Falls ich zeitlich nicht schaffe und Sky am Ende Dorf ist, schlage ich vor wir machen direkt bei Schlendi weiter.
Falls es letztlich doch Hammer ist, sei es ihm gegönnt dass er versucht mit Logik darzustellen wieso er es nicht ist
Falls ich zeitlich nicht schaffe und Sky am Ende Dorf ist, schlage ich vor wir machen direkt bei Schlendi weiter.
Falls es letztlich doch Hammer ist, sei es ihm gegönnt dass er versucht mit Logik darzustellen wieso er es nicht ist
Du unterstellst mir öfters fixiertheit auf irgendwas und ich glaube das ist ziemlich gesinnungsunabhängig bei mir, falls es stimmt.
Hab es nicht wirklich bewerten wollen obgleich wenn ichs müsste, dann eher neutral bis Wolf.
Ich bin denke ich nur generell skeptisch wenn jemand für sich selbst argumentiert wieso er da und da dorfig ist xD
Und dass er noch ein bisschen rumtricksen will hat er imo mit seinen letzten Posts schon gezeigt denke ich. Das macht Lumpi und mich zum ziemlich sicheren Dorfi. Man kann jetzt sagen ich hab ihn ja gevotet
Da ich drüber nachdenke (und L mich ja auch gefragt hat xD), warum ich hier überhaupt dorf bin da ich das der Vollständigkeit halber wohl erwähnen sollte bevor ich gelyncht werde, fällt mir das auch noch als wohl bester Grund ein und wenn das der Grund ist warum ich Dorf bin, dann ist Lumpi für die gleiche Sache ebenfalls dorf.
Das sind btw. so die Stellen die mir hängengeblieben sind.
Also ich werde es vllt nicht schaffen zeitlich die Sachen rund um Leon zu begutachten - was Hammer da auflistet. Aber ich überlege es positiv zu werten.
My only problem ist folgender:
Leon (6): -L-, Schlendi, Sky, Hammer, Jewel, Alohomora
Sky (3): Lodestar, Leon, FuriusCamillus
Lodestar (1): Lumpi
Da ich nicht von Lumpi Wolf ausgehe bedeutet dies dass der oder die Wölfe auf Leon ist.
Was wiederum bedeutet dass - wer auch immer dies sein mag - definitiv der Weg des Repu gegangen wurde..
Indes sind Schlendi, Sky, Hammer & Jewel auf Leon drauf. Alo schließe ich mit dem Game komplett aus.
Die Frage ist also: Wer aus Schlendi, Sky, Hammer, Jewel käme am ehesten im Frage den Mitwolf zu lynchen.
Und dabei erscheinen mir bspw. Die Beiträge von Schlendi passiv manipulativ in Richtung "schau mal was für dorfige Sachen ich mache". Die letzten 4-5 vllt mehr Beiträge hatten diesen Touch.
Die Beiträge von Hammer sind auf "ich tat dies und das, bin also Dorf" bzw. Sehr Sky fixiert.
Die von Jewel kann ich nicht deuten. Hab da Null read.
Naja und Sky ist Sky. Hier wäre ich sowieso überfordert.
Freut mich dass wir ähnlich denke ich hatte dich nämlich bewusst ignoriert weil du auf
Nicht geantwortet hast. (Nun kann man natürlich denken das ist keine Frage aber ich denke "Warum?" ergibt sich hier von selbst)
Wow XD
Das glaubst du dir bestimmt nicht selbst ![]()
Be my Wolf diese Runde.. dann wüsste ich nämlich wo der Unterschied ist zw. Hammer Dorf und Hammer Wolf. Zum eigentlichen Inhalt schaue ich gleich - bin etwas abgelenkt von meinen Arbeitgeber der gleichzeitig bei mir wohnt.
VOTE: Schlendi
--------
Sky (2): Hammer, Lumpi
Schlendi (2): Sky, -L-
Lumpi (2): Jewel, Schlendi
Jewel (1): Alohomora
Hammer ich sehe du hast Fragen an mich gerichtet aber ohne vorher auf meine zu gehen. Du zuerst
Aber schon mal so viel: Leon der Mitwolf zu Sky wäre, würde nicht widersprechen, wenn eine dritte Person seinen Mitwolf (Sky) im Dorf parken würde.
Falls ich unrecht habe, habe ich das nie gesagt...
Doch doch hast du gesagt. Hier ![]()
Oki. Ich seh da halt v.a. die Interaktion Sky-Leon, die ich unteamig finde, aber im Endeffekt, wenn es weder Schlendi noch Hammer sind, sind es halt Jewel oder Sky. Was ist denn gerade deine Meinung zu Lumpi?
Witzigerweise fand ich diese Interaktion eher gestellt während ich die zw Lumpi/Leon real fand.
Weiterhin blieb mir auch wie bei dir glaub ich den einen Satz wir seien Anstrengend weil wir das Spiel lösen wollen und noch nicht mal nen HD haben 😅
Ich denke rückblickend betrachtet wären wir nie im Leben darauf gekommen dass Furi die HM ist XD..
I mean der hatte nie was in diese Richtung angemerkt aber Yeh you right bringt uns nichts da weitere Gedanken zu widmen
VOTE: Sky
--------
Sky (3): Hammer, Lumpi, -L-
Hammer (1): Jewel
Schlendi (1): Sky
unvote (1): Schlendi
Jewel (1): Alohomora
Finde es nicht schön, das Spiel darüber zu lösen ehrlich gesagt.
Und auch das zweite. OK, jetzt ist Furi raus, und ich habe mir da auch viele Gedanken gemacht, wer das war. Aber was bringt es jetzt, dass du das vermutet hast?
Zu 1: ich denke du mess dem mehr bei als was es ist. Dass Sky aufgeben würde ist nur zweit oder drittrangig. Haupt und Nebengründe sind nach wie vor die Frage ob Leon ein gedorften Sky abschmälern würde trotz Mitwolf. Und ob Sky als Wolf so gefressen hätte. (Ich merke grade so viele Argumente für Sky =/= Wolf sind es gar nicht)
Zu 2: gibt kein tieferen Sinn. Hatte Jewel neben ihren Einsatz Leon Wolf Handschellen anzulegen lange im Dorf, weil ich ihr die Holde Maid andichtete. Vllt war ich nicht allein.. that's it.
PS: die Holde Maid ist bereits tot und bekannt = das Spiel bekäme keine unfaire Note wenn ichs erwähne. Jeder auf seine Art wie er seine Langeweile bekämpft ![]()
Lynchreihenfolge:
Hammer = Schlendi > Sky und wenn die Optionen ausgehen, im Notfall Jewel.
Verhandelbar
Letzter Preis Anfragen werden ignoriert.
Wobei Sky schon längst aufgegeben hätte oder? Bzw. Der Furi Fraß does not fit him meine ich.
Anderes Thema wo wir grad Jewel erwähnt haben: bin ich der einzige der lange dachte Jewel = Holde Maid? XD
Mir ist langweilig
VOTE: Jewel ![]()
--------
Sky (2): Hammer, Lumpi
Jewel (2): Alohomora, -L-
Hammer (1): Jewel
Schlendi (1): Sky
unvote (1): Schlendi
Du meinst beim Lynch? Oder allgemein?
So weit ich mich komplett irre, ist Schlendi bei Lumpi oder mir
Sowohl als auch.
Dass er bei dir noch ist, macht aus Wolfsicht Sinn. Aber ehrlich gesagt dachte ich dass Schlendi dich eher unpassend zu Leon und Doubter hat.
-L- ich verstehe, warum unser read bei Hammer so auseinander geht. Seine reads wandeln sich ähnlich wie meine, wohingegen deine dieses Spiel seit Tag0 bestehen
Noch nie drüber nachgedacht aber da könntest du recht haben. Bin da eher wie Alo: hab ich erstmal mein Dorf/Verdächtigen rücke ich selten davon ab außer es gibt gravierende Gründe in die eine oder andere Richtung.
VOTE: Schlendi glaube ich gerade eher als Hammer
Bei Schlendi stört mich dass er sich als Wolf quasi die Lynches selbst wegnimmt.
Da hätten wir Hammer, dann dich selbst und ich meine dass er Jewel auch fest in sein Dorf hat.
Man würde doch nicht als Wolf sich die Optionen komplett verwehren. Und schon gar nicht bei Kandidaten wie dir, wo man eher eine Chance hat dass du gelyncht wirst, da nicht so klar im Dorf vom Standing her.
Oder?
Ansonsten bin ich momentan an nem Punkt wo ich die Reihenfolge ob Hammer zuerst, als zweitrangig erachte..gleichzeitig will ich schon den richtigen erwischen statt Fehllynches.
Huh?
Apropos huh
17696715284853146110194601912954.gif
Erklär mal nochmal wie du von Sky minus/ Leon ++ am Ende paar Minuten vor Schluss auf Leon gehst?
PS: ich habe mir eben den kompletten Verlauf & Tag gegeben. Und der "Jewel hat mich überzeugt" darfst du gerne detailliert ausführen. Denn ich habe Fragezeichen ![]()
Diese Nacht wurde Holde Maid Furius Camillus gefressen.
OK..so kann man sich irren.
Der Fraß ist überhaupt nicht Sky typisch! Der hätte wahrscheinlich längst aufgegeben.
Heißt der oder die Wölfe sind unter Hammer, Schlendi & falls die Optionen ausgehen.. Dann Jewel.
FuriusCamillus gut gemacht. Jetzt verstehe ich auch deine Aussage dass du so auf dem Holzweg gar nicht warst xD
Anyway ich halte ein Helfer für so gar nicht unwahrscheinlich. Was meint ihr?
VOTE: Hammer
--------
Hammer (2): Alohomora, -L-
Sky (1): Hammer
Hommage an Lode
Eher Dorf: Alo, L, Furi
Neutral: Lumpi, Jewel
Eher Wolf: Sky, Schlendi, Hammer(+), Leon
Bin bei Schlendi > Hammer Wolf gerade
Für mich steckt der Wolf in Hammer, Schlendi oder Lumpi (Lumpi bisschen weniger wegen L)
Also mache da weiter. Außer es finden sich welche, die Sky Wolf für möglich halten.
Ungültiger VOTE: Hammer
Also Schlendi, Hammer, Sky runter gelyncht und nur im Notfall Furi wenn die Optionen ausgehen..
Hammer's Ego 1:0 -L-'s Ego
What why? ![]()
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (6): Hammer, Alohomora, Schlendi, Jewel, Lumpi, -L-
Jewel (1): FuriusCamillus
Hammer (1): Lodestar
Ich will ja nicht immer wieder die WEisheiten eines Samaraner schreiben. Aber wenn ein Wolf T1 gelymcht wird, schiebt es einen Wolf ins Dorf. Ob das hier zutrifft, keine Ahnung.
Stehe zwar allein aber das würde um so mehr für Sky als der dritte Wolf im Bunde sprechen ![]()
Naja egal, ich habe genug Dorfis, um einfach runter zu lynchen. Ich weiß aber auch, dass selbst Sama sich manchmal irrt. Und ich bin nicht so gut wie Sama ![]()