Weiß nicht. Flouris erscheint eher unentschlossen. Keine Ahnung, irgendwie wirkt es auf mich so als hätten du und Daro euch ins Zeug gelegt und vermutlich hätte man so oder so nen Wolf gelyncht. Wäre ja nicht das erste mal. Bin gerade zu genervt von dem Umstand, dass ich noch lebe. Flouris möglich, aber gnah. Es wirkt irgendwie zu einfach.
Ps: ich weiß jetzt, bei welcher Rolle ich möglichst schnell probiere gelyncht zu werden. ![]()
Beiträge von Mokka
-
-
Verdammte Jägerrolle. Komm schon, kann ich denn nicht einfach gefressen werden? Ich schieß auch auf Leon, ich versprech‘s.
-
Wieso traue ich das gerade mehr dir oder Skylark zu, dass Nachtregen gefressen wurde?

-
Würde ich auch so machen, wenn ich noch die Lust hätte. Hoffentlich ist Leon heute pünktlich, hab noch was vor

Ps: sobald ich eine SR zugelost bekomme, spende ich sie gerne an nen Dorfi
-
Oder man macht es doch und lässt das Los entscheiden

-
Ich hab leider gleich keinen Akku mehr. Kann sein, dass das mein letzter Post in diesem Spiel wird.

Es ist wohl auch besser so, wenn du das jetzt nicht mehr so mitbekommst. Ruhe in Frieden, falls du Dorfi bist.
Falls nicht, dann böser Wolf 
Jo, gibt es da neue Folgen? Die Deutschen hab ich alle nicht gesehen xD
Also einer aus dem österreichischen Format ist bei dem deutschen Format dabei und zieht seine Masche scheinbar 1:1 durch.

So, machen wir es mal zu für heute. Mind. 2 Dorfis sehen es so und es gibt - wie heute schon ausgeführt - eben Punkte, die leider auch gegen Daro sprechen.
VOTE: Daro--------
Verbleibende Zeit: 02:00:12Stand Lynchung - Tag 3
Daro (4): Nachtregen, linkey, Skylark, Mokka
linkey (1): Daro -
Ich wäre immer noch gerne am leben.^^
Haha, gut. Wenn man Spaß an der Runde hat, warum nicht
Glaube aber, dass ich spätestens letzte Woche mein absolutes Limit als Dorfi erreicht hätte. -
Hey, nur weil mein Plan, Michael ins Dorf zu schieben, um nicht gefressen (bzw. falls er Dorfi ist, nicht vor ihm gefressen) zu werden, nicht funktioniert hat, heißt das nicht, dass er schlecht war

Wer als Dorfi in dieser Runde nicht gefressen werden will, muss wirklich leidensfähig sein

-
Bist auch dufte! xD
Wenn du mich gefressen hast, Linkey, dann Watchparty AuP?

Daro leitet die große Runde, in der du Wolf warst. Er hat gesagt, dass da steht, dass du diese gelesen hast, aber im Spiel warst du still. -> Mokka Wolf = eher inaktiv
Hier warst du direkt aktiv dabei -> eher dorfig
Ja, ich hab ihn aber gefragt, warum er meine Erklärung nicht „glaubt“. Weil ich bin mir sehr sicher, dass ich das geschrieben hatte und er spricht es mir dann einfach ab

-
Achso, das meintest du. Meine Theorie war eher, dass man mit dem Sky fressen gezielt die Assoziation setzen hätten können, dass man ihn wegen potentiellem Seherverdacht gefressen hat, um so den Mitwolf Nachtregen gleich ins Dorf zu schieben. Aber gut, müsste man jetzt wieder wissen, wer so was machen würde. Also ich wäre so verrückt und würde es tendenziell machen, wenn ich den Seher nicht finde und damit rechne, dass eher andere Personen gescannt werden. Deswegen halte ich es nicht für ausgeschlossen. Aber ist immer situativ. Bei Nachtregens Stand hätte es sich wohl wirklich angeboten so was zu bringen; grade weil Michael dann sichtlich auf Seherfang gegangen ist

-
Sky hat sich als Seher ausgeschlossen?
-
Merke gerade, dass ich das hier übersehen hatte. Hieße dann ja, dass das der Mitwolf zu Flouris ist. Da würde dann Skylark besser passen.
Muss aber sagen, dass ich unabhängig davon linkey sogar fast wolfiger finde, weil er so festgefahren ist. Fehlende Flexibilität im Endgame ist imo oft ein Wolfzeichen, weil man oft ganz bestimmte Lynchs durchbringen muss, um zu gewinnen.
Hach ja. Wer die Wahl hat, hat die Qual, nicht? Ihr könnt euch bei Leon bedanken. Man macht doch keine praktizierende Vegetarierin zum Jäger

Und weil ich deinen Kommentar zu Mokka, wo du dich auf gelesene >>private<< Konversationen beziehst und die hier raushaust, vom Bauch her dorfig fand.
Was ich immer noch gerne aufgeklärt sähe, was er damit meinte.
Ich merke mal an, dass es noch die theoretische Option Flouris + Nachtregen gibt, die ich so wie das aktuell läuft, gar nicht mal für so unwahrscheinlich halte.
Keine neuen Baustellen, bitte. Mein Kopf raucht so schon genug
Außerdem wenn Nachtregen Wolf, dann eher Skylark dazu imo. -
Daro wenn du dich jetzt entscheiden müsstest, ob Linkey oder Skylark der Wolf ist unter den beiden - mindestens einer müsste ja unter euch dreien sein - wer wäre das zum jetzigen Stand nach deinen letzten Eindrücken?
-
Und da waren immerhin 12 Stunden dazwischen xD
Nope. Glaube es waren 15 Minuten nachdem Helena als Nachtopfer offengelegt wurde.
Dann verstehe ich deine Argumentation nicht, warum ich Helena nicht lynchen sollte, wenn du sie auch nicht für den Seher gehalten hast.
Ich sagte, dass sie für mich relativ sicher nicht der Seher war. Das heißt, ich hätte andere Spieler eher vermutet. Aber nur weil ich jemanden nicht für den Seher halte, der ihn am Anfang mimt, lynche ich den Spieler doch nicht. Da kann ich doch eher warten, ob der Spieler evtl gefressen wird, weil die Wölfe ja nem Seherverdacht nachgehen. Ich sag es mal so: Spieler, die relativ sicher mit der Zeit durch potentielle Fressnächte aufgedeckt werden, lynche ich nicht. Daher habe ich auch Michael mit deinem Scan kritisiert. Ich scanne doch nicht spieler, die möglicherweise früh sterben, weil sie als relativ sicher gelten.
-
Rein aus Interesse, welche Spieler hast du denn Tag 1 als Seher ausgeschlossen.
Hatte keinen speziellen Spieler als Seher empfunden. Ich weiß, dass ich ab Tag 2 kurz an Flouris dachte, weil L und ich ins Dorf geschoben wurden und der Rest sehr übervorsichtig behandelt wurde. Die überglückliche Seher Konstellation von Chrono war mir jedenfalls neu xD Gehe bei Sehern immer eher von gestressten Leuten aus. Bei Helena war ich mir tatsächlich relativ sicher, dass sie keine SR hat, weil sie entspannter schien als in der einen Runde. Aber sicher war ich mir nicht und ich hätte sie auch nicht gelyncht, nur weil ich den Seher nicht abkaufe.
Was mich noch bei dir in der Runde stört: Michael nannte dich als seinen sicheren DB. Dennoch lynchst du nach Helenas Tod sofort Michael. Hättest nicht gerade du - wenn du DB bist - hier eher hadern müssen? Ich meine, Michael beschuldigte Helena nicht mal offiziell als Wolf, sondern sagte, dass er sie lyncht, weil sie ihn als sicheren Wolf hinstellte. Die Begründung für die frühen Votes finde ich bisher nicht wirklich greifbar.Bei der 2. Lynchung waren wir alle auf Michael:
Jep, wart ihr. Und auch davor wurde er von allen immer wieder ins Licht gespielt, aber eben eher fallengelassen. Wie gesagt, es spricht weder für nen Dorfi noch für nen Wolf, es gibt zu viele Interpretationen dafür. Aber das macht die Abgrenzung schwierig.
-
Die Tatsache, dass Daro das hinterfragt hat macht ihn für mich übrigens auch wölfischer wie gesagt.
Bei Daro gibt es mehr Momente. Erster Lynch war Helena, die an Tag1 potentiell Seher hätte sein können. Dann hat er sich oft mit Nullbegründungen verteidigt. Das mit dem Cover zu dir und Flouris lässt mich zumindest eine Augenbraue hochziehen, weil ich die Begründung nicht wirklich verstehe. Natürlich waren die Wölfe eher auf Sehersuche aus und auch Sky war kurz vor seinem Tod wieder positiver zu Michael und wurde dennoch gefressen. Ist daher logisch, dass zuerst Leute sterben, die sichere Dorfis nannten.
-
Hast du Spiel 209 oder ein anderes gelesen? xD
Leider Gottes Spiel 209. Hab mir auch immer wieder erhofft, es wäre ein anderes

Na dan bin ja sogar ich optimistischer und ich habe drei Stimmen auf mir

Also doch Wolf

-
Was spricht gegen Skylark und Daro, Daro und Linkey, Linkey und Flouris, etc. Tbh nahezu nichts. Was mich am meisten ärgert: mit Skylark, Daro und Linkey haben wir hier effektiv Spieler, die Michael die ganze Zeit wölfisch betitelten, ihn aber so gut wie nie in Gefahr gebracht haben am Anfang und nicht lynchen wollten.
Ansonsten haben wir eigentlich nur eine realistische Chance noch zu gewinnen: nämlich wenn ich mir ne Hexennase und einen Buckel umschnalle und Leon nochmal in das Setting schaut und merkt, dass er nicht den Jäger sondern die Hexe eingebaut hat. -
Liest du überhaupt die Beiträge?
Nein, offenkundig nicht.
-
Wen lynche ich denn?

Finde es btw immer noch null sinnig, dass das Nachtregen und ich maßgeblich sagen sollen. Eigentlich sollten die Dorfis hier ein besseres Ausschlussverfahren betreiben können als ich. Hell, nicht mal Nachtregen ist für mich 100% sicher. Aus meiner Sicht haben die Dorfis durch mich einen Spieler sicherer als ich es habe - egal, wie sicher man Nachtregen jetzt einordnen mag. Dass ich also einfach so den Lynch vorgeben soll, erhöht die Fehlerquote dadurch halt enorm, aber okay. Ist wohl wieder diese Dorffreundlichkeit, die ich nicht verstehe