Faustregel
Apropos Faustregel, hieß es nicht dass der oder die erste die Skylark votet bis jetzt immer Wolf war? Oder wie war das? Und gelte das auch falls Skylark Wolf ist Linkey
?
Faustregel
Apropos Faustregel, hieß es nicht dass der oder die erste die Skylark votet bis jetzt immer Wolf war? Oder wie war das? Und gelte das auch falls Skylark Wolf ist Linkey
?
Guten Tag.
VOTE: Skylark
-L- Deine Beweggründe für den Jewel-Vote lassen sich nicht so ganz nachvollziehen, hast du da noch was in der Hinterhand?
Wusste nicht dass man sich hier für Beweggründe interessiert ![]()
Auch Skylark wann entwickelst du endlich ein anständigen read auf mich xD
Lynchbar weil Tag1 und Yeh: die neutrale ohne + Ecke, die da wären -> Jewel, NR, Skylark, Linkey wobei mein Kopf möchte ihn positiv einordnen und ich selbst weiß nicht so genau wofür. Ente, Hammer.
Rest ist neutral positiv bis hin zu eher Dorf. Wobei ich Sama straight in mein Dorf parken würde. Dann kommt lange nichts XD und dann folgen Noira dicht gefolgt von Lodestar.
Deswegen bist du da mit drin gewesen. Würde persönlich einen TA Jewel/Skylark vergeben, heißt aber nicht, dass einer zwingend Wolf ist.
Woher genau der TA??
Würde höchstens eins zw. Skylark/ Ente vergeben wollen.. jemand was gegen? Zum 1? Zum 2? ...Verkauft. TA Ente/Skylark
Wieso tanzt der Beitrag aus der Reihe, was meinst du zu den letzten Beiträgen?
Eben wegen dem - aus meiner Sicht - "ihr durchschaut nicht dass ich Wolf bin Zwinker
" Subtext
Fantasie hab ich![]()
Aber im Gesamten hab ich die eher positiv abgespeichert. Die Beiträge danach müsste ich nochmal gesondert anschauen aber so far keine Wolksvibes.
Alle sind also verdächtig, obwohl du sagst prinzipiell würde jeder Doubter fressen? Warum erwähnst du das dann?
Weil es aus meiner Sicht mehr als nen Grund gibt für ein Doubter Fraß. Da hätten wir einmal ein Rudel mit nem Sinn für Humor - Helena, Linkey, Lode, Skylark mit ihren halbgefertigten Comedy Programm und paar andere die mir grad entfallen, fallen da rein.
Und dann hätten wir ein Rudel welches schön nach "Ordnung" nenn ich es mal, frisst. Heißt da wird wohl ein Rudel sitzen, welches danach frisst wer davor lang dabei war. Eigentlich müsste nach meiner fantasievollen Rechnung demnächst Jewel gefressen werden und oder zur Not Nachtregen. Aber wer weiß ob sie nicht doch anders ticken. Und ob Wölkchen sich nicht selbst fressen können ![]()
Finde ich spannend, gab ja schon einige andere Meinungen zu. Hat dir seine Einschätzung ebenfalls gefallen zb?
Was anderes: worauf zielt diese Frage eigentlich? Ich frage weil ich herausfinden will aus welchem Mindset und mit welcher Absicht dies gefragt wird.
Bei L hoffe ich, dass meine Aktivität nicht der Grund für meine Stimme ist. Sonst möchte ich weinen. Kann er gerne mal sagen. Spieltechnisch solide
Zum einen
(Bitte nicht weinen, lass mich ausreden)
Und zum Anderen um zu sehen ob ich anhand deiner Reaktion irgendeine Gesinnung ableiten kann ![]()
Nope nichts ![]()
Bist mir nach wie vor neutral, keine Stelle die nach Dorf riecht. Als Vergleich: Sama kaum da, doch kaum postete er, versprühte er sofort Dorfvibwige Gefühle.
Muss nichts heißen. Kann auch sein dass ich Sama meine eher lesen kann als dich. Aber wenn nicht dich, wen könnte man voten?
Ente + Hammer lasse ich außen vor. Möchte noch beobachten was so noch kommt bevor mich die Überzeugung packt sie seien tatsächlich 2x Wölkchen.
Zum NK: das was Noira sagt.
Dsrf man hier keinen Humor mehr haben. XD
Mittlerweile sind alle - mich inkl. - maximal verdächtig wenn ich mir den NK anschaue ![]()
Allerdings muss ich gestehen dass ich Doubter auch so gefressen hätte - einfach weil er gefühlt die letzten 10 Spiele als teilweise Konsensdorfi galt von Beginn und nie gefressen wurde.
Heißt wiederum dass wohl jeder in Frage kommt. Naja, so vom Lesegefühl fand ich Sama nicht wolkig. Lese nochmal after work
VOTE: Jewel
--------
Jewel (1): -L-
Oder alternativ Sama für Schlendi und Linkey für Doubter + Alo als Günstling der die Wölkchen kennt ![]()
Stimmt Ente gab's auch noch zu Weihnachten.
Ente kannst du mal schnell das Spiel lösen? Tag Null fühlt sich mau an 😄
Aber lasse ihn mal in der neutralen Ecke sitzen und darüber nachdenken was er getan hat
Falls Wolf, möchte er wahrscheinlich die "ich-bin-zu-offensichtlich-Wolf-um-tatsächlich-Wolf-zu-sein" Linie fahren.
Ich schau mich woanders um, ich komm schon noch nach Rom ![]()
Das hab ich dafür letztes Spiel gut wieder wettgemacht.
![]()
(Hat aber sogar schon mal gestimmt oder?)
Yeh in #212 Elden Ring, da war Lode Wolf. Hammer war da "nur" wölfisch unterwegs auch wenn ich glaube dass du die Einzige warst, die Parallelen zu seinen Dorfspiel gesehen hattest.
Aluhut sagt übrigens, dass ihr einfach zusammen Wolf seid un levelt gerade
Der "zwischen Lode/Hammer mindestens 1x Wolf" wird langsam zum running gag ![]()
Schön, dass Linkey vorhin das Gegenteil gesagt hat.
I don't think so ![]()
Wer sieht das denn noch so?
Findet sich bestimmt noch jemand, der die Quote erfüllt oder dazu beiträgt ![]()
Da ich Hammers post eher dorfig finde ist er bestimmt Wolf.
Ich glaube das hattest du letzte oder vorletzte Runde auch so gesagt und der gute Mann war Dorf xD
Aber ich denk mir auch "irgendwann wird's stimmen." Dann kann ich mir innerlich sagen "ha wusste ich's doch" nach drölfhundert Fehllynches ![]()
Glaube, wir kommen um einen gegenseitigen Vote eh nicht vorbei L, oder? xD
(was sich liebt und so xD)
17597608816796847511182526495166.gif
Ehrlich gesagt wollte ich dich (noch) nicht voten. Dachte evtl wirst du gefressen und ich muss mir keine Gedanken machen du seist Wolf :'D
Vllt lynchen wir gemeinsam Skylark einfach so. Wäre mal was "neues" ![]()
Und es hat wieder gefühlt 10 Spiele gebraucht, um 2 von Michael zu übertrumpfen
In welchem Zusammenhang steht das? Kann mein Hirn grad gar nicht einordnen und fühlt sich als wäre ich nur dabei statt mittendrin xD
Ist das ne Vorankündigung?
Nicht unbedingt.
Die ersten 3x konnte ich sowieso bis jetzt nie richtig einschätzen und Sama wird schon von selbst zeigen in welchem Lager er schwimmt.
Jetzt wo du das schreibst: warst du nicht derjenige (und einzige), der Linkey korrekt einordnen konnte? Und klang dieses "Schlendi 100% Dorf" nicht zu selbstsicher für den Zeitpunkt des Spielverlaufs? Würde für mich nur sinn ergeben, wenn er dich wie ein Buch lesen kann.
L, bist du Wolf?
Nein. Was ist mit dir? Stimmte das als du schriebest du seist Dorfi? Schon ein paar Bauchgefühle?
Lode, L und Hammer lynchbar.
OK zwischen Ente und wer auch immer das auch so sieht mindestens 1x Wolf ![]()
Ich bestätige hiermit, dass dieser Beitrag spielrelevant ist.
hiermit bestätige ich, dass mein Beitrag noch viel spielrelevanter ist.
Bestätige hiermit die Echtheit des Beitrags und versichere dass er auch so spielrelevant ist, weil maschinell erstellt.
PS: auch ich möchte beichten dass mir immer wieder - gefühlt - dieselben Spieler wölfisch vorkommen. Und ich aus Prinzip warten/ andere Wege gehen möchte, um zu vermeiden dass es meiner Unfähigkeit, Gesinnungen richtig zu deuten, geschuldet ist bei denselben zu landen:
Fehlen nur noch Skylark und Nachtregen. Dann hab ich nicht nur das halbe Spielfeld, sondern tatsächlich immer die Gleichen 17597561838093529774461879971119.gif
Vorschlag: wollt ihr euch nicht einfach stellen? Ich denke nicht dass ich Beweise finde.
hast du knorke=dorfig angenommen?
Zumindest existieren für mich keine knorkigen Wölfe ![]()
Aber gut andererseits bin ich in meinem letzten wolfsgsme auch HD geworden. Vllt bin ich nicht mehr ganz so durchschaubar
Und ich wollt schon naiv wie ich bin sagen "Helena eher Dorfige vibes" nur der eine Beitrag tanzt da aus der Reihe ![]()
Gibt mir ein "bin Wolf aber ihr durchschaut mich nicht Zwinker" ![]()
Zum chaotischen Wolfsspiel kann ja ggf. auch vll -L- was sagen, wenns soweit ist.
Yeh als Wolf hat sie ein Hang für das Chaos. Das Unerwartete tun.
Muss mir die Einstiege nochmal genauer ansehen, hab es nur überflogen. Schlendi ist 100% Dorf.
Für ein Linkey Dorf ist dies nicht genug Dorfigmäßig. Wäre mir neu dass es deiner Art entspricht ![]()
Er hat "erster" geschrieben. Macht er mWn. nur als Dorf.
Und Schlendi Dorf mit ner 100 klingt zu leicht. Ich würd sagen erst frühstücken wir xD und sag mir dann nochmal wo du Schlendrian einordnest. Denke mit leeren Bauch soll man keine Spieler beurteilen ![]()
Variante Richter hat der HD nur eine Stimme und entscheidet beim UE
grad auch nochmal nachgeschaut.
Wie sagte noch Marshall aus how I met your mother: Peinlichkeitsregel Nr.1, es ist nur peinlich wenn wir Peinlichkeit zulassen ![]()
Lodestar dann 1:1 für dich VOTE: Lodestar don't ask wie ich HD Doppelstimme annahm.
--------
Noira (3): Doubter, Nachtregen, Jewel
Lodestar (3): Helena, Schlendrian, -L-
linkey (1): Skylark
Helena Yeh schmunzeln musste ich auch
und alleine dafür hätte er meine Stimme verdient xD
Aber ich komm um Noira nicht drum herum - begrüße ihre Kombinationsgabe.
Erster Eindruck sagt Doubter slightly wieder eher Dorf als Wolf xD Bisschen früh i know, aber vibe ist wieder da.
Meinst du das wegen seiner Präsenz, die anders als sein Wolfsspiel hier und die Runden davor stärker ist?
Und wenn nicht, willst du ihn dann lynchen?
Vllt XD
Nein, erst spätestens dann wenn unsere Notizen voneinander stark abweichen ![]()
Lodestar letzte Runde ist ein schlechtes Beispiel weil der HD da "nur" bei UE relevant war. Hier hat er wieder eine Doppelstimme - wenn ich mich nicht täusche - und mit so einer Doppelstimme kann man ganz schnell (ungewollt) Wölfe in Lynchgefahr bringen. Was dann im späteren Verlauf bei der Analyse gut helfen kann.
Und Yeh ich schlaf jetzt weiter.. Werwolf..Sucht ![]()
Lodestar tagsüber nicht präsent sein als HD wäre für mich ein Ausschlusskriterium wegen der Lynchdynamiken, die sich tagsüber ergeben und wo der HD aktiv mitwirken kann - für ein re-read sobald die erste Wolke*
stirbt.