Beiträge von -L-

Ähnlich unschlüssig bin ich bei dieser Person:

Die Regel nervt. Nachlesen dauert zu lang, hab paar Sachen nur überflogen, weils mir zu kompliziert war. Wer was konkret wissen will, gerne fragen ^^

PS: Regel blicke ich nicht ganz. Es war z. B die Rede von "keine Spitznamen" aber es hagelt quasi an Spitznamen mit denen ich Null anfangen kann 😅

Wer ist Drachenqueen?

Anyway müsstest du nicht mit deiner Expertise das Rudel gut eingrenzen können mit nen toten Wolf? Wo und wie sehen die aus?

Das ist mir zu hoch

ich glaub er meitn die Katzenabbys?

Yeh. Korrekt falls dieser Name für die Person steht, die ich schon zu Beginn eher positiv hatte.

Also kein Wolf bei mir oder Wasserfall?

Falsch verstanden. Falls der Name sich auf das Profilbild bezieht dass auch schon mal dieser SL Typ hatte, dann glaube ich dass sie eher Wolf ist und passend zum Toten Wolf

Weißt du aber wo ich noch Parallelen sehe? Bei dir :love: Das erinnert mich total an dich in besagter Trauma-Runde

Echt? Sag das nicht, nachher hab ich den nächsten Trauma XD

Fahre im Gedanken Achterbahn was das hier so:

Ich bin aktuell bei folgendem Dorf (nur teilweise basierend auf dem Lynch):

Fayks, Stilzchen, Helena, (linkey, FMLii)

Ach fuck, linkey ist ja tot

L muss ich vielleicht wieder aus meinem Dorf nehmen.

Ob dreister Wolf oder Dorfi mit Tunnelsyndrom.

An die Person die das schrieb hier, bitte um Stellungnahme der Gedanken dahinter. Bin ohne Sarkasmus daran interessiert.

Was hälst du davon, dass unter Helena/Alexa was böses steckt

Hey Person die ungern votet (neutral oder positiv gemeint da ich dein Name nicht schreiben darf)

Weißt du noch als du zsm mit dem bestätigten Wolf zsm Wolf wart? Die Traumata Runde meinerseits?

Yeh? - Erinnerst du dich dass ich mal den hier bestätigten toten Wolf nach seiner Meinung über dich gefragt habe?

Falls du dich erinnerst, hat er sinngemäß gesagt "weiß nicht kann gut Dorf sein". Kommen dir hier Parallele vor? Bspw. Als ich ihn diesmal nicht nach dir sondern in dieser Runde nach einer Einschätzung zur Person die Angriffsfläche bot und anbot gelyncht zu werden, da kaum Zeit, fragte. Da kam auch eine ähnliche Meinung wie damals.

Ich finde nicht nur Ähnlichkeiten, ich finde es auch suspekt dass - in der Annahme diese Person die kaum Zeit hat und sich anbot gelyncht zu werden, Dorf sei - es nicht genutzt worden ist von den Bösen da im Zweifel zu voten, um bspw. Einen ihrer zu schützen. Naja unabhängig davon war ich persönlich sowieso bei eher Wolf bei der Person.

Du wolltest mir noch erklären, warum die Person, die ich vote, nichts mit dem Wolf zu tun hat. Bin gespannt.

ist auf der Agenda

Kam hierzu bereits was? Bin auf Seite dessen Zahl ich nicht weiß ob ich es nennen darf wegen Regel aber ca Handvoll bis ich durch bin.

welches statement?

Ahso Samaraner war hier von die Rede:

Ding ding ding. Guess what, Spiellösung ist auch nicht mein Spielziel sondern ich wollte einfach nur mal wieder etwas Spaß haben.

Merke aber, dass ich aktuell einfach zu fertig bin, um konzentriert nachzulesen (bin auch knapp nach meinem letzten Post eingeschlafen und mach mich jetzt nur kurz fertig und werde dann diesmal in Richtung Bett starten)

Wenn ihr also keine bessere Option habt, nehmt mich gern raus, ich denke ich werde sonst noch (sollte ich den Einstieg überhaupt schaffen) zwei Tage brauchen...man sollte nach einer Pause echt nicht mit Sonderspielen starten - ups ^^'

Dann wirst du aber vermutlich keine (gescheite) Antwort mehr bekommen, ich muss morgen nach der Arbeit gleich weiter zu meinen Ehrenamt, hab da also vermutlich ned mal Zeit um das Spiel komplett nachzulesen und aktuell dürfte ich ja so der inaktive Threadmensch sein, den man nicht einschätzen kann und daher lyncht (no judgement btw, ist nur ungewohnt mal auf der Seite zu stehen)

Und nach dem Ehrenamt bleibt mir dann vermutlich auch so ca eine halbe Stunde vor Nachtbeginn. Ich weiß nicht, ob mein einziger sinnvoller Beitrag wirklich eine gehetzt am Handy hingerotze Einschätzung sein soll

-L- warum eigentlich Ente vor Chunk? Also bei Ente kann man davon ausgehen, dass da bald mehr kommt, bei Chunk aktuell ja irgendwie nicht. Also ich seh da tbh noch keine Wolfigkeit/Lynchgrund, außer, dass es Ente mit wenig Zeit ist und dadurch halt Regenbogen 🌈-Wunderüte.

Wollte da ein Urgedanke der hier geäußert wurde und den ich jetzt nicht zitieren möchte, nachgehen. Ansonsten war ich eigentlich bei Alexa.

Und zitieren ChunkShark siehe Post von mir davor obgleich ich ChunkShark in jedem Fall lynchen würde wegen Input Mangel und Lategame.

Ich hätte gestern eher mit Noira Fraß gerechnet weil sie bei vielen dorfig ist und HD ist. Aber irgendwie überlebt der HD oft ziemlich lange. Danach war ich bei Doubter weil er dieses Spiel nicht mehr gelyncht worden wäre.

Doubter > Noira was Dorfkonsens angeht (also finde Noira/fast jede(n) bekommt man eher gelyncht als Doubter)

Bei Noirafraß hätte ich auch mehr Sorge gehabt, dass der durchgeht, als bei Doubter

Noira hätte ich z.B. Veto eingelegt xD

Wir können froh sein, dass es Doubter erwischt hat, der wäre als Helfer nicht gelyncht worden :D

Bevor ich weiterlese:

Wollt ihr das nicht weiter im Rudelchat besprechen? 😅

Unabhängig davon was ich von euch halte, klang es wie zwei Wölfe die für ein kurzen Moment den Spielthread mit dem Wolfschat vertauscht haben.

Yeh I know unwahrscheinlich. Wollts nur loswerden.

Stilzchen dunno. Vermutlich liegt es daran dass ich sie als Wolf so abgespeichert habe dass sie auf Krawall aus ist und sich selbst verteidigend/rechtfertigend unterwegs ist.

Hier halt nicht. Die Reaktion auf die Theorie fand ich auch positiv, wenn auch die Antwort selbst wahrscheinlich von Spaßiger Natur war.

Wer sie lynchen möchte kann es ruhig machen. Ich werde sie für heute im für heute nicht lynchen Segment parken.

Stand Lynchung - Tag 1
    ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
    Alexa (2): -L-, Stilzchen
    Schlendi (1): FMLii
    Ente (1): linkey
    Jewel (1): Schlendi
    FMLii (1): Jewel

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
    Ente (2): linkey, -L-
    Alexa (1): Stilzchen
    Schlendi (1): FMLii
    Jewel (1): Schlendi
    FMLii (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 08:05:47

Wieso machst du Fayks Dorfigkeit an ihrer Meinung zu Sama/Ente fest? Oder versteh ich das falsch?

Nicht wirklich aber ich hätte ein besseres Bild von ihr wenn sie auch Stellung zu ihnen bezieht - egal ob da viel oder wenig kam von Sama/Ente.

Die beiden bei gut hätte ich bei dir als neutral gekennzeichnet. FMLii neutral und schlendi, alexa, ente, chunk und sama negativ. Kannst du zu Stilzchen, Skylark und FMLii ein paar Worte verlieren?

I can try:

- Stilzchen wirkt wie ein ängstlicher Dorfi der Flashbacks aus früheren Spielen bekommt. Verbuche ich positiv

- Zu Skylark gibt es nur das was ich bereits schrieb.

- FMLii hat bisher Sachen geschrieben die gut und gerne von nem Dorfi hätte kommen können. Aber FMLii kann das Bisherige auch als Wolf daher nur OK.

VOTE: ChunkShark um mal meine Stimme zu parken und damit -L- nicht instant Schnappatmung bekommt. (Ist das jetzt ein Dorfizeichen bei dir, wenn du nicht auf Lynchstimmen drängst?)

Ich denke als Wolf lese ich mir parallel Dorfspiele von mir und versuche dann solche Dinge zu kopieren, daher würde ich sagen it depends on für wie authentisch du es findest. Als Dorfi fällt es in meine Bewertung mit rein. Verstehe wirklich nicht wie man den ganzen Tag aktiv dabei ist aber Stimme dann so 1-2std oder Minuten vor Schluss.