Beiträge von -L-

Boah du machst mich fertig XD

OK ich bleib dabei: ich suche erstmal woanders.. soll sich Skylark und das Rudel (falls du Dorf und Skylark Dorf ist) damit auseinandersetzen. Am Ende treffen wir uns bestimmt alle in Rom :ugly:

Hmm irgendwie möchte ich Hammer glauben. Wegen dem hier

Insbesondere dieser Post ist mir da etwas sauer aufgestoßen.

I can relate. Als Dorfi ist man mega enttäuscht wenn jemand wo man feststellte dass sie ein guten read haben, plötzlich anfangen ein falsch zu lesen. Vor Allem wenn man dann als Wolf gehandelt wird und man sich denkt "ey gerade DU" solltest mich lesen können.

Ansonsten Hammer den 2. Punkt habe ich nicht ganz verstanden? Was genau sollte das Rudel an T0 ansprechen?

Und seit wann suchst du nach Teams? Dachte seit letzter Runde, das machst du eben nicht :'D

also ich nehm mal gerade raus Mich, Helena, Doubter, -L-, Jadio

Bleiben: Skylark, linkey, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Ente, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen. wenn ich jetzt mal aus spontanen Gründen linkey und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,

Vllt habe ich mich verlesen aber wie kommt Helena da ganz oben?

und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,

Und ich bekomme wieder team vibes bei euch beiden.

Hab/hatte bei ein paar Spielern negative Tendenzen T0, gerade auch bei dir und Lode. Den Lodefraß hat mein Bauch direkt L/Hammer zugeordnet.

Ich sehe schon deine Paranoia muss echt groß sein, wenn ich da auftauche xD

Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat

Hammer kannst du aufhören dich an die top 10 Sätze von Wölfen zu bedienen? :ugly:

War bereits letzte Runde schon der Fall. Und ist ein Grund weshalb ich in deine Richtung noch beobachten möchte. Vllt bist du vom Typ her generell zu Beginn wölfisch.

Ne, also ne xD Nein darüber schätze ich ente nicht am wochenende ein.

Enten (die Mehrzahl von Ente?) chilln normalerweise im Park auf nem Teich. Auch am WE. Was macht denn unsere? :bunnyteeth:

Aber Yeh vllt liegts am Zeitraum xD

Gute Frage hab mich da letzte Runde schon geirrt wiederhole ungern Fehler, aber ohne sein Wolfsspiel zu kennen schwierig.

Dito.

Ganz einfach: Lodestar ist Dorf, weil er gefressen wurde. Jadio ist Konsensdorfi. Linkey ist Dorf wegen Einstiegsalohut. Hammer, Ente und ich bilden das fantastische Dorftrio. Skylark ist Dorf, weil nur Wölfe ihn wolfig finden, wenn er Dorf ist. Lumpi ist Dorf, weil sie Loadstar nicht gefressen hat (siehe weiter unten). Bobbie ist Dorf, weil Arcardy mir das aus seinem geheimen Tunnel zugeflüstert hat. Und du bist offensichtlich auch Dorf.

Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.

Und was ist meine Bestimmung in dem Ganzen? :bunnyteeth:

Kommentator? Zuschauer?

anscheinend schon 2 mal geschrieben. :ugly:

Verstanden hab ichs nicht. Aber kann man machen :D

Zu Helena

Helena könnte tatsächlich ein Wolf im Sinne von "joah warum nicht" sein, manchmal funktioniert das ja ganz gut.

Frage ich mich ob sich ein Wolf wirklich traut gleich mindestens 2x (3) Spieler (in der Annahme Dorf) als Wölfe zu verkaufen ohne selbst zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Soll heißen Yeh Helena Wolf ist nicht auszuschließen, schon gar nicht an Tag 0. Aber ich traue ihr so ein kontraproduktiven Schachzug nicht zu.

Ne ente hat doch im ersten satz alle direkt geshadet, die vorher geschrieben haben. A la niemand relevantes hätte geschrieben xD

Yeh hab ich gesehen XD
    Richtig entig frech haha. Was ich meine ist aber die Beitragsdichte. Da hatte er mit ner Troll Provokation gestartet und es folgten weitere mit Meinung, Bemerkungen etc.
    Hier halten sich die Beiträge in Grenzen. Yeh muss natürlich nichts heißen, ist aber der Grund weshalb ich ihn davor präsenter wahrnahm.

200

Ein Spiel als Wolf MIT Jewel UND Skylark UND Sama. Kaum zu glauben dass es ein Dorfsieg wurde. No offend, das Dorf hatte ein paar starke Spieler auf seiner Seite zu verbuchen. Dennoch.

Back to game: ich bin jetzt etwas perplex wenn es darum geht einzuordnen ob Entes Bemerkung ihn eher dorfiger oder eher wölfiger macht. Tendiere zu 1 aber mein Bauch möchte sagen Ente eher Wolf.

Dachte wir wären eh goutet von -L- und wir könnten dann den Wolfschat ins Spiel verlegen, das macht alles einfacherer.

Moment, ich habs nur gehört. Und ehrlichgesagt war mir nicht bewusst dass du das selbst als Wolf statt als Dorfi gehört hast :bunnyteeth:

Das kannst du aber auch nicht wirklich vergleichen, wir wussten letzte Runde halt wirklich nicht was Alo war, hätte sie eher als DP gesehen als Helfer. Du stehst mittlerweile eher schlechter da falls du Tag 1 einen Wolf lynchst :D

Sollte eine Referenz aus meiner Perspektive wo ich zw. dir und Alo vom Gefühl her der Meinung war dass einer zu 55% lügt und in Wahrheit Wolf sein könnte.

Ente welches Spiel (Nummer) war das genau?

Ne ne so funktioniert das nicht. Ich habe dich bis Tag 3 oder 4 einfach bei Neutral und lynche ich dann, weil mir gerade kein besserer Lynch einfällt und ich denke ... joa L könnte da schon noch passen.

Mit nen guten read bin ich noch vor Tag 3 in dein eher Dorf :hau:

Anyway back to game: blickst du da bei der Interaktion rund um das Thema "was das Ziel des Spiels" ist und wer wann was falsch verstanden hat? Ich noch nicht so ganz :bunnyteeth:

bemerkt habe. Mein Fehler. Jetzt werdet ihr 3 wahrscheinlich nicht alle Wolf sein aber mein punkt bleibt

Ich weiß nicht, warum mich das gerade so triggert, aber ich finde es ziemlich dreist, etwas falsch zu schreiben und dann von anderen zu verlangen, dass sie doch erst nachfragen sollen, ob es richtig " übersetzt" wurde. Und daraus dann auch noch eventuelles Wolfsverhalten zu lesen. Der Fehler liegt wohl bei dir, nicht bei uns.

TA Helena/Stilzchen?

Tendiere stark zu Ja.

Und dabei hilft dir die hdstimme? Warum nutzt du diese dafür als Medium?

Ich maße mir an den Unterschied zu erkennen, wie er sich als HD verhält bei der Lynchdynamik. Ich glaube nicht dass ein Wolf sooo motiviert ist HD zu werden, um dann auffällig pro Wolf zu voten. Erinnere dich an letzte Runde wo ein riesen Bogen um Alo gemacht worden ist von Seiten des Rudels. Denke nicht dass Lode als HD vor meinen sowas abziehen würde.

Zu deiner Paranoia: die will ich dir nicht nehmen auch wenn nichts davon zutrifft bzgl. meiner Gesinnung. Nur so viel, als Mitwolf zu Lode ich ihn längst fallen gelassen und mit als Erstes gelyncht :ugly:
    Bin nicht wie Lumpi die ihre Wölfe bis in den Tod folgt. Bin da eher pragmatisch -> du wölfisch? ich sehen -> du tot -> ich stehen gut xD..

Ne, finde ich nicht. Letzte Runde ist er auch mit nem Troll eingestiegen btw, da hat er noch ordentlich einen aufn Sack bekommen, weil manche den Scherz nicht verstanden haben.

Müsste ich mir mal anschauen bzw. womöglich ein Insider wahrscheinlich. Und ich weiß nicht ich glaube an Tag Null war Ente viel präsenter meine ich als jetzt.

Gefühlt bekomm ich hauptsächlich Wolfsvibes in dieser Runde von euch xD

Lumpi :bunnyteeth:
    Ist das gespielt? Wie authentisch ist das auf einer Skala von 1-10? Ich neige zu ner 8 Tendenz 9

Oh endlich hab ich meine Linkey notice, nachdem ich schon im teilnahmebestätigungsthread ignoriert wurde :imp::imp::imp:

Apropos. Das denke ich btw bei dir gegenüber mir :hau:

Ich hab das Gefühl du gehst mir aus dem Weg. Kannst du mal langsam ein guten read auf mich entwickeln? Die Kompetenzen hast du XD

Ich kann dir mal grob anschneiden wonach ich Skylark einschätze. Ich beobachte was sie kommentiert und wie sie auf manche Dinge reagiert, bei Gewissen Reaktionen kommt shcneller ein Skylark Dorfgefühl, wenn es ziemlich schnell sehr stark ist, dann ist es meist richtig. Letzte Runde hab ich sie zuerst komplett falsch eingeordnet, aber das zum Zeitpunkt als sie noch nicht wirklich im Spiel gewesen ist, dann kamen Aussagen tag1 bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie aus einem Skylark Dorfmindset stammen und das sehe ich hier auch allgemein.

Wie ist das bei Ente?