Beiträge von -L-

Sky oder generell TA Experte:

TA

- Zulixe/Bobbielinchen #105?

- Zulixe/Lumpi #106?

- Skylark/Bobbielinchen #112?

Bei den ersten 2x geht es mir um die Frage die Zulixe stellt und die Antworten daraus, die man hätte auch im Wolfchat fragen können. Beim letzten wegen der Bemerkung von Skylark zu Bobbielinchen zu den Zeitpunkt.

Ich halte sie für ein leichten TA und beim dritten kann ich ein leveln nicht ausschließen aber neige dennoch zu nem TA. Was sagst du?

bin auch kein großer Freund davon, aktivität und ähnliches Als Maßstab zu nehmen.

Tatsächlich war die Kernaussage meines Beitrags eher dass das was ich gesehen habe an Beiträgen nichts dorfiges hatte und ich wolfvibes bekam. Woher die "Ich lynche weil rar oder inaktiv" kommt habe ich nicht so wirklich verstanden.

Mein Dorf besteht zur Zeit aus Noira, mit Einschränkungen Sky. Der REst ist für mich noch recht gleichförmig. Zulixe ist für mich ungewohnt aktiv. Könnte dorfig sein, da ich sie als Wolf eher weniger aktiv sehe.

Du liest dich dorfig. (So ungezwungen). Kannst du trotzdem die 2. Frage beantworten?

Weshalb sollte ich von Skylark als Wolf überzeugt sein?

You tell me. Du hast die Zeile geschrieben mit "plötzlich [...]."

Aber dass Leute Skylark früh lynchen wollen, ist etwas, das selten vorkommt, deswegen wäre es ja spannend.

Da kann ich nicht mitreden. Letztens als sie Wolf war, war sie von Beginn an ein Thema (auch wenn sie erst T4 starb).

Sämtliche 322 bisherige Spielposts gründlich analysiere und die Spiellösung daraus folgern.

Es sind 332 jetzt 333 :bunnyteeth:

Mir erklären, was an Lumpi dorfig ist.

Wer hat das denn nochmal behauptet? Muss ich nochmal drüber gehen. Lumpi eher Neutral. Aber fehlt noch für das Lager eher Dorf.

Plötzlich einstimmig entscheiden, dass Skylark Wolf ist, und sie lynchen.

Bist du denn davon überzeugt dass Skylark = Wolf ist? Und wenn ja, wieviel %?

deswegen find ich es fast schon frech sooo alte Spiele zum Vergleich zu nehmen...

Mimimimimi

Ja aber ich finde es gibt schon signifikante Unterschiede zu anderen runden. Und das find ich halt positiv.

Kannst du das näher ausführen? Gerne auch mit den anderen Runden. Will da mal die Beiträge überfliegen und vergleichen.

Ich weiß nicht was du vorhast ö, aber du verrennst dich ein klein wenig...

Gut dann ignorier all das und teile deine Beobachtungen - egal ob Bauchgefühl - mit. Mach einfach das was du als Dorfi tust wie in Spiel 171 oder 165. Und der Rest ergibt sich schon, sofern du Dorf bist wovon ich Stand jetzt nicht ausgehe,

Warum kritisierst du das nur bei mir und nicht bei anderen, die spieler als neutral führen?

Whataboutism. Zwischen dir und Arne; LB123; und Xaver die für mich zu dem Zeitpunkt als Lynchbar eingestuft wurden, kann ich dich besser einschätzen. Als Dorfi bist du Tag-Null zwar gerne OT unterwegs aber es kommen trotzdem hier und da mal kritisch beäugte Anmerkungen (auf Wunsch kann ich welche hier rezitieren und falls erlaubt) deinerseits. Das fehlt mir hier. Mir fehlt der "Biss" wie du so schön schreibst xD

Was sagt das jetzt über Bobbie aus, dass ich ihre Einschätzung nicht gut finde? Und was sagt das über mich aus? Und über dich? Was fange ich jetzt mit meinem Leben an?

Puh Fragen über Fragen XD

Zum jetzigen Zeitpunkt vllt gar nicht so leicht zu beantworten. Was sagt es über dich aus? - Dass du nicht würdig bist für x1000 wolfig.. Und über mich? Das ich ein Gedanke äußerte dass du mittlerweile doch teilst? XD Und naja ich würde von nun an alles in Bitcoin investieren oder das Land wechseln. I-wohin wo es sonnig ist :bunnyteeth:

Aber musst du mich wirklich an die Kombi Spiel 130+131 erinnern?

Yeh musste ich. Soll ja nicht alleine darunter leiden und für i-was müssen die Spiele, die archiviert worden sind ja gut sein.

Kann die Begründung auf jeden Fall nachfollziehen, aber finde das trifft ja auch sehr stark auf Arne zu... ist er immer so inaktiv, ist das rollenunabhängig?

Arne ist für mich auch lynchbar - dieser glänzt mit Inaktivität. Ich weiß auch nicht was ich schlimmer finden soll: inaktiv sein und folglich nichts beitragen. Oder aktiv sein/posten und das gepostete ist nichtssagend/ trägt nicht zum Spiel oder Spiellösung bei.

Ob es Rollenunabhängig ist kann ich grad nicht exakt sagen, spontan fällt mir Spiel 182 ein, wo er als Wolf genauso glänzte.

Noira auf den Alexa vote bin ich nicht eingegangen weil es zu ihrer Art des Spielen passt.. Alexa spielt auf eine Art und Weise die sie selbst noch erforschen muss. Hat als Dorfi aber das Ziel Reaktionen herauszukitzeln und auszuwerten/Spiel nach vorne bringen. Als Wolf macht sie es btw ähnlich mit dem Unterschied dass dieses chaotische i-wann nachlässt und sie sich nur noch auf die Spiellösung konzentriert. Hab sie tendenziell positiv gerade.

Sky Yeh war ja auch nur hierauf

Positiv: Skylark, Alexa, FMLii, L, Noira

[...]

Erfahrungsgemäß sollte sich wohl 1 Wolf mindestens in mein Dorf geschlichen haben FMLii Alexa wen würdet ihr da am ehesten raus werfen?

bezogen das Ganze und wieso ich da bei >>Skylark, Alexa, FMLii, L, Noira<< -> FMLii rausgenommen hätte. Bin gespannt wie FMLii und Alexa darauf antworten.

Was war denn in 130 und was hat es mit der aktuellen Runde zu tun?

FMLii hat da wie auch meine letzte Runde mit ihm vor kurzem sooo dorfig gespielt dass ich ihn nie und nimmer gelyncht hätte XD

Und in dieser Runde 130 waren Bobbielinchen + FMLii zsm Wölfe und während du erstgenannte hattest, warst du dir bei FMLii so sicher dass dieser Dorfi war und die Wölfe folglich Xaver + Bobbielinchen. Beim Lesen der Runde las sich FMLii für mich auch dorfig.

Wieso ich auf diese Runden kam: hab im Archiv rumgestöbert um Xaver nachzuvollziehen und kam durch Zufall auf diese Spiele.

Rein aus Interesse, wie wertest du Bobbies Spiel mit dem Wissen, dass Sie als Wolf letzte Runde wesentlich aktiver und angriffslustiger war. Also gehst du davon aus, dass sie es jetzt absichtlich so als Wolf spielt, damit sie sich zu ihrem letzten Wolfspiel abgrenzt?

Vllt haben wir eine unterschiedliche Wahrnehmung aber ich fand den Anfang der letzten Runde (Im anderen Forum) - bis auf die Bemerkung zum damaligen HD - komplett gleich (nichtssagend, nicht vorantreibend etc). Die Interaktion mit dem Mitwolf (Merry Lamb) #105 werte ich nicht. Aber angenommen sie war tatsächlich angriffslustiger, so würde ich denken sie versucht ihr Wolfsplay anders zu gestalten Yeh.

Was anderes: wieso kam mir der Gedanke bzw. das Gefühl du möchstest mir Bobbielinchen ausreden. Interpretiere ich da vllt zu viel rein und dieses Gefühl ist unberechtigt? Und hast du auch beim Rest ein Interesse gezeigt zu erörtern wieso sie Bobbielinchen negativ haben? Ernst gemenite Frage weil ich es gerade nicht so im Kopf habe. Aber ich lese da nochmal nach.

Wann war das? Bobbie schätzt mich mittlerweile ziemlich selten ein, da sie mir fast nie traut.

Spiel #131 Beitrag #81 + #86

Später, hab mich da noch nicht so konkret festgelegt, da bei mir viele Spieler noch schwanken.

Aber genau die will ich auf Papier sehen.

Erfahrungsgemäß sollte sich wohl 1 Wolf mindestens in mein Dorf geschlichen haben FMLii Alexa wen würdet ihr da am ehesten raus werfen?

FMLii würde ich da vorerst raushauen. Insbesondere und unter anderem wegen Spiel 130.

Bei Skylark bin ich mir unsicher. Sie wirkt diesmal anders (eher positiven Sinne) als in der letzten Runde wo sie aus einer Aussage aus meiner Sicht mehr gemacht hat als es war. (Da war sie Wolf).

Punkt 1-4 treffen auch mich zu, bin ich jetzt auch x1000 Wolf :bunnyteeth:

Ich packe jetzt mal so die ersten Beiträge deinerseits und so die ersten ihrerseits:

Klingt gut, bin dabei. LB dann Lynch 1. Bleibt die frage, ob wir danach Lumpi oder -L- fressen?

Teamauschluss Alexa-Zulixe.

Bitte ausführen.

Immer diese nutzlosen Definitionen. Das hat doch bestimmt ein Wolf geschrieben!

Alexa ist seltsam drauf... Lings Ausage bezüglich der L-Gang ist aber tatsächlich sus.

Lixy ist also der Helfer der L-Gang. Oder zumindest der Person in der L-Gang, die statistisch gesehen bestimm Wolf ist.

Du willst nicht gelyncht werden 8o Wenn du übrigens weiter tolle Fragen stellst, wirst du mir lympathisch123.

Trollig keine Frage. Und wie bereits erwähnt für mich noch nicht wertbar, da ich nicht wüsste ob das dein Wolf-Play ist (dazu schaue ich mal in vergangenen Runden rein). Aber ich finde schon dass sie das Spiel nach vorne bringen bzw. du hier Einschätzungen gibst und sogar ein TA verteilst.. wie gesagt unabhängig davon ob es nicht ernstgemeint ist, weil troll. :bunnyteeth:

Auf der anderen Seite:

Heute habe ich Schmerzen as fuck und ich hoffe ab morgen wirds leichter, sonst wird evtl nicht viel von mir kommen. Spätestens Samstag sollte ich aber aufm damm sein.

Das wird wohl die runde der wortwitze.

Das ist sogar die Verwirrung verwirrt :ugly:

Mimimimi die Runde hat erst gestern gestartet....

Find ich auch voll gut. Da können wir endlich lernen ihn einzuschätzen :ugly:

Warum erwähnst du mich jetzt so direkt?

Sag mal gehts noch? Ich bin nicht DP. Ich war die letzten runden als Wolf sehr aktiv unterwegs und das ist die erste runde, wo ich jetzt nen Aktivitäts Einbruch habe und du kommst mir so. "Wieder so anfängt".... warst wohl letzte im PB net dabei anscheinend.

Weiß nicht warum du das so liest. Ich wollte ja eigentlich nur damit ausdrücken, dass meine Aktivität gesinnungsunabhängig ist. Sie wirft mir ja vor, dass ich als Wolf eher inaktiv bin, was aber nicht stimmt, wenn man meine letzten Spiele anguckt.

Also was soweit hängen geblieben ist, dass Skylark recht entspannt schreibt. Als Wolf wirkt sie angespannten tendenziell pampiger.

Joah.... Noira gefiel mir eigentlich auch. Kann gar nicht nachvollziehen, warum manche die wölfisch haben.

Alexa fährt iwie momentan mit angezogener Handbremse. Anders bzw kann ich es net erklären.

Ach Xaver..... wo ist der troll Xaver? Hat gut angefangen, aber wurde iwie bedeutend weniger.... so.... gute nacht....

Siehe meine aufgelisteten Punkte. Der Großteil besteht aus Verteidigung/Rechtfertigung, OT, und an zwei Stellen kommen nicht ganz eindeutige Einschätzungen (Alexa) oder welche die sich so lesen, als wüsste da jemand mehr als wir (Skylark, LB123). + die Bemerkung zu dir bzw. wo der Troll abblieb und dass es weniger wurde -> hier hätte mir gefehlt: die Einordnung in eher Dorf oder eher nicht.

Aber anyway du musst ja meine Meinung nicht teilen. Wollte nur auflisten wieso ich zw. dir und Bobbielinchen differenziere.:bunnyteeth:

Sky warum Bobbie über LB?

Ging zwar an Sky aber ich hab Bobbielinchen negativ, die wiederum LB123 nicht als Wolf sieht. Falls Bobbielinchen = Wolf, kann man solche Aussagen

Heißt also LB Tendenz Wolf? Finde ich nicht

Ich finde LB liest sich frei und klar. Ich sehe da keinen Wolf.

Wie würde sich denn ein LB Wolf für dich lesen?

Ja halt überlegter, angespannter.

Sky warum Bobbie über LB?

besser bewerten. Evtl. hat hier jemand - als Wolf - Mehrwissen.

Punkt 1-4 treffen auch mich zu, bin ich jetzt auch x1000 Wolf :bunnyteeth:

Das stimmt nicht ganz. Finde es gibt da ein Unterschied, zumal du nicht Bobbielinchen bist. Xaver =/= Bobbielinchen :bunnyteeth:

FMLii poste mal in einen gebündelten Beitrag alle Spieler und wie/wo du sie eonordnest bitte.

Falls es jemand genauso erging wie mich: diesen Beitrag oder genauergesagt die Antworten von Alexa sind mir entgangen, weil die Antworten im Zitat drin steht. Jedenfalls Alexa gefallen mir die Antworten bis auf den Noira-Part, wo ich es anders sehe.

Was war an Bobbie noch mal so x1000 wolfig?

1. Aktiv sein/Posten aber nichts davon was das Spiel nach vorne bringt.
    2. Nichtssagende Beiträge (bis zu dem Zeitpunkt/Seite 12)
    3. Wirkte auf mich jetzt nicht suchend.
    4. Keine Einschätzungen /Bauchgefühle über Spieler (bis zu dem Zeitpunkt/Seite 12)
    5. Erst in Beitrag #145 eine Einschätzung zu Skylark, Noira und Alexa. Und irgendwo eine zu LB123
    6. Keine Einschätzung zu FMLii obwohl sie mal der Meinung war sie kann ihn anhand von 3-4 Post herauslesen.
    7. Wirkt auf mich mehr im Verteidigungsmodus (wie wenn ein Wolf damit beschäftigt ist zu erklären wieso es kein Wolf ist)

Die anderen 993 Punkte sind mir entgangen. Aber ich komme auf dich zu wenn sie mir wieder einfallen:bunnyteeth:

Wieso keine Einschätzung zu FMLii (siehe oben)? Und dieses "Bei X fehlt mir der Biss" Hast du letztens auch als Wolf gebracht (2x sogar), weswegen die Alarmglocken bei mir lauter werden.

Fmlii und dir noch keine gedanken gemacht. Da warte ich, bis die typische Alarmglocke losgeht