Beiträge von -L-

Zulixe puh deine Antwort wirft einfach mal alle meine Gedanken auseinander.. Wenn das so ist, dann ist es tatsächlich die einfache Lösung und es standen gleich 3x Wölfe oben.. gefällt mir nicht tbh, weil zu leicht.

Jewel Dorf Spiele wären spontan 182 und 176..

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Xaver (4): Sky, FMLii, Jewel, Alexa
    Jewel (2): -L-*2
    LB123 (1): Skylark
    Alexa (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 06:36:07

(Das wäre btw nen solider Grund gegen mich, könnte ich nachvollziehen)

War sogar der Hauptgrund weshalb gefühlt "alle" am Tag darauf auf dich gingen. Mich eingeschlossen aber ich wurde und werde das Gefühl nicht los, dass das Rudel hier die Chance sah den Scharfzahn-Bobbie länger leben zu lassen.

Zur Spiellösung FMLii

• Einfache Lösung: es standen tatsächlich 3x Wölfe zum Sonderangebot auf der Lynchkarte. Demzufolge Jewel = Wolf und Helfer dunno Xaver? Alexa? Whoever. Fall gelöst
    • Anspruchvolle Lösung: Die Wölfe sind Ling-Bobbie-Sky und Helfer i-wo siehe einfache Lösung.
    • Worst-Case Scenario Lösung und weil ich offensichtlich Paranoia schiebe: Ling-Bobbie-FMLii und der Helfer einer der gefallenen Namen.

Yeh man braucht Fantasie und selbstverständlich ist dem schwer zu folgen.. sind aber trotzdem exakt so meine Gedanken.

Was das unterstützt ist, dass zum Beispiel die Lynchungen oben sehr Wolfslastig waren, warum kramt man lb nicht hervor?

Ich kann die Restzweifel verstehen. Wenn du aber alle reads bzgl. LB123 alle untereinander stellst, kommst du zum Ergebnis Dorf. Was Sky betrifft müsste ich mal schauen aber ich meine er hätte LB zuerst wissend(in Richtung Wolf) und dann dorfig oder so. Er gab aber selbst an kein guten read zu haben.

Jewel Boah dann will ich Xaver nicht in meinen Rudel haben :joy:

Ich hätte als Mitwolf zu Bobbielinchen definitiv Arne zsm mit dem Rest mitgelyncht und es wär nicht aufgefallen. Wäre aber trotzdem lustig wenn tatsächlich 3x Wölfe auf der Tageskarte im Sonderangebot waren.

Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
    Ling (4): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
    Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
    -L- (1): Arne Nym

Ich bin beeindruckt wie ich in deiner Dorfliste eine Kategorie unter Zulixe stehe, nachdem ich gestern gegen alle Regeln der Kunst das UE ausgelöst habe und du aus deiner Sicht falls Dorf ja wissen müsstest, dass ich damit deinen Arsch gerettet habe - wenn auch per Glücksvarinate.

Und ich bin dir auch dankbar XD

Hab dich dennoch für den 1% Wahrscheinlichkeit erstmal unter (+) gestellt statt Dorf, um alle Szenarien in Betracht zu ziehen (werde nachher näheres zu posten). Und schon vergessen? Den "Arsch" hast du mir auch letzte Runde gerettet und dein Mitwolf Bobbie gebeten von mir runter zu gehen XD... also sry dass ich da nun den Anspruch höher setze aus Selbstschutz. Kannst du es nachvollziehen?

Jewel Spiel 176* aber Yeh du hast auch da mitgespielt xD

LB123 Dorf ergibt sich nur wenn du 1. davon ausgehst dass Bobbielinchen mit Mehrwissen schrieb und in Bezug auf LB wissend klang. Und 2. wenn du dir so die Meinungen der anderen bzgl. LB durchliest und für dich auswertest. Hast das schon gemacht?

Xaver passt nicht so wirklich ins Rudel

Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
    Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
    Alexa (1): FMLii
    Jugolas (1): Alexa
    Lumpi (1): Xaver

Unabhängig vom Lynch gestern, finde ich weder Bobbie noch Arne dorfig: Bobbie eher wolfig und Arne ziemlich neutral. Das würde auch passen, macht mich aber umso misstrauischer. Also nehme ich einfach weiter meinen Beobachtungsposten ein und schaue dabei zu, was passiert, wenn man da rein lyncht :ugly:

Postet Alexa als Wolf einfach ihre ungefilterten Notizen ins Spiel, die gar keinen Sinn ergeben? Also klar, man kann das Wolf machen, aber würde man bzw. Alexa nicht wenigstens versuchen dann irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen, anstelle sich selbst zur Zielscheibe zu machen?

Denkst du, -L- sucht ausreden, um nicht auf Arne zu stimmen? Fühlt sich für mich gerade etwas so an.

Das habe ich irgendwie verpasst. Zu 1: Ich dich auch. Zu 2: Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich keine Ahnung habe, wie man Arne einschätzt, und er gut alles sein kann. Aber jetzt kann ich mich ja darauf behaupten, dass man Jewel noch einen Tag geben muss, um sie einzuschätzen :ugly:

Siehe Lynchstand oben: Unabhängig davon dass er klingt als wäre es ihm egal ob nun Bobbielinchen oder du/Arne gelyncht wird.. er Lumpi votet.. frage ich mich wieso man nicht als Wolf-Xaver stumpf mit der Masse schwimmt und einfach vote:Arne! tätigt. Wär doch nicht aufgefallen, wenn man bedenkt das quasi fast jeder der den Tag zuvor noch Bobbielinchen gelyncht hat, am Tag drauf den Fokus auf Arne hatte. Was meinst du?

Stimmt jetzt im Nachhinein lässt sich der Satz extrem negativ und angreifend lesen..:|

Xaver sollte ein schlechter trolliger Witz sein, pls never mind.

Dorf: Skylark

Eher Dorf: Noira, Zulixe, LB123

Neutral mit Plus: FMLii

Neutral: Sky, Alexa,

Neutral aber verständlich wieso welche ihn/sie negativ haben: Arne/Jewel

Nicht dorfig aber paradoxerweise nicht passend zum Rudel: Xaver

L, wer ist für dich Kira? Ist das ein Waschbär auf Jewels Profilbild? Wann fährt meine Bahn weiter? Viele Fragen...

Ich denke Kira wird sich ganz von selbst erledigen sobald ich folgende Frage von Zulixe geantwortet bekomme:

- Was ist deine Meinung zu Arne, nun schlecht verkleidet als Jewel?/Wo ordnest diesen ein?

Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.

Deine Skylark Obsession ist mir ein Rätsel.

Das stimmt. Hatte sie eher neutral in Richtung Dorf. Mir dann Spiel 176 angeguckt und zack -> Paranoia. Feel free to read it, falls du dir dein Rätsel auflösen willst xD

Aber es wird dich überraschen was jetzt kommt: hab mir die Beiträge bzw. bestimmte Beiträge nochmal angeschaut aus der aktuellen Runde versteht sich und guess what?

-> Safe Dorf: Skylark was anderes lassen die Beiträge nicht zu.

Das ist mal ein Sinneswandel

death note GIF

Behalt die Erdbeere.

Skylark weil wirkt wissend und ich ihr ein solches Wolfsspiel zutraue

Sky weil ich ihm meistens nicht zustimme, er wissend und manipulativ wirkt

Kannst du das näher ausführen? So anhand von Beispielen? - Spontan weiß ich von Skylark dass sich einige Aussagen so lasen.

Und findest du Skylark Wolf und Sky = Helfer wäre möglich?

Apropos wissend @all: ich denke dadurch dass Bobbielinchen Wolf war, lässt sich LB123 = Dorf evtl. bestätigen. Bobbielinchen las sich wissend und sie nahm LB in Schutz. Ich finde gerade Bobbielinchen die gerne inaktive lyncht würde nicht sowas schreiben über LB.

Ich finde LB liest sich frei und klar. Ich sehe da keinen Wolf.

Das weiß ich tatsächlich noch net wie uch das bei alexa Werten soll.... Sie spielt ja gerne iwie konfus.

Würde ehrlich gesagt nicht sagen, das du für mich gerade save bist, wenn ich so das Spiel Revue passieren lasse, erkenne ich Dinge, die ich als Wolf wohl so gemacht hätte

Nachdem ich Bobbie ins Auge gefasst habe, bist du darauf angesprungen ziemlich am Anfang und warst dann auch konsequent an ihr dran.

Da muss ich dich enttäuschen. Ich kam auf Seite #4 an und postete meine Gedanken

Ansonsten erscheint mir Alexa diesmal nicht so chaotisch zu sein, wie sie es als Dorfi die letzten Male tat. Würde mich nicht wundern wenn sie als Wolf bewusst oder unbewusst kürzer tretet.

[...]

Zulixe mag ich.

Stand: Seite 4.

las dann die dazugehörigen Beiträge, sah dass du ebenfalls Bobbielinchen im Auge? hattest (ich hatte sie da bereits wolfig) und vergab dir ein +

Aber ich kann dennoch deine Punkte nachvollziehen und ist mit ein Grund wieso ich dich als potenziellen Wolf handele. Zu meiner "Glanzleistung" gestern naja ich finde als HD sollte man versuchen viele Dynamiken herauserarbeiten. Halte HDs die mit Statuen ausgetauscht werden können für etwas verschwendet. Aber nur meine persönliche Sicht wohlwissend dass ich da alleine stehe, von daher never mind.

Sky poste mal eine Liste wie und wo du die verbliebenen Spieler einordnest pls.

Ich habe vorhin auch alles im Schnelldurchlauf gelesen, wie hast du es eigentlich geschafft, dass du kurz vorm Lynchtod standst, L? :D

Ahso das..

Naja ich hab angefangen zu hinterfragen ob es aus Wolf Sicht nicht ein leichtes ist einen Fehllynch durchzukriegen wenn man annimmt dass Ling absichtlich Arne nicht votet weil beide Wolf.. und kam durch lesen alter Spiele (Spiel #176) auf Skylark.. dann wurden plötzlich Mistgabeln und was weiß ich aufgefahren. Als ich wieder aufwachte lag ich hier XD.. Nen Scharfzahn mit Zahnschmerzen und Silberkugeln durchlöchert und laute Musik.

Dann fing ich an die HD Stimme für wichtigen Input zu missbrauchen und schaute zu wie Xaver das ganze nicht bemerkte usw.:whistling:

Dies sorgte für Fragezeichen und plötzlich war sogar Sky an meinen Fersen. Aber is OK ich finde wir haben dadurch genug Input zum Schauen wer mit wem und wer nicht so.

-L- (5): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
    Bobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLii
    Alexa (1): Bobbielinchen

Angenommen der Mitwolf ist pro Bobbielinchen: dann wäre einer aus den Lynchern bei mir potenziell wölfisch.

- Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa

- Alexa würde ich ausschließen,

- Sky schwierig. Hatte am Anfang ebenfalls Bobbielinchen gelyncht, wechselte dann zu Ling (wenn Lumpis Gedanke nicht absurd ist, dann joa wäre möglich). Ansonsten muss ich mal nachlesen weshalb Bobbielinchen heute nicht gelyncht wurde und ob es sinn macht mich plötzlich wölfischer zu sehen

- Skylark würde passen und lynchte von Bobbielinchen weg zu Ling. Hier muss ich ebenfalls schauen weshalb erst Arne und dann mich statt Bobb. Geprüft muss auch ob es wirklich sinn macht gleich beide Wölfe negativ zu callen.

- Lumpi kam bisher nichts dörfisches. Obwohl ein zwei dann doch (2x Beobachtungen). Dennoch war sie sich bei Bobbielinchen nicht von nen Wolf überzeugt und dass sie auf Ling blieb könnte man auch ummünzen dass sie lieber den Geisterwolf opfert statt den Scharfzahn und nun diesen Gedanken bspw. Noira andichtet. Wäre zu viel Psychologie und Pläne geschmiedet ins hast nicht gesehen..

- Jewel siehe Post davor. Aber nur wenn hier nicht schon wieder ein Wolf einen Mitwolf lyncht trotz Alternative..

Fazit: ich muss alle nochmal neu lesen was nun tatsächlich sinn macht inkl. Alexa.

Bobbielinchen (4): -L-*2, Skylark, Xaver
    Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
    -L- (2): Alexa, Arne Nym
    Ling (1): Lumpi
    Xaver (1): Sky

VOTE: Arne Nym

Hier votet Bobbielinchen auf Jewel da Arne mit Inaktivität glänzt.

Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
    Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
    Jugolas (2): Xaver, Alexa
    Alexa (1): FMLii

Ja gut... ähm

VOTE: Arne Nym

Bringt mMn nix da noch weiter rum zu eiern. LB ist für mich definitiv keine Alternative diese Runde. Ich kann heut net wirklich, weil Kind da is

Heute dann wieder obwohl Xaver auch eine Option wäre.

Also.... jewel soll sich erstmal einfuchsen. LB steht nicht zur Debatte. Dann am ehesten Alexa, weil mir zu wirr ieie unterwegs. Erst keinen biss, dann Hühnchen auf Ecstasy

VOTE: Alexa

Alexa (4): FMLii, -L-*2, Bobbielinchen
    -L- (3): Arne Nym, Lumpi, Skylark
    Arne Nym (1): Sky
    Jugolas (1): Alexa
    Fayks (1): Noira

Dann hab ich Alexa hochgebracht um zu sehen ob Wölfe den Knochen annehmen. Also wird auf Alexa gevotet. Auffallend ist dass in beiden malen auch ich eine Option wäre aber diese nicht genutzt wird. Wir haben zwar mit Ling ein Wolf der sein Mitwolf votet aber hier denke ich nicht dass Bobbielinchen zsm mit Alexa oder mit Arne-Jewel Wolf ist.

Die Aussage zu LB könnte absichtlich so geschrieben worden, um falsche Fährte zu legen. Aber bliebe die Frage dann wer als Mitwolf in Frage käme.