Beiträge von -L-

Naja soll ich dich jetzt ins Dorf stellen, wenn ich dich nicht so dörfisch finde wie die anderen? Ich sage ja nicht, dass du sicher Wolf bist, aber es gibt halt weniger Gründe, für mich persönlich, dich im Dorf zu sehen als die 3 über dir

OK akzeptieren ja, verstehen nein. However,

Wenn ich unsere Listen vergleiche, sind unsere Schnittmengen Helena, Ente, Hammer.

Wie viel % gibst du auf deine Jewel Dorfstellung? Weil auch Linkey diesen Wolfpool hatte, parallel zu mir. Heißt wenn drei Spieler unabhängig von einander dort landen, würds mich wundern, wenn nicht mindestens 1x richtig ist. Und eine Jewel sicher ins Dorf stellen würde mir helfen da oben rein zu lynchen ohne Bedenken.

daher bin ich da ja so unschlüssig.

Verstehe. Dachte für ein Moment du schreibst hier mit Mehrwissen, daher die Nachfrage.

Verunsichert bin ich auch. Es gibt ja von ihr auch dorfige Momente.

Mein worst case Szenario ist ein Helena Dorf. Weil mir dann quasi die Wölfe ausgehen. Ich wäre enttäuscht wenn das Rudel tatsächlich aus dir und Ente + Schlendi bestünde.

Jewel bzgl wer dies ausnutzen wollen würde..

Nachtregen (3): Skylark, Hammer, Ente
    Schlendrian (2): linkey, -L-
    Ente (1): Jewel

Irgendwie möchte ich nicht mehr auf diesem Lynch sitzen, aber ich bin auch grade überfordert wen ich lynchen will ... weile viel passiert hier ja irgendwie nicht.

Skylark ausgenommen. Finde als Mitwolf zu Schlendrian würde sie sowas eher nicht oder gar nicht schreiben. Daher Skylark eher positiv Richtung Dorf.

Deine persönliche Meinung?

VOTE: Helena oder halt Ente der bei mir gefühlt Achterbahn fährt zw. Dorfi mit Tunnel Syndrom und Wolf ohne Perspektive auf Arbeitsuche.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (3): Skylark, Hammer, -L-
    Samaraner (1): Leon
    Hammer (1): Jewel
    -L- (1): Ente
    Leon (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 07:00:48

Aluhut:

uff uff uff
    VOTE: Hammer

Warum genau lynchen wir nicht die Person, die sich im Outing aktiv Spiel als Helfer bezeichnet?

.

Naja bei polarwolf hätte Ente das aber erfahren oder nicht.

Ich Werde morgen mal nachlesen gehen aber weiß nicht wie viel ich noch machen werde. Da ich ja eh immer direkt Wolf für euch bin Wenn ich keine 20 Posts schreibe sehe ich auch den Sinn eigentlich nicht mehr.

Gute nacht

Das verstehe ich null.

Was hält dich als Dorfi - sofern der Fall - davon ab unabhängig vom Rest und deren Meinung, deine Sicht zu teilen und nach den Wölkchen zu suchen?

Also ich persönlich lass mich davon nicht abhalten.

Zu deinen Fragen: ich habe die Spiele 195 + 196 angeführt weil mich Schlendrian s Wolfsspiel an 195 erinnerte und ich sein Dorfspiel von 196 hier nicht sah bzw. Seine Fragen mir teilweise überflüssig und nicht zielführend erschienen (no offend Schlendi).

Ich erwartete von ihm Spielförderung/Vorantreibung aber nicht in dem er uns mit Fragen schön beschäftigt, wo ich das Gefühl bekam sie zielte auf nichts außer zu fragen um des Fragenswillen.

VOTE: Jewel fürs erste vllt schaff ich's morgen zu gucken ob und wie es passt.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (1): Skylark
    Jewel (1): -L-

Verbleibende Zeit: 22:20:53

Jewel OK

linkey XD hat deine Paranoia auch Grenzen? Ich ertappe mich selbst, wie ich deine Gedanken zu mir lese und dann denke "stimmt das hätte ich als Wolf auch so gebracht"

Btw weißt was mir durch den Kopf kam bzgl Paranoia: Linkey = Mitwolf zu Schlendi WWJ und wieso auch immer hast dich mit ihm abgesprochen ihn auf diese Weise loszuwerden, um a) 2x zu fressen und b) als sicheren Dorfi zu gelten

Aber der Noira Scan der für eindeutig ist, hat mir den Gedanke sofort wieder ausgeschlagen :D

ernst:
    Skylark, Linkey, Noira, Ente wäre grad mein Dorf
    Wölfe hab ich noch nicht, überlege grad, ob du ein Kandidat wärst

Kurz Seite 1 von 3 Schlendrian überflogen:

Mit Noira haben wir bestätigt nen Dorfi. Linkey müssten wir noch abwarten aber Tendenz 99.9% Dorf, Skylark aus genannten Gründen Richtung positiv mehr als negativ. Bliebe halt Ente. Frage an der Stelle wäre ob er nur Dorfis aufgelistet hat. Oder ob er hier nen Mitwolf unter gebracht hat.

Gefühlt suche ich momentan hier die Wölfe

1. Ente
    2. Hammer
    3. Helena
    4. Jewel
    5. Nachtregen
    6. Schlendrian
    7. Skylark

Wenn ich bei NR davon ausgehe dass sie ein leichtes Ziel ist für die Wölfe. Und ich es Skylark positiv anrechne an der Stelle dies anzusprechen und woanders zu suchen, dann müsste ich

1. Ente
    2. Hammer
    3. Helena
    4. Jewel
    5. Schlendrian

Hier minimum 3/5 Dorffeinde vorfinden. Indes möchte ich festhalten dass mir A) Helena dann doch irgendwo unter geht ,

Beim lesen sind für mich L und Loadstar irgendwie eher negativer weggekommen, wobei ich L's Reaktion auch meiner post da schon wieder etwas positiv fand. Hat da sehr souverän drauf reagiert.

Der Rest dümpelt noch irgendwo dazwischen.

Wäre glaube grade eher bei VOTE: Lodestar vor L

Ich das Gefühl habe es wird wenig interagiert mit anderen im Sinne von Fragen stellen. Dafür gefühlt bei mir sobald sie anwesend ist.

B) Dafür dass der Rest bei ihr irgendwo dazwischen dümpelt - unter anderen auch Schlendrian - folgen keine Fragen an diese um sie besser einordnen zu können.

C) Schlendrian sollte er wirklich Wolf sein,

VOTE: Helena

Er bereits jetzt schon versucht eventuelle Verbindungen zu potenziellen Mitwölfen zu kappen. Der Vote jedenfalls kommt mir i-wie aus dem Nichts und ohne Begründung an der Stelle.

D) von den 5 remaining würde ich Stand jetzt Hammer und Jewel da raus nehmen und evtl Ente tauschen mit Jewel falls falsch.

Natürlich muss bei den Links was schief laufen :facepalm:

Spiel #195

Alexa
    22. Januar 2025 um 12:26

Spiel #196

Fayks
    30. Januar 2025 um 10:18