Lode erstaunlich negativ in seinen Einschätzungen
Doubter mit der Frage an Fayks eher Dorf
Gleich zu Beginn seinen Mitwolf Lode in ein schlechtes Licht rücken ist nicht die Agenda die man fährt als Sama Wolf
= Lode eher Nicht Mitwolf.
Doubter da leicht lesbar hier zu dorfen kann wiederum Dorfpunkte für Sama bedeuten. Also why not und wenn man den hinterher dann frisst umso mehr 
Dorf Noira, Helena, linkey, Jewel* klingt erstmal vernünftig.
*hab beim Überfliegen nicht übermäßig viel von den Beiträgen verstanden aber vibe oder so.
Hier Alarmglocken*
Alarm 1: Noira wird einfach so unter Dorf aufgelistet aus dem Nichts.
Größerer Alarm 2: Jewel wird hier ein zwei Worte gewidmet.
Wieso ist der Alarm bei Jewel größer als das Gedorfe bei Noira? - Gut dass du fragst Lode 
Weil hier noch eine Bemerkung folgt.
welches statement?
zu schlenny habe ich gerade #tatsächlich keine ausgeprägte Meinung.
Kann schon gut von einem Dorfi kommen
Das Statement von Alexa würde Sama Dorf bemerken und kommentieren oder zur Kenntnis nehmen und evtl auf Alexa Wolf möglich kommen.
Später dorft er sie im Vorbeigehen.
Keine Meinung zu Schlendi haben wo Schlendi sich die Gedanken spart und nicht soo viel interagiert ist hier beides möglich. Aber falls Schlendi hier Mitwolf wäre, dann bin ich mir sicher hätte Sama ihn ähnlich wie bei Alexa gedorft. In Spiel 230 hat er Fayks und Ente auch gedorft als ich ihn und vor allem auf Ente ansprach, der ähnlich unterwegs war wie Schlendi hier am Anfang.
Schlendi fände ich als Wolf schon vorstellbar, kann das aber an nichts konkretem festmachen. Würde auch einen unter L/Schlendi vermuten vom Spielgefühl.
Dann hier ein Mitwolf und ein Dorfi zsm würfeln bzw sein Mitwolf als Wolf vorstellbar ist eher eine Agenda die man fährt, wenn Schlendi nicht mehr zu retten ist.
= Schlendi eher nicht Wolf mit Sama
Lode kann sehr gut Dorfi sein wenn Alexa und Helena #tatsächlich welche sind, dann hätte er aus seiner hypothetischen Wolfssicht Tag 0 nur Dorfis angekreidet.
Skylark eher Dorf aber puh.
Ähnliches bei Lode. Da er hier an Bedingungen geknüpft ist. "Lode kann Dorf sein, wenn..."
Bei Alexa als Vergleich kam nur ein "Alexa kann Dorf sein" Punkt.
Reden wir lieber über Alarm numero 3.
Skylark wird nebenbei gedorft mit ner Bemerkung am Rande: Skylark eher Dorf aber puh..
Ich müsste mal schauen ob dieses "...puh" immer dann folgt wenn Sama Wolf ist - wär vllt interessant xD