Beiträge von -L-
-
-
Hast wohl nicht trainiert. Oder?
Ich zahle immerhin die Mitgliedschaft im Fitnessstudio

warum darf sie sterben und wir müssen hier noch weiter rätseln und leiden?

Das Schlimme ist, vorher stirbt wahrscheinlich noch Helena und evtl. du bevor ich erlöst werde XD
Ich glaube nicht dass ich von meiner Lösung wegkomme. Ich bleib für immer ein Karpador
17838037603493776221021377209426.gif
Sama beim Versuch mich von der Lösung fernzuhalten
-
Was soll ich dir sagen. Manchmal einfach nen Fehler im System
Ich hab gehofft duuuu sagst es mir
17838011675946867171799569307178.gif
XD...
-
Jewel dann wirds kritisch
Wenn ich dich als Dorf handele.
Stilzchen, Helena, FMLii schließe ich kategorisch aus. Vllt bin ich auch naiv was FMLii angeht, aber er hat zum richtigen Zeitpunkt die "Nummer" abgezogen wo er Sama in Gefahr brachte. D.h er kann höchstens sowas sein wie der Auserwählte
Aber das wird dann zu spekulativ.
Schlendi Wolf sehe ich an den Konstellationen scheitern. Und passt nicht zu Sama siehe Analyse.
Lode ähnliche Kiste wie Schlendi.
Noira passt mit keinem von den potentiellen Wölfen zsm. Am ehesten zu Skylark und bisschen zu wenn überhaupt.
Bliebe nur noch du.
[Und JD Aber der scheint sich verirrt zu haben
] -
Einen Tag weg und alle drehen durch. Lodestar ganz vorne dabei. Ich sag euch der skylarklynch geht hier in die Hose. Schlendi lacht sich sicher ins Fäustchen.
Jewel zwischen dir und Schlendi liegen Parallelen:
Ihr wart pro Alexa (auch wenn Schlendi sie irgendwann mal wolfig hatte)
Bei Sama eher auf Ente und
Fandet Skylark i-wo dorfig. Gesinnung unbekannt.
Was macht Schlendi nochmal zu nen besseren passenden Wolf als du?

Und was genau macht Skylark zu nen safe Dorfi bei dir? Selbst Skylark ist nicht zufrieden mit ihr Spiel, so what do ypu see 👀
-
J_D ist noch am Leben. Woran das wohl liegt?
Den hab ich ganz vergessen xD
Dito.
Ich glaube wir haben ein Punkt erreicht wo wir im Sonderspiel angekommen sind

Nur noch Chaos und kein Durchblick. Kann man die Votes von heute verwerten irgendwie?
Ich habe Paranoia dass die, wo ich glaube sind eher Dorf in Wahrheit die Wölfe sind. Aber rein logisch betrachtet ist eine Stilzchen niemals im Rudel zsm mit Alexa.
-
-
SL-Post
Lodestar ist jetzt HD.
Titeln klauen ist son Dorffeind/ Drittpartei Ding
Lode möchtest mir was sagen XD
Vllt kann man dir bei deiner Siegesbedingung helfen 🥸
-
Wärst du bei Noira dabei als Lynch heute? VOTE: Noira
Nein.
Ich sehe Noira als Wolf möglich zsm mit dir oder Schlendi, weil sie mit Jewel und Skylark nicht wirklich passt. Und da du nicht zu ihr passt offensichtlich, und Schlendi auch geneigt ist sie zu voten..komme ich zum Schluss dass ich bei Jewel und Skylark mehr Glück habe
-
Lodestar ich überlege JD doch abzuvoten 😅
Bin mir aber nicht zi 100% dass Schlendi gut ist. Und dennoch finde ich es verdächtig dass Jewel/Skylark zsm voten und JD sich dort auch befindet.
Oder anders gesagt: auf Skylark sind aus meiner Sicht mehr Leute die ich im Dorf vermute als auf Skylark.
-
Grrrr VOTE: Schlendi
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Schlendi (4): Noira, Stilzchen, Skylark, J_D
Skylark (2): -L-, Lodestar
Jewel (1): Helena
Noira (1): SchlendiVerbleibende Zeit: 09:03:29
J_D war das eigentlich ernst gemeint?
Wirkte auf mich Spaßig aber falls du deine eigene Suppe kochst oder schlimmer noch fürs Rudel spielst, war es geschickt gewählt 😄
Nicht dass ich 100% sicher bin Schlendi sei Dorf aber es voten exakt die, die ich als Wölfe dort vermute.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Außerdem: wo sind die ganzen anime gifs/Bilder?????
😅
Dachte da grad am Smartphone bin, beglücke ich euch und mich mit den Smartphone Emojis 🥸
Wild spannend tatsächlich interessant dass ich eher verwirre - Dachte immer das sei mein Dorfspiel schlecht hin

Für heute lynchbar
- Sama
- Ente
- Alexa
- ChunkShark
50% davon unlynchbar für mich.
Wo auf der Liste fmlii
oder schlendii
Um eine Gesamteinschätzung zum Einordnen bitte ich dich.
Ich hielt an Tag1 2x bestätigte Wölfe und für die Quote natürlich 2x bestätigte Dorfis XD .. für lynchbar
-
Absolut...Die Ausgangslage ist halt die, als ich T0 4 Leute für lynchbar hielt, ist sie komplett gegen mich. Kann Rollenbedingt gut möglich sein, aber idk... Jewel
Nicht nur das.
Neben der für mich fehlende Suche nach ner Spiellösung (einfach auf Schlendi voten oder irgendwelche Zweifel bzw generelle Suche nach weiteren) gab es auch so eine Situation wo ich 4x für Lynchbar hielt und sie sich dagegen aussprach.
Suche ich gleich raus.
-
Könnte doch eigentlich auch 5+1 sein bei 16/17 Spielern?
Dann hätten wir noch 3 Wölfe.
Das wollte ich auch noch los werden, dass im Falle von JD Dorf, wir dann eigentlich mit mehr Wölfen rechnen müssten (?) FMLii bist da nicht sowas wie Experte was so eine vernünftige Dorf/Wolf Konstellation ist?

Noira ich überlege grade ob ich eher beleidigt oder es als Kompliment fassen sollte dass du mich mit dem Game noch für Wolf möglich hältst 🙈
-
J_D hier hast du vergessen zu antworten

Ich glaub die Info war dass was passiert je nachdem ob wir ihn abwählen oder hier behalten.
Willst ihn reinvoten? Habe halt Angst, dass er wolfsfreundlich ist und ich empfinde das Spiel wie es jetzt ist eigentlich als lösbar.
Ich weiß es nicht. Glaube meine Neugier was passieren würde, wenn er drin bleibt ist größer. Gleichzeitig verstehe ich sehr gut deinen Punkt.
Und dann wiederum hatten wir Konfuzius bzw ist die Runde von China stuff geprägt. Ich denke also es kann was gutes bedeuten 😄
But dunno ich werde nehmen was kommt.
-
-
FMLii das hier hab ich
Alles anzeigenVOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (2): -L-, Stilzchen
Ente (2): Jewel, linkey
Schlendi (1): FMLii
ChunkShark (1): Lodestar
Jewel (1): SchlendiVerbleibende Zeit: 10:11:56
Da bin ich übrigens gegen.VOTE: ChunkShark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (2): -L-, Stilzchen
ChunkShark (2): Lodestar, Skylark
Ente (2): Jewel, linkey
Schlendi (1): FMLii
Jewel (1): SchlendiVerbleibende Zeit: 10:07:55
Teamig Skylark Jewel.
Hrbvr: Nr, lnky, sm, Dbtr, L, Fks, Stlzchn,
crnvr: Schlnd, lx, sklrk, chnkshrk, nt, ldstr, FML, Hln
Hier wird Skylark von Jewel als Fleischfresser kategorisiert
Schlendi knnst d mr d skylrk drf stell btw nchmal rklrn? D fnd ch wrklch hm.
Hier Schlendis Skylark Dorfstellung hinterfragt
Schlendi Ich werde dich heute nicht lynchen.
Finde aber wenn man so eine Liste aufstellt, dass du da gut dabei sein kannst.
Komisch, dass du so sehr gleich bangst..
Würdest du dir eine andere Liste wünschen?
Das hier könnte man als unpassend zu Schlendi deuten aber dunno wie sie zsm als Wölfe interagieren tbh.
Skylarks Beitrag richtiger BANGER, ich wusste sie kommt noch
einfach heute nicht lynchen wäre wichtig,
viele Sachen, die sie sagt einfach richtig.
Vielleicht sollte ich fmlii lynchen doch.
Hier Tag später wird Skylark als bitte nicht lynchen kategorisiert.
Ansonsten dunno. Ich frage mich ob Jewel als Mitwolf zu Sama letzteren so "verteidigen" würde, nachdem Ente Dorf starb(?) Die Stelle ist mir noch in Erinnerung geblieben.
-
was impliziert, man müsse dich die Runde als Dorfi erkennen und das ist zumindest für mich nicht der Fall ersichtlich
Hier muss ich sagen stimme ich FMLii zu. Nicht unbedingt das Manipulative aber ich dachte auch ähnlich in die Richtung dass man dich hier nicht wirklich als Dorf erkennt.
Ich hätte ohne zu zögern hier rein gevotet. Aber ich meine zu glauben ich hätte aus anderen Spielen; Sama und die Tatsache dass es zu einfach wirkt, gelernt dass die Lösung oft da ist, wo man nicht auf Anhieb käme.
Die wäre: unter Noira/ Jewel 1x Wolf versteckt. Tendenz bei Jewel
Und unter Schlendi/ Skylark ebenfalls 1x.
Stand Lynchung - Tag 3
Schlendi (3): Noira, Stilzchen, Skylark
Skylark (2): -L-, Lodestar
Jewel (1): Helena
Noira (1): SchlendiNoira/Schlendi Wolf wiederum passt nicht zusammen. Und zwischen Jewel, Noira, Skylark passen Jewel + Skylark eher als jetzt Jewel/Noira.
-
-
Hallo Freunde!
Ist die Stimmung gut?
17837603548016835957592041920191.gif
😄
Laptop schlage ich vor ein Modell von der Marke Dell falls du auf Qualität abfährst.