Beiträge von -L-
-
-
Rest ist alles so "mir egal", da hab ich mich auch einfach nicht genug mit dem Spiel befasst um es genauer hinzukriegen.
Bevorzugte Lynches vermutlich Xaver oder FuriHammer überrascht mich etwas dass du zu mir so gar keine Meinung hast
-
-
Muss Fayks zustimmen. Die Tatsache dass sich bei dem Stand lange nichts getan hat erinnert mich an letzte Runde als wir so überzeugt von Chunk Wolf waren.
Wollen wir mal Bewegung rein bringen? VOTE: Xaver ?

--------
Verbleibende Zeit: 00:08:24Stand Lynchung - Tag 1
Jewel (5): Leon, Akira, ChunkShark, Helena, Noira
Xaver (3): Hammer, Kajot, -L-
Ling (1): Lumpi
Kajot (1): Xaver
ChunkShark (1): Doubter
Doubter (1): Ente
Alohomora (1): Jewel
Jan (1): Ling -
Wo genau hast du da jetzt die Grenze gezogen? Wirkt irgendwie etwas willkürlich. Fayks, Chunk, Helena, Jan und Akira hast du doch genauso neutral, wie zum Beispiel Hammer, bei welchem du sogar noch dazu schreibst, dass du eigentlich keine Wolfsvibes hast. Warum landet dann Hammer in der näheren Auswahl, aber Fayks etc. nicht?
Flüchtigkeitsfehler. Hammer gehört nicht zu den potenziellen Wölfen.
Alles anzeigenPotenzielle Wölfe also
Jewel eher Wolf oder Jason
Ling neutral Wolf möglichHammer neutral bisher keine typischen Hammer-Wolfvibes
Xaver neutral lynchbar Wundertüte
Ente eher Wolf
FuriusCamillus neutral stand jetzt lynchbarBleiben 5. Davon Minimum 3 Wölfe.
Korrektur. Danke Leon
-
-
Ansonsten wenn ich naiv nach Gefühl die Spieler einordne
Alles anzeigenDoubter
Fayks
Lumpi
ChunkShark
Jewel
Helena
Lodestar - HD
Jan
Ling
Hammer
Xaver
Ente
-L-
Akira
Noira
Kajot
Samaraner
FuriusCamillus
Leon- Doubter eher Dorf
- Fayks neutral
- Lumpi eher Dorf
- ChunkShark neutral
- Jewel eher Wolf oder Jason
- Helena neutral
- Lodestar - HD eher Dorf
- Jan neutral
- Ling neutral Wolf möglich
- Hammer neutral bisher keine typischen Hammer-Wolfvibes
- Xaver neutral lynchbar Wundertüte
- Ente eher Wolf
- Akira neutral bisher nichts was sie nicht auch als Wolf hinkriegt
- Noira positiv mag ich aber siehe Kommentar zu Akira plus ich hab immer Paras wenn Spieler spät voten
- Kajot positiv mag ich aber für mich zu früh sie gänzlich einer Gruppe zuzuordnen
- Samaraner ist OK Tendenz positiv..
- FuriusCamillus neutral stand jetzt lynchbar
- Leon Tendenz eher Dorf
Potenzielle Wölfe also
- Jewel eher Wolf oder Jason
- Ling neutral Wolf möglich
- Hammer neutral bisher keine typischen Hammer-Wolfvibes
- Xaver neutral lynchbar Wundertüte
- Ente eher Wolf
- FuriusCamillus neutral stand jetzt lynchbar
Bleiben 6. Davon Minimum 3 Wölfe.
-
Ich doppel Uffie hätts nicht gecheckt bis hierhin und war schon im Gedanken dabei es eher positiv zu werten. Weil das eher Leons Dorfspiel ist im Vergleich zu anderen Runden - insbesondere Letzte..
Was meintest du damit eigentlich, was du positiv werten wolltest?
Und warum insbesondere im Vergleich zu letzter Runde?
Ich meine ein Read auf dich entwickelt zu haben und fühle mich durch letzte Runde quasi bestätigt. Dein Einstieg (also hier der von Fake-Leon) ist eher Dorf-Leon. Du glänzt vor allem an Tag Null mit off topic und gibst einen das Gefühl, dass es dir egal ist dass du nicht im Spiel bist. Als Wolf eher das Gegenteil, weniger Off Topic und leicht drüber. Plus weitere Sachen aber die spare ich mir und wieso erz ich dir das überhaupt

Hast echt alles aus dem letzten Spiel vergessen?

Ich weiß. Aber gevotet hast du schon, unter anderem mich. Also voten scheint dennoch möglich zu sein xD
Was ist aus deinem sus ggü Lode gestern und deinem Kommentar zu mir passiert? (Deine ersten Beuträge iirc)
Leichtes TA Lumpi/Fayks
Chunk - Nur HD und Katzen Beiträge, erinnert stark an den Wolf Chunk tbh. Würde hier gerne mal eine Einschätzung von ihm lesen.
Hier würde ich widersprechen. Das dachte ich letzte Runde auch, vor allem weil ich mit ihm davor im Rudel war und er im Wolfchat super aktiv war. Aber nach letzter Runde kommt es wohl gesinnungsunabhängig vor.
Finde diesen sus auf Ling so kommentarlos schon passend für Wolflumpi. Wenn ich mich richtig erinnere, geht sie auch gerne gegen die, die sie verdächtigen. Habe auch den Eindruck, dass sie in ihren Dorfspielen Einschätzungen eher von selbst aus teilt, ohne extra gefragt zu werden... Oder?
Ich würde Lumpi aktuell eher im Dorf verorten. Lumpi Wolf hätte ich längst gespürt von den Vibes her

Dauert noch xD
Na los xD
-L- welchen vote soll ich denn bitte setzen ?
Was sagst du hierzu? Mir kam für ein Moment der Gedanke Jewel könnte sowas wie Jason sein.
-
Ich sehe prinzipiell aber auch einfach keinen Grund, stur bei seinen random T0 Einschätzungen zu bleiben, wenn man mittlerweile neue Gedanken hat.
Das ist OK. Nur aus meiner Sicht kam es halt wie aus dem Nichts und im Gesamtbild als würdest du drei neue Namen zusammenlegen.
Jetzt im Nachhinein mit deiner Erklärung ist es zumindest für mich nachvollziehbar. Obgleich ich nciht zustimme
Noira Jewel Fayks Ente wo Vote?

Stand Lynchung - Tag 1
Ente (2): Kajot, -L-
Kajot (2): Leon, Xaver
Xaver (1): Hammer
Leon (1): ChunkShark
Ling (1): Lumpi -
Jewel getarnt als Leon leicht unpassend zu Ente.
Puh, weiß nicht, das wäre schon arg plump als Wolf... also damit macht er sich ja nur angreifbar. Glaube eigentlich, dass er da als Wolf vorsichtiger ist.
Ist von Evil-Jewel aka Ling die Rede? Ich finde schon dass das in Lings Wolfspiel rein passt.
"finde dich wolfig weil du nich wolfig hast"- ahhh read
Fayks das meine ich nicht mal. Mich kann er meinetwegen negativ haben. Ich schau dann sowieso ob er berechtigte Gründe liefert unabhängig davon ob sie falsch sind. Danach davon ausgehend lässt sich ein Leon-Wolf leicht lesen aus meiner Warte aus.
Aber ich meinte generell dieses aus dem Nichts und auf und Abspring als wären die Namen gewürfelt siehe mein Post darüber. -
Welchen Teil davon?
Die Konstellation an sich.
Generell wirkst du mir wieder inconsistent:
Furi, Fayks, Sama und Doubter könnten Dorf sein.
Jewel, Xaver könnten Wolf sein.
Jewel, weil ich das Gefühl habe, dass sie als Wolf eher mal anfängt zu trollen, weil sie auf richtiges Spiel nicht so motiviert ist. Bei Xaver hatte ich einfach das Gefühl, dass er sich vor allem als Wolf so an mich dranhängen würde. Aber als Dorfi auch noch gut möglich und völlig in Ordnung. Denke das wird im Verlauf des Spiels eh klarer.
Ich vibe mit Samas Einschätzungen.
Zwischenstand Spiellösung:
Dorf: Leon > Fayks > Furi > Sama > Doubter > Akira > (Noira)
Wolf: Jewel, Xaver, (Hammer)
Zu,
Dorf: Leon, Lumpi, Fayks, Doubter
Wahrscheinlich Dorf: Furi, Sama, Akira
Leicht positiv: Lode, Jan, (Noira)
Neutral: Xaver, ChunkShark, Helena, Ling, Ente, (Jewel)
Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer
Weiß nicht was ich davon halten soll. Noch einmal würfeln und vllt kommt dann Chunkshark Helena Hammer raus i guess.
-
-
Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer
Das finde ich aber jetzt gewürfelt.
Bis eben warst du mir eher dorfig/plus aber das wirkt i-wie deplatziert und aus dem Nichts.
Kann ich jetzt irgendwie gar nicht so wirklich was zu sagen.
Bist du in irgendeiner "Rolle"? Wirkst gerade weder wie Jewel noch wie Leon

Bin Leon. Wieso was meinst du damit? Wo ziehst du da die Grenze?
Die Interaktion zw. Leon aka Jewel und Kajot gibt mir maximal 1x Wolf Gefühl. Fürn TA würde ich warten, bin noch leicht geschädigt aus letzter Runde
-
Lumpi park ich jetzt einfach mal bei nicht lynchen bis k.a wann. Ich lieg da sonst eh ständig falsch xD (wirkte grad aber bisschen wie letztes Spiel?)
Naja letzte Runde hattest du Mehrwissen

Blinzle 2x mal wenns wieder zutrifft
Bei Furi verlass ich mich mal auf andere Meinungen, und wenn ich falsch liege, geb ich
Lode die Schuld.Der einfache Weg. Und dann lynchen wir Lode trotz Dorfi Potenzial :'D
Aber nein ich denke Furi Dorf/Wolf kristallisiert sich wenn wir mehr Infos haben wie Lynchdynamiken/Statistiken und von Furi dann wenig bis gar nichts kommt = eher Wolf.Aber ich fand an Ling dorfig
An Ling fand ich dorfig dass er laut und deutlich gesprochen hat

-
Ich erspare mir jetzt mal darüber zu philosophieren, ob Kajot das eher als Wolf oder Dorf schreibt

Na los trau dich XD
Hammer bisher solide unterwegs, normal habe ich ihn gesinnungsunabhängig wolfiger früh im Spiel. Viel gibt er mir bisher nicht, kann alles sein.
Mich überrascht es eher dass da bis jetzt noch keine wölfischen Gefühle aufgekommen sind. Wäre das erste Mal.
Anderes Thema: Lode;Ling/Lumpi nicht zusammen Wolf.
-
Und naja, bei Hammer ist mein Bauchgefühl doch schon recht positiv. Wollte es erst auch inkludieren habs aber sein lassen bis ich dann die neuen Posts gesehen habe
Komischerweise gibt Hammer keine wölfischen Vibes wie er es sonst gibt, unabhängig seiner Gesinnung. Lodestar was sagt dein Radar? Bin bei eher neutral positiv.
Lumpi Dorf, falls es wen interessiert
Leon wie er einen das Gefühl gibt er wäre an der Lösung und vorantreiben des Spiels interessiert

Dachte morgen wäre erst Nacht

Sie würde das doch nicht faken
Andererseits scheint sie ziemlich stark als Wolf zu sein
Aber wir denken ähnlich und sie votet VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 22:29:03Stand Lynchung - Tag 1
Ente (2): Kajot, -L-
Xaver (1): Hammer
Leon (1): ChunkShark
Ling (1): Lumpi -
Fand ich nen bisschen wolfig, weil sehr frühverurteilend für nen sama.
Echt? Ich fand es so im Kontrast zu letzter Runde im Fazit dann doch eher dorfig. Zum Vergleich letzte Runde als Wolf wusste er dass ich Dorf bin und laß mich auch so. Hier könnte er Dorf sein der kein Mehrwissen hat und daher die Fehlerquote/frühverurteilend.
fand die frage wolfig. Suggestiv manipulativ und auch nicht zielführend.
Würde ich nicht sagen. Ich finde als Sama Wolf zu Fayks W/D bspw. wäre es interessant zu sehen wie er in dieser Runde über sie denkt um abzugleichen. Wir erinnern uns zuletzt hat er mir weiß machen wollen Fayks wäre eher Dorf obwohl ich eher bei Neutral maximal Wolf war.
L wirkt etwas vorsichtiger, was aber auch verständlich ist nach letztem Spiel. Trotzdem, wenn du jetzt wen erschießen müsstest, auf wen würde deine Wahl fallen? (Falls die Wahl auf einen Wolf fällt betrachte ich die Statistik als überholt!) -L-
Ich würde so in Ente/Jewel schießen in der Hoffnung was zu treffen um die Statistik zu brechen

Bei Leon bekomme ich tendenzielle Gefühle eines Dorfis.-L- was halten wir eigentlich von CHUNKSHARK?
Finde es noch zu früh anhand des ähnlichen Anfang (Katzenbilderpost) da eine Gesinnung zu deuten. Kam bis jetzt in beide Gesinnungen vor.
Lumpi Ling hat schwarze Schrift benutzt. S U S
Glaube das passiert wenn man vorschreibt und dann copy paste. Denke eher Wölfe schreiben vor

VOTE: Lodestar gibt mir bisher das beste Gefühl von den LEuten mit Voes
Same. +
Nur für den Fall, dass das nicht jedem klar ist: Es kann auch ganz gut sein, dass Xaver sich das ganze Leon-Dings schon vor dem Spiel ausgedacht hat und seinen Einsteig geschrieben hat, bevor er seine Rolle wusste. Also nur so ganz vielleicht. Natürlich kann man noch immer bewerten, was Xaver im Laufe des Spiels daraus macht, aber so ganz allgemein sollte man vielleicht vorsichtig sein, jetzt schon etwas daraus lesen zu wollen.
Oder du bist einfach Wolf

-
-L- Hast du gestern neben "Leon" noch andere Spieler bewertet?
Nicht wirklich. Lode aber nicht ausgeschrieben, weil nicht ganz sicher ob ich in seinen HD Satz zu viel interpretiert habe.
Kurze Zwischenfrage: Erwartet man von Akira's Wolfspiel hier tendenziell eher weniger überzeugende Beiträge? Ich kenne es nicht.
Mein letzter Stand war dass sie das als Wolf genau so hinbekommt wie als Dorf.
-
PS: Bist du diese Runde Wolf? Mir fehlt da irgendwas in deinem Startpost. Aber kann ja noch werden xD
Wir beide sprechen uns noch. Was hab ich mich blamiert letzte Runde XD..
Anyway versuche bisschen kürzer zu treten mit meinen Theorien. Wobei komplett meine Klappe halten wird wohl nicht gehen.
Diesmal mache ich nicht dieselben Fehler ein zweites Mal.
Wie wirken deine Wolfsbuddies aus letzter Runde so auf dich? Insbesondere zu Fayks hätte ich gerne deine Gedanken.
Erster Eindruck zu Ente?
Noira öhhh....aufgedrehter als letzte Runde?
Finde diesen Part "spannend" wenn man bedenkt dass Fayks Ente sich schwer tut ihn einzuschätzen.
kann man so sagen, ja - du warst halt mein einziger korrekter Dorfread
Betonung liegt auf "einziger" XD
Sry Furi der musste sein.
-
Hauptsächlich weil mir danach ist

Dann hab ich wohl zu viel hineininterpretiert

Dachte du wolltest nach letzter Runde sicher gehen dass der Titel in gute Hände fällt, was ich eher dorfig fand.
Erzähl
Wollte mich wieder lynchen um des Lynchen Willen und spielte wieder sein Wolfsspiel
Also Samaraner hat nen guten Draht zu L und ich trau mir Lode zu. Vielleicht finden sich ja noch 2 für Ling und Leon

Sama übernehme ich
17793736936497784413007298809706.gif
Und ich trau mich auch Leon + Ente einzuschätzen wenn bisschen Zeit verstrichen ist. So Far ist Sama OK aber ich möchte noch warten bevor ich mein Stempel drauf setze.
Ich hab die Schnauze von HD voll, deshalb VOTE: Kajot
Wenn man bedenkt was letzte Runde passiert ist..

HD möchte ich nicht werden. Kandidaten für mich sind spontan alle Teilnehmer außer ChunkShark, Ling, Kajot und FuriusCamillus.
Furi kann ich nachvollziehen. Obwohl ich ihn paradoxerweise eher positiv wahrnehme in der Art wie er schreibt. Aber was sind deine Gedanken zu den anderen?
Ganz okay schätze ich. Ich habe vllt ne Tendenz ihn dorfig zu lesen, ist in den meisten Fällen aber auch korrekt... Hammer liest mich ab und an wolfig wenn ich Dorf bin und auch wenn ich Wolf bin, hatte jetzt aber länger kein Spiel als Wolf gegen ihn also wer weiß.
Würde ihn ja fragen, wie er mich hier liest aber nachher kommt das nach der Aussage noch wolfig rüber

Wenn ich mich recht erinnere "fürchtest" du ihn zusätzlich als Wolf. Right?
Ansonsten gefallen mir Noira und Lode etwas. Doubter wieder Dorf

Leon + Ente vom Gefühl her minimum 1x Wolf. Jewel als Leon Klon weiß nicht, instinktiv sagt mir Jewel Wolf? Aber nagel mich darauf nicht fest.