Alles anzeigenHmm irgendwie möchte ich Hammer glauben. Wegen dem hier
Insbesondere dieser Post ist mir da etwas sauer aufgestoßen.
I can relate. Als Dorfi ist man mega enttäuscht wenn jemand wo man feststellte dass sie ein guten read haben, plötzlich anfangen ein falsch zu lesen. Vor Allem wenn man dann als Wolf gehandelt wird und man sich denkt "ey gerade DU" solltest mich lesen können.
Das ist ja nicht mein zweites oder drittes Werwolfspiel, das sollte man nie vergessen. Aber cooler read von dir hier weil ich tatsächlich in meinem zweiten Werwolfspiel genauso so einen Read auf einen anderen Spieler hatte.
Ansonsten Hammer den 2. Punkt habe ich nicht ganz verstanden? Was genau sollte das Rudel an T0 ansprechen?
Dass Skylark sich anders verhält, das ist doch immer der einfachste Angriffspunkt den man als Wolf finden kann wenn man Dorfis bezichtigen will. nun hat sie ja geschrieben, dass die letzten beiden Runden nicht üblich für ihren Spielstil waren, von daher würde das vielen hier vllt. gar nicht so ins Auge springen.
Und seit wann suchst du nach Teams? Dachte seit letzter Runde, das machst du eben nicht :'D
Guter Punkt mit den Teams ich fühlte mich tatsächlich etwas wolfig als ich das schrieb, weil ich das normalerweise nicht mache
um ehrlich zu sein fiel mir da einfach nix besseres ein und ich wollte nur irgendwas schreiben was schlau wirkt
Boah du machst mich fertig XD
OK ich bleib dabei: ich suche erstmal woanders.. soll sich Skylark und das Rudel (falls du Dorf und Skylark Dorf ist) damit auseinandersetzen. Am Ende treffen wir uns bestimmt alle in Rom ![]()