Beiträge von -L-

OK scheinbar sind wir hier festgefahren. Fraglich ob wir es hier mit 2x Dorfis zu tun haben. Und das Rudel sich hier zurücklehnt.

Hab angst dass wir durch die Situation heute, in der Zukunft 2x Fehllynches verursachen, falls beide Dorf.

Nachtregen hilf mir mal: woran müsste man erkennen dass du fürs Dorf spielst?

Helena angenommen du bist tatsächlich Dorf, bringt es mehr wenn du Input generierst. Wenn ich mit meinen Lynchtod abschließe, versuche ich dennoch was fürs Dorf dazulassen. Auch wenns mir schwer fällt, weil Dorf undankbar XD

Wir können auch noch geschlossen Hammer ninja'n

Ich fühle mich diese Runde zum aktuellen Zeitpunkt nutzlos.
    Was ich meine: ich hab kein Schimmer ob Hammer hier tatsächlich Wolf ist.. Ich kann mir schwer vorstellen ein Helena-Wolf das so spielen. Und NR ist Stand Jetzt ein 50:50 Ding. Man hat keine Beweise/Indizien für oder gegen.

Stand Lynchung - Tag 1
    Helena (5): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen, Stilzchen
    Nachtregen (5): Doubter, Ente, Skylark, linkey, Hammer
    Ente (1): -L-

Dann hat bspw. Lumpi Helena negativ. Und ihr Bauchgefühl war oft zu Spielstart richtig.
    Auf der anderen Seite hat Linkey ohne Worte NR gevotet. Und Linkey hatte ich authentisch wahrgenommen.

--------

linkey XD...

In meinem Universum ist nie irgendetwas ernst gemeint, was auf dasselbe herauskommt, wie wann alles ernst gemeint ist. Also klar, die Dorfstellungen, die ich zu den Personen hatte (und teilweise habe ich mittlerweile bessere, teilweise nicht), waren nicht alle gut genug, um daraus eine wirkliche Spiellösung zu bauen, aber einen Versuch war wert. Interessant, dass du davon ausgingst, dass "interessant" eher wolfig interessant und nicht dorfig interessant bedeutet.

Yeh tatsächlich habe ich "interessant" mit "neutral" bis "oh hier sehe ich was Richtung Rudel" konnotiert :bunnyteeth:

Ja weiß nicht, aber es das so bringt. Also klar stört mich bei Ente, dass er so überzeugt von seiner Wolfseinschätzung bei mir ist, aber eigentlich bin ich da ganz andere Dinge von einem Ente-Wolf gewohnt.

Ich hab nur abgespeichert dass ein Ente-Wolf gut und gerne mal unter geht und er als Wolf bis ins Late/End Game kommt.

-------

linkey lass mich in deiner Gedankenwelt teilhaben. Mach mal auf bitte :bunnyteeth:

Du kannst auf einfach interagieren... Wir erwarten keine fetten Einschätzungen.

Da ist meine eigene Erwartung aber zu hoch. Aber auch abgesehen davon, auch zum Interagieren braucht es Zeit und zumindest grobe Meinungen.

Also kommt die Meinung mit dem Beitrag? Sicher dass die dann nicht erzwungen ist?

Falls NR Wolf, dann nicht zsm mit Ente. Und umgekehrt. Sehe das nicht zu nem Mitwolf schreiben.

Hammer wenn das dein Grund ist für Ente eher Wolf, dann bin ich noch verwirrter (und die Tatsache dass du hier "ständig" in Teams zu denken scheinst ist nicht mal dabei XD)

Nachtregen denke wenn es dein Spielstil ist, hau mal raus deine Einschätzungen :)
    Ansonsten wenn du noch dabei bist eins zu entwickeln: das "gerade heraus" das schreiben was dir in den Moment in den Sinn kam, ist meistens - um nicht zu schreiben immer - eher Dorfig.

Wie lösen wir das Spiel also jetzt sicher? Na für lynchen Leute und schauen, ob sich interessante Dynamiken ergeben.

VOTE: Ente

So? :bunnyteeth:

Und deine Spiellösung habe ich von all den Beiträgen überflogen. Dachte nicht dass die im Xaver Universum ernst gemeint war, vor allem weil Bobbielinchen da Dorf ist und du irgendetwas Interessant fandest.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Helena (3): Lumpi, Jewel, Xaver
    Hammer (2): linkey, Skylark
    Ente (2): Hammer, -L-
    Xaver (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 02:26:51

Habe mir Xaver in einen Stück durchgelesen und so negativ, wie ich ihn abspeicherte ist er gar nicht :bunnyteeth:

Seim-ernstgemeinter Alohut: linkey ist Dorf.

Linkey eher Dorf. Würde ich mitgehen.

Kannst du dich dieses "weil warum nicht" bitte zu allen Mitspielern fragen?

An sich eine gute berechtigte Frage.

Hmmmmm, irgendetwas ist da seltsam. Und ich meine damit nicht die Tatsache, dass wenn man eine Einschätzung mit drölfig Klammern relativiert, man sie nicht hätte die Mühe machen müssen, sie aufzuschreiben.

Ich habs: Du hast Leon und Bobbie verwechselt, eigentlich wolltest du Bobbie zu positiv schreiben!

Hinterfragt Jewel und ihre Art mitzuteilen wo sie steht. Das mit den Klammern hatte ich mich auch mal gefragt, habe es aber im Kopf so abgespeichert als "ihr Spielstil" unabhängig der Gesinnung.

Schade :( Dabei fand ich Bobbies Kommentar zu Ls Xaver-Hammer-Ente Scherz-Theorie besonders interessant.

Falls das heißen sollte dass er sich da ein Wolf vorstellen kann, dann + würde ich mitgehen.

Nennt mich naiv, aber ich kaufe das Lumpi ab.

Lumpi eher + eher Dorf? Würde ich mitgehen bzw. Lumpi Dorf/Wolf ergibt sich von selbst je länger sie lebt finde ich.

Also Hammer ist entweder Dorf, der sich in irgendwelche abstrusen Theorien verrannt hat, dusseliger Wolf,

Ich bin a) davon überzeugt, dass Hammer das hier nicht so als Wolf schreibt, und b) dass er Stilzchen nicht genug zutraut, wobei er schon nicht ganz unrecht hat.

Und hier denken wir ähnlich bzgl. Hammer. Wobei das zu Stilzchen ginge auch als Wolf -> Traue Hammer nach wie vor ein solides Spiel als Wolf zu, wo er auch dorfige Sachen von sich gibt.

Tja ich loeg heute krank im bett. So wie es grade aussiejt hätte ich es mir auch sparen könnnen nochmla aufzuraffen. Wenn man nicht perfekt ist und so, nicht wahr?

Also tbh dorfig habe ich dich nicht aber ich halte dich eher für unwahrscheinlich Wolf aus genannten Gründen. Daher kannst und darfst du ruhig dein Input geben - als dein HD verspreche ich dir dass ich da nochmal genauer schauen werde. Auch wegen unseres Thema außerhalb des Spiels damals mit "es werden immer dieselben verdächtigt"

Bzgl. Xaver:

Falls Jemand fragt: Xaver ist Xaver kein wirklichen read. Glaube als Wolf ist er nur noch xavermäßig unterwegs. Als Dorfi kommen auch nicht-xavermäßigen Input bei raus :ugly:

Hast du ein guten Xaver read? Woran machst du fest dass er eher Dorfi ist?

Wenn du noch nichts dorfiges gemacht, wäre es also gerechtfertigt, wenn ich dich einfach doof zurück vote? Immerhin habe ich sehr viele Dorfis auf der einen Seite und dich und noch ein paar andere Leute auf der anderen Seite, die sehr gut Wolf sein können.

Wer weiß, vllt bin ich komplett falsch und ungerechtfertigt bei dir. Dann muss du nicht zurück voten, sag mir lieber wie wir der Lösung ein Stück weit näher kommen? Wen hast du denn noch so, wo du dir nicht sicher bist ob Dorf und ein Wolf vorstellen kannst?

Ich hab mir tatsächlich vorgenommen, eher weniger "ausreden" zu haben. Aber wenn das so ist.... mein Kind hat zum 3. Mal ne fucking Mandelentzündung dieses Jahr und immer schöööön am Wochenende

Hmm wieso hast dir das vorgenommen? Nicht dass es nicht schlecht wäre aber man hat sich jetzt so dran gewöhnt xD (ey und wieso fällts nur mir auf eig??)
    Gute Besserung anyway.

Kein kiss???? Frech!!!

Nur bei Dorfis oder potenzielle Dorfis :D

Igitt, was für eine Schleimspur.

Is jaaaaaa guuuuuut. Just the truth :hau:

Naja man muss einfach nur einen read zu mir entwickeln :ugly:

XD

Ich wünschte ich könnte das.

So vom Gefühl befinde ich mich momentan hier:

Eher positiv gemessen an der Authentizität: Linkey, Stilzchen,
    Neutral bis positiv: Skylark, Jewel, Lumpi (möchte am Liebsten alle weiter oben haben, aber traue mich noch nicht)
    Neutral bis negativ: Ente, Bobbs, Xaver, Hammer* wobei Hammer mal positives mal negatives von sich gibt
    Nur neutral: Jadio (kann gut Dorf sein, kenn aber sein Stil nicht), Nachtregen hab ich mir gemerkt ist grundsätzlich eher wölfisch egal in welcher Gesinnung. Helena kommt bei plus minus Null raus. Spielfördernd ist sie nicht = eher Wolf. Aber den Schachzug rund um das Thema zeil/teil/ziel zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich, dass ich das wiedrum eher Dorf zuordnen würde. Doubter war schon mal präsenter als Dorfi unterwegs, kommt dennoch locker rüber in seinen Posts.

Falls Jemand fragt: Xaver ist Xaver kein wirklichen read. Glaube als Wolf ist er nur noch xavermäßig unterwegs. Als Dorfi kommen auch nicht-xavermäßigen Input bei raus :ugly:

Alles im Allem kann man sagen: ich wünschte ich hätte ein festeren stärkeren Dorf - überhaupt ein Dorf - aufgebaut. Liegt vllt am langweiligen Tag Null Input. Bin mehr gewohnt.

-L- Kiss mary Kill - Ente, Bobbie, Stilzchen.

Wenn ich das Spiel richtig verstanden habe:

Stilzchen mary = vllt Dorf. Eher positiv. Ist da, postet. Reagiert auf Sachen die nicht versteht (wie die Sache mit Helena). Wirkt authentisch.

Ente/ Bobbielinchen kill = hab beide auf Neutral und wirken auf mich auch anders als ich sie sonst in deren Dorfspiel wahrnahm. Bei Ente dachte ich teilweise dass dies sein Wolfsspiel sein muss, aber Meinungen wie deine, die ihn besser kennen verunsichern mich.

Btw zu deinem Kommentar vorher zu mir.. Ich hatte da auch L als Unterstützung 😅

Was? 👀 Als ich kam, hattest du bereits das halbe Spiel gelöst. Noch heute tut kein Kopf weh vom ständigen Nicken "Jap stimmt. Geh ich mit"

Wenn ich es auf eine Person begrenzen müsste: Skylark

Wie schafft ihr es eigentlich Skylark straight ins Dorf zu parken ohne die ständige Paranoia dass sie das auch als Wolf gut hinbekommt? 😅

Nicht falsch verstehen. Ich habe immer mal wieder Sachen die ich positiv werte. Aber gänzlich ins Dorf parken traue ich mich nicht, weil ich weiß dass sie auch als Wolf gute Sachen bringt.

Hast du schon irgendetwas gemacht, das dich als Dorfi qualifizieren würde, und das ich übersehen habe?

Eigentlich nicht :bunnyteeth: Aber laut Hammer bin ich konsens(?) Dorf.

Würdest du also sagen, dass das kein für uns typischer Fraß wäre?

Ehrlich gesagt dachte für ein Moment jemand kopiert unser Modus Operanti beim Fraß :ugly:

An das worst case Szenario will ich gar nicht denken. Ich glaube auch nicht dass du dreist exakt so fressen würdest, um mir dann in die Augen zu schauen und mich fragen "warst du das?"

Dir trau ich noch nicht. Dein Enthusiasmus ist ansich dorfig, aber dir vertrau einfach nicht :ugly:

Alles Anderes hätte dich in meinen Augen auch eher Richtung Rudel geschoben. Denn ich glaube neben Zoot(FMlii) und 2-3 weitere gehöre ich zu denen, die grundsätzlich nicht vertraust. Deine erste Einschätzung btw wo du mich als Dorfi kategorisiert und mich als HD wählst erweckte bei mir Wolf-Bobbs-Vibes [Wort ist patentiert] :bunnyteeth:

Und mein bauchgefühl sagt ente auch do

Interessant, Jewel ist auch dieser Meinung und kennt Ente besser als ich. Ich bin und war bei Ente eher Wolf. Muss ich aber nun überlegen ob mein Gefühl einfach nur falsch ist.

lmao so eine aussage hat er letztes spiel allerdings doch auch gebracht und da meinte skylark zu mir kann er auch als dorfi machen xD

+

Hammerfass weiß ich auch nicht, ob ich das aufmachen will. Letztes Spiel schon lange mit auf ne heiße Herdplatte gefasst bei ihm. Schwierige Kiste, wenn er dorfi ist sehe ich seine Einschätzungsliste, aber nicht so stimmen um grundsätzlichen spiel und das wundert mich etwas. Finde es auch weird, dass er Leute wolfig hat, wenn ich drüber nachdenke, die ihn wolfig haben. War letztes spiel definitiv reflektierter. Könnte auch shcon für Wolf sprechen, desto mehr ich drüber nachdenke. Yo

+ das. Dito. Ich Blicke da nicht mehr so durch, weil er sich auf der Schwelle zw Dorf und Wolf ständig hin und her bewegt XD

Ich bin persönlich von l beleidigt keine frage zu bekommen. Merke ich mir alles.

😅🙈 wen kannst du denn gut einschätzen? Bzw. Ich meine ich hätte schon fragemäßig (siehe Ente) gut interagiert 😅

bobbies einschätzung hat mir gefallen udn mich gleich zutiefst verwirrt, weil ich glaube ich noch nie so eine ausführliche von ihr in der form gesehen habe (?) meist hat sie ja eher so 2/3, die sie da einfach so ungefiltert rausknallt. Ansonsten erinnern mich Bobbies Beiträge eher an ihr Dorfspiel was ihre Fragen angeht. Bisschen wie bei doubter noch nen punkt: beide bisschen auf.... sparflamme? angezogener handbremse?

Siehe oben. Momentan bewegt sie sich auf der neutralen Linie. Ich finde normalerweise hat man Bobbielinchen ziemlich schnell als Dorfi ausgemacht. Unter anderem weil sie ungefiltert so schreibt wie sie denkt und da auch oft off-topic dabei ist, wie: komme grad aus dem Urlaub; bei uns ist grad einer gegen Baum gelaufen etc" :bunnyteeth:

Hier spielt sie I dunno will nicht sagen "glatter" aber irgendwas in der Richtung.

linkey ist ne kleine slappy biatch. Bisschen snappy bisschen happy. Schon auch eher dorf.

"Slappy Biatch" xD ... linkey du Slappy dies das :D

Bin auf Seite 15.