VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (3): Hammer, Alohomora, Schlendi
Hammer (2): Lumpi, -L-
Jewel (1): FuriusCamillus
Lumpi (1): Jewel
Schlendi (1): Lodestar
VOTE: Hammer
--------
Lodestar (3): Hammer, Alohomora, Schlendi
Hammer (2): Lumpi, -L-
Lumpi (1): Jewel
Schlendi (1): Lodestar
Hihihi Hammer scheitert an Lumpi Logik ![]()
Hat jemand Lust Lode zu analysieren? Ich komme da beim zerdenken zu eher Dorf. Und wenn Sky eher unpassend zum Leon ist ( Alohomora ich kenne die Stelle, habe sie aber als "authentisch fake made up" abgestuft). Dann müsste ich würfeln und zwischen Hammer/Schlendi Hammer lynchen.
Das hat Leon übrigens auch mit Sky gemacht. Neben dem, was ich schon geschrieben habe, ist Sky schon sehr wahrscheinlich Dorf.
Hast du zufällig die Stellen parat? Dann muss ich nicht "ewig" suchen oder überhaupt suchen ![]()
Ich denke Sky/Lumpi/Lode hat den letzten Wolf, stand jetzt. ohne Gewähr.
Ich verstehe nach wie vor den Lumpi Verdacht nicht.
Siehe Gedanke von Alo: ich würde - und lehne mich mal aus dem Fenster, dass dies 99% der Wölfe tun - ein gedorften Mitwolf nicht noch anzweifeln oder schlecht reden. Ich würde es so hinnehmen und auf den Zug anspringen. Hat den Vorteil dass mein Mitwolf ein gutes Standing bekommt.
Das + die dorfige Bemerkung am Anfang reichen mir um bei Lumpi von eher Dorf auszugehen.
nein, ich habe für dieses Spiel recht wenig Zeit eingeplant und nicht qirklich irgendwas nachgelesen. Scheinbar waren deine Post wenig erinnerungswürdig
How dare you ![]()
wenn man da nicht weiter denken mag
Denken ist was für die Schwachen und Dekadenten

Meinung zu Lumpi?
Ich halte sie nach wie vor für eher Dorf. Sehe sie nicht im Rudel mit dem Game.
-L- so auf dem Holzweg war ich doch gar nicht
Dann hab ichs evtl. nur so wahrgenommen ![]()
So in meiner Wahrnehmung warst du "immer" bei Alo, Jewel, Lumpi am philosophieren - während links und rechts Wölfe wie Doubter und Leon tot umfielen xD
Außerdem bezweifle ich es, dass wir gestern 2 Wölfe oben hatten. Sky passt zwar zu Doubter, aber zu Leon? Ich weiß ja nicht.
Also ich sehe momentan 3x Konstellationen
Leon (4): -L-, Schlendi, Sky, Hammer
Sky (4): Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
Lodestar (1): Lumpi
Hammer (1): Jewel
Wenn ich zu 1) Schlendi und Hammer naiv ins Dorf stelle.. und Furi wie zu Beginn eher positiv werte, dann bleiben ja nur Lode oder Sky.
Lode wiederum mochte ich mehrere Beiträge.. heißt, wenn ich Lode + Furi dorfe und für Schlendi mein Anfangsgefühl heranziehe, bleiben als mögliche Wölfe Sky und Hammer.
Das fühlt sich alles wie Grütze ich komm nicht weiter...
reads sind fluide, Leute, die mir nicht weiter dorfig auffallen rutschen ab, ich habe meine dorfis zusammengekramt, du hattest nicht genug Dorfipunkte. Man braucht jeden Tag mehr Dorfipubkte, sonst rutscht man. Ist was es ist. Warum ist das wölfisch für dich?
Naja scheinbar hattest du mich nicht großartig nachgelesen, denn das was Furi zitierte und du gut fandest war jetzt nicht groß versteckt. Außerdem mache ich seit ich denken kann Werbung für Doubter und Leon nach Doubter, dass mir nichts hängengeblieben ist.
Wenn du da immer noch dachtest ich wär mit dem Spiel noch Wolf, dann:
Hast du entweder einen brutal schlechten Read auf mich oder bist doch Wolf XD (Sry der musste jetzt sein, weil mich dran erinnert hast).
Anyway zum Voteverhalten:
Also vllt tue ich dir unrecht falls Dorf. Aber sehe nicht wo dieser Verlauf nicht auch von nem Mitwolf hätte kommen können, der sich Repu einholt bei jemanden der gewillt ist gelyncht zu werden. Oder was meinst du unabhängig davon dass wir grad von dir sprechen - siehst du diesen Verlauf als so unwahrscheinlich aus Sicht eines Wolfes?
Hammer müsste ich mir gesondert anschauen aber letztlich geht er auf Leon so ca 12min vor Schluss und ich erinnere mich an ein Wolfspiel wo fast alle Wölfe Mitwolf Bobbie in last minute gelyncht haben.. OBwohl Helena als Alternative oben stand. Von daher nein, ich rechne es Hammer nicht komplett dorfig an dafür dass er umlyncht auf jemanden der mehr oder weniger aufgab.
welcher ausrutscher?
Sry nicht "Ausrutscher"
>>> Abrutscher
Du sprachst von "Ich sei abgerutscht"
Blende mal den von Furi als guten Fund bezeichneten Einwurf aus und stelle dar wie dieser Abrutscher zustande kam? Dann: gehe nicht über Los, ziehe nicht 400 und ![]()
Bin noch nicht durch mit Lode aber was ich so überflogen habe gefiel mir damals wie auch jetzt tbh ![]()
Furi, Alo, L würde ich erstmal im Dorf haben.
VOTE: Sky
Sky passt mMn ganz gut zu Doubter. Hat ihn auch etwas versucht in Schutz zu nehmen, bzw. das Narrativ um Doubter zu lenken als Doubter = Dorf angezweifelt wurde. Kann teamig sein. Mal sehen. Lustigerweise kann ich mir auch Leon und Schlendi noch vorstellen im Team mit Doubter die auch bereits Votes auf sich haben.
Wie gesagt würde ich Alo am liebsten erstmal ins Dorf packen und auch dort lassen. In paar Tagen kann man nochmal drüber nachdenken, aber bin mit meinem Dorf eigentlich erstmal so zufrieden. (Kenne Alo aber auch nicht als Wolf)
Leg einfach deine Verschwörungstheorien erstmal beiseite, meistens ist es schon das offensichtlichere das am Ende passtHaben ja einen guten Start.
Hatte ja Doubter auch nicht wirklich dorfig diese Runde und es ist kein Funke übergesprungen.
Kann die Gedankengänge folgen oder decken sich hier und da mit meinen.
Chapeau falls Wolf aber glaube eher nicht.
Hammer ich meine es gab mal ein Game wo du dich als Wolf an Lode festgeklammert hast. Ich hab nur vergessen welches Spiel und ob Lode dort Dorf war.
Jedenfalls wirkt es wie Hammer Wolf der sich "wieder" an Lode festbeißt. Gib mir mal was um dich eher auszuschließen ![]()
Stand Jetzt kann oder können sich die Restlichen unter Sky, Schlendi, Hammer, Lode, Furi befinden. Also mehr als die Hälfte der noch Lebenden. Wobei ich Furi ohne nachlesen weniger wahrscheinlich ansehe. Mich stört nur dass er oft auf dem Holzweg ist, sind das trübt ![]()
Lode aber auch den Rest müsste ich nochmal nachlesen. Habe das Gefühl ich übersehe was, sofern Sky tatsächlich Dorf sein sollte.
VOTE: Schlendi
PS:
der ist abgerutscht, aber dein Fund bringt ihn hoch
Irgendwie kaufe ich dir das nicht ab ![]()
Dennoch: kannst du mal den sogenannten guten Fund ausblenden und mir schlüssig oder auch nicht mal darstellen, wie dieser Ausrutscher zustande kam?
--------
Lumpi (3): Schlendi, Jewel, Lodestar
Lodestar (1): Hammer
Hammer (1): Lumpi
Schlendi (1): -L-
Stimme zurückgezogen: Alohomora
Das ich kacke einschätze lass ich mir ja gefallen, aber so als Trottel hingestellt werden hat mich halt einfach genervt
Als hätte ich es jemals nötig gehabt, Jemanden als
17696099349692919661188672965939.gif
Trottel
Hinzustellen.
Aber der Ruhe nach. Ich komm erstmal an und esse nebenbei was.
PS: muss noch nachlesen aber ich denke die Wölfe finden wir nicht wenn wir Jewel oder Lumpi verdächtigen. Nicht dass ich es besser wüsste, aber so vom Gefühl her ist diese Spur so kalt wie die minus 14 Grad in meiner Stadt.
Sorry an alle, dass ich an eurem Read gezweifelt hab
Furi was machst du hier? ![]()
Du willst mich verarschen oder?
Boy.. wo will ich dich verarschen...
Schau auf deine eigenen Beiträgen und wann sie entsstanden sind.. dann können wir weiter reden!
Dann sind sky und ich wenigstens Quit nach meinem wolfsspiel letztens. Aber Gefühl sagt mir diese Beiträge auch der gerade wieder nicht sky wolf.
Ich halte beide, Sky und Leon für so kompetent dass sie selbst aus so einer Situation als Wölfe noch dorfig wirken können - deshalb ich hab erstmal mein Anfangsverdacht genommen, wo das Rudel mit Doubters Todeszeitpunkt nicht gerechnet hat.
Wenn ich hier Furi + Lodestar herausnehme, dann müssten sich die Bösen unter
befinden. Und wenns weder Sky noch Leon sind, blieben nur Schlendi + Hammer. Machbar but dunno.
Unabhängig davon ob Sky UND Leon beides Wölfe sind, würde ich denke ich Stand jetzt zuerst Leon nehmen, da dieser zum Ausdruck brachte wenig Lust zu haben. Denke dann kann Sky morgen immer noch aufzeigen was ein Dorf-Sky ist (fiel mir keine bessere Formulierung) ![]()
Hatte einfach einen komplett bescheidenen Tag und hab mich kaum mit dem Spiel beschäftigt, Leon halt wegen Alo gelesen und denke halt das er so nicht als dorfi spielen würde
Sehe dein Beitrag jetzt nachdem ich meins verfasst habe. Falls da Dinge sind die du bereits mehr oder weniger erklärt hast.
Also was mich an Sky hindert zu glauben er sei Dorf ist nicht etwa Doubter fälschlicherweise ins Dorf zu stecken, sondern viel eher die Tatsache dass er erst
Doubter existiert noch nicht
das hier schreibt in seiner Einschätzung. UND
Doubter sieht gut aus, kann man denke ich gerade irgendwo zwischen Furi und Jewel/Alo unterbringen
18min später, dann das. Obwohl in den 18min nichts neues dazu kam.
Wirkte mir inkonsistent.
Dann das mit Leon
Leon sollte denke ich Dorf sein, da kommt bisher nicht der ich bin ein guter Dorfi Vibe rüber, welchen er als Wolf hat
Vorher noch; braucht noch etwas und später Leon eher Dorf nur um ihn wieder Wolf zu lesen?
Kenn ich so nicht von Sky aber ist nur my own problem da eine Gesinnung in Richtung Dorf rauslesen zu können.
Sky Yeh schon gut, Ich tu mich nur schwer bei etwas.
Falls nichts dagegen hast, hast du ne aktuelle Einschätzliste parat?