Beiträge von -L-

Xsí schwierig zu sagen, ich denke der Hammer Wolf versucht seine Mitwölfe unter den Dorfis zu mischen. So sieht man hier als Vergleich:

Davor

bin etwa hier:

dorfigerer: Linkey
    dorfiger: Sky - Xaver - Helena

dorfig: Doubter - Lodestar - -L-
    nicht dorfig aber will ich heute nicht lynchen: FMLii, Samaraner

lynchbar:
    Jugolas, Noira, Bobbielinchen, Xsì, Shiny Amnesiac, Schlenny, (Ente falls nicht Jugolas habe aber wie gesagt den Verdacht dass Jugolas wissen auf Dorf.Ente hat)

Alle unter Lynchbar sind vom Standing momentan entweder eher Dorf oder gut möglich Dorf.

Liste Danach:

Leon taucht plötzlich auf, wurde davor vergessen -> was dafür sprechen würde dass Hammer eher Dorfis unter Lynchbar parkte. Ausnahme ist hier Sama. Hier in der ersten Einschätzung äußert er sich kryptisch Sama gegenüber.

Dass er sich Xaver anschauen möchte zsm mit dir und Jan-Shiny obwohl er Xaver weit oben im Dorf hat, könnte dafür sprechen dass er beinah vergessen hatte, dass er einen(?) seiner Mitwölfe bereits gedorft hatte (wie er dies bei Doubter tat).

Wo ihr gerade eh über Xaver und mich redet, was sagt ihr dazu?

"Naja, ich habe genug Dorfis, um einfach runter zu lynchen. Ich weiß aber auch, dass selbst Sama sich manchmal irrt. Und ich bin nicht so gut wie Sama"

Sry ich wollt einfach nur eins dieser berühmten Zitate bringen, unabhängig davon ob sie zum Kontext passt :D

Die Tatsache dass du das bringst und die Art wie du es bringst würde ich dorfig einstufen.

Was meinst du? Wie findest du die Idee, dass Bobbie und Helena beide Dorfis sind? Würde aber eher Helena lynchen von den beiden momentan.

Bobbielinchen von der Wahrscheinlichkeit und der Dynamik rund um Hammer eher Dorf.

Helena kann ich mich grad nicht festlegen. Es gäbe sowohl für als auch gegen sie als Wolf. Lode btw. hat in der vorherigen Runde sein Mitwolf Linkey früh angeklagt und es durch die gesamte Runde so durchgezogen.

1. Leon eher Dorf
    2. Helena neutral bis Wolf
    3. Ente eher Dorf
    4. Lodestar eher Wolf
    5. Bobbielinchen neutral bis Dorf oder Drittpartei
    6. Samaraner neutral noch nicht aufgetaut (hätte ich eigentlich dem Rudel zugeordnet aber glaube dass die mangelnde Beteiligung anderer Natur ist)
    7. Noira eher Dorf
    8. Xaver Wundertüte kann aktuell beides sein
    9. Schlendi
    10. Jan
    11. Xsí
    12. Skylark eher Dorf
    13. Sky eher Dorf

Xsi, Schlendi und Jan hab ich mich entweder noch nicht intensiv beschäftigt oder könnte keine brauchbare Aussage treffen. Denke aber dass Schlendi am ehesten Dorfi sein könnte durch sein Vote Verhalten. Lese noch nach aber wenn du da eine entsprechende Stelle hast - nicht dass ich faul wäre.. wobei OK bin faul und wenig Zeit :bunnyteeth:

Skylark  Noira bzgl. Lodestar und Linkey dachte ich eher an das hier:

Biete 6-6

VOTE: Bobbielinchen

-------- Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (6): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira
    Bobbielinchen (6): Helena, Samaraner, -L-, Hammer, Xsí, Lodestar
    Helena (2): Bobbielinchen, Sky
    Lodestar (1): Ente
    Leon (1): Xaver
    Jugolas (1): Jugolas Verbleibende Zeit: 00:36:57

Je nach Ergebniss sollte man über die Nacht dann mal Lode oder (Ente) nachlesen

.

Bevor ich weiter lese:

'Wow' XD....

Ihr habt also Lumpi straight gefressen weil sie sowas scherzeshalber schrieb?? Bitte sagt mir nach dem Spiel dass das nicht der Grund war Hammer :D

Ich glaube das Rudel ist einfach gestrickt, wenn ich mir das und den Linkey Fraß anschaue.

Wenn also mit Doubter und Hammer jeweils Wölfe oben waren und Helena Dorf wäre hätte sich da vermutlich mehr auf ihr gesammelt?

Grad fertig mit Lynchstände anschauen und komme zu ähnlichen Ergebnissen. Finde es komisch dass sich in Richtung Helena nichts getan hat obwohl teilweise 2x Wölfe oben waren.

Hammer und Helena voten sich auch nicht gegenseitig.. nicht mal Hammer um sich zu retten.

Zusätzlich überlege ich ob Lodestar nicht doch Dorfi ist, falls Helena im Rudel. Aber den Gedanke möchte ich noch nicht abschließen und weiter überlegen.

Unterm Strich bleibt es halt beim Lynch Pool aus Helena, Shiny/Jan, Sama, Bobbie

Ich denke Helena müsste man sich nochmal gesondert anschauen, weil ich meine dass sie zum 2. Mal neben 1 oder mehrere Wölfe oben lag in der Lynchdynamik. Vllt kann man dann ableiten ob sie eher als Fehllynch dienen sollte, um ein Wolf zu safen oder ob mit ihr ein weiter Wolf hoch im Kurs war.

Unterm Strich bleibt es halt beim Lynch Pool aus Helena, Shiny/Jan, Sama, Bobbie

Ich würde nach wie vor VOTE: Lodestar in die engere Wahl aufnehmen. Und

Falls jemand weiß was ich meine, bitte melde dich

Die ganzen gekünstelten Interaktionen zw. ihm und Hammer verdienen kein TA eher im Gegenteil :D

Ein TA gab es zw. Hammer/Jugolas aber das hat sich ja jetzt erübrigt :|

Das wichtigste Zitat des Spiels:

Doubter Wolf und Dorf finde ich Tag 0 zumindest eher weniger unterscheidbar, aber ab Tag 1 oder 2 wirds ziemlich deutlich. Doubter Wolf ist halt nicht existent, der Dorfi hält das Dorfniveau, wenn man das so sagen darf. Allerdings ist ein Doubter Dorf auch Tag 0 schon ab und zu erkennbar, und meine Tendenz geht gerade dahin.

Darüber wird immer noch geredet!

:rofl::D:D like.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (2): Rabe, -L-
    Helena (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 22:25:50

Ich re-zitier das mal..

Jetzt ergibt das hier

Nehmen wir an ich wäre Doubters Mitwolf: Wieso soll ich als Doubters Mitwolf auf Doubter voten wenn zum Zeitpunkt einige Optionen bereitstanden? Macht jetzt für mich auch wenig Sinn. Unnötig Mitwölfe lynchen und mich dabei in den Fokus rücken ist auch nicht mein Wolfspiel.

Hm, weil sonst dein anderer (stärkerer) mitwolf gelyncht wird?:thinking:

stimmig sinn..

Ungültiger VOTE: Lodestar

Naja ich persönlich bin von nem Hammer Wolf einfach relativ überzeugt, also würde ich wohl auch unabhängig des Lynches heute da morgen wieder landen. Ich finde halt dieses Spiel passt einfach nicht zu dem was ich vom Hammer Dorfi kenne.

Ich nehme es dir nichtmal übel. Meine Hoffnung grad ist dass sich das von selbst erübrigt und wir Morgen mehr Infos durch Nachtfraß und Lynch (im Idealfall Wolfslynch) haben.

-L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht :D

Tja und in meinem Rundel in Runde #212 hat Doubter das ähnlich gespielt wie du, daher würde es mich nicht wundern wenn mindestens 1x Wolf auf Doubter war.

VOTE: Lodestar :bunnyteeth:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
    Bobbielinchen (5): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar
    Helena (2): Bobbielinchen, Sky
    Lodestar (2): Ente, -L-
    Leon (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 00:24:16

Noira nächstes Mal bitte warnen, dass das Nachlesen einfach nur verschwendete Lebenszeit ist xD

Hätt's du gefragt, hätt ich's gesagt

Surprised Kenan Thompson GIF

Unbedingt als Dorfi erkannt werden zu müssen ist Gedankengut der Wölfe. :tz: Das selbe das du mir ankreidest kannst du auf die Mehrheit hier beziehen.

Nur dass die Mehrheit nicht nen positiv eingestuften Spieler 5min vor Schluss weglynchte :D

Können wir vllt. weder Leon noch Jugolas lynchen?

Wüsste zwar gerne mit welcher Sicherheit... aber Leon sollte einfach nur online kommen und dann 50 Stimmen auf sich haben. Würde dem Spiel das sich Extrem nennt mehr Würze geben :D

Zurück zum Game.

Wenn nicht VOTE: Lodestar dann VOTE: Bobbielinchen ? Letztere macht sich rar und passt Stand jetzt in jede Wolfskonstellation

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi
    Bobbielinchen (4): Helena, Samaraner, Noira, -L-
    Helena (3): Bobbielinchen, Lodestar, Sky
    Jugolas (2): Xsí, Jugolas
    Leon (2): Xaver, Hammer
    Samaraner (1): linkey
    Lodestar (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:49:02

Vorweg ich denke Skylark hat die Meme-Welt entdeckt xD

death note GIF

Na klar, L, aber was bekomm ich im Gegenzug an Rückversicherung von dir?^^

Unpopular Opinion: Ich sehe bei Hammer aktuell Ähnlichkeiten zu seinem letzten Spiel, das ich mit ihm hatte. Orientiere mich bei ihm auch eher an meinen Dorfis, als an meinem eigenen Gefühl. Das ist eigentlich eher bei Dorf aktuell tbh. Und das ist echt gruselig das zu schreiben!

Ich versichere dir ich liefere noch nen Wolf bevor die mich fressen :bunnyteeth:

Zu Hammer neige ich auch ihn eher den Dorfi anzudichten. Bin aber gespannt wie dieser ganze Konstrukt und alle Beteiligten darin verwoben und zusammenhängen..

Ich hoffe ja die Votes bündeln sich mal ein bisschen besser. Und hoffe -L- Ente Sky Schlendi ziehen es in Erwägung wenigstens zu versuchen einen Wolf lynchen zu wollen heute. Sieht nämlich aktuell nicht danach aus.

Weiß nicht Lode momentan verspüre ich nicht dass du vorhättest als Dorfi erkannt zu werden sofern du einer bist. Dafür teilst du wenig deiner Gedanken und ich kann nicht nur aus Sympathie dich dem Dorf zuordnen.:hau: