-L- (5): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
Bobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLii
Lumpi (1): Xaver
Alexa (1): Bobbielinchen
Angenommen der Mitwolf ist pro Bobbielinchen: dann wäre einer aus den Lynchern bei mir potenziell wölfisch.
- Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
- Alexa würde ich ausschließen,
- Sky schwierig. Hatte am Anfang ebenfalls Bobbielinchen gelyncht, wechselte dann zu Ling (wenn Lumpis Gedanke nicht absurd ist, dann joa wäre möglich). Ansonsten muss ich mal nachlesen weshalb Bobbielinchen heute nicht gelyncht wurde und ob es sinn macht mich plötzlich wölfischer zu sehen
- Skylark würde passen und lynchte von Bobbielinchen weg zu Ling. Hier muss ich ebenfalls schauen weshalb erst Arne und dann mich statt Bobb. Geprüft muss auch ob es wirklich sinn macht gleich beide Wölfe negativ zu callen.
- Lumpi kam bisher nichts dörfisches. Obwohl ein zwei dann doch (2x Beobachtungen). Dennoch war sie sich bei Bobbielinchen nicht von nen Wolf überzeugt und dass sie auf Ling blieb könnte man auch ummünzen dass sie lieber den Geisterwolf opfert statt den Scharfzahn und nun diesen Gedanken bspw. Noira andichtet. Wäre zu viel Psychologie und Pläne geschmiedet ins hast nicht gesehen..
- Jewel siehe Post davor. Aber nur wenn hier nicht schon wieder ein Wolf einen Mitwolf lyncht trotz Alternative..
Fazit: ich muss alle nochmal neu lesen was nun tatsächlich sinn macht inkl. Alexa.