Von Arne will ich mehr lesen.
Gerne! Habe nur gerade satte anderthalb Stunden gebraucht um alles seit ~ 20:30 Uhr aufzuholen.2
Wie würdest du das denn einschätzen? Eher positiv oder negativ?
(Hinweis: Bezieht sich auf meine Einstellung zu Alo) War mit den letzten Posts gestern ähnlich wenig zufrieden wie der vorhin (LINK). Heute kam halt wenig.
Magst du mir Stoffel erklären?
Finde Stoffel oft gut (bis sie das Gegenteil beweist). (Ich muss noch hinzufügen, dass das eine Momentaufnahme war. In der Regel finde ich solange Personen gut, bis sie mich ninjaen und mich schneller auf die Gegenseite bringen als [hier Vergleich einfügen].
Ich finde Stoffel auffällig unauffällig. Das sehe ich zum Vergleich letzter Runde. Sie hatte darauf schon geantwortet und meinte, jede Runde spiele man ja auch etwas anders. Ich meine, ja, das stimmt. Aber die positive Energie fehlt und ihre Kommunikationsfreude.
Da muss ich dir Recht geben. Das was bislang von ihr kam war wenig (wobei mehr als ich geschätzt hätte) und das meiste hat mich nicht so positiv gestimmt. Ich habe oft nen Hang dazu, eine Aufzählung mit mindestens 3 Elementen führen zu müssen, selbst wenn es den Bogen überspannt.
Nur nicht zurückhaltend. Du darfst schon Tendenzen haben. Zurzeit finde ich dich noch zu flüssig.
Wir haben alle mal flüssig angefangen
. Spaß beiseite.
Stand jetzt: positiv Mina (ist glaube ich fast schon konsens)1, Bobbie
Irgendwie kann ich Daro, Mos, Ling, -L- und Lumpi nicht ganz fassen. Da gibt es mir zu viele ambivalente Posts (gut von -L- kam wenig). Dich, Funo, kann ich auch noch nicht so recht in eine Schublade stecken. Einen TA mit Ziege gibt es von mir nicht. Und ich fand den Vorwurf Daro gegenüber, von Ziege ablenkend zu sein, ablenkend.
Bin aktuell bei VOTE: Leon. (Auch wenn es nicht das erste Mal ist, dass ich damit auf einen rollenden Zug aufspringe - mein anderer hatte 30 Min Verspätung). LB möchte ich nicht lynchen. Wenn er WL begeht ist das sein Bier, aber ich finde das immer nur so mäßig prickelnd ihn so oft als Sündenbock zu verwenden. Ziege ist mir auch zu wolfig, dass es nicht mehr wolfig ist. Glaube, dass Ziege spätestens übermorgen dran glauben wird deshalb mein Vote auf Leon. Wenn ich wen vergessen habe, "hier" schreien.
Randnotizen:
- Zum Lynchverhalten gestern hat es durch Mina bereits eine ausreichende Diskussion gegeben. War selber überrascht, möchte das aber erst einmal nicht deuten.
Arne: Hatte letzte Runde sein erstes Wolfspiel und da fand ich ihn schon sehr anders und er ist da gefühlt nicht wirklich ins Spiel gekommen. Dieses Mal wieder besser.
Danke. (Ich brauchte kurz Selbstbestätigung, weiter gehts)
Wie ätzend kann man sein? Ziege:"Ja"
+1 (Da kam noch ein Beitrag zu Alo, dem ich mich ebenfalls anschließen möchte - LINK)
Das wars bislang vom HD. Lediglich zwei Anmerkungen:
1
Habt ihr auch dieses Phänomen, dass man die sichersten Dorfis am ehesten hinterfragt und denkt, was, wenn doch? - Und dann schulterzuckend weitergeht?
2
Ich habe nochmal etwa eine halbe Stunde für diesen Text gebraucht. Arne muss schneller werden.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
LB123 (3): Leon, Daro, Mos
Leon (3): Alohomora, Ziege, Arne Nym
Lumpi (2): -L-, Ling
Ling (2): Stoffel, Lumpi
Verbleibende Zeit: 01:29:26