Beiträge von -L-

Samaraner nein. Eher diesen hier:

Genau genommen hier ertappte ich mich den Gedanken gedacht zu haben

Was denn jetzt? Wolf oder Dorf? Dieses, "das könnte auch ein Wolf schreiben", ist schon ne Kiste, dass man hier wissen könnte, dass Furi Wolf ist aber diesen noch nicht so hart angehen will. Sprich, Wolfsteam Furi/Kajot?

Ein Wolf kennt ja die Gesinnung der restlichen Spieler (Drittpartei ausgenommen). Hier unterstellt Funo Kajot Mehrwissen zu haben bzgl. Furi und fragt sich ob dies bedeuten würde, dass dann Kajot + Furi ein Wolfsteam bilden.

Das bzw. Diese gedanklichen Schlussfolgerungen - unabhängig davon ob sie stimmen - hab ich eher dem Dorfmindset zugeordnet.

Keine Ahnung warum sie da sonst ein UE haben möchte?

Wenn ichs richtig verstanden habe, war ihr nicht bewusst dass in der aktuellen Variante mit dem HD: Demokratie, wir so spielen dass dann keiner stirbt bei UE bzw. Doch falls es einen Sündenbock/blob gibt.

Soll keine Verteidigung sein aber auch ich habe sicherheitshalber nochmal im Wiki nachgeschaut und die SL gefragt. So oft hab ich diese Variante nicht gespielt oder nicht wahrgenommen 😄

Also ist dein Wolfsteam FMLii, ich (Fayks), Kajot & Leon? Weil bei allen anderen lese ich ne positive Tendenz raus?

Wenn's so wäre ...

Bin noch weiter davon entfernt ein mögliches Rudel ausfindig zu machen. Und FMLii sagt mir von Beginn an zu = ich hab nichts alarmierendes bei ihm. Selbst sein Vote auf mich wäre nicht das erste Mal dass er bei mir komplett falsch liegt.

Dich wüsste ich nicht wie ich dich lesen sollte und ob das Bisherige eher dein Wolfsspiel ist. Notiert ist bis jetzt deine ich weiß nicht wie man s nennen soll "Enthaltung?" Aus dem Geschehen Stichwort Vote/LB123 und generell in meiner subjektiven Wahrnehmung hab ich dich nicht so präsent im Spiel. Aber das mag eventuell an mir liegen und nicht an dir.

Kajot hatte ich kurz Schlendi Vibes wo Letzterer als Wolf im Gespräch mir nicht das Gefühl gab daran interessiert zu sein mich durch und nach unser Gespräch eher Dorf zu lesen. Aber da meinte Sama auch: objektiv betrachtet weiß ich auch nicht ob man mich wirklich erkennt XD.. Von daher :whistling:

Anyway teil mal später deine Sicht auf das Spiel und wo du so stehst.

Lode hüpft zwischen Wolf- und Dorfmindset

Lode Fazit hast du mir vorweggenommen aber ich führe mal aus: dorfig habe ich ihn nicht. Find und fand es nur positiv dass er in sich konsistent rüber kommt. Als Vergleich in Spiel 213 Elden Ring war er so inconsistent as hell. Aber er kann als Wolf dennoch gut balancieren zw. Dorf und Wolf.

Bei Funo übrigens fand ich den einen Beitrag genauer gesagt seine Reaktion - ich meine auf Kajot - eher aus dem Dorfmindset kommen. Mehr habe ich nicht.

Dann überlasse ich dir Fayks und du mir Lumpi? XD

Spielerliste (13/15)

1. ChunkShark - Geisterseher
    2. FMLii
    3. lucy
    4. FuriusCamillus
    5. Doubter
    6. Funo
    7. Helena - Süßwarenhändlerin
    8. Lodestar
    9. -L-
    10. Kajot
    11. Leon
    12. Lumpi
    13. Ente
    14. Fayks
    15. Samaraner

Samaraner lass mal Gedanken vergleichen:

Von ChunkShark bis Lodestar habe ich Lodestar positiv, Funo eher Dorf, Doubter Dorf, Furi potenzieller Dorfscan vom Geisterseher = Dorf oder DP wenn die Vermutung richtig ist. Dann käme Lucy wo ich nach gestern geneigt bin sie eher dem Dorf zuzuordnen. Bliebe FMLii der mir zwar zusagt aber ähnlich wie bei Sky hat er jetzt nichts gemacht, was er nicht auch als Wolf hinbekommen würde.

Dann zur anderen Hälfte unten von Kajot bis zu deiner Wenigkeit: Dich sehe ich im Dorf. Ich habe bisher keine Wolfsvibes bekommen und die hätte ich längst bekommen. Wenn ich falsch liege, wäre es das erste Mal und daran glaube ich nicht. Fayks habe ich keinen Read, wenn gerade hier ausführlich werden kannst, danke XD

Ente hatte an einer oder Zweistellen ähnlichen oder exakt denselben Gedanken wie ich, weshalb ich bei Ihn zu eher Dorf neige. Lumpi Wolf hätte ich längst gefühlt und meine dass das bisherige eher ihr Dorfspiel ist. Leon siehe meine Gedanken von davor, ich erkenne ihn nicht suchend und wäre nicht das erste Mal dass er als Wolf mich bei lynchbar parkt und es auch so bleibt. Leon ist hier weniger OT unterwegs und drüber - um es mit Skys Worte zu beschreiben - als in seinen Dorfspielen. Bliebe noch Kajot. Lese mir grade ihr Debut Spiel aber wenn mir ein Wolf fehlt, würde ich Stand jetzt definitiv hier suchen.

ChunkShark (4): -L-, Ente, Lodestar, Kajot
    lucy (4): Funo, Helena, Leon, Lumpi
    Lodestar (3): FMLii, lucy, Doubter
    -L- (1): ChunkShark

Ungültiger VOTE: ChunkShark im Zweifel um meine Rolle zu retten ohne sie zu nennen

ChunkShark (6): -L-, Ente, Lodestar, Kajot, Doubter, Samaraner
    lucy (4): Funo, Helena, Leon, Lumpi
    Lodestar (2): FMLii, lucy
    -L- (1): ChunkShark

So vom Verlauf her, hab ich das Gefühl wir hatten lange 2x Dorfi oben mit ChunkShark und Lucy. Es gab gefühlt lange keine Dynamik wie Stimmenänderung auf ein neuen Spieler/ Züge etc.

Bin geneigt Lucy eher Dorf zu sehen. Was sagen die Experten? Und wie interpretiert ihr Lucys Anmerkung kurz nach 8pm [siehe oben]?

Ansonsten müsste ich alle Beiträge nochmal durchlesen, um meine Trefferquote sowie Eingrenzung der Wölfe zu verbessern. Das mit ChunkShark war peinlich.. Dennoch, dorfig war er für mich nicht.

Bis dahin ist VOTE: Leon nach wie vor lynchbar/ potenziell Wolf mit sein bisheriges Spiel.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (1): Funo
    Leon (1): -L-

Verbleibende Zeit: 13:36:43

Wenn man s trocken betrachtet:

- Geisterseher sieht ob Rolle für oder gegen das Dorf spielt.

- Geisterseher wählt -L-

Ja. Aber da ich meine Rolle kenne, läuft es wahrscheinlich auf a) ChunkShark hat unabhängig seiner Wahl in der Nacht jemand anderes gevotet [-L-]. Oder b) wir haben auf der Wolf Seite Gesinnungsmanipulierer.

Ich persönlich denke a) ist viel wahrscheinlicher

Was ist das denn wieder für ne Logik? Du willst jemand lynchen den du als Dorfi vermutest, nur um dann im Falle dass es stimmt, du den nächsten fehllynchen kannst?

Keine Ahnung was Leon ist aber momentan wirkt er alles, nur nicht dorfig. Bei mir liegst du nach wie vor falsch aber das was Lode sagt. Kriegst den Hammer 3 Tage Schub. Danach mal schauen in welche Richtung an Gesinnung es bei dir geht. Noch habe ich Hoffnung eines verrannten Dorfi :bunnyteeth: