Beiträge von Mokka

finde interessant dass du gerade das Www zitat ansprichst, wo du selber drauf angesprungen bist.

und die logik bei einem ziemlich offensichtlichen troll post auf streit in der wolfskonvi zu schließen, entzieht sich mir nach wie vor.

witzig. Weil ich es nochmal aufgegriffen hatte, du aber komplett darüber hinweggegangen bist und mich damit eigentlich nur aufbauen wolltest. Du warst überhaupt nicht daran interessiert, zu erfahren, warum ich darauf eingehe, sondern hast einen Satz gebracht, der nicht mal direkt an mich ging, nur „verstehe die Logik nicht“ und als ich antwortete, dass ich sie verstehe, hast du auch nicht mehr nachgefragt. Es interessiert dich offenkundig nicht, aber einen Lynch setzten kannst du drauf.

Mokka wenn ich meinen Senf dazu geben darf: Meiner Erfahrung nach ist Ling ein Wolf, der fast immer einfach auf Level 0 frisst, sprich Leute rausnehmen, die ihn selbst verdächtig haben.

Okay und wie ist es mit Alexa?

War gerade der Ansicht, dass ich jetzt mit Wolf Leon und Dorf Alexa spiele, aber mittlerweile bin ich eher in Richtung Wolf Alexa - sie bekommt wieder die Züge wie von letzter Runde - und du spielst dich gerade wieder ins Dorf. :|

Meine aktuelle Auswahl: Daro und Helena. Danach Alexa. Fragezeichen bei Ling.

Jetzt hab ich extra für dich nochmal die Wolfskonvi von letztem Spiel überflogen (oder zumindest die ersten 10 Seiten) und sehe keine einzige Stelle, wo ein Wolf einen anderen mit er/sie angeredet hat :ugly: Und bis auf Jewels Essen und Alexas Apfelring auch kein Off-Topic. Ja, ich hab nix besseres zu tun :ugly:

Und die Wolfskonvi für diese Runde? :saint:

Wenn die Theorie ist, dass ich den Fraß eingefädelt habe, um Alexa lynchen zu lassen wäre das Level 1.

Finde deine Anschuldigung, egal ob ernst gemeint oder nicht aber schon etwas konstruiert.

Noira hatte zu dem Zeitpunkt ja z.B. auch den Gedanken, dass Bobbie -> Bobbie positiv in der Interaktion.

Und dann die Relativierung, dass du mich eigentlich lynchen willst, aber das jetzt nicht tust, weil du mich in unserer letzten Runde wolfig hattest. Hat halt was von Lynch für später aufheben.

Dann eben Level 1. Es ist ernst gemeint und nein, es ist nicht konstruiert. Ich finde es eben spannend, dass ausgerechnet Bobbie gefressen worden ist, die in der Nacht behandelt wurde. Sie hat kaum etwas von sich gezeigt, d. h. eine interessante Rolle dürfte kaum vermutet worden sein. Ebenso fände ich den Frass meh, wenn Alexa doch Wolf wäre und das dann wohl persönlich war. Oder die Theorie, dass die Wölfe Alexa aufbauen wollen, stellt mich auch nicht so ganz zufrieden.

Ich hätte eher mit Helena gerechnet oder Tayro, weil sie von den meisten hier das „Dorfi“ Prädikat bekommen haben.

Lynch für später aufheben, was für ein Argument xD Das macht im Grunde jeder Dorfi hier, weil hoffentlich keiner seinen Vorstellungsdbs einen Persilschein gibt so wie bei Tayro letztes mal.

Und ja ich finde es in den meisten Runden ziemlich leicht so als Wolf zu spielen und habe das schon recht oft getan. Wirkt an dieser Stelle auch etwas wie Strategie.

Sehe ich nicht so. Ich biete mich ja damit fast schon für nen Seherscan an oder als leichter Lynchkandidat, zumal ich in meiner letzten Runde auch tatsächlich gescannt wurde. Als Wolf hätte ich es null nötig nachzugraben, könnte mich erstmal ausruhen auf den einigen „Mokka ist dorfig“ Einschätzungen und würde mich ranhängen an Lynchs, die andere aufbauen. Hätte gestern vermutlich auch gar nicht so früh geschrieben, wozu auch. Die Strategie verstehe ich daher null.

Ich werde mit dir und Daro einfach nicht glücklich gerade. Dieses „als Wolf würde ich genauso spielen“, ohne wirkliche Erklärungen der eigenen Handlungsweisen und was der Nutzen sein sollte, überzeugt mich nicht.

@Tayro auch hier bitte Einschätzungen zu den beiden, wieso sie in deinem Dorf sind. Ich bekomme bei beiden momentan eher Magengrummeln.

Hm okay, offensichtlich habe ich Mokka getriggert. Eie genau das zu bewerten ist, schauen wir mal die Tage. Finde ich an sich nichtmal wolfig, habe aber das Gefühl, dass er gerade tunnelt.

Du warst gerade da und kamst zudem sehr schnell mit einem Lynch mit für mich…interessanten Begründungen. Dass ich dir neben ein paar anderen Spielern auf den Zahn fühlen wollte, habe ich auch schon angedeutet. Denke nicht, dass es also überraschend ist, wenn ich die Gelegenheit nutze, Informationen über dich zu sammeln. Dass hier jetzt also von einem Teil des Tages von tunneln oder fixieren gesprochen wird, ist fast schon amüsant.

Dieses Mal ist sie gefühlt glücklicher und freier unterwegs. Ich traue ihr zwar grundsätzlich ein gutes Wolfsgame zu und dass sie einen solchen Stilwechsel hinbekommt, aber würde trotzdem mal zu Dorf tendieren

Okay. Das etwas glücklicher und freier sind meine Gründe für Tayro und ein bisschen auch für dich, weshalb ich euch beide eher ins Dorf schieben würde. Da ich Tayro in der letzten aber zu voreilig ins Dorf geschoben hatte, ist das alles aber recht wackelig :/

Mokka ich bin halt kein Wolf und mich überzeugt auch deine Helena Wolfstellung nicht. Leon kann meinetwegen schon Wolf sein, hatte jetzt aber bislang noch keinen Grund für die Annahme. Daher bräuchte ich ne andere Lösung, falls du Dorfi sein solltest.

Wie, wo, was? Ich soll dir jetzt eine andere Lösung präsentieren, falls ich Dorfi bin? Ehm, bei aller Liebe, aber wie wäre es, wenn du eine Lösung präsentierst. Dein Easylynchargument ist ja offensichtlich an den Haaren herbeigezogen. Vor allem müsstest du erstmal erklären, wieso ich als Wolf jetzt schon so früh auf Konfro gehen sollte und einen Lynchzug gegen einen DB starten sollte, der mit denn negativ ausgelegt werden würde, falls du tatsächlich DB bist.

Und übrigens: du hast auch nur angebracht, dass es ein Gefühl ist, bei meinem „Intuition“ dann aber mit „lol“ reagiert. Das riecht eher so als würdest du dir es ein bisschen zu einfach machen. :huh:

Du denkst Helena + Daro Wolf?

Jup.

Daro bekam meine Aufmerksamkeit wegen dem weißen Wolf Zusatz bei Bobbie. Das war so random, es wirkte einfach komisch. Zudem kann ich mir das tatsächlich in so nem Setting gut vorstellen, weil Siam sowas gut anbietet, meine ich. Auch dass ein Dorfi insgeheim Helfer ist.
    Theorie 2 ist, dass er Helfer ist und den Wölfen einen subtilen Hinweis geben wollte, der nicht ganz so auffällig ist?
    Seine Erklärung war, dass er „Bobbie ist weißer Wolf“ (Zitat aus dem Kopf, genauer WL war evtl etwas anders) als Synonym für „Keine Ahnung, was Bobbie ist“ verwendete (auch aus dem Kopf wiedergegeben).

Leon stieg drauf ein, Helena hat auch kurz was angemerkt und schien nicht so als würde sie hier was wissen wollen.

Daher hänge ich gerade bei den Dreien fest.

Bobbie eher dorfig aktuell

Mich würden da gerne ein paar Meinungen von den anderen interessieren, kann man für die Bobbie/Alexa Interaktion einen TA geben?

Noira finde sie in der Interaktion mit Alexa recht authentisch

Joa, weiß noch nicht, wie ich das hier einordnen soll. Ling bekommt für mich tatsächlich ne leicht negative Note, das wirkte jetzt zu konstruiert auf mich als Nachtspiel. Wieso wurde jetzt ausgerechnet Bobbie hier so behandelt? Das einzige, was mich abhält, ihn sofort zu lynchen ist, dass er für mich bei meiner letzten Runde mit ihm schon derart wolfig war und ich mit der Einschätzung stark daneben lag. Soll heißen ich weiß nicht, ob er jetzt gerade wieder der wolfige Dorfi oder doch einfach ein wolfiger Wolf ist.

Tatsächlich schiebe ich vorerst mal Tayro und Alexa ins Dorf. Alexa spielt zwar gerne offensiv, aber ich weiß nicht, ob sie sich Bobbie zum streiten so früh hätte nehmen lassen wollen. Neutral ist der Rest, mit Ling, Daro, Leon und Helena als Schlusslichter (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge).