Beiträge von Mina
-
-
Bitte einmal Selbstanalyse deiner 155 Posts, bitte Daro
+1
-
-
-
L Mina/ Alo
Klingt nach nem ganz guten Rudel, kann ich mit leben.
Und dann wird trotzdem Stoffel gewählt? Jeder Lynch sollte einen Wolf oder den Flöti treffen. Nur dass wir von Stoffel wissen, dass sie kein Flöti ist...
So nehmen wir dem Flöti aber Macht und zwingen die WW unter den Verzauberten zu fressen. Dadurch werden die dann sichtbarer hoffe ich
-
-
VOTE: Stoffel
Auf Lumpi ist meine Stimme ja gerade vertan. Stoffel ist meine Lynch-2 und verflötet.
Auch wenn nicht guten Gewissens weil noch nichts nachgelesen. Blindflug.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Stoffel (4): Leon, Alohomora, Daro, Mina
Arne Nym (3): Mos, Stoffel, Bobbielinchen
Lumpi (1): -L-
Alohomora (1): Arne Nym -
Also ich denke nicht, dass die Wölfe komplett blind sind, vor allem wenn noch alle leben...
Hm vllt liegts an mir, ich kann absolut 0 scans lesen xD
Okay xD aber gerade deswegen find ichs schon eher wichtig drüber zu reden. Bei 3-4 Wölfen wird fast sicher mindestens einer dabei sein, der das rauslesen kann. Bei den Dorfis gibt's dann einige die es nicht rauslesen, womit das Dorf sonst einfach in einem Wissensnachteil ist. Und dann votet halt mal ein Dorfi falsch auf einen Scan, setzt eine Rollenfähigkeit falsch ein oder sonstiges.
Hat eigentlich jemand gelesen was ich zu dem Thema geschrieben hatte?
-
Knifflige Frage.
Bobbie hab ich schon ziemlich im Dorf. Aber rein gefühlsbasiert.Lumpi sehe ich aktuell am Kritischsten. Aber ob wirklich als Wolf?..... Naaaaaaah net überzeugt.
Nach der bisherigen Vote-Analyse, schubst es dich, Leon und Mos ins Dorf.
Aber ich kann mich hier auch total vertun.
-L-... ich mag -L-
Ich hab das Gefühl -L- hat den meisten Durchblick. Das spricht aber nicht unbedingt für ihn/sie.Und hier auch nochmal meine Stellungnahme zu Lumpi.
Im Prinzip ist es Ausschlussverfahren.
Nachdem was ich heute Morgen recherchiert habe, habe ich wenig Spielraum als skeptisch zu sein.
Stoffel wäre genau so eine Option für mich.
Bobbie macht gerade gefühlt einen Wackeltanz abwärts.Für dich gibt's auch nur uns drei oder ? Oo
Da macht ja mal gar keinen Sinn.
Zuerst hatte ich alo Leon und L im Fokus. Dann kam heute die Analyse im Hinblick auf daro, Leon und Mos.
Danach bleiben 4 Leute mit denen ich nicht wirklich ins Dorf gehe PLUS Bobby die für mich eigentlich die ganze Zit Dorf war.
Deine Aussage hier macht mmn keinen Sinn.
-
-
Also ich könnte mir die Wölfe gerade gut vorstellen bei L, Alo, Leon oder Arne.
Und den Flöti immer noch bei Lumpi xD ich weiß auch nicht warum.
Abwr ich bin auch der schlechteste Stoffelleser, den ich kenne und Mos blende ich irgendwie gerade aus.
Wo siehst du Bobbie? Bin unterwegs und kann gerade nicht recherchieren
-
Wen von den unverflöteten (L, Lumpi, Leon, Bobbie und ich) haltet ihr denn am ehesten für nen Wolf?
Knifflige Frage.
Bobbie hab ich schon ziemlich im Dorf. Aber rein gefühlsbasiert.Lumpi sehe ich aktuell am Kritischsten. Aber ob wirklich als Wolf?..... Naaaaaaah net überzeugt.
Nach der bisherigen Vote-Analyse, schubst es dich, Leon und Mos ins Dorf.
Aber ich kann mich hier auch total vertun.
-L-... ich mag -L-
Ich hab das Gefühl -L- hat den meisten Durchblick. Das spricht aber nicht unbedingt für ihn/sie.Und hier auch nochmal meine Stellungnahme zu Lumpi.
Im Prinzip ist es Ausschlussverfahren.
Nachdem was ich heute Morgen recherchiert habe, habe ich wenig Spielraum als skeptisch zu sein.
Stoffel wäre genau so eine Option für mich.
Bobbie macht gerade gefühlt einen Wackeltanz abwärts. -
Ich ziehe daraus keine überraschenden infos. du hast dich an mir festgebissen, das ist das was du damit bestätigt hast .. da du gestern sagtest, du schaust es dir nochmal an, wollte ich nur wissen ob dazu noch was kommt.
Ich meinerseits ziehe daraus, dass ich mich wohl selbst an die Analyse von Lynch zwei machen muss...
Wäre ja auch zu schön gewesen...Der L² hilft mir irgendwie gar nicht weiter.
Daro, Leon und Mos waren gemeinschaftlich auf LB zusammen mit Ling und Alo...
Ling ist Wolffutter und Alo sehe ich nicht im Rudel.
Wahrscheinlichkeit sagt; Kein Wolf am Lynch beteiligt? Syntax Error...
Nicht unmöglich, aber dann bleiben halt auch schon nicht mehr viele übrig.
Ich weiß es ehrlich nicht:
Daro, Leon und Mos müssen der Logik nach Dorf sein.
Bobbi gefühlt Dorf. Alo auch Tendenz ins Dorf.
Arne und -L- undefiniert
Lumpi und Stoffel SkeptischIch meine, ich hab mir ja nicht umsonst vorhin Mühe gemacht meine Einschätzungen zusammen zu fassen und darzulegen.
-
Mina , kannst du bitte nochmal kurz zusammenfassen, warum ist Lumpi einer der Wölfe für dich ist?
Kannst du mir die Stelle zeigen, an der ich das so formuliert haben soll?
-
Mina, warum nimmst du mich da aus der Gleichung raus? Wenn es um Dorfkonsens stören geht aus deiner Sicht, wäre ich doch der beste Fraß gewesen. Meine Folgerung wäre: Max. einer aus Arne und Mina Wolf (?).
Dann noch hierzu (hab den ganzen Tag überlegt und bin selbst nicht drauf gekommen, wird aber deutlicher wenn man den Gedankenstrang zurück verfolgt):
Die Ursprungsfrage seitens Stoffel lautete ja was Doubter verbrochen habe um gefressen zu werden.
Alles was er getan hatte war mmn Alo zum HD zu voten und ich hatte dann überlegt warum es dann Doubter trafund nicht Arne oder ich.
Dabei kam nicht so viel rum, weil ich hier auch nicht nochmal explizit recherchiert habe.
Hier lag der gedankliche Fokus aber auf Doubter und nicht darauf wer allgemein als guter Fraß in Frage gekommen wäre. -
Bin trd dafür dass wir heute endlich einen Wolf finden und lynchen
Definitiv Wolf vor Flöte. Vorallem gönne ich der Flöte es mehr als den Wölfen.
Das in Kombination mit der Tatsache, dass du die Flötiregeln zwei Mal verbuchsel hast, gibt mir irgendwie Flötivibes.
Kannst du bitte bitte einfach dorfig bleiben...?! -
Des is ja scheisse
Ich hänge grad vor alos monsterbeitrag und vor dem graut es mir a weng Ich muss aber jetzt mit Hunden etc....
Hier. Du hast dich schon mal mit Daro darüber unterhalten.
Also: das Interesse, Flöti zu erwischen, ist durchaus was Gemeinsames
Ja aber wenn Flöte stirbt, wirds recht eng fürs Dorf.... die Wölfe Kämpfen jetzt mehr gegen die Flöte, als momentan zu Gewinnen. Wir sind zu 10 und Flöte muss noch 6 also drei Nächte verzaubern. Wenn wir jetzt die Dorf Wolf Lage anschauen, isses a weng düsterer. 10 Spieler 3 oder 4 Wölfe und ne DP, die net gefressen werden kann. Sind also nur no 6 bis 7 dorfis. Wenn Flöte gelyncht wird und gefressen sind es 3 4 Wölfe und 5 6 dorfis. Könnte dann theoretisch in der nächsten Nacht rum sein. Vorallem: solange Flöte lebt, können die Wölfe net gewinnen. Deshalb sollte das Dorf konsequent eigentlich verzauberte lynchen. Es stellt sich auch die Frage, warum die Wölfe nicht die verzauberten fressen. Also mina Arne und dich. Da muss ich ja fast von ausgehen, dass ihr Wölfe seid oder warum fressen die Wölfe eine unverzauberten?
Wenn unverzaubert gelyncht und gefressen wird sind es weniger Nächte für den Flöti.
Die Frage danach warum die WW unverzaubert fressen finde ich gut.
Denke letzte Nacht ist Ling einfach erkannt worden. Hat ja Infos dagelassen.
Davor kann das Thema einfach auch nicht so brennend gewesen sein. -
Ich ziehe daraus keine überraschenden infos. du hast dich an mir festgebissen, das ist das was du damit bestätigt hast .. da du gestern sagtest, du schaust es dir nochmal an, wollte ich nur wissen ob dazu noch was kommt.
Ich meinerseits ziehe daraus, dass ich mich wohl selbst an die Analyse von Lynch zwei machen muss...
Wäre ja auch zu schön gewesen...Der L² hilft mir irgendwie gar nicht weiter.
Daro, Leon und Mos waren gemeinschaftlich auf LB zusammen mit Ling und Alo...
Ling ist Wolffutter und Alo sehe ich nicht im Rudel.
Wahrscheinlichkeit sagt; Kein Wolf am Lynch beteiligt? Syntax Error...
Nicht unmöglich, aber dann bleiben halt auch schon nicht mehr viele übrig.
Ich weiß es ehrlich nicht:
Daro, Leon und Mos müssen der Logik nach Dorf sein.
Bobbi gefühlt Dorf. Alo auch Tendenz ins Dorf.
Arne und -L- undefiniert
Lumpi und Stoffel Skeptisch -
Wäre ja auch zu schön gewesen... -
Daro Mina Arne/Alo Stoffel/Mos
Ist das deine Rangfolge als Antwort auf Daros Frage?
Japp von Wolf nach Dorf
Dann würde ich mich freuen, wenn du näher erläutern könntest welche Informationen du aus meinen Antworten auf deine Frage ziehst, ob ich Daros Lynch auf Ziege trotz Outing schon recherchiert habe.
Danke dafür.
Bin jetzt off.