Jetzt hab ich extra für dich nochmal die Wolfskonvi von letztem Spiel überflogen (oder zumindest die ersten 10 Seiten) und sehe keine einzige Stelle, wo ein Wolf einen anderen mit er/sie angeredet hat
Und bis auf Jewels Essen und Alexas Apfelring auch kein Off-Topic. Ja, ich hab nix besseres zu tun 
Und die Wolfskonvi für diese Runde? 
Wenn die Theorie ist, dass ich den Fraß eingefädelt habe, um Alexa lynchen zu lassen wäre das Level 1.
Finde deine Anschuldigung, egal ob ernst gemeint oder nicht aber schon etwas konstruiert.
Noira hatte zu dem Zeitpunkt ja z.B. auch den Gedanken, dass Bobbie -> Bobbie positiv in der Interaktion.
Und dann die Relativierung, dass du mich eigentlich lynchen willst, aber das jetzt nicht tust, weil du mich in unserer letzten Runde wolfig hattest. Hat halt was von Lynch für später aufheben.
Dann eben Level 1. Es ist ernst gemeint und nein, es ist nicht konstruiert. Ich finde es eben spannend, dass ausgerechnet Bobbie gefressen worden ist, die in der Nacht behandelt wurde. Sie hat kaum etwas von sich gezeigt, d. h. eine interessante Rolle dürfte kaum vermutet worden sein. Ebenso fände ich den Frass meh, wenn Alexa doch Wolf wäre und das dann wohl persönlich war. Oder die Theorie, dass die Wölfe Alexa aufbauen wollen, stellt mich auch nicht so ganz zufrieden.
Ich hätte eher mit Helena gerechnet oder Tayro, weil sie von den meisten hier das „Dorfi“ Prädikat bekommen haben.
Lynch für später aufheben, was für ein Argument xD Das macht im Grunde jeder Dorfi hier, weil hoffentlich keiner seinen Vorstellungsdbs einen Persilschein gibt so wie bei Tayro letztes mal.
Und ja ich finde es in den meisten Runden ziemlich leicht so als Wolf zu spielen und habe das schon recht oft getan. Wirkt an dieser Stelle auch etwas wie Strategie.
Sehe ich nicht so. Ich biete mich ja damit fast schon für nen Seherscan an oder als leichter Lynchkandidat, zumal ich in meiner letzten Runde auch tatsächlich gescannt wurde. Als Wolf hätte ich es null nötig nachzugraben, könnte mich erstmal ausruhen auf den einigen „Mokka ist dorfig“ Einschätzungen und würde mich ranhängen an Lynchs, die andere aufbauen. Hätte gestern vermutlich auch gar nicht so früh geschrieben, wozu auch. Die Strategie verstehe ich daher null.
Ich werde mit dir und Daro einfach nicht glücklich gerade. Dieses „als Wolf würde ich genauso spielen“, ohne wirkliche Erklärungen der eigenen Handlungsweisen und was der Nutzen sein sollte, überzeugt mich nicht.
@Tayro auch hier bitte Einschätzungen zu den beiden, wieso sie in deinem Dorf sind. Ich bekomme bei beiden momentan eher Magengrummeln.