Gefühlt suche ich momentan hier die Wölfe
- Ente
- Hammer
- Helena
- Jewel
- Nachtregen
- Schlendrian
- Skylark
Wenn ich bei NR davon ausgehe dass sie ein leichtes Ziel ist für die Wölfe. Und ich es Skylark positiv anrechne an der Stelle dies anzusprechen und woanders zu suchen, dann müsste ich
- Ente
- Hammer
- Helena
- Jewel
- Schlendrian
Hier minimum 3/5 Dorffeinde vorfinden. Indes möchte ich festhalten dass mir A) Helena dann doch irgendwo unter geht ,
Beim lesen sind für mich L und Loadstar irgendwie eher negativer weggekommen, wobei ich L's Reaktion auch meiner post da schon wieder etwas positiv fand. Hat da sehr souverän drauf reagiert.
Der Rest dümpelt noch irgendwo dazwischen.
Wäre glaube grade eher bei VOTE: Lodestar vor L
Ich das Gefühl habe es wird wenig interagiert mit anderen im Sinne von Fragen stellen. Dafür gefühlt bei mir sobald sie anwesend ist.
B) Dafür dass der Rest bei ihr irgendwo dazwischen dümpelt - unter anderen auch Schlendrian - folgen keine Fragen an diese um sie besser einordnen zu können.
C) Schlendrian sollte er wirklich Wolf sein,
Er bereits jetzt schon versucht eventuelle Verbindungen zu potenziellen Mitwölfen zu kappen. Der Vote jedenfalls kommt mir i-wie aus dem Nichts und ohne Begründung an der Stelle.
D) von den 5 remaining würde ich Stand jetzt Hammer und Jewel da raus nehmen und evtl Ente tauschen mit Jewel falls falsch.