Beiträge von -L-
-
-
-
Wenn ich jetzt allerdings so darüber reflektiere, habe ich übrigens das Gefühl, dass du in diesem Spiel genau so wenig Plan hast wie ich, was dich vermutlich zum Dorfi macht ... oder zur Drittpartei

XD
Ich weiß nicht ob es an der Art des Spiels liegt - Extremspiel vs Standard - aber entweder mir liegen Extremspiele nicht, und oder diese Runde fühlt sich anders an, als die Spiele wie ich es gewohnt bin.
Es kommen wenig Beiträge, wenig Interaktionen, wenig Dynamik für evtl. TAs etc.
Und dann noch Tag Null.. 😄
-
Oh je -L-
Das liest sich komplett falsch und ist null hilfreich für das Dorf
OK das klingt dorfig.
Also bei der Tatsächlich, dass wirres Gefasel über eine Drittpartei bei mir, dass Hilfreichste an deiner Einschätzung ist, macht es schwer, dich nicht lynchen zu wollen.
Wenn ich mich recht entsinne wolltest du mich scheinbar so oder so lynchen Xaver😄
Versuche nur heraus zu finden woher die Fixierung kommt und bekomme null Wolfvibes bei dir.
warum Ling?
Ich vote gerne an T1 irgendjemand den ich für lynchbar halte für Tag1 Verhältnisse. In der Hoffnung dass sich daraus irgendeine Dynamik, Interaktion o.ä ergibt.

VOTE: Arne Nym
--------
Verbleibende Zeit: 04:30:15Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (1): Jopnu
Arne Nym (1): -L- -
Alternativ ist xaver selbst einer, potentiell beide
Ich denke so wie Xaver spielt ist er zu 98% eine Drittpartei die mich als Ziel hat. Anders kann ich mir die Wolfsanschuldigungen nicht erklären.
Ich würde Xaver also beim Lynchen hinten anstellen.
- Jopnu zu offensichtlich böse
- Helena in ner Chaos Runde böse
- Ente grundsätzlich böse
- Xaver böse Drittpartei?
- Arne Nym für die Statistik böse
- Ling immer böse
-
-
Ling sollte Dorfi sein, auch wenn sein TA komisch ist und für mich wenig Sinn ergibt

Eigentlich berechtigte Gründe um Wolf zu callen 😄
es zaehlt nicht der erste der es schreit, sondern der der weiß wieso
Die Weisheiten einer Ente
Fand Doubter bislang nicht besonders dorfig, und das obwohl ich bereits absichtlich gegen ihn gestichelt hab.
Also ich fand ihn viel zu präsent für nen Wolf. Das Bissige zum Teil "freche" in den Momenten die es gab, gab es auch. Aber ich kann dir nicht genau sagen ab wann ich nen Read auf Doubter entwickelt habe - ist bestimmt über nen Jahr her.
Arne Nym Wer trollt denn hier? Sind momentan alle super ernst 🥸
-
-
-
-
-L- ich nun
*glaube Werwolf online hat ein Bug: beim zitieren wird der Text zum Teil geschnitten*
Dann muss ich wohl aufholen 😄
Finde von den nicht Dorfis für Tag Null in meiner Liste, hab ich keinen konkreten Wolfsverdacht. Ich würde also klassisch bei Ling anfangen, der in meiner Welt immer böse rüber kommt

ich fand Lode letzte Runde noch ein wenig dorfiger aber aktuell würde ich das noch darauf schieben, dass, er nicht so viel Zeit hat heute? Dafür ist er ja eigentlich doch ganz gut unterwegs. Also t1 lynch wirds grade eher nicht
Mein T1 Lynch wirds auch nicht. Finde ihn sogar potenziell dorfig mit letzter Runde Vibe.
Frage ist woher weißt du das

Doubter ich glaube was Helena hier sagen möchte ist, dass Wölfe normalerweise wissen wer kein Wolf und folglich Dorfi ist.
Du wirst als Wolf unterschwellig angeklagt

Jetzt habe ich Angst, dass Jopnu uns trollt und er tatsächlich Wolf mit Arne Nym ist. Folglich sollten wir Jopnu in der Lynchfolge ganze nach
Macht es dann nicht eher Sinn Arne zu lynchen und falls richtig, im Anschluss Jopnu

Dass Jopnu nicht lesen möchte ist ein Wolfsindikator. Aber ist mir viel zu offensichtlich als dass es wahr sein könnte.
-
-
Denke das reicht mir und Posts zählen ist den Aufwand nicht wertXD
Bis 3 zählen ist kein wirklicher Aufwand 😄
Uff Doubter hat die meisten Beiträge

Also wenn ich stumpf für Tag Null Verhältnisse in gut und Böse unterteile, dann wären es
Sunset, Doubter, Lode gut.
Rest sollten wir dann einfach runter lynchen XD
GG
Auf zur nächsten Runde, glaube die von Daro ist die nächste.
Gut gespielt Rudel aka Ente, Xaver, Jopnu, Arne, Helena, Ling.
Danke fürs leiten Leon

-
-
Bei Lode bin ich irgendwie wieder zwiegespalten.
Ich find Lode ähnlich zu letzter Runde unterwegs. Tendenz eher positiv
Helena wie ist deine Meinung dazu?
Das hast du doch eben ausgewürfelt.
Naja Leon ist der Spielleiter und es ist ein Extremtestspiel - ich rechne also mit allem, selbst mit dem Zufall xD
Guckt dir Ente an: muhhh, sauber, clean. So als wäre er in einer Parallelwelt und alle unterhalten sich weiter😄
-
-
Xaver Ling der hat noch nichts gesagt

Ist Ling nicht grundsätzlich böse? xD
-
-
-