Frage mich gerade wieso das vorher niemand eingeworfen hat. Das wär krass gespielt aber zutrauen würd ichs ihnen. Lode hat jedenfalls keinen Wolf gelyncht außer Entlexa fällt mir grad auf. Wollte FMLii lynchen, dann doch wieder Chunkshark in der einen Lynchung. 
Lodestar Aluhut ja. Ich gebe es zu.
Aber nach aktuellem Stand spricht nix dagegen. Erstaunlich auch wie Schlendi Wolf Spiel215 ein das Gefühl geben wollte dass er sooo unschuldig ist. Er und Jewel bzw. Er und Ente Wolf haben sich quasi durch das Spiel hinweg ständig unterhalten und zwischen Ente/Schlendi herrschte eine ähnliche Beziehung wie hier Schlendi/ Lode wo sie sich gegenseitig verdächtig haben.
Dass man Alexa als Mitwolf anklagt und verdächtigt sollte man wie gesagt nicht zählen. Alexa macht sowas gerne. Und somit bliebe halt Sama als "zuverlässige" Verbindung. Hier hoffe ich einfach mal Sama korrekt gelesen zu haben, um Schlendi/ Lode auszuschließen und dafür Jewel/Skylark als Wölfe zu enthüllen...
Ansonsten falls ich sterben sollte und mit Jewel Wolf das Spiel weiter gehen sollte, wäre mein Guess Lode/Schlendi als Lösung.
Ich mag Aluhüte lasst mich
17838774440623102238967998807086.gif