Funo, bei dem ich Stand jetzt auch noch etwas skeptisch bin
Was macht dich da skeptisch konkret? Das würde mich mal interessieren
Funo, bei dem ich Stand jetzt auch noch etwas skeptisch bin
Was macht dich da skeptisch konkret? Das würde mich mal interessieren
Und was erwartet man sich an T0 nach ein paar Stunden Spielzeit? Da kann man doch eh keinem trauen XD
Doch, schon. :'D
Siehe Doubter. Denke es gibt mit mir eine Handvoll Leute [ Sky Alohomora Leon etc] die Doubter nach Stunden des Daseins schnell in die eine oder die andere Gruppe zuordnen kann. Und wenns Spiele gibt wo das nicht so schnell passiert, dann in Zweifel für den Kläger ![]()
Das ging schnell? Kannst du das ausführen? Und würde das dann nicht in die Kategorie "besserer HD-Kandidat" fallen?
Guter Punkt. Muss ich noch nachlesen und war während des Lesens am Smartphone zu faul ein neuen Tab aufzumachen um selbst nochmal nachzuschauen. Aber falls es so ist, I'm also interested.
Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?
Nicht. Aber i-wie gibt er mir Hammer Vibes. Der schafft es auch extrem wölfisch/ oder nicht dorfig zu wirken. Und man muss sich immer wieder fragen "ist er jetzt Wolf oder nicht".
Ich könnte mich jetzt noch weiter erklären aber das will ja keiner lesen xD
Naja das wollen wir schon, sofern du Wolf bist ![]()
Denn,
ich erkläre mich gerne sehr viel als Wolf, da wundert es mich nicht, dass dich das pingt
Dass du dich als Wolf gerne erklärst wissen wir ja jetzt.![]()
Also was willst du mit deiner Reaktion jetzt aussagen?
Only dass ich disagree
halt anders sehe.
Bzgl Ls post: klar, die reads sind bewusst so kurz und knapp präsentiert, verstehe so aber noch nicht ganz, wo das alles herkommt. Vor allem bei Furi und Leon hätte ich gerne noch mehr Erklärung
Tja du hast deine Art. Das ist meine. Keine Sorge wenn ich von etwas überzeugt bin, schreibe ich es schon so hin. Noch kannst du alles sein aber dorfig oder diese Richtung bist du noch nicht. Dafür gibt es noch keine Anhaltspunkte zum analysieren wie etwa Lynchverhalten usw.
Würde
Hier stand was mit Sama eher positiv. Wollte schreiben me too. Aber ich denke ich fand es nur positiv dass er mich positiv liest und das können Wölfe auch XD
Dennoch erster Eindruck zählt. No Wolfvibes.
Ich bin etwas überrascht warum Doubter bei so vielen im Dorf steht. Für mich hat er bisher noch keine klaren Einschätzungen gebracht oder Meinungen zum Spielgeschehen geäußert, abgesehen von seiner Sama Einschätzung.
Siehe oben bzw. Das was Leon sagt.
wo hast du dich jetzt ausgegraben L? XD
XD
Warte muss noch 3-4 Beiträge aus Seite 6+7 aber bevor ich nicht dazu komme (Arbeit) :
Was denn jetzt? Wolf oder Dorf? Dieses, "das könnte auch ein Wolf schreiben", ist schon ne Kiste, dass man hier wissen könnte, dass Furi Wolf ist aber diesen noch nicht so hart angehen will. Sprich, Wolfsteam Furi/Kajot?
Diese Art des Denkens kommt für mein Geschmack aus nem Dorfimindset. ![]()
Ich denke falls kein Flüchtigkeitsfehler Vorhanden, haben wir schon 2x Dorfis
- Doubter
- Funo
![]()
Als Wolf sind da der Ablauf und die Gedanken mMn einfach anders: Wie viele Startwölfe? gibt es nen Helfer? Da stehen andere Zahlen im Vordergrund als die blanke Teilnehmerzahl. Deshalb ist das für mich ein + wert.
Das kann er ja trotzdem machen und nach außen hin den Dorfi mimen. Also dieses "+" kommt mir zu trocken rüber aber es ist Tag Null. Es sei dir verziehen ![]()
Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?
Doubter scheinbar Dorf.
Kajot eher Wolf der nen Wolf nachahmt
Furi Dorf weil er mit 15 Teilnehmern nicht gerechnet hat.
Leon Wolf weil er schon Auge auf Sachen macht für die man jemand anderes anklagen kann. Aber aus der Wolfsperspektive.
FMLii eher Dorf weil etwas angesprochen hat was mir ähnlich durch den Kopf ging. Gedankengang bzgl. Einstieg und ursprünglicher Plan.
L's kommen wegen nicht definierbaen Rivalitäts-Gründen nicht infrage, sorry Lucy.^^
How dare you ![]()
VOTE: FMLii
--------
FuriusCamillus (3): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot
lucy (2): Doubter, lucy
ChunkShark (2): Fayks, ChunkShark
Funo (1): Lodestar
Fayks (1): FMLii
Samaraner (1): Leon
FMLii (1): -L-
Ich glaube mit den Rollen hier plus denen die tatsächlich im Spiel waren, kommen wir aber auch schon recht nah an die Grenzen der Rollen, die man überhaupt sinnvoll verwenden kann xD Der Rest war größtenteils so ein Mist, dass ich ihn nichtmal hier verwenden wollte
(und ich hab schon viele echt dumme Rollen hier benutzt)
Der Rest war größtenteils so ein Mist, dass ich ihn nichtmal hier verwenden wollte
(und ich hab schon viele echt dumme Rollen hier benutzt)

Made my day bzw. die Runde made my month. Dauerlache - allein schon die ganzen memes von Fayks - plus die ein oder andere Bemerkung und Dynamik die sich ergab. Goldwert. Schaffe es nicht sie aufzuzählen, da zu viele aber ich hab mich mächtig amüsiert
und tue es immer noch.
Danke Leon ![]()
Stilzchen N1 Fraß bin ich heiß begehrt - oder zumindest möchte ich das glauben. Ich bediene mich mal Samaraner Crow, der mich ebenfalls nen Lachflash gekostet hat, um die Wölfe einen Blick zu zuwerfen:
![]()
Warum bitte gibt so viele wirklich coole und /oder lustige abgelehnte Rollen??? Dass die alle in der Versenkung verschwunden sind, ist ne Straftat!
Same. Ich werde mich laut machen für die Einführung des Unschuldigen :'D
Woher kommt der Eindruck denn?
Einseitig von der Art wie Sunset argumentiert als wenn sie rechtfertigen müsste wieso sie nicht Akira votet. War ein spontaner Gedanke der mir kam als ich es las.
-L- Angenommen ich wäre an Gründen interessiert, was wäre deiner für einen Akiralynch außer dass es deinen Hintern retten würde?
Oah schhwierig ![]()
Ich hab keine Punkte gegen Akira. Sie ist neutral bis eher positiv. Ihre Reaktion auf die Votes auf sie ohne Begründung kommt eher aus dem Dorfmindset.
Also bei der Auswahl L und akira, wär ich wohl heute bei VOTE: -L-
Sunset und Akira Wölfe? Oder Vampierkumpels?
Vllt was fürs End Game Zurückblättern
Mann da sollte noch n emoji hin....
Zu spät. Jetzt hab ich das ernst genommen.

Ich find das btw gar nicht gut dass ich gelyncht werde. Wieso lynchen wir nicht einfach Akira und geben dabei keinen Grund, sondern lynchen sie einfach um trendy zu bleiben

Dann bau ma deinen Vorsprung a weng aus
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 4
-L- (5): Samaraner, Fayks, David*2, Bobbielinchen
Akira (3): Rabe, ChunkShark, Fredo
Taschenspieler (2): Helena, Skylark
Merry Lamb (1): Apfel
Bobbielinchen (1): -L-Verbleibende Zeit: 01:36:07
Ich würde sagen
TA L/Bobbs ![]()
Oder Fayks?
Nö

OK VOTE: Bobbielinchen
mr. eher eher eher eher eher eher dorfig, darf heute wohl nicht alle Wörter verwenden
David meinst du diese Stelle hier?
--------
-L- (4): Samaraner, Fayks, David*2
Akira (3): Rabe, ChunkShark, Fredo
Taschenspieler (3): Helena, Bobbielinchen, Skylark
Merry Lamb (1): Apfel
Bobbielinchen (1): -L-
Mein DP spielstil ist mein dorf spielstil. Musst dich also leider entscheiden. Ich spar mir das "vertrau mir", weil ich dir null vertraue
Kein bisschen Vertrauen?
OK ich hab zu Ende gelesen und das was Bobbs sagt
Achat goldene regel: nur Wölfe suchen die DP
Gleichzeitig würde ich es feiern wenn Bobbs = Dracula ist ![]()
Würde zumindest vom Spielstil passen. Nur so zur Info am Rande
------
Ist ML nicht tot? Oder wieso stimmt ein Apfel auf ihn? Dürfen Äpfel überhaupt voten? Sind sie wahlberechtigt? Ich weiß dass Shinigamis gern Äpfel essen
Fragen über Fragen

.
Ahahahahahahaha made my day
Ich muss noch nachlesen aber jetzt wo Jewel tot ist, will mich ihr Segen in Form der restlichen Spieler lynchen:

FuriusCamillus Legst du es darauf an gelyncht zu werden, möchtest du diesen Eindruck erwecken oder ist es dir tatsächlich egal?
Ich hab es doch viel zu lange darauf angelegt, um jetzt noch zu sagen, es wär mir nicht egal xD
Nieder mit FMLurius ![]()
Wichtig hierbei: -L- hat schon mal mitgespielt, ist als böser Trunkenbold gestorben und hat dann später Lumpi ersetzt.
Entschuldige abee ich war ein guter Troll ![]()
ight zwinge nd etwas mit dem man -L- nicht für Tag 0 verdächtigen oder ins Dorf schieben sollte
How dare you ![]()