Beiträge von -L-
-
-
-
glaube der letzte Tag war der stärkste in diesem Spiel xD
XD
Was meintest du damit überhaupt?
Würfeln nicht du und Xaver i-welche Dorf oder Wolfs-Listen? XD
Oder war es Alexa und Xaver? - Vllt hab ich es in mein Gehirn falsch abgespeichert
-------------------------------
Ahso Danke für die Runde Fayks gerne wieder :'D
-
Schlendi, du machst mich grad irgendwie auf vielerlei Art wieder glücklich
na das freut mich, jetzt muss ich das nur mit alexa schaffen^^
Ich hoffe dass das nicht Dahergesagt ist und du dich als Wolf entpuppt der mir nur schmeicheln wolltest
die Tatsache, dass du und Leon mir hier das gleiche erzählt lässt mich wieder zweifeln, dass ihr beide dorfis seid, ihr säcke^^
Leon -L- unser spidermantag hat mir übrigens sehr gefallen^^
Nur dir?
Ich hatte DEN Lachflash 2025 XD..
Denke jeder weitere Lachflash reiht sich exakt darunter.. Jedenfalls getoppt wird's wohl nicht mehr
Top 5 Reaction Interaktionen
XD
Tayro keine Sorge dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben
. Bleibt definitiv unter uns - ausgenommen
- Meine bessere Hälfte vor der ich keine Geheimnisse pflege
- Meine Mum ohne die ich nicht hier wär und Stolz auf mich ist
- Mein Gynäkologe
- Mein Bäcker von nebenan
- Der Kerl der Barfuß die Straßen hoch und runter läuft
- Rock dem ich immer berichterstatte wie es lief.
Aber sonst keiner. Sei versichert. Zur Not nehme ich's mit ins Grab
-
Memo an mich:
- Wölfisches Verhalten runter lynchen bis nichts mehr übrig bleibt (sind dann doch mehr Wölfe als Dorfis)
- Kollateralschaden - in Form von Dorfis die sich einfach nur wölfisch verhalten - in Kauf nehmen
- Spieler bei dem du dich mehrmals fragst ob sie ein anderes Spiel verfolgen als du es tust - delete
- Kollateralschaden - in Form von Dorfis die sich darunter befinden - in Kauf nehmen
- Auf Lumpis Bachgefühl von T0 + T1 stumpf folgen (Alexa/Schlendi) und runter lynchen
- Kollateralschaden - in Form von Dorfis die mit erwähnt worden - in Kauf nehmen
-L- da?
Lumpi (4): Mokka, Tayro, -L-*2
Tayro (1): Lumpi99 Sorry Lumpi kommt nicht nochmal vor. Eine Alexa die "vehement" Tayro lynchen wollte statt ein Fehllynch auf dich, hat mit zu meiner schlechten Performance dazu beigetragen. Erinner' mich das nächste mal dran - wobei rein zeitlich wär ich sowieso zu nichts zu gebrauchen. Weiß gar nicht wieso ich mich ohne Zeit überhaupt anmelde
. . .
-
wenn L Wolf ist, wäre es eh verloren
Wieso?
Rein theoretisch gibt es 4x Spieler, heißt wenn 3x auf mich gehen, hilft auch die HD Stimme nicht.
-----------------
Mal was anderes, was Potenzial hätte ein Nebenspiel zu werden:
wäre ich Wolf hätt ich
Top 10 Sätze die Wölfe bringen XD
- Wäre ich Wölfe, hätte ich ....
- Warum sollte ich als Wolf ....
- Ich hab vergessen dass die Runde stattfindet, ich lese nach und melde mich später...
Was sind eure Top Wolf-Sätze?
-
hmmm VOTE: Tayro
Alexa (3): Tayro, LB123, Mokka
Lumpi (2): -L-*2
Tayro (2): Leon, Alexa
LB123 (1): LumpiHmmm, ich mag mein Team
Magst dein Team Lumpi-Tayro..
Votest aber dann Tayro bei den Stand - ich verstehe
VOTE: Lumpi
hab eigentlich gehofft, dass sie auf Tayro wechselt aber gut
Hab nochmal gewürfelt und das Ergebnis bleibt immer gleich: ein sechser Pasch; Gehe direkt ins Gefängnis. Gehe nicht über 'Los', ziehe nicht 200 Euro ein. Vor allem die 200 schmerzen XD----who can relate?
Im Leben sind Alexa und Tayro Wolf.. Da gefriert eher die Hölle
Bei Leon-L hab ich so ein bisschen Schiss, dass sie einfach die ganze Zeit frech offen als Team spielen. Ist aber mehr Paranoia als wirklicher Teamverdacht...
OK ich gestehe: Leon und ich sind die Wölfe. Da mit der Schwärmerin ist Tarnung. Leon ist die Intrigantin--------
Stand Lynchung - Tag 4
Lumpi (4): Mokka, Tayro, -L-*2
Tayro (1): Lumpi -
Alexa-Lumpi
gewürfelt?
Sehe ich so aus als würde ich würfeln - wie es Leon gerne tut bzw. auch Xaver?
Das sind jahrelange Recherche mit viel try & fail or success bis es dann zufällig passt. Und wo wir beim Thema sind:
Der Zufall entscheidet:
Ihr lyncht Maskenwolf AlexaZufälle gibt's
..
Wie gut dass ihr den Alexa-Wolf gefunden habt. Ich wäre nämlich weit davon entfernt die richtige Lösung zu liefern und hätte mit ziemlicher Sicherheit Lumpi, dann Mokka weggelyncht. Gut auch dass ein LB123 Scan für Letzteren spricht, weil ich nach wie vor wölfisches Verhalten für mich erkannt habe und somit fehlgelyncht.
-
-
-
Schwer zu beschreiben. Sehe da keine Bemühungen mit bestimmten Leuten reden zu müssen.
Tbh ich würde da viel lieber nach Lynchständen Ausschau halten und vllt da hinterfragen was Sinn macht und was nicht.
Zum Beispiel:
FuriusCamillus (5): Tayro, Leon, Schlendrian*2, einhornlasagne
LB123 (3): Mokka, Lumpi, Arne Nym
Arne Nym (1): -L-
Schlendrian (1): AlexaWenn Furi - hier Wolf - in Begriff dabei ist gelyncht zu werden.. würdest du als Wolf
A) Repu-Lynchen? ----> Tayro, Leon
B) "unauffällig" "retten" wollen? ---> Mokka, Lumpi oder
C) Weder noch und ihn krepieren lassen? ---> Alexa, -L-
-
OK also so aus dem Kopf heraus bei nen 2er Rudel - wer passt zu wen bzw. wer passt nicht zsm:
Nicht passend:
Alexa-Mokka
Alexa-LB123
Alexa-Leon
LB123-Mokka
LB123-Leon
Leon-Tayro
Leon-Mokka
Lumpi-Tayro
Lumpi-LB123
Passend möglich:
Alexa-Lumpi
Alexa-Tayro
Leon-Lumpi
Mokka-Lumpi
Mokka-Tayro
LB123-Tayro
Zu Furi: --> Mokka, Lumpi, mit Fantasie obwohl nein.. nicht Leon; Nicht Tayro
--------------------------
Untern Strich bleiben diese möglichen Kombis an Wölfe. Gerne ergänzen oder erweitern. Ist bestimmt i-wo was übersehen worden.
-
Da der Vorwurf aus der Luft gegriffen ist, würds mich ned wundern, wenn der [Ling hier gemeint]Wolf ist
Also meine aktuelle Theorie zu Ling ist "Wolfeinstieg, der direkt mit einem Mitwolf leveln will" aber könnte tbh alles sein und super wahrscheinlich ist es jetzt nicht.
Und ich denke Ling kennt mich gut genug, um das eigentlich wissen zu müssen. Daher macht es für mich am meisten Sinn, wenn er Wolf ist und da versucht nen Lynch aufzubauen.
Nah, ich halte Ling sogar eher für nen Wolf als Alexa
Ling wolfig geh ich mit
Ist zum jetzigen Stand nur ein Gedanke der mir aufkam beim Lesen. Möchte dennoch festhalten: Die Interaktion zw. Dauerwölfisch klingender Ling und Schlendrian gefällt mir nicht. Mal schauen was sonst noch kommt.
--------------------------------------------------------------------------------
Diese Nacht stirbt Stiefmutter Ling für die Holde Maid
Lumpi wer würde deiner Meinung nach nicht Ling fressen?
Einhorn ist Dorf.
Ein Plus für Leon, weil er scheinbar dasselbe gesehen hat wie ich bzgl. Erstgenannte
Diese Nacht wird die Holde Maid einhornlasagne gefressen
Kann dich beruhigen, ist kein Aufspringen. Ich habe dir nur was angedichtet, was ich jetzt revidieren kann
Das macht es besonders.
Sag bescheid ob du es in Worten haben willst oder ob deine Kombinationsgabe dir hier weiterhilft Alastor.
-
Kann dich beruhigen, ist kein Aufspringen. Ich habe dir nur was angedichtet, was ich jetzt revidieren kann
Ich muss indes auch noch Lumpi überdenken, weil dieser eine Satz gut von nen Dorfi hätte sein können. Außer Lumpi ist so gerissen, dass sie exakt das einkalkuliert hat um dies zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Moment zu bringen.
-
-L- Hey. HD. Bring mal Stimmung hier rein bitte. Danke
VOTE: Lumpi so?
Bin mal lesen - witzig wie ich aus dem Nichts es zum HD "geschafft" habe
---Fühle mich null unter Druck gesetzt richtig zu voten einhornlasagne
Was mir allerdings jetzt schon - aber eigentlich bereits schon gestern - auffällt, ist.. dass hier jemand seine Wölfe-Liste so oft wechselt wie ich Hemden -> D.h täglich
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (2): -L-*2
Leon (1): Alexa
Tayro (1): Lumpi
Fayks (1): Leon
Alexa (1): Tayro -
Jep, nach einem Tag und nachdem man mehrere gelesen hat und bereits einige Eindrücke bekam, fand ich am ehesten als Dorfi bzw. hatte ihn am positivsten in Erinnerung. Aber nicht nach 2 min als er zum ersten mal schrieb. Ist halt schon ein kleiner Unterschied.
Kleiner Unterschied? Wäre es ja. Aber du stellst ihn ja nicht dorfig wegen den Eindrücken danach* sondern wie geschrieben "weil er am Anfang.." und ich vermute Schlendrian sah es wie du und callte ihn dorfig. Was ich btw. eher dorfig finde, wenn man etwas dorfiges sieht oder meint gesehen zu haben, dann schreiben es Dorfis nieder. Wölfe dagegen wollen um keinen Preis (Konsens)Dorfis im Dorf haben, weil sie diesen dann nicht Fehllynchen können (zumindest nicht so leicht) und halt fressen müssen. Oder falls Wölfe irgendein Dorfi ins Dorf stellen und andere sowieso.. haben sie im Gedanken schon mal Tisch gedeckt und den Ofen angemacht zum Fressen XD
Nö, hatte mich nur mit L abgesprochen, dass wir heute auf Arne gehen
Ich hab noch nicht reingeguckt im Rudelchat.
Entschuldigt meine Sucht
Jetzt gehe ich wirklich schlafen..
-
-
In meinem Lynchpool aktuell wären Tayro, Mokka, Arne
Weil ich's grad gesehen habe.
Das deckt sich auch mit meiner Vermutung, wobei ich Tayro nach wie vor auf Reserve (wenn nicht schon eher Dorf) und dafür Lumpi da rein bringe (siehe Post auf Seite 36 meine ich, von mir), wo ich ein teamiges Gefühl zw. denen bekam.
-
Hab Einwände
Überrascht ich bin
Ich traue furi übrigens zu, dass er seinen mitwolf mal kurz anprangert (Beitrag wie man tayro dorfig haben kann)
Dann kommen aber auch weitere Kandidaten in Frage, die er mal anprangert oder negativ erwähnt.
Insgesamt würde ich sagen, TA Mokka-Leon, und einer aus Alexa und Leon Wolf. Arne und L würde ich unter Vorbehalt aus dem Wolfspool nehmen.
Ich lehne mich jetzt einfach mal stark und weit aus dem Fenster und behaupte zw. Alexa und Leon ist genau Null Wölfe vorzufinden.
Ja ich hatte dich eig relativ gut Richtung Dorf, aber da wusste ich nicht das furi wolf war...
Heute hinterfragen ich dich ein bisschen
Auch hier kämen dann andere in Frage: ich hab Furi z. B noch mehr Zeit geben wollen, weil als Dorfi er ein Mehrwert ist und Arne hatte Furi aus mir unbekannten Gründen positiv, obwohl im selben Satz keine dezidierte Meinung zu ihm hatte.
Die Alexa/Leon Thematik hat so ziemlich alle überfordert außer die beiden
Alle* würde heißen dass auch ich überfordert war, aber das wäre mir neu.
-L- wollte mir einen Strick aus dem „woher weißt du, dass es 3 Wölfe sind“ und hat selbst mMn recht gekünstelt unwissend max. 4 Wölfe geschrieben
Weil du explizit von drei ausgingst und ich der Meinung bin es können 3 bis maximal 4 bzw. 3 + Helfer sein. Da frage ich natürlich nach ob du explizit von drei ausgehst, weil du im Rudel bist und das weißt. Hat nichts mit "einen Strick ziehen" -> Das würde nämlich implizieren ich sei Wolf und versuche dich als Wolf zu verkaufen.
Ich validiere nur das Geschriebene in Zusammenhang mit den Interaktionen und ich sehe dich nach wie vor nicht dorfig.
Mokka also kann gut sein dass du zu der Sorte Spieler gehörst, die egal in welcher Gesinnung "immer" wölfisch klingen XD
Denn das Vorherige und jetzt die Erklärung dass du deine Beiträge mehrmals umformulierst usw. bzw. andere Spieler nicht beschuldigen willst, kenn ich so eher von Wölfen. Bin gespannt auf nach der Runde ob sich meine Wolfcharakteristik-Liste da bestätigt.
Ich finde generell sehr auffällig dass du nach wie vor niemanden hast, den du klar eher dem Dorf stellst. Erinnere mich nur an die auf Nachfrage entstandene Dorfstellung von dir bzgl. Tayro. Und sonst wechseln halt die Wölfe in deiner Liste: Schlendrian, Einhorn, LB. Dann Schlendrian, LB. Jetzt Alexa, LB(?). Usw.
Zusätzlich was mir beim nachlesen auffiel:
Nach wie vor die Diskussion mit Alexa, du hast gleich nach dem ersten Beitrag von Tayro diesen als Dorfi gecalled, was ich merkwürdig fand. Dann bist du ziemlich schnell irgendwie mit dem Tayro/Alexa Getue miteingestiegen, hast die Chance genutzt, dich vom HD distanzieren zu wollen, weil du angeblich keine Lust auf den Streit gehabt hättest. Den Streit zwischen dir und Alexa habe ich gestern schon bemängelt und für mich liegt da insgesamt einfach irgendwas in der Luft. Da ich mich dazu entschlossen habe, Alexa/Leon vorerst zu ignorieren, weil ich nicht weiß, was da gerade gespielt wird, bist du aus dieser Konstellation die „Karte“, die ich am ehesten aufgedeckt sehen würde.
Du hattest Schlendrian negativ, weil er gleich nach dem ersten Beitrag von Tayro, diesen als Dorfi callte -> und das fandest du merkwürdig.
Ganz vorsichtig Tayro. Sein Einstieg wirkte auf mich so als würde er den Fokus wieder aufs Wesentliche lenken wollen, was ich momentan eher dorfig finden würde.
Aber auf Nachfrage wen du ins Dorf stellen würdest, wenn du müsstest -> schreibst du "Tayro" weil er bei seinen Einstieg = ersten Beiträge, den Fokus aufs Wesentliche lenken wollte. Was du dorfig finden würdest.
=> Findest es aber bei Schlendrian merkwürdig, obwohl du auch Gründe sahst ihm dorfig zu finden.
Naja ich muss jetzt schlafen.
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): einhornlasagne*2
Leon (1): Tayro
Alexa (1): Mokka
Arne Nym (1): LeonAber noch viel interessanter bei den Stand wäre ein 2x ----2x
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): einhornlasagne*2
Arne Nym (2): Leon, -L-
Leon (1): Tayro
Alexa (1): Mokka -
Tayro hatte ich die letzten Spiele halt immer recht schnell dorfig und dieses Spiel sehe ich noch nichts davon. Gleichzeitig halt aber auch nichts, was ich explizit wolfig finde. Verlier gerne zu ihm auch noch paar Worte. Warum ist er aktuell nicht unter deinen Optionen?
Ich habe ihn erstmal auf die "Reservebank" gestellt, weil:
Super Auswahl. Leo dorfiger, LB123 eigentlich auch. Arne finde ich super selbstbewusst die ganze Zeit. Mkay. Dann halt mit dem Schlendi.
VOTE: FuriusCamillus
(mal angemerkt, dass ich immer den Lynch verpasse, da ich bis 20:15 Uhr esse)
Muss also jetzt schon wählen.
Er im Rudel mit Furi nicht unbedingt seine Stimme auf ihn hätte platzieren müssen. Und generell mir neu wäre dass er seine Mitwölfe votet.
Bisher habe ich -L- und Leo als Team. Finde die Interaktion komisch. Sobald Ling weg vom Fenster war -> Leon ist eigentlich dorfig/-L- ist dorfig.
-L- ist mit einem starken Ling/Schlendrian/Furi Fokus in die Runde gegangen. Dann kam in einem Nebensatz, nachdem es auch Schlendrian erwähnt hatte = eher Leon Wolf, als Alexa
Und zweitens - neben den ganzen Wirrwarr Gedanken die sich wölfisch lesen aber dennoch typisch für ein Dorf-Tayro wäre - wirft er mir hier vor ich hätte ein starken Fokus auf Ling/Schlendrian/Furi. Wüsste er vorher dass Furi Wolf ist bzw. wären sie zsm Wolf, würde er mir eher weniger sowas hinterherwerfen. Kann mich selbstverständlich irren, aber will erstmal nicht den Fehler begehen und diejenigen vorher anklagen die im Grunde mit dazu beitrugen dass ein Wolf fällt.
Da schaue ich mir lieber die Sachen, die eine Verbindung zu Furi hergeben.