Beiträge von Katara
-
-
-
Wenn du der Theorie Glauben schenkst, ja. Wenn nicht, wäre eine alternative Beschäftigung damit zumindest angebracht. Denn Dobby hatte Wissen, da er seine Fähigkeiten freigeschaltet hat.
ähm achso ich dachte eigentlich das wäre sehr eindeutig. oder ich habe irgendwas an seiner Fähigkeit falsch verstanden.
Wer sagt denn dass "Der Herr" männlich und aus HP sein muss?
Keine Ahnung, ich? Ich habe auf jeden Fall nichts mir irgendwelchen Hauselfen zu tun, wer auch immer mir die Verschwörungstheorie angedichtet hat. (Also ja, es war Mister X und ich überlege mir gerade auch, ob ich das wölfisch finden soll.)
-
-
-
-
-
Ich finde die Theorie von Mister X sehr schlüssig, und demnach sind Emmet, Mister X, Katara, Puffpaff oder Wednesday save böse.
Ich schließe Mister X, Weddy aus, Puff ist tot. Emmet stirbt vermutlich eh. Warum dann nicht Katara gelyncht wird, verstehe ich einfach nicht.
Welche Theorie war das nochmal? (V.a. weil Mister X sich darin scheinbar selbst verdächtigt
) -
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Yo, Katana, stay fresh! Jezze wird’s ernst, hör zua,
ik leih dir mei Stimm - dann host an Bonus,
au wenn ik di today ziemlik manipulativ finden tua,
but wenn du Thirdyparty san tuast und di night gewinnst, dann find ik dat nit niceVOTE: R2D2
für Vici
ich stimm heute nicht auf dich, Katana - aber ich vertraue dir auch nicht komplett
--------
Stand Lynchung - Tag 6
R2D2 (5): Katara, Kheeran, Wednesday Addams*2, Manfred
Katara (4): Google, Mister X, Flash, One Punch Man
zivilisiert (2): Emmet, Datalog
Emmet (1): R2D2Verbleibende Zeit: 01:23:31
das kann ich durchaus nachvollziehen in der Spielsituation
-
-
Wer ist denn Dorfi in deinen Augen, Chat oder Emmet?
Gute Frage
(Ich habe die etwas absurde Theorie, dass Sama und Schlendi hier wirklich ChatGPT mitspielen lassen haben, aber gut dafür hat der Stil wohl nicht wirklich gepasst... hätte ich aber ziemlich lustig gefunden.)Naja im Zweifel eher Emmet, weil ich irgendwie den verzögerten Tod bei nem Wolf etwas komischer fände als das Verschwinden.
-
-