Was hast du an daro negativ? Oo ich gehe mit ziemlich vielen d'accord was da kommt
Werde nicht wirklich warm mit ihm, ist mir zu verteidigend unterwegs und zu sehr auf mich fixiert. Mir fehlt irgendwie Verdächtigungen in andere Richtungen. Zusätzlich kann ich mir ein Rudel aus Daro/Jewel gut vorstellen -> bekomme da team-vibes.
Mit was gehst denn so d'accord?
Ja gut, je länger ich darüber nachdenke desto schlechter geht's für -L- aus - Ich handle nicht allzu gerne gegen das spontane Gefühl, zumindest letzte Runde war es dann ja doch die richtige Entscheidung, auf -L- zu stimmen. Andererseits sind gerade einige Personen auf Doubter, eigentlich sogar die Personen, die ich am weitesten ins Dorf stellen würde, weiß ich nicht, ob mir das gefällt bzw. wenn ich an meinen Dorfangehörigen festhalte dann nicht eigentlich auf Doubter stimmen müsste. Nunja, erstmal wird es für mich VOTE: -L-
Es sind genau solche Beiträge die dich in meinen Augen wölfisch wirken lassen. Mein einziges Manko ist dass bisher all deine Spiele sich so lasen und du trotzdem Dorfi warst.
L: Ich bin da auf einem ähnlichen Level wie Sama, dass ich meist eine stärkere Meinung zu L habe. Fand ihn an ein paar Stellen heute an ein paar Stellen aber doch leicht dorfig.
Pluspunkt hier für. Denke ein Ling-Wolf hätte eher die "Chance" genutzt und mich als potenziellen Wolf verkauft.
VOTE: Lumpi dann wohl find ich negativer wie Lodestar un jmd neues Tag 1 au eh meh.
Tendiere hier zu Lumpi, Lodestar eher nicht im Rudel mit Doubter auch wenn ich diese Mindspiele der Wölfe kenne.
Diesen Post will ich aber mal als extrem wolfig hervorheben.
Reaktion ist dorfig.
Stimmt auch wieder. Naja werden sehen was bei raus kommt. Bin aber nicht so überzeugt gerade.
An alle Lodestar votern: könnt ihr mal darlegen woher der Vote kommt?
Momentan bin ich Stand jetzt:
Eher Dorf: Sama, Hamma, Ente,
Positiv: Funo, Ling,
Neutral: Lodestar, Lumpi, Fayks, NR
Minus: Jewel, Skylark, Daro
Mir fällt auf ich hab mich mit Fayks noch gar nicht so wirklich beschäftigt auch wenn mir nichts in Rchtung Wolfvibes hängengeblieben ist.