Wenn wir noch alle da sind, wollen wir was spielen?
17837171320203610756727165733349.gif
Stilzchen halt Sonderspiel ![]()
Wenn wir noch alle da sind, wollen wir was spielen?
17837171320203610756727165733349.gif
Stilzchen halt Sonderspiel ![]()
Du bist in diesem Spiel Lexi (Wolf).
Regeländerung: Erstelle eine neue Regel fürs Forum. Wenn jemand gegen deine Regel verstößt, kannst du diese Person bestrafen und sie erhält einen zufälligen negativen Effekt für die kommende Periode.
Ah stimmt. Es dauert bestimmt so lange weil die Liste der Bestrafung lang ist, bei all den Regelverstoß bzgl. der Namen XD
Vllt gar nicht mal so abwegig dass die Hälfte gleich tot umfällt 😄
Syklark+ Noira/Jewel? Finde über letztere könnten wir soweiso mehr reden
Ah Jewel stimmt, ist ja auch dabei. Ich hatte sie mit nem guten Gefühl abgespeichert aber eigentlich habe ich an sie sowie an Noira hohe Erwartungen in Richtung "präsentiere mir die Lösung oder ein Lösungsansatz" dass uns weiter bringt 🙈
Dann bring du doch mal eine komplette Einschätzung oder willst du nur bei anderen meckern?
Das gilt schon als Meckern 😄
Verstehe. Naja kam keine Liste im dem Sinne weil ich die Namen nicht posten darf und diese ganzen Spitznamen mit der dann andere nichts anfangen können ist naja..
Anyway: der blaue, die die ich schon zu Beginn ein gutes Gefühl habe, dann die Person die mit den bunten Burgern im Profil, gefolgt von der Person die eigentlich ungern votet wären bei mir so sehr eher Dorf, dass ich nicht gedenke was daran zu ändern.
Die Kandidaten die sowieso hoch in der Lynchtabelle sind, wären auch bei mir potenzielle Wölfe. Tja und dann wird s knifflig:
- Der Rest tue ich mich schwer sie zu ordnen oder gänzlich als Dorf zu lesen. Der HD und die die heute nicht stimmen darf scheinbar + die die am Anfang authentisch lost war würde ich gerne eher dorfig sehen aber bin unsicher. Du und der andere wobei mehr der andere kann ivh mir als Wolf vorstellen
Ente (8): Lodestar, FMLii, Stilzchen, Fayks, -L-, Helena, Noira, Skylark
Lodestar (2): Schlendi, Ente
Alohomora (1): Leon
Stand Lynchung - Tag 2
ChunkShark (7): Lodestar, Skylark, FMLii, Stilzchen, Noira, -L-, Schlendi
Schlendi (1): Fayks
Jewel (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Jewel
Was ist denn eigentlich der worst case Szenario Plan wenn sich nur der/die oder keiner als Wolf entpuppt? ![]()
Neutral/Eher Wolf: Skylark - Helena - L - Schlendi - Ente2.0 - Chunk
Die am Anfang der Liste kannst du gut einschätzen bzw. Im späteren Verlauf? Ich habe Paras dass wir heute gar keinen Wolf erwischen und stehen dann da. Fraß dann jemand der uns gleich lässt und der Tag kann beginnen.
Warum stört dich das so?
Mich stört das solche "Gründe" ich eher bei Wölfen beobachte. Ähnliches auch bei der Person mit den Hund Profilbild wo ich nicht nachvollziehen kann wie manche da landen wo sie grade landeten. Wirkt halt wie "ich lege mich nicht vollend fest und kann bei Bedarf jeden als Lynchziel deklarieren. Als möchte man sich ja Optionen offen halten.
Aber dont mind me, falls du Dorf bist, bekomme ich es grad nicht hin dich als solches zu lesen. Ist dann in dem Fall eher mein Problem als deins 😄
shrug, ist halt meine Art zu spielen, jeder hat seinen Weg
Mit farblos meinte ich eher so wenig sagend. Ich gib dir nur ein Beispiel, drauf antworten oder dich erklären zu müssen ist nicht gefordert. Und schon gar nicht wenn dies deine Art ist:
Da steht "der Lynchverlauf etc." Zu Beginn. Aber es gab genau vote auf Person die ersetzt wurde von mir und dann Vote auf die Person die nun die andere Person ersetzt (ey diese Namens Regel XD)
Danach habe ich mich offiziell hier abgemeldet wegen RL.
Daher Farblos wenig sagend. Ich könnte jetzt schreiben "die Person die den HD Titel hat ist abgefallen wegen Lynchverlauf". Im Prinzip kannst es auf jeden Ummünzen ![]()
Ich mein ich habe bei dir auch nicht wirklich was woran ich dein Dorfspiel erkenne,
Ich gehe mal davon aus dass du das was ich bis jetzt schrieb so auch als Wolf hätte bringen können(?)
Falls ja nehme ich es mit nem agree to disagree hin. Aber wüsste gerne ob du glaubst dass ich zum bestätigten Wolf passen würde. Lese dir mal unseren Verlauf und mein Fazit.
Ich find nämlich nicht - aber ich denke man selbst hat ja eine andere Sicht.🥸
Zu dir: ich denke spätestens im EndGame hat man dich.
In deinem Strahl sind mir einige Dinge unklar, mal davon abgesehen dass ich da ganz weit hinten bin und andere vorne - geschenkt. Sag mir nur wie passt Blau da in der Position und seine Stimme gestern wenige Sekunden vor Deadline?
Macaron, Kätzchen > Blutmond > Pferd, Drachen > Katzenbabys, Wickie > Blau, Detektiv > Gans im Wasserfall, Fisch
Gibt es eine Stelle im Thread wo du sagst "schaut hey das ist mein Dorfspiel" oder "das hier mache ich nur als Dorfi"?
Etwas was ich mir anschauen kann? Ich gehe die Alternativen durch und würde bei dir etwas haben wollen - im Idealfall Dorf. Es gibt nämlich Spieler die dich als Wolf handeln und ich weiß nicht ob es selbst Wölfe sind.
VOTE: Samaraner
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (4): -L-, Samaraner, Schlendi, Alexa
Samaraner (4): Ente, Stilzchen, Helena, FMLii
ChunkShark (3): Skylark, Noira, Fayks
FMLii (3): Jewel, ChunkShark, linkey
Schlendi (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:01:41
Vergessen zu erwähnen.
Ich finde diese Aktion als Mitwolf zum bestätigten Wolf komisch gespielt/ nicht so passend.
Daher würde ich diese Person eher nicht Richtung Rudel platzieren.
-L- was hälst du von Helena?
Meinung vom Anfang des Spiels ist geblieben.
Alles anzeigenVOTE: Schlendi
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Samaraner (5): Ente, Fayks, Stilzchen, Helena, linkey
ChunkShark (2): Skylark, Noira
FMLii (2): Jewel, ChunkShark
Ente (2): -L-, Samaraner
Jewel (1): Schlendi
Alexa (1): FMLii
Schlendi (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:58:41
Und ich finde zu dem Zeitpunkt sind alle die auf den toten Wolf platziert sind eher Dorfis. Einige sind sogar bereits bestätigt.
Btw
Der Lynchverlauf etc. zudem werden Dorfmomente achwächer, wenn keine weiteren dazukommen. der rest hat dich einfach überholt. hängst bei noira auf neutral
Ich finde das hier farblos. Ich denke wenn mir die Wölfe ausbleiben/mir einer fehlt würde ich hier meine Angelleine auswerfen.
Das andere Thema was dich selbst stört mit der Sache um die Person die sich austauschen ließ gefällt mir auch nicht aber zumindest stört es dich selbst.
Deine ehesten Wölfe/ ehester Wolf - hast du da was?
Alles anzeigenAlles anzeigenAußerdem: wo sind die ganzen anime gifs/Bilder?????
😅
Dachte da grad am Smartphone bin, beglücke ich euch und mich mit den Smartphone Emojis 🥸
Wild spannend tatsächlich interessant dass ich eher verwirre - Dachte immer das sei mein Dorfspiel schlecht hin
Für heute lynchbar
- Sama
- Ente
- Alexa
- ChunkShark
50% davon unlynchbar für mich.
Wo auf der Liste fmlii
oder schlendii
Um eine Gesamteinschätzung zum Einordnen bitte ich dich.
An Rest: kann man sie blind im eher Dorf parken? Ich lese einige Stellen und müsste eigentlich auf Gegenteiliges kommen aber mein Hirn sagt Dorf. ![]()
Es müssten doch hier Spieler dabei sein die sie ganz gut einschätzen können
Aber
Ich glaub die SL erlaubt sich ein Scherz mit uns allen.
Hat was von Scary Movie wo Jigsaw (Parodie) durch die Kamera beobachtet und dann sagt "Mitchel Schau sie tut es wirklich" mit dem Auge ausstechen 😅
Wieso ist Lode eigentlich soweit im Dorf?
Ich glaube nicht unbedingt. Wahrscheinlich gibt es grad nur andere Kandidaten die eher in Frage kommen.
Lynchung VOTE: ChunkShark
Unruhe VOTE: Alexa
Sag mal wie siehst du eigentlich das Ganze rund um toten Wolf und der Person die du ersetzt
?
Bzw. Wen würdest du am ehesten lynchen?
--------
Ente (5): Lodestar, FMLii, Stilzchen, Fayks, -L-
unvote (1): Skylark
ChunkShark (7): Schlendi, Lodestar, Skylark, FMLii, Stilzchen, Noira, -L-
Schlendi (1): Fayks