Beiträge von -L-

Warum glaubst du das?

Naja kurz nach dem Theater um meine Wenigkeit wurde Bobbielinchen laut in Richtung Lodestar. Danach wurde sie tot aufgefunden. Über dich hat sie keine netten Worte verloren und über ihre Meinung zu Alo brauche ich gar nicht anfangen.

Und Yeh mir ist durchaus bewusst dass Wölfe ab und an gezielt fressen um andere schlecht dastehen zu lassen. Aber genauso oft kommt es vor dass straight gefressen wird (wie ich damals im Rekordspiel e.g)

Naja die Frage war ja wen du am liebsten Lynchen würdest so ohne den Lynchstand zu beachten. Ging weniger um Relevanz oder wen du dorfig hattest. Da hätte ich es für konsistent(er) erachtet, wenn du dann mich - da Minuten vorher negativ aufgezählt hast - oder noch viel logischer Lumpi (60% und so). Dass du Jewels Meinung in Betracht ziehst obwohl du sie selbst neutral hast macht für mich wenig sinn.
    Nur Spieler die ich eher positiv oder eher im Dorf habe, ziehe ich heran in meine Einschätzung falls unsicher. Negative oder neutral Eingestufte überhaupt nicht.
    PS: du hast die letzte Frage ausgelassen: hattest du schon Alo-Dorf erklärt?

...ich finde es immer noch furchtbar seicht, dass du Lumpi dafür Dorfpunkte gibst, dass er gestern bei der Lynchung "häh" gesagt hat. Es ist, wenn mehrere Dorfis zerfleischt werden

Ne das wäre zu wenig. Ich hatte Lumpi sowieso positiv in Erinnerung aber die Art wie sie nach der Nacht mit Lodestar interagiert mit -> Du bist Wolf und können ja dein Mitwolf Alo lynchen:

Ich mags eig so ^^ ich würde auch deinen mitwolf alo lynchen :whistling: Ist dir das lieber?

Ist so Dorf-Lumpi. Außerdem haben wir dieselben Verdächtigen, bei mir kam Lodestar als möglichen Kandidat hinzu (ich gebe 100 Runen, wenn man mir widerlegt Alo-Lodestar-Hammer lesen sich teamig)

Aber es weckt in mir keinerlei Vertrauen in deine Alo-Einschätzung (die ich auch in mein Dorf gepackt habe).

Naja dann schreib mir mal auf wie du sie ins Dorf gepackt hast? Weil sie ihre Witze nicht erklärt könnte ein Motiv sein aber you tell me.

-L- Kannst du mir sagen wo du alo so empfindest?

Jewel es ist das Gesamtpaket:

Dorf: Doubter, Bobbie, Lumpi, ((Lodestar)), (Jewel), (-L)
    Wolf: Skylark, Hammer, Ente, (Jan), ((JD))

Neue Einschätzung:

Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Merry), ((-L-)), Jewel, (Lodestar)
    Wolf: (Ente), Skylark, Hammer, (Jan), Xsí, ((JD))

VOTE: Hammer

Warum L dort? Ich finde ihn sehr viel engagierter als letztes Spiel, sowohl quantitativ als auch qualitativ.

VOTE: J_D

VOTE: -L-

--------

Jewel bist du immer noch böse auf mich?

Wölfe bei mir grade Nachtregen, L. Dorfis muss ich nochmal sortieren. Doubter Lumpi Jewel auf alle Fälle.

Wie liest sich das für dich? Von "neue Einschätzung" bis hin zu "Wölfe bei mir XYZ" -> Was fällt dir auf wenn du das liest? Und findest du es konsistent bzw. logisch?

Und wo ist Hammer abgeblieben?
    Und wo sind generell die genannten Wölfe abgeblieben?
    Und woher der Sinneswandel?
    Sehe viel Willkür und müsste nachher schauen aber ich meine dass weder Ente noch Bobbielinchen gut auf sie zu sprechen waren.

Edit* Ein Kommentar wurde irgendwie verschluckt:

-L- noch da? Nachtregen Konterwagon zu dir? Noch interesse irgendwas anderes als Hammer zu voten?

Klar.. wenn sich diese sogenannte Schonfrist länger zieht, dann erstmal VOTE: Alohomora die noch inkonsistenter rüberkommt als Lodestar. Dich kann man auch noch nach der Frist voten. Sofern nichts folgt was dich als Wolf ausschließt, was ich nicht glaube.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Nachtregen (2): Skylark, Hammer
    Hammer (1): Rabe
    Jan (1): Alohomora
    Jewel (1): J_D
    Lodestar (1): Lumpi
    J_D (1): Jewel
    Margit das grausam Mal (1): Jan
    Alohomora (1): -L-

Verbleibende Zeit: 08:59:17

VOTE: -L- geht schon auch, ja.

erklärt seine Witze

Magst du deinen Witz auch erklären? :saint:

Ich fand L verdächtig seit er mich ganz am Anfang ins Dorf gestellt hat :ugly:

Wer hat dich bitteschön ins Dorf gestellt ??

Positiv in Erinnerung geblieben:

Stark >Doubter, Skylark, Lumpi bisschen gefolg von Lodestar und ML < minimal.

An dir ist mir positiv in Erinnerung geblieben dass du Alo parallel und unabhängig von mir/andere wolfig hast. Dann generell deine Bedenken bzgl. Des HD, Meinung zu Nachtregen eher Richtung negativ (me too*) und ansonsten fand ich dein Einstieg zwanglos gut. Nicht dass du das nicht auch als Wolf auch hinbekommen würdest. Aber im Gesamtkontext eher positiv.

Das waren meine Worte zu Anfang. Und ich meine auch später nie gesagt zu haben "Skylark" ist in mein Dorf. Im Gegenteil die Option eines Wolfes hätte ich längst ausgeschlossen und würde nicht sowas schreiben wie "Falls Wolf bist, dann schäm dich für die Manipulation"
    Dass mir Dinge gefallen haben? Richtig. Aber dadurch - auch noch Tag1 - sofort nen Dorfi callen? Nur wenn ich nen Read habe wie bei Sama oder Asuda:bunnyteeth:

Fazit: niemand hat dich zum Dorfi erklärt.

Und schon mal @all: ich bin mir ziemlich sicher unter Alo befindet sich ein Wolf, so wie sie spielt. Sollen Jewel und Leon anderer Meinung sein, dann liegen sie halt falsch. Anyway -> Fürs Zurückblättern in der Zukunft, zwischen Alo/Skylark verteilt kein TA. Möglich dass das nicht gespielt war, aber eine ähnliche Aktion wo ich dann ein TA fälschlicherweise vergab, gab es schon mal. Würde mich nicht wundern falls beide im Rudel.

Momentan:

Dorf: Lumpi,

Positiv in Erinnerung geblieben: Doupter, Jan, ML, Jewel

Neutral bis negativ:
    - Skylark = weil seit dem Aussetzer im RL, gefühlt als Kommentator unterwegs ist und ihre "Alo ich find dich Wolfig" scheinbar ins Luftleere verpufft ist.
    - Xsi = erklärt seine Witze nicht :bunnyteeth:..
    - Lodestar hatte ihn am Anfang leicht positiv, wirkt er auf mich nicht ganz konsistent. Dachte ich Anfangs zw. Lodestar/Alo befindet sich 1x Wolf, bin ich mir nicht mehr so sicher ob doch beide.
    - Nachtregen wobei sie in all ihren Dorfspielen bis jetzt immer wölfisch wirkte daher mehr neutral als negativ
    - Leon frage ich mich manchmal ob er noch dabei ist und oder das absolute Minimum macht(?) Hier schwanke ich noch, da Spieler momentan im Urlaub ist. Bzw. eine Stelle mochte ich.. Sein Beitrag mir gegenüber muss ich noch analysieren weil ich mir Fragen notiert habe wo ich noch nicht dazu kam

Negativ:
    - Hammer

Wolf
    - Alo

JD, Margarete, den Händler etc. kann ich nicht beurteilen, wobei JD mir nicht den Eindruck erweckt als spiele er in nem Rudel like this. Denke ich wäre ziemlich sauer wenn ich jemanden im Rudel hätte, der sich bewusst lynchbar macht, in dem es kaum beiträgt.

Die Leute auf Hammer eher neutral (Jewel, Bobbie) bis leicht negativ. (L)

Wieso bin ich hier "leicht" negativ, aber

So ohne den Lynchstand zu beachten, wen würdest du warum am liebsten Lynchen?

Bin mir da sehr unsicher gerade. Finde es diese Runde leichter Leute positiv einzuordnen. Hoffe das ändert sich mit mehr Infos..

Habe bei Lumpi ein schlechtes Gefühl (60%) aber bei manchen ist Lumpi weit im Dorf wie Jewel, Ente, oder Xsi wo ich nochmal nachgefragt habe.
    Weiß nicht wie ich Leon einordnen soll, er sieht mich ja schon seit Anfang an ziemlich positiv, obwohl ich nicht gerade der Vorzeigedorfbewohner bin in Spielen. Habe oft viel Angriffsfläche.
    Nachtregen spielt wie letzte Runde gefühlt, kaum Unterschied.
    Merry keine Ahnung, gefühlt nur da um Elden Ring Lore zu erklären.
    Dorf - Alo > Doubter > Jan > Hammer, Rest neutral

Auf Nachfrage von Doubter tauche ich 1. nirgends auf und 2. wieso ist Lumpi mit 60% schlechtes Gefühl mit nem "ABER" dass andere sie Dorfig haben wie Bspw. Jewel, die du sowieso neutral hast = wieso sollte es deine Sicht beeinflussen, wenn der Spieler die Lumpi im Dorf hat, jemand ist den du selbst nicht im Dorf hast?

Generell wirkst du mir inkonsistent. Und hattest du schon Alo-Dorf erklärt?