Danke für die Unterhaltung, der Humor ist diese Runde nicht zu kurz gekommen ![]()
Danke Alohomora fürs Leiten + Organisieren.
Danke für die Unterhaltung, der Humor ist diese Runde nicht zu kurz gekommen ![]()
Danke Alohomora fürs Leiten + Organisieren.

linkey war schon leicht verwundert und kurz darauf froh für den Funke Vertrauen ![]()
Ja ich mag falsch liegen, aber deine ist halt einfach aus logischen Gründen nicht möglich und das du das ignorierst ist auch nicht dörfisch.
Bullshit, ich calle nicht irgendeine Aussage als bestätigt und löse dann doch lieber das Spiel anhand von Lynchstatistik und Dynamik. Und wenn du mir weis machen willst ich würde noch in ein Rudel zu Helena + Schlendrian passen.. dann ist das deine Ignoranz, nicht meine.
Zumal Jewel nach wie vor bei dir weiter oben ist, wo andere sich eine Verbindung gut vorstellen können. Aber sei es drum. Mach du dein Ding, ich lynch weiterhin Wölfe.
Übrigens falls Jewel als DB stirbt und ich danach ist dann kein dorf mehr übrig um noch skylark zu lynchen also kA was du da redest
Dann rechne das mal aus Watson
Finde die Aussage gewagt, wenn man sich den Verlauf der Nächte anschaut ![]()
Und ja L kann man gerade auch lynchen mMn
Kann mir sowohl Dich als auch L auch noch gut vorstellen
ich denke halt L passt auch noch in die meisten Teams ganz gut.
Wäre noch eher bei L und das Helena vllt. noch das Fressen durchgegeben
Bin nach wie vor bei Hammer und L
dämliche Aussage
Kann ich nur zurückgeben.
Aber hey:
irgendwann muss es ja mal stimmen.
L=Hammer>Jewel=Leon>Ente=Sama
Entweder Wolf oder stark nachgelassen.
An den Rest @all: für den unwahrscheinlichen Fall dass das Spiel nach Jewel, noch weiter gehen sollte, sei es weil noch ein Wolf lebt oder wir falsch lagen.. und Hammer als nächstes stirbt weil Helfer oder unmotivierter Dorfi.. und das Rudel endlich aufgegeben hat und mich doch frisst..
Dann lasst die Finder von Leon und oder Ente und lyncht straight Skylark für ein Dorfsieg.
Finger*
Nicht Finder
L=Hammer>Jewel=Leon>Ente=Sama
Entweder Wolf oder stark nachgelassen.
An den Rest @all: für den unwahrscheinlichen Fall dass das Spiel nach Jewel, noch weiter gehen sollte, sei es weil noch ein Wolf lebt oder wir falsch lagen.. und Hammer als nächstes stirbt weil Helfer oder unmotivierter Dorfi.. und das Rudel endlich aufgegeben hat und mich doch frisst..
Dann lasst die Finder von Leon und oder Ente und lyncht straight Skylark für ein Dorfsieg.
lyncht ihr leon. fertig. keine ahnung ob ich noch so lust habe hier groß was zu machen
Finde based on the Lynchstatistik passt Leon nicht wirklich zum Rudel.
Und zum Zweiten: hat Helena auch gesagt
Kann mich also auch da wiederholen: Als Dorfi solltest du dich weiter auf das Wesentliche konzentrieren - die Wölfe suchen. Auch wenn's frustrierend ist (ich weiß wovon ich spreche, habe schon dreimal innerlich das Spiel weggeschmissen beim Lesen einiger Sachen but I'm still here).
Ich dachte das hätte Hammer bereits getan ![]()
Was mich betrifft bin da kein Fan von und finde das unfair gegenüber den Wölfen. Dann könnt ihr mich lieber fehllynchen, als dass ich durch Outing die Wölfe eingrenze und so das Spiel gewinne.
Und Yeh ich weiß wir spielen Outing aktiv wo die Wölfe sich gegen outen können. Aber dennoch.
Dorf:
NR Helena Schlendrian SkylarkUnwissender Helfer:
HammerIch glaube es sind 2-3 Wölfe in meinen Dorf-Kategorien. Du bist da nicht drin.
Halte das für ein komischen Zufall und wäre eine charmante Art zu sagen "ich bin euer Helfer" bla bla bla
Warum genau ist Hammer für dich eigentlich so klar raus?
Klar nicht.
Plus: zum damaligen Stand und Zeitpunkt.
Denke falls Hammer Dorffeind, dann halt sowas langweiliges wie Helfer
Stichwort: "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache"
Ich dann ein Rudel hätte aus Schlendrian, Helena, Jewel [statt ein aus Schlendrian, Helena, Ente
Klammer zu
Ente
Tue das ständig.
Verstehe. Schaue ich mir mal an. Spiel 195/6 hatte ich ja bereits überflogen nur in Bezug auf Schlendrian.
Na gut ich versuchs..
Dass
Demzufolge würde ich mich A) heute nur wiederholen und B) "tatsächlich dich als Wolf streichen und dafür halt Jewel. Und jetzt möchte ich dich dafür lynchen dass du mich indirekt zwingst das Ganze im Detail zu erläutern XD
Ente leider wurde nur der halbe Beitrag zitiert..
Hier nochmal komplett:
Alles anzeigenGefühlt suche ich momentan hier die Wölfe
- Ente
- Hammer
- Helena
- Jewel
- Nachtregen
- Schlendrian
- Skylark
Wenn ich bei NR davon ausgehe dass sie ein leichtes Ziel ist für die Wölfe. Und ich es Skylark positiv anrechne an der Stelle dies anzusprechen und woanders zu suchen, dann müsste ich
- Ente
- Hammer
- Helena
- Jewel
- Schlendrian
Hier minimum 3/5 Dorffeinde vorfinden. Indes möchte ich festhalten dass mir A) Helena dann doch irgendwo unter geht ,
Beim lesen sind für mich L und Loadstar irgendwie eher negativer weggekommen, wobei ich L's Reaktion auch meiner post da schon wieder etwas positiv fand. Hat da sehr souverän drauf reagiert.
Der Rest dümpelt noch irgendwo dazwischen.
Wäre glaube grade eher bei VOTE: Lodestar vor L
Ich das Gefühl habe es wird wenig interagiert mit anderen im Sinne von Fragen stellen. Dafür gefühlt bei mir sobald sie anwesend ist.
B) Dafür dass der Rest bei ihr irgendwo dazwischen dümpelt - unter anderen auch Schlendrian - folgen keine Fragen an diese um sie besser einordnen zu können.
C) Schlendrian sollte er wirklich Wolf sein,
VOTE: Helena
Er bereits jetzt schon versucht eventuelle Verbindungen zu potenziellen Mitwölfen zu kappen. Der Vote jedenfalls kommt mir i-wie aus dem Nichts und ohne Begründung an der Stelle.
D) von den 5 remaining würde ich Stand jetzt Hammer und Jewel da raus nehmen und evtl Ente tauschen mit Jewel falls falsch.
Kurzes Überfliegen so mancher Wölfe ergab:
Naja Jewel hat schon ne Tendenz abgegeben.
Bin ich zu früh mit einem potentiellen TA zwischen Ente und Doubter?
TA linkey-lode, vielleicht auch linkey-skylark
Sowohl Ente und leider dann wohl Skylark... Eher nicht zsm Wölfe. Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es das Wölfe nie TA zw Dorfis und deren Mitwölkchen vergeben. Korrektur falls jemand das Gegenteil erlebt hat.
Ich re-zitier mich mal selbs ..
Alles anzeigenGefühlt suche ich momentan hier die Wölfe
Ente
Hammer
Helena
Jewel
Nachtregen
Schlendrian
SkylarkWenn ich bei NR davon ausgehe dass sie ein leichtes Ziel ist für die Wölfe. Und ich es Skylark positiv anrechne an der Stelle dies anzusprechen und woanders zu suchen, dann müsste ich
Ente
Hammer
Helena
Jewel
SchlendrianHier minimum 3/5 Dorffeinde vorfinden. Indes möchte ich festhalten dass mir A) Helena dann doch irgendwo unter geht ,
Nur dass ich tatsächlich VOTE: Jewel mit Ente tauschen würde. Und noch was aber ich denke das Spiel sollte dann vorbei sein.
--------
Jewel (3): Leon, Ente, -L-
-L- (1): Skylark
Ente (1): Hammer
Hammer (1): Jewel
Hat wer noch das Gefühl, dass L untergeht und still wird?
Da ist mir Schlaf wichtiger und auf der Arbeit benutze ich kein Smartphone ![]()
Bevor ich versuche zu schlafen
Hammer ich finde diese Runde muss man dich fast schon anflehen eine aktuelle Einschätzungsliste zu allen Lebenden abzugeben ![]()
So als ob du gar nicht vorhast dorfig zu sein.
Alles anzeigenLodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Hammer (2): Schlendrian, linkey
Jewel (1): -L-
Nachtregen (1): Noira
-L- (1): Ente
Schlendrian (1): Lodestar
Ich hab grad mein Ziel gefunden. Mal pushe ich es mehr, mal weniger. Bin aber mit keinem der lynchkandidaten traurig. Was mich aber irritiert ist, dass ich mit dem Schluss so alleine stehe. Ich find den solide wahrscheinlich
Hammer magst du mir nen alternativen Wolf anbieten?
Hammer magst du mir nen alternativen Wolf anbieten?
Ich vote gerade einen (also möglicherweise)? Falls dir der nicht gefällt Nachtregen, für andere hab ich nicht die Überzeugung für.
Hammer ungeachtet meiner Idee zu deiner Gesinnung find ich dein Spiel recht witzig
Und dich auch als Person cool
Ich vote gerade einen (also möglicherweise
Kannst mir den Fahrstuhlpitch geben? Bin grad nicht im Spiel
reicht doch
VOTE: Nachtregen
Falls wir hier auf einer Spur sind, würde es vllt erklären wieso Schlendrian ein Helena Vote nicht mochte. Und stattdessen dann halt NR votete.
Btw finde nach wie vor diese ganze Konversation super strange..