Beiträge von -L-

    Momentan gefallen mir Alohomora und Funo (#39) ganz gut. Ling wäre noch im Bereich Neutral bis positiv und ein Spieler leicht negativ. Dazu später bei Gelegenheit mehr. Ansonsten bevor ich schnell los muss

    Aber der Plan geht doch nicht auf, wenn du ihn vorher erzählst. Ling wüsste ja in diesen Moment, wo er deinen Post hier liest, wie er auf dich antworten braucht. Du gehst ja in diesen Moment aus, dass eine Person nicht lügen würde.

    Bin mir dessen bewusst aber ich würde es nicht offen aussprechen, wenn ich mir nicht auch darüber Gedanken gemacht hätte und generell ist die Tatsache auf meiner Seite, nämlich die dass Ling nicht selbst kandidiert hat = Motivation war wohl nicht da. Als Vergleich hat er in 2x Runden (ich müsste nachzählen ob es nicht mehr sind) als Wolf kandidiert. Möglich also dass ich hier ein DB zum HD wähle.

    Hätte Ling urplötzlich Werbung für sich gemacht, nur um mir was vorzumachen oder generell mit großer Erklärung darauf eingegangen. Dann wären die Wolf-Alarmglocken bei mir geklungen.

    Hi -L-. Ich spiele auch hin und wieder im Pirateboard, aber wir sind uns wohl noch nicht über den Weg gelaufen...? Jedenfalls herzlich willkommen:)

    Nein sehr wahrscheinlich nicht weil ich seit Jahren nicht mehr aktiv/online war. Danke dir :) - magst du mir erklären wie du eine Lumpi ausmachst? Alohomora hat mir ihre Sicht erklärt aber schlauer bin ich trotzdem nicht. Und wieso wählst du Lumpi nicht wenn du denselben Gedanken hattest?

    Hallo L. Ich hoffe, du entschuldigst, dass ich die Minusse weglasse, wenn ich dich ansprechen möchte.

    Warum wählst du Ling? Kennt ihr euch im RL?

    Generell wäre es schön, wenn du etwas erzählen würdest über dich so als neues Gesicht. Hast du schon Erfahrungen im Online- oder auch Offline-Werwolfspielen? Was ist deine Lieblingsfarbe, und warum ist es nicht türkis?

    Gute Reaktion -> Gleich zum Punkt. Gefällt mir i-wie.

    Frage mich ob es dich im Team mit Ling (TA) ausschließt wenn man bedenkt dass auch Ling einfach voted ohne eine Erklrärung da zu lassen, du aber nicht hinterfragst. -Notiert-

    Ling habe ich aus folgenden Gedanken gewählt: Wenn ich die letzten 4-5 Spiele analysiere (hier + im Pirateboard) dann war Ling fast immer Wolf und warf sich im Ring als HD. Diesmal anscheinend nicht: Entweder ein Wolf der jetzt kürzer treten will ( weil zu oft Wolf) oder ein DB der den Reiz nicht sieht zu kandidieren (da als Bösewicht es mehr reizt in die Irre zu führen).

    Mit meiner Wahl erzwinge ich eine win-win Situation weil Ling mir früher oder später erz wird wieso er nicht kandidiert.


    Erfahrung habe ich ein bisschen aus anderen Foren, wobei ich seit ner guten Weile nicht mehr gespielt habe. Weißt du Alohomora Shinigamis mögen gern Blau. Was machst du falls Lumpi Wolf ist? Und woran machst du es fest?