Beiträge von Katara
-
-
-
Und ich wüsste so gern, wer hier ne wichtige Schlüsselfigur ist und hab keinen Plan. Katara? R2D2? Emmet?
Beim Lynch oder generell?
Falls auf den Lynch bezogen... R2D2 mehr als Emmet.
Und naja ich bin halt gelyncht worden (nach Stimmen). War aber auch schon im Geschehen drinnen. Das war bei Jack z. B. anders.
-
-
Ich möchte Manfred nicht lynchen, zumal er immer recht loyal mir gegenüber war, und so allmählich bin ich auch gegen einen Puffpafflynch.
Personen, die bei mir in Frage kommen, wären gerade Victoria, R2D2 (auch wenn ich das schon echt komisch gespielt fände), Emmet und Google.
Jack ist da immer noch ein Sonderfall. Der hat gestern übrigens auch überhaupt nicht abgestimmt, obwohl er fast gelyncht worden wäre. Für mich hat das von Wolf, der eigentlich nicht mehr im Spiel sein will.
-
Halt stop
Ich hatte ihn wolfig* und das würde meinen Verdacht stärken. Sorry war ein langer Tag
Als jemand, der nicht mehr in der Lage war, die Aktivitätsliste richtig zu lesen, habe ich dafür natürlich überhaupt kein Verständnis

Victoria und Katara Was denkt ihr über Data und Mister X?
Gab Stellen wo ich sie teamig fand. Hatte aber zumindest Data lange dorfig, wobei ich es etwas komisch fand, dass er meinen Lynch reingeworfen hat und dann gar nicht (?) gestimmt hat.
-
-
-
-
-
-
-
Katara Hab ich doch schon - Weil ich ihn aus deinen Einschätzungen nicht nachvollziehen konnte, im Nachhinein find ich den natürlich toll
Ja danke auch

-
-
-
-
-
-
-