Ich lese zwar iwie mit aber iwie auch nicht..
Leon alexa muss ich zwischendurch echt ausklammern.. das lenkt mich tierisch ab...
Mokka fand ich bis jetzt ganz gut
Mir ist gestern leider was dazwischenkommen, gehe jetzt aber mal Nachlesen. Wobei ich halt zugeben muss, dass mir diese Alexa/Leon-Zentralität so ein wenig die Lust genommen hat...
Zu FuriusCamillus und LB123 habe ich noch keine dezidierte Meinung (so muss es euch wohl mit mir gehen, sowwi). Furi schneidet aber eher positiv ab und LB eher negativ. Joa.
Ich zögere gerne mit meinen Votes, weil ich sie selten ändere. Und ja, leider ist dies zugunsten der Wölfe geschehen (ich meine, auch als ich Dorfi war - als ich Wolfi war, spielte ich fürs Dorf
)
Wie oben gelistet Leon und LB. Erst genannter hat sich glaube ich soeben auch seinen Vote verdient: VOTE: Leon
Bei Arnes Ausführungen kann ich teilweise gut mitgehen..
Bei den aktuellen stand:
VOTE: LB123 (ich hasse UE)
LB123 (3): Leon, Mokka, Lumpi
Arne Nym (2): -L-, Alexa
Lumpi (2): Schlendrian*2
Alexa (1): einhornlasagne
Leon (1): Arne Nym
FuriusCamillus (1): Tayro
Ich bin in dieser Sache irgendwie eher bei Lumpi - auch wenn die Argumentation doch etwas beknackt ist. VOTE: LB123
TO fand ich da einiges aufschiebend, zurückhaltend und sparend. Auch wenn ich diverse Einschätzungen anders sehe, finde ich sie (?) heute besser.
Die Einschätzung von Furi geht um Mokka.
Also ich wollte schlendi ja schon in N1 fressen
In Blau:
- Also das sind so die Momente die sich teamig liest. Aber bei den Gründen wieso bspw. Arne ein Furi eher positiv hat, obwohl er im selben Satz sagt er hätte keine dezidierte Meinung, fand ich nichts. Dasselbe auch bei Lumpi
- Zusätzlich wirkt es auf mich als wollte man LB123 wieder als Alternative benutzen, um nen Mitwolf zu "retten" oder zu Gunsten eines Mitwolfs zu lynchen. Was mich glauben lässt, dass LB123 womöglich Dorf ist. Hinzu kommt noch der Mini-Dorfi-Moment bei LB123.
- Dann finde ich es ausgesprochen auffällig dass Arne, der sonst laut eigene Angabe mit seiner Stimme zögert, weil er sie selten ändert: innerhalb wenigen Minuten dann doch änderte (in Rot)
In Rot:
- Ich bin sowieso der Meinung dass dieses zuuu lange Zögern und Abwarten eher wölfisches Verhalten widerspiegelt, weil man als Wolf dann a) nicht auffällt beim Umändern der Stimme und b) besser abwägen kann wohin die Lynchstand-Reise geht.
- Und hier hält es Arne für notwendig weg von Leon und rüber zu LB123 - zu Gunsten von Lumpi, die er auf Neutral hat - zu wechseln. Im Fazit also teamig zu Furi; teamig zu Lumpi----Lumpi teamig zu Furi--- Sofern Zufall, dann einer aus der Genannten im vorherigen Post wölfisch aber Dorf.
In Gelb:
- Die Frage könnte ein "WTF WHAT" hervorrufen aber: Hat(te) das Rudel eine Alexa-Leon Schwäche? xD...
- Also mir fiel letztens in der großen Anonym-Runde auf, dass die Dichte und Frequenz an Beiträgen mich als Wolf überforderte xD..
- Mag also sein dass diese Teilweise Spam-Beiträge von Leon und sein Manfred-Alexa in der Dichte und Menge zu viel war(?)
Ansonsten Arne Nym
hatte dich Phasenweise nicht so dorfig und Lumpi schon. Weiß auch nicht, wie ich deine Fixierung auf meiner Person werten soll, aber ich gebe dir ein Fleißmärkchen, weil du offen nachfragend und an der Spiellösung interressiert scheinst.
Wenn du noch exakte Posts brauchst, sag bescheid. Das ist so die Kurzfassung.
Ich nehme das Angebot an, aber nicht in Bezug auf mich. Mich interessieren die Stellen; exakte Posts bzgl. Lumpi.