Beiträge von Arne Nym
-
-
-
-
Eklatanter Mangel an L und Arne Posts bisher. I has a sad
Da bin ich - knappe 2 Stunden vor Wahlschluss. Schließe mich ersteinmal mit VOTE: -L- der Mehrheit an. Das könnte sich aber noch ändern. Habe das meiste bis jetzt gelesen, Rest überflogen.
Random Einschätzungen: Sky gut, Lumpi auch, Rest mal sehen. Bin, solange mir nicht früher die Augen zufallen, erreichbar und offen für Fragen.

--------
Verbleibende Zeit: 01:48:37Stand HD-Wahl - Tag 0
-L- (6): Schlendrian, Sky, FMLii, Ling, Lumpi, Arne Nym
Xaver (2): Xaver, Noira
Lumpi (1): Skylark
Schlendrian (1): -L-
Ling (1): Alexa -
TEST GGs an uns Dorfis
+ Schlendrian. Danke an Loopy und die Wölfe.Was in den ominösen 7 Minuten tatsächlich passiert ist, wird aber erst nach dem Spiel verraten
.Ich wollte noch diese Klammer schließen: Ich war Dieb und habe mich in den sieben Minuten vergewissert, was die Rollen, zwischen denen ich wählen konnte - Kräuterhexe und Holde Maid - tatsächlich können. Wollte keine so aktive Rolle wählen, die gezielt andere Spieler eliminiert, wobei die Gewissensprobleme nicht geringer wurden als Heiler-Hexe. Habe N1 übrigens verpennt. Es wäre in der Tat noch spannend geworden, wenn Ling geheilt worden wäre. Bei LB hatte ich mich nur gewundert - hättet ihr ihn an meiner Stelle geheilt? (und nein, ich bin nicht davon ausgegangen, in diesem Spiel gelyncht zu werden: dazu war ich zu oft in einer ähnlichen Situation und da wurde vllt doch noch, sagen wir Leon, gelyncht)
-
-
-
ich will ja lieber Daro tot sehen
Nachdem ich gestern mit dessen Vorschlag (Merry) gegangen bin, hast du heute für mich den Vertrauensvorschuss und stimme VOTE: Daro .
--------
Verbleibende Zeit: 00:17:01Stand Lynchung 1 - Tag 2
Arne Nym (3): Bobbielinchen, Jewel, linkey
Daro (3): Schlendrian, Alexa, Arne Nym
Alexa (2): Funo, Daro
Funo (1): Stoffel -
-
Daro: Schwebt mal wieder zwischen allen Welten. Ist für mich heute aber raus.
Würde Arne als Mitwolf zu Daro sowas schreiben?
leider ja: [Zitat aus Spiel 182]
Würde heute jemanden aus VOTE: Ente und vllt. Xaver nehmen. Leon wackelt. Lumpi auch.
Aus der Liste war Leon Mitwolf. Davor hatte ich Mitwolf linkey zum HD gewählt.
-
-
-
Ihr wollt sie - ihr kriegt sie: Die Übersicht!
Alexa: Seltsame Interaktion mit linkey; trat heute zeitbedingt weniger in Erscheinung. Lynchbar aber nicht mein Favorit
Bobbielinchen: Fand ich das Spiel über eigentlich immer dorfig, mag den Pfeil auf mich aber nicht (aus offensichtlichen Gründen)
Schlendrian (ehemals Buchzauber): Schlendi hat viel nachgefragt (leicht positiv). Buch ist für mich ned wirklich in Erscheinung getreten
Daro: Schwebt mal wieder zwischen allen Welten. Ist für mich heute aber raus.
Jewel (vorher Doubter): Jewel fand ich okay. Doubter habe ich auch keine Meinung zu gehabt.
Stoffel (vorher Frechdachs): Stoffel wieder sehr sympathisch. Teilt einige Meinungen mit mir (weiß aber nicht, ob das was gutes oder schlechtes ist
).Funo: War heute krank. Für mich die eheste Lynchoption, da schon irgendwie wolfig.
linkey: Seltsame Interaktion mit Alexa (war aber auf der besseren seite imo); hatte heute ein paar Takes und Aktionen, die ich nur so mäßig fand.
Fazit:
Hoffe mit Funo, dass wir einen Wolf treffen. Weiß aber nicht, ob nicht Funo einer ist
. -
-
Alles anzeigen
Wen willst du denn lynchen, Arne?
VOTE: Funo lasse mich aber gerne noch von Gegenkandidaten umstimmen.
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 2
Arne Nym (4): Bobbielinchen, Alexa, Jewel, linkey
Funo (4): Daro, Stoffel, Funo, Arne Nym
Bobbielinchen (1): SchlendrianVerbleibende Zeit: 01:51:20
Weil du denkst, dass er Wolf ist oder weil er dein Gegenkandidat ist?
Beides ein wenig.
-
Stellt mir Fragen, wenn ihr welche habt.
Wieso hast LB gefressen?
Das habe ich nicht getan. Zumal es gegen meinen Ehrenkodex verstößt. Siehe:
Von LB kamen so viele Beiträge wie von mir, wenn man diesen hier mitzählt. Überraschend aktiv und mich ersteinmal positiv stimmend (habe es an anderer Stelle anklingen lassen, dass ich planlose LB-Lynches nicht mag, wenn sie nur passieren, weil es LB ist)
(Kann man so auch auf Fressen übertragen)
Also weitere Fragen...
Jetzt komm schon. Sei kein Spielverderber. Ich seh doch die blutigen pfoten
Du hast mich geninjat! Jetzt sieht es so aus, als wäre ich ein schlechter Mensch (bzw. Ein Wolf).
-
-
-
-
Hey Arne, dankeschön für diese ausführliche Antwort.
Magst du noch den Part hier erklären, was genau du damit meinst?:
Funos Fassade bröckelt bei mir auch.
Danke dir!

Funos Fassade bröckelt bei mir auch. Daro finde ich dafür dorfiger als bei meinem letzten Post. Und: Es gibt noch ein paar von denen jetzt noch nicht so viel kam. Ich bin mir zwar sicher, jedenfalls hoffe ich es, dass noch mehr Aktivität, z. B. von Jewel oder Stoffel, zu erwarten ist, jedoch muss auch das erst noch eintreffen.
Welche Fassade? Wenn du die Fassade von meinem Vorgarten meinst, ja die bröckelt tatsächlich.
Damit meinte ich, dass ich dich gut hatte und jetzt nicht mehr. Wollte das iwie eloquenter ausdrücken oder so.
Wo versprochene Volleinschätzung?

Habe ich komplett vergessen. Kommt später.
Und Arne, ja der sprang auf den Schlendi Zug mit auf. (Der macht es sich auch einfach)
Ist denke ich eine Reaktion auf meinen Post, Schlendrian als Lesehilfe zu benutzen. Dazu muss ich sagen, dass ich weniger Zeit (zumindest Ruhezeit) habe als gedacht. Da muss man schonmal outsourcen.

Stellt mir Fragen, wenn ihr welche habt.