OK nachlesen hat mir nur halb was gebracht. Mittlerweile denke ich wir haben es mit DorfSky zu tun: die Tatsache dass er abwägt, halb zurück rudert und nochmal überlegt würde ich eher dem Dorfi Sky anrechnen. Denke als Wolf fährt man eher Einbahnstraße.
Doubtner für mich weiterhin eher Dorf. Habe mich zwar gefragt bzw. Paras geplagt wieso jemand der gleich von mehreren in die Dorfecke geschoben wird noch lebt - aber auch hierfür lässt sich mit Fantasie was herleiten.
Lumpi gefällt mir mittlerweile mehr. Ich mag die Tatsache dass sie mitten drin statt nur dabei ist. Als Wolf-Lumpi hatte ich gespeichert dass sie mitschwamm und kaum eigene Gedanken.
Helena sehe ich weiterhin die Motivation. Zur Thematik mit dem Vote sehe ich wie erwähnt beides. Falls Helena Wolf, dann nur sinnig wenn Sky oder Nachtregen mit ihr im Rudel ist. Dabei sehe ich Nachtregen wahrscheinlicher. Sky siehe oben. Als Dorfi kann ich mir schon vorstellen dass sie mit der HD Stimme überfordert war bzw kann ich nachvollziehen wieso sie in der Konstellation Daro wählt. Samaraner vllt bin ich naiv aber ich sehe eher die Aktion aus Sicht eines Dorfis gemacht worden, als wenn man da als Wolf die Nöte sieht im Fokus zu geraten.
Noira ist zwar immer mal wieder nicht anwesend aber ich dürfte der Letzte sein der sie deswegen mit Negativ Punkten bewerten würde. Bin nämlich auch durch kids/ work hier und da mal verhindert. Ansonsten bleibe ich bei eher Dorf aus bereits genannten Gründen. Auch die Paranoia bspw. Sky gegenüber kann ich ziemlich gut nachvollziehen und ist mehr ein Dorfi Ding.
Sama hatte ich bereits angemerkt dass mir sein Einstieg schnell zusagt welche Gesinnung er haben könnte. Hier eher Dorf und dieses "Überzeugt von einer Beobachtung mit Fazit" ist typisch für Hobby Detektive, die für das Gute kämpfen [ Samaraner wenn ich hier falsch liege, dann überdenke ich in Zukunft meinen read und Vorgehensweise. Und dich lynche ich aus Prinzip bis die SL für Klarheit sorgt xD]
Bleiben nach wie vor Linkey und Nachtregen. Ich gehe stumpf nach Holmes und gedenke so an die Lösung heran zu kommen: wenn man alles Unmögliche ausgeschlossen hat, dann ist das was übrig bleibt - und sei es noch so unwahrscheinlich - die Wahrheit. Gezeichnet Holmes.
VOTE: linkey
Btw wie sieht denn eigentlich dein Rudel, wenn du mich darin siehst? Und wie sieht der aus, sobald bei mir Dorf steht nach meinen Ableben Linkey?
--------
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (2): linkey, Doubter
Noira (1): Sky
Helena (1): Samaraner
Nachtregen (1): Lumpi
linkey (1): -L-
Verbleibende Zeit: 06:31:19