Zumal noch Massen nicht gevotet haben
Das macht einen Ninja umso wahrscheinlicher oder zumindest bedeutender
Zumal noch Massen nicht gevotet haben
Das macht einen Ninja umso wahrscheinlicher oder zumindest bedeutender
Alles anzeigenAlles anzeigenStand Lynchung - Tag 1
Arne Nym (1): -L-
Jopnu (1): Xaver
Sunset (1): Jopnu
Ich meine im Kopf zu haben, dass bei nem Unentschieden alle sterben, selbst wenn nicht präventiv: VOTE: Jopnu
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jopnu (2): Xaver, Arne Nym
Sunset (1): JopnuVerbleibende Zeit: 01:05:42
Warum genau Jopnu? Warum schon 1h vorm Lynch so ne Panik?
Ich habe mich definitiv nicht mit der Lynchzeit vertan![]()
Stand Lynchung - Tag 1
Jopnu (1): Xaver
Ich meine im Kopf zu haben, dass bei nem Unentschieden alle sterben, selbst wenn nicht präventiv: VOTE: Jopnu
--------
Jopnu (2): Xaver, Arne Nym
sorry vielleicht stehe ich grade ein wenig auf dem Schlauch, aber wer ist hier "ihr alle"?
Na alle, alle.
Bleibst du noch dabei oder hat sich da was geändert?
Schwere Frage. Tendenziell geblieben tatsächlich.
Och nö.
Ich frag ja nur 😄
Wie sieht die Einschätzung diese Runde aus? Besser als letzte Runde? Da hattest du ja Schwierigkeiten bekundet, da lange nicht mehr mitgespielt.
Habe ich hier auch Schwierigkeiten? Schon. Aber dadurch, dass viel getrollt und geplänkelt wird, Versuche ich mir meine Probleme zu überspielen, in dem ich einen raushaue.
Btw. Habe ich das Gefühl, ihr seid wahrhftig alles Dorfis.
Macht es dann nicht eher Sinn Arne zu lynchen und falls richtig, im Anschluss Jopnu
Och nö.
Sowwy, hatte irgendwie den Abend verpennt.
Sage Lodestar gut und Ling halte ich auch für ne gute Option.
Näheres folgt oder auf Anfrage.
Ling ist ne gute Option für was?
Warum findest du es schlimm gestern Abend verpasst zu haben?
Dorf
Keine Ahnung, hätte ja was schreiben können.
Sowwy, hatte irgendwie den Abend verpennt.
Sage Lodestar gut und Ling halte ich auch für ne gute Option.
Näheres folgt oder auf Anfrage.
random.org sagt VOTE: Xaver
--------
Ling (1): Lodestar
Xaver (1): Arne Nym
Hallo, da bin ich mal wieder.
Wie sieht's denn gerade mit der Lynchung aus?
Stand Lynchung - Tag 3
Ente (4): -L-, Daro, Fayks*2
Lodestar (1): Doubter
Jopnu (1): Ente
Arne Nym (1): Jopnu
Jewel (1): Lodestar
Hui! Bei Ente bin ich wahrlich unentschlossen. Also ich würde mich nicht wundern, wenn da ein Dorfi drunter steckt. Hmm. Vielleicht VOTE: Lodestar ?
--------
Ente (5): -L-, Daro, Fayks*2, Samaraner
Lodestar (3): Doubter, Jewel, Arne Nym
Jopnu (1): Ente
Arne Nym (1): Jopnu
Jewel (1): Lodestar
Wie gesagt einfach knallhart alle lynchen
Ich weiß, es gibt ohnehin nicht so viel dazwischen, aber puuuh, entweder ist Lode Giga-Dorf oder halt gaar nicht.
Ich glaube, ich bin mit nem VOTE: Leon -Vote gut beraten. Ich bin nicht durch alle Leon-Ente-Jewel-wenn-dann-Kombinationen durchgestiegen. Ich hätte es schon allein deswegen bei ihm gesehen, weil er ja gestern schon zweiter war beim Lynch und vermutlich dachte, dass er keine weitere Gelegenheit mehr bekommt, die Fähigkeit zu nutzen. Sicher daran ist nix, ist halt meine beschränkte Erklärung, wenn ich in Leons Position wäre.
--------
Leon (8): Doubter, Fayks*2, Ente, Jewel, Daro, Jopnu, Arne Nym
Ente (4): Leon, Buchzauber, -L-, Lodestar
Alles anzeigenAlles anzeigenoh junge muss ich noch was lesen
Hat sich hier etwas bei dir geändert heute?
Du fandest Furi und Doubter dorfig, Lodestar & L nicht einschätzbar.
Ente war für dich nicht greifbar, genauso wie Leon.
Lynchbar war Daro und Fayks.
Aus Jopnu, Helena, Sunset fandest du Helena positiv und die anderen beiden Fragezeichen.
-> Helena ist tot und die anderen beiden sind heute in der Diskussion evtl. gelyncht zu werden.Mich würde interessieren wen du heute lynchen würdest aus allen Spielern und wen aus Jopnu und Sunset eher lynchbar wäre für dich, da es heute ja um beide ging in der Diskussion. Ist Ente dorfiger/wolfiger geworden? Kannst du L oder Lodestar heute besser einschätzen als gestern? Furi und Doubter weiterhin dorfig? Hat sich bei Fayks was geändert, hier ist ja der Konsens, dass sie eher Dorf ist.
Furi und Doubter bleiben Dorf, muss ich aber beide nochmal lesen
Lodestar tendenziell negativ, -L- positiv
Ente scheint mir momentan eher bei Verstand als Leon
Jopnu vs Sunny finde ich seltsam, dass nur die beiden gefühlt zur Auswahl stehen, jedenfalls bei dir. Glaube schließe mich VOTE: Leon an. Hinterfragt nicht, dass ich den zum HD machen wollte.
Tatsächlich ja, die Einschätzung an T0 war so ne Bauchi-Entscheidung. Meine Begründung sie genommen zu haben, war weil ich sie, in Gedanken bei 50/50 stehen hatte, und da ja mehr Spielis Dorf als Wolf sind war das die größte Wahrscheinlichkeit, wenngleich nicht "sicher" Wolf.--------
Stand Lynchung - Tag 1
Sunset (5): -L-, Fayks*2, Ente, Jewel
Leon (4): Doubter, Buchzauber, Daro, Arne Nym
Ente (1): Leon
Jopnu (1): Lodestar
-L- (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 00:48:00
Jetzt hast du gar nichts über Daro gesagt den du auch sus hattest
Stimmt. Ist interessanterweise nicht besser geworden. Darf ich der Interesse halber fragen, weshalb du Daro Dorf hast?
Jopnu vs Sunny finde ich seltsam, dass nur die beiden gefühlt zur Auswahl stehen, jedenfalls bei dir.
Nö stehen sie nicht bei mir. Das habe ich nur eingebracht weil du zu denen gestern schon was geschrieben hast + Helena die gefressen wurde positiv hattest.
Achso, entschuldige bitte das Missverständnis auf meiner Seite, habe da allgemeine Tendenzen mit "deiner" (also ja eigentlich Daros) Auswahl zusammengebracht.
Alles anzeigenAlles anzeigenoh junge muss ich noch was lesen
Aus Jopnu, Helena, Sunset fandest du Helena positiv und die anderen beiden Fragezeichen.
-> Helena ist tot und die anderen beiden sind heute in der Diskussion evtl. gelyncht zu werden.Mich würde interessieren wen du heute lynchen würdest aus allen Spielern und wen aus Jopnu und Sunset eher lynchbar wäre für dich, da es heute ja um beide ging in der Diskussion. Ist Ente dorfiger/wolfiger geworden? Kannst du L oder Lodestar heute besser einschätzen als gestern? Furi und Doubter weiterhin dorfig? Hat sich bei Fayks was geändert, hier ist ja der Konsens, dass sie eher Dorf ist.
Jopnu vs Sunny finde ich seltsam, dass nur die beiden gefühlt zur Auswahl stehen, jedenfalls bei dir. Glaube schließe mich VOTE: Leon an. Hinterfragt nicht, dass ich den zum HD machen wollte.
Tatsächlich ja, die Einschätzung an T0 war so ne Bauchi-Entscheidung. Meine Begründung sie genommen zu haben, war weil ich sie, in Gedanken bei 50/50 stehen hatte, und da ja mehr Spielis Dorf als Wolf sind war das die größte Wahrscheinlichkeit, wenngleich nicht "sicher" Wolf.--------
Stand Lynchung - Tag 1
-L- (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:48:00
Ich verstehe den letzten Teil nicht. Wer ist mit sie gemeint?😅
Da hat mein Hirn den Kontext weggelassen. Ging um Fayks.
oh junge muss ich noch was lesen
Tatsächlich ja, die Einschätzung an T0 war so ne Bauchi-Entscheidung. Meine Begründung sie genommen zu haben, war weil ich sie, in Gedanken bei 50/50 stehen hatte, und da ja mehr Spielis Dorf als Wolf sind war das die größte Wahrscheinlichkeit, wenngleich nicht "sicher" Wolf.
--------
-L- (1): FuriusCamillus
Auf einer skala von 1-100 wie entig bist du? Und wen würdest du lynchen, wenn du dich JETZT entscheiden müsstest? Und was ist deine Meinung zu
LodeLeon?
Ente ist da ohne da zu sein finde ich.
/100
Jetzt lynchen? Puh (denk dran das ist Stand Seite 5) Daro? Dich?
Leon trollt. Und das macht, glaube ich, Dorf-Leon genauso wie Wolf-Leon.
Sorry, musste arbeiten (huch)
Das zwischen Lodestar und -L- kann ich nicht wirklich einschätzen.
Wo ist der Unterschied zum Rest des Festes, dass du es für erwähnswert hieltest?
Doubter und Furi irgendwas spezielles? Aktuell auch deine Hd Kandidaten?
Naja. Ihre Konversation und viel mehr die Diskussion darüber hat ja bereits viel Platz eingenommen, da fühle ich mich manchmal in der Schuld, auch Stellung zu nehmen oder es zumindest zu erwähnen. Ging also mehr um deren Interaktion als die Spieler im allgemeinen.
Zu zweitem: Die beiden fand ich solide und aktiv. Mir gefiel u.a. die "wilde" Theorie von FuriusCamillus, k.a. fand ich dorfig.
Und mit "dorfig" meine ich nicht: als Wolf kurz dorfig wirken und dann ins Nirwana verschwinden. 🥸
ach schade, genau das wollte ich machen
Relatable.
Wisst ihr noch, wie ich früher immer keinen einschätzen konnte und insbesondere zu Beginn sagt, ich habe keine Meinung. Da stellt sich heraus, dass wenn man ein Jahr kein Werwolf spielt, das in der Zwischenzeit nur bedingt besser geworden ist. Ich habe Furi vorsichtig im Dorf. Doubter auch. Das zwischen Lodestar und -L- kann ich nicht wirklich einschätzen.
An dieser Stelle bitte ich gerne um Fragen an mich. Dann habe ich was, woran ich mich orientieren kann.
Bis dänne, Antenne.