Polarwolf Leon und Schattenwolf Ente und Geisterwolf Samaraner gewinnen sehr wohlverdient das Spiel
Jäger Doubter, Trunkenbold Dorfdepp Lumpi und RK L haben keine Chance mehr gegen die Übermacht.
Puuh
Und ich dachte die ganze Zeit meine reads wären für die Tonne. Dabei hatten wir es mit nem nervig aber starken Rudel. Mit Leon und Ente nehme ich's noch auf, aber dann Fayks UND Sama? Come on XD
Aber die Vermutung dass das Rudel brandgefährlich ist, hatte ich schon während des Spiels - das Ergebnis beruhigt mich dann doch in Vergleich zu den Reads XD
Denke der gravierende Fehler schlechthin war die falsche Einschätzung bzgl. Samaraner - nicht schlecht, hast die ähnliche Denkweise zu deinen Vorteil gemacht ![]()
Stimme FMLii zu, habe viel gelernt diese Runde. Einiges was mir in den Sinn kam hat sich mehr oder weniger bestätigt. Ändert nur wenig am Ausgang

In diesem Sinne möchte ich mich - auch wenn es sicherlich nicht nötig ist - bei z. B Kajot entschuldigen. Mein Instinkt sagte mir dass du ein zu guter Spieler bist und dementsprechend konnte ich dich nie wirklich als Wolf ausschließen xD
Ein Sorry auch an lucy der sich bestimmt 4 bis 5 mal im Grabe umdrehte für meine Verblendung bzgl. Sama ![]()
Sorry for that, mache es i-wann wieder gut I promise.
Und sonst sorry an mein Dorf, hatte teilweise und während des Spiels zweimal innerlich aufgegeben. Bin mir nicht sicher ob es was am Ergebnis geändert hätte, wenn ichs nicht getan hätte - wahrscheinlich nicht ![]()
Aber ein aufgegebener Dorfi ist auch keine Hilfe fürs Dorf. Und FuriusCamillus ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass keine Wölfe gefallen sind weil die Wölfe ein stärketechnisch hauch hoch überlegen sind?? ![]()
Hab bitte bisschen mehr Vertrauen in mich oder gib mir ein Vertrauenschuss xD
Danke Jewel für die Runde und ein sorry an das Rudel, dafür dass ich euch provoziert habe mich zu fressen, wohlwissend dass ich unfressbar bin ![]()