Du tust grad so als hätte er erst da angefangen die "ich-spiel-so-offensichtlich-wolkig-bis-man-es-mir-nicht-mehr-abkauft-ein-Dorffeind-zu-sein" Karte zu ziehen
oder warum das "uff uff uff"?
Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache.
jetzt brauchste auch nicht mehr 
Upsi 
verrückter trip dieses Spiel, falls erfolgreich, bring mir das mal bei. Was ist es bei Sama?
Bei Sama klappt es nur Personen abhängig 
Wenn ich Dorf bin und er auch: gleiche ich meine Notizen ab. Stimmen sie überwiegend überein? Kann ich mit seinen Gedanken was anfangen? Kann er meine nachvollziehen? Sind wir auf einer Wellenlänge? Oder werden wir so gar nicht warm miteinander? Bzw. wirkt er suchend wie ein Dorfi nach ner Lösung? Oder gibt er nur vor zu suchen und gibt mir das Gefühl er versuche zu blocken dass sich ein Dorf findet und bildet?
Falls die Antwort immer Ja hieß bzw Option A = Sama Dorf 😊
Lodestar eher Dorf wie geschrieben wegen ähnlich auftrumpfend wie in den vorherigen Runden als Dorf. Als Wolf war er inkonsistent unterwegs und eher opportunistisch drauf.
Ne fand ihn die letzten Runde immer wolfig am Anfang und er war Dorf. Jetzt macht er was dorfiges und ist deswegen bestimmt Wolf. Statistisch gesehen sollte er ja mal Wolf sein. Aber bediene mich auch der Strategie mich nicht zu sehr auf den guten Mann zu fokussieren am Anfang.
Als Wolf hätte er hier längst Hammer zum Anlass genommen ihn zu voten.
Einzige Möglichkeit wäre nur wenn beide im Rudel wären. Aber gefühlsmäßig glaub ich da nicht dran.
Ente fand mich sonnig, ging aus seinen letzten Posts hervor. Ich finde ihn neutral mit etwas Sonnenschein, hatte das in meiner Einschätzung gelistet. ⛅
Ihr zieht das wirklich durch xD
Helena was hast du - oder besser gesagt deine Autokorrektur - da bloß losgetreten 😄