Beiträge von -L-
-
-
Ich glaube mit den Rollen hier plus denen die tatsächlich im Spiel waren, kommen wir aber auch schon recht nah an die Grenzen der Rollen, die man überhaupt sinnvoll verwenden kann xD Der Rest war größtenteils so ein Mist, dass ich ihn nichtmal hier verwenden wollte
(und ich hab schon viele echt dumme Rollen hier benutzt)Der Rest war größtenteils so ein Mist, dass ich ihn nichtmal hier verwenden wollte
(und ich hab schon viele echt dumme Rollen hier benutzt)
Made my day bzw. die Runde made my month. Dauerlache - allein schon die ganzen memes von Fayks - plus die ein oder andere Bemerkung und Dynamik die sich ergab. Goldwert. Schaffe es nicht sie aufzuzählen, da zu viele aber ich hab mich mächtig amüsiert
und tue es immer noch.
Danke Leon
Stilzchen N1 Fraß bin ich heiß begehrt - oder zumindest möchte ich das glauben. Ich bediene mich mal Samaraner Crow, der mich ebenfalls nen Lachflash gekostet hat, um die Wölfe einen Blick zu zuwerfen:

Warum bitte gibt so viele wirklich coole und /oder lustige abgelehnte Rollen??? Dass die alle in der Versenkung verschwunden sind, ist ne Straftat!
Same. Ich werde mich laut machen für die Einführung des Unschuldigen :'D
-
-
-
-
Woher kommt der Eindruck denn?
Einseitig von der Art wie Sunset argumentiert als wenn sie rechtfertigen müsste wieso sie nicht Akira votet. War ein spontaner Gedanke der mir kam als ich es las.
-
-L- Angenommen ich wäre an Gründen interessiert, was wäre deiner für einen Akiralynch außer dass es deinen Hintern retten würde?

Oah schhwierig

Ich hab keine Punkte gegen Akira. Sie ist neutral bis eher positiv. Ihre Reaktion auf die Votes auf sie ohne Begründung kommt eher aus dem Dorfmindset.
-
Also bei der Auswahl L und akira, wär ich wohl heute bei VOTE: -L-
Sunset und Akira Wölfe? Oder Vampierkumpels?
Vllt was fürs End Game Zurückblättern
-
Mann da sollte noch n emoji hin....

Zu spät. Jetzt hab ich das ernst genommen.

Ich find das btw gar nicht gut dass ich gelyncht werde. Wieso lynchen wir nicht einfach Akira und geben dabei keinen Grund, sondern lynchen sie einfach um trendy zu bleiben

-
Dann bau ma deinen Vorsprung a weng aus
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 4
-L- (5): Samaraner, Fayks, David*2, Bobbielinchen
Akira (3): Rabe, ChunkShark, Fredo
Taschenspieler (2): Helena, Skylark
Merry Lamb (1): Apfel
Bobbielinchen (1): -L-Verbleibende Zeit: 01:36:07
Ich würde sagen
TA L/Bobbs

Oder Fayks?
-
Nö

OK VOTE: Bobbielinchen
mr. eher eher eher eher eher eher dorfig, darf heute wohl nicht alle Wörter verwenden
David meinst du diese Stelle hier?
--------
Verbleibende Zeit: 01:57:01Stand Lynchung - Tag 4
-L- (4): Samaraner, Fayks, David*2
Akira (3): Rabe, ChunkShark, Fredo
Taschenspieler (3): Helena, Bobbielinchen, Skylark
Merry Lamb (1): Apfel
Bobbielinchen (1): -L- -
Mein DP spielstil ist mein dorf spielstil. Musst dich also leider entscheiden. Ich spar mir das "vertrau mir", weil ich dir null vertraue
Kein bisschen Vertrauen?
-
OK ich hab zu Ende gelesen und das was Bobbs sagt
Achat goldene regel: nur Wölfe suchen die DP

Gleichzeitig würde ich es feiern wenn Bobbs = Dracula ist

Würde zumindest vom Spielstil passen. Nur so zur Info am Rande
------
Ist ML nicht tot? Oder wieso stimmt ein Apfel auf ihn? Dürfen Äpfel überhaupt voten? Sind sie wahlberechtigt? Ich weiß dass Shinigamis gern Äpfel essen
Fragen über Fragen

-
.Ahahahahahahaha made my day
Ich muss noch nachlesen aber jetzt wo Jewel tot ist, will mich ihr Segen in Form der restlichen Spieler lynchen:

-
FuriusCamillus Legst du es darauf an gelyncht zu werden, möchtest du diesen Eindruck erwecken oder ist es dir tatsächlich egal?

Ich hab es doch viel zu lange darauf angelegt, um jetzt noch zu sagen, es wär mir nicht egal xDNieder mit FMLurius

-
Wichtig hierbei: -L- hat schon mal mitgespielt, ist als böser Trunkenbold gestorben und hat dann später Lumpi ersetzt.
Entschuldige abee ich war ein guter Troll

ight zwinge nd etwas mit dem man -L- nicht für Tag 0 verdächtigen oder ins Dorf schieben sollte

How dare you

-
Nur fürs Verständnis Leon . L stimmt jetzt auf den toten L und nicht auf den Lumpi L. Richtig?
Ich glaube das kann er dir am besten selbst sagen

Sofern nicht anders gekennzeichnet würde ich die Stimmen auf Lumpi und -L- am Ende zusammen zählen. Ich benenne Lumpi aber auch besser mal um

-
SL-Post:
Sunset wurde wieder zum Leben erweckt. Sie ist aktuell die Reine Seele. Sie nimmt von nun an auch am Spiel teil

häh
Ich würd sagen noch mehr Zombies

Sie ist tot aufgewacht. -
-L- Akira FuriusCamillus Merry Lamb Taschenspieler
Habt ihr das Gefühl in dieser Gruppe sind - von euch abgesehen - viele Wölfe? Falls nein, wo seht ihr die vor allem?Fertig mit Nachlesen. Nur die ganzen Rollen und Effekte muss ich gedanklich noch einordnen.
Habe das Gefühl ich bin nur so von Drittparteien umgeben. Könnte mir aber unter Furi + ML 1-2 Wölfe vorstellen. Mal ehrlich ein Furi Dorf hätte längst i-welche Lynch Analysen zum Besten gegeben

-
L
So wieder da. Ja?

Hätte ich mir eigentlich denken müssen dass du dahinter steckst. Hätts ja gleich mit dem letzten Buchstabe im Alphabet anfangen können: Z

Muss noch nachlesen aber ich hätte schwören können wie ich davon geträumt habe dass Jewel mich seit Einführung weglynchen will. Ich vermute da eine Drittpartei die nur so gewinnen kann.
Aber besser als eine Drittpartei, vote ich gerne Wölfe:
Lynch Bobbielinchen! Gez. VOTE: -L-

--------
Verbleibende Zeit: 05:46:36Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (3): Skylark, Jewel, Bobbielinchen
Akira (2): Rabe, Fredo
-L- (1): -L-
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1