Findest du Merry hier wie in der letzten PB Runde?
Da hat er sofort richtig losgelegt und war Konsensdorfi.
Stimmt wenn ich die beiden letzten Spiele nebeneinander stelle, so war er als Wolf viel präsenter zu Beginn, wie jemand der bemüht ist für sein Rudel Vorarbeit zu leisten. Als Dorfi die Runde davor war er ähnlich wie hier. Kurz hallo sagen und Tschüß bis in 14std.
ML kann unter diesen Aspekt eher Dorf sein. Aber ich mag nicht jemand fürs nichts tun gleich ins Dorf stellen XD
Deshalb soll er sich trotzdem mal melden und anhanddessen was er schreibt, dann neu auswerten.
Kann mir gut vorstellen, dass einer von Sama und Schlendi Wolf ist.
[...]
Dorf: Akira, (Leon), Sky, (Sama erstmal)
Neutral: LB, L (da würde ich auch Skys Einschätzung ranziehen und erstmal drauf vertrauen, sonst potenziell auch möglich)
Wolf: Schlendi, Ling, Merry
Aber müsste dann nicht Sama genau wie Schlendrian unter "Wolf" auftauchen? Weil im Satz oben klingst du noch nach 50:50, während du weiter unten Sama - zwar in Klammern - unter Dorf hast. Ich müsste auch nochmal nachschlagen wo du Schlendrian als Wolf erklärst. Weiß dass du in #54 geschrieben hast, dass du gefühlsmäßig nicht so gut bei ihm bist.
Ich frag btw. weil ich eher bei Sama-Wolf wäre, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste.