Beiträge von -L-
-
-
Also ich kann mir trotzdem vorstellen, dass L immer noch Wolf ist. Wenn nicht muss es mMn leider Jewel sein.
Gut. Jetzt sprechen wir dieselbe Sprache. Ich schließe dich nämlich auch nicht aus aber lasse trotzdem mit mir reden. Bin gespannt wie sich Jewel so gibt - bitte kein zweiter FMLii XD.. (Insider)
-
-
Alexa wie sieht nochmal deine Wolfkonstellation aus?
-
-
-
Vielleicht was für morgen, sollten es 3x Wölfe + Helfer:
Deadline abgelaufenStand Lynchung - Tag 1
Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (2): FMLii, Bobbielinchen
-L- (1): Arne Nym-L- (4): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky
Bobbielinchen (4): Zulixe, Noira, -L-*2
Alexa (2): FMLii, Bobbielinchen
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): XaverUnd falls sich bewahrheitet dass ein Wolf auf Ling war, dann Helfer evtl. auch da.
-
-
Hattest du sie nicht gerade durch Ling ins Dorf gestellt?
Ansonsten zu Bobbielinchen Yeh die Tatsache dass Ling sie gevotet hat obwohl er auch hätte Arne voten können spricht eher gegen Bobbielinchen als Mitwolf. Es gäbe Moglichkeiten aber die sind aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich [...].
Von "ins Dorf stellen" sind wir etwas entfernt. Ich sehe es als eher unwahrscheinlich aber nicht doch nicht unmöglich. Zumal ich scheibar nicht der einzige bin der in einer alternativen Zeitlinie sich vorstellen kann dass Ling-Wolf absichtlich Bobbielinchen-Wolf nicht lyncht.
Was ist mit dir? Hast Bobbielinchen nicht mehr wölfisch? Und wen fandest du eigentlich gestern wölfischer von beiden (Ling, Bobbielinchen)?
-
-
Bobbie und L würde auch gut passen
Boah die kann sowas von weg :D'
Lumpi wer noch Wolf sein könnte? Schwierig, momentan sieht's so bei mir aus vor den Ling-Lynch.
- LB123 = NEUTRAL/LYNCHBAR
- Skylark = NEUTRAL kann WOLF sein
- Zulixe = Eher DORF
- Lumpi = NEUTRAL fehlt noch was dorfiges. Gab aber auch nichts wölfisches.
- Bobbielinchen = NEUTRAL bis negativ. Grad kein Mehrwert fürs Dorf.
- FMLii = NEUTRAL schwankend zw. Gut und Böse -> Schiebe Paranoia.
- Noira = Eher DORF
- Xaver = NEUTRAL Wolf möglich, wenn ich das trollige ausblende dann nur Neutral tendenziell positiv.
- Alexa = POSITIV besonders wegen #143
- -L- = DORF
- Arne Nym = NEUTRAL/LYNCHBAR Wolf möglich
- Sky = EHER DORF
Nach Ling Lynch ähnlich nur dass ich 1x Wolf unter seinen Lynchern für möglich halte und der/ die weiteren unter den neutralen bis negativen.
-
Warum siehst du da nen Ausschluss, aber ich bin Wolf weil ich auf Ling gestimmt habe?
Hast eine Referenz wo Ling exakt so schonmal dies abgezogen hat? Gerne Link bisher fand ich nichts
Du bist potenziell Wolf - mal abgesehen davon dass ich dich davor nicht in meinen Dorf hatte - weil es im Bereich des Möglichen ist und es schon mal vorkam. Btw. ich finde in Spiel 176 hast du einfach jeden deiner Mitwölfe angeklagt/ gevotet (glaube ausgenommen Lucy).
-
Danke. Muss ich mal drüber nachdenken. Kann mir aber schon bei Ling vorstellen situationsbedingt nen Wolf abzuschießen unabhängig von den alternativen. Muss mal gucken, wie sehr bobbie da am Ende in Gefahr war etc.
Wieso ist es bei Ling im Bereich des möglichen einen Mitwolf unnötig abzuschießen aber bei Skylark nicht, obwohl schon mal vorgekommen?
-
-
Warum sollte das gegen einen Mitwolf sprechen?
Damit nimmst du mir zumindest die Entscheidung ab^^
Bin ab jetzt weg.
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Ling (2): Lumpi, Skylark
Xaver (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:24:48
Hier lyncht Ling-Wolf Bobbielinchen. Angenommen Er und Bobbielinchen sind beide im Rudel, dann wieso nicht auf Arne bzw. dich gehen? Es sei denn alle drei sind im Rudel aber you tell me was du bist. Siehst du das anders? Wie ist deine Sicht?
-
-
Oder ist der Vote auf Lumpi der nächste Test, den ich gerade versaut habe, weil ich davon rede?
Sehr schlecht von dir, geh dich schämen. Also ich wollt mal schauen - falls Arne Wolf ist - ob sich das Rudel genötigt fühlt nach Alternativen zu schauen. Finde wenn du und Arne im Rudel wärt, dann hätte doch dieser ebenfalls wie gestern abseits lynchen können. Tat er aber nicht und ging auf dich. Ich werte es mal so, dass ihr nicht wirklich zsm als Wölfe passt.
-
Dann erkläre mir mal inwiefern es sinnvoll für mich gewesen hier Ling so anzugehen und zu lynchen.
Vor allem unter der Berücksichtigung das mein Standing eh relativ gut ist/war.Das sehen wir dann im späteren Verlauf falls wir uns mit der momentanen Spiellösung vertun. Ich schließe dich einfach nicht aus, nur weil du mit dazubeigetragen hast ein Wolf zu lynchen, als wäre dies für nen Wolf (egal ob gutes standing oder nicht) unmöglich. Muss du nicht mögen und ich werde dich heute auch nicht lynchen - da Arne nach wie vor mit Fragezeichen in der Luft schwebt. Aber ich wollte mir schon mal Gedanken machen für ein worst-case scenario.
-
-
Ich fresse heute Nacht Ling
Ansonsten go Xaver
VOTE: Xaver
Wäre lustig wenn sich Wolf-Alexa so chaotisch wie sie ist mit Wolf-Ling mit fressen droht.
Also Noira, Xaver, Ling Wolf. Toll.
Verdächtig: Ling, Xaver,
Wolf: Noira
Ansonsten: VOTE: Ling
Sry Xaver, bei dir ist Wolfspotential gegeben
Wählt man denn ein potenziellen Wolf zum HD?
Wer lyncht mit mir Zoot oder Ling?
Werbung für nen Ling-Lynch. Wäre interessant zu wissen ob es zu Alexa passt Werbung für Mitwölfe zu betreiben.
Warum klingt das so, als würdest du damit aussagen, dass du in diesem Spiel Wolf bist?
Das war auf Bobbielinchen bezogen.
Alexa traue ich einfach sehr viel zu und habe sie tendenziell immer eher negativ. Will mich da also noch nicht wirklich festlegen.
Meinung zu Alexa.
Momentan wäre Einschätzung am ehesten so:
Positiv: Lumpi, Schlendi, Sky
Neutral: Rest
Eher Negativ: Ling, Bobbie
Hier sind dann Ling + Bobbielinchen.
Lynchbar heute sind für mich: Ling, Bobbie. Mit Abzügen auch: Xaver, LB, Arne.
Hier nochmal.
Positiv: Lumpi, Fmlii, Sky, Noira
Neutral: Alexa (+), -L-, Zulixe, Xaver (-), Arne (-)
Eher Negativ: Ling, Bobbie
LB: LB
Was mich halt ein bisschen stört sind da die Argumente für die Einschätzungen (z.B. das zu Lumpi/Noira). Für mich liest das halt so als hättet er die Schlussfolgerung zu der er kommen will schon vor den Argumenten gehabt.
Aber ich bin auch nicht gut im Ling einschätzen.Das ist bezogen auf Ling.
Ich glaube bisher warst du immer Wolf, wenn du versucht oder damit gespielt hast mich Tag 1 zu lynchen.
Kann gut gelevelt sein.
VOTE: Ling
Bisschen Spannung wurde geordert?
Für die Spannung.
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Ling (2): Lumpi, Skylark
Xaver (1): SkyDanach kam Sky gefolgt von Alexa und Deckel zu von Noira. Sehe potenzial eines Wolfes zw. Alexa und Skylark mit Tendenz zur letzteren. Aber heute könnten wir zuerst schauen wie sich die von gestern so zeigen heute.