Samaraner und Yeh ich weiß es gibt noch andere Spieler XD
Aber a) vertraue ich deinen Input und b) kennst du bestimmt längst die Lösung, möchtest aber sehen ob wir auch dahinter kommen.
Wenn ich Funo aus meiner Gleichung streiche und erstmal als neutral mit Potenzial Wolf zu sein: dann was hältst du von folgender Beobachtung - und Kajot deine Gedanken dazu, why?
Find deine Interpretation von meinem "könnte auch noch Wolf sein" spannend, fühlt sich für mich ehrlich gesagt weniger natürlich, mehr gezwungen an. Aber ich kenne dich noch so gar nicht, deswegen mal schauen wie es sich so entwickelt
Hab noch offene Fragen, vllt leicht wolfig aber mal schauen:
Funo, L
Wolfig:
Lumpi
Funo, bei dem ich Stand jetzt auch noch etwas skeptisch bin
Was macht dich da skeptisch konkret? Das würde mich mal interessieren
Er hat das, was ich geschrieben habe, maximal unvorteilhaft für mich interpretiert. Das heißt für mich: Missverständnis, aggressiver Spielstil oder Wolf. Ich denke nicht, dass er Dorf ist, nur weil es so aussieht als glaube er das, was er schreibt.
Auch bei vielen anderen reads stimme ich nicht zu, was mir dann eben eher Bedenken gibt. Genauer kann ich es jetzt noch nicht sagen, da warte ich auf mehr
Ich fände votes auf FMLii und L spannend. Funo müsste ich nochmal mehr von hören.
Und zwar hält Kajot Funo für Wolf möglich, wollte aber noch abwarten.
Hinzu kommt, dass sich das hier ein wenig als w/w liest. Funo Meinung?
Dann gab es eine Nachfrage explizit an Funo - vermutlich um zu verstehen wie Funo so denkt, denn folgerichtig müsste Funo dasselbe was er Kajot ankreidet, mir auch ankreiden.
Von Funo kommt aber nur ein "Uh Meinung zu was" und danach folgt nichts mehr. Keine Skepsis oder Nachfrage von Kajot weshalb Funo sich dazu nicht geäußert hat. Plus das letzte was wir von Funo gesehen haben, war ein Vote auf mich. Und weg.
Meine Gedanken und Fragen wären: wenn Funo direkt so "aggressiv?" Auf Kajot geht und Dinge hinterfragt, bzw. Explizi Kajot + Furi negativ hat
- wieso Stimmt dieser nicht auf Kajot, sondern auf Lucy den er nur leicht negativ hat(te)?
- wieso werde ich ohne Kommentar gevotet von Funo aber von seinen Verdacht gegenüber Kajot und Furi fehlt jede Spur.
- wieso hakt Kajot da nicht nach als sie ihn nach der Meinung gefragt hat siehe oben?
- wirkt es auf dich wie zwei Wölfe die sich gegenseitig Abtasten aber nicht wirklich nachgehen aber zumindest versuchen nen Fake TA zu erzeugen für später?
Ich teile erstmal meine Gedanken offen. Festgelegt hab ich mich noch nicht aber beim zurückblättern und unter Berücksichtigung Funo Wolf möglich, fiel mir diese Kleinigkeit auf.