Bisschen mit der Meta brechen? Ja. Manchmal um Reaktionen rauszuholen, manchmal weil ich einfach Spaß dran hab, manchmal einfach um zu zeigen, dass ichs doof finde, dass man zwingend soundso spielen muss und manchmal damit ich dan später als Wolf genauso spielen kann xD
Klingt authentisch xD
+
"Kennen" tue ich alle aus dem Pirateboard. Die Spieler Einschätzen aber mehr aus den Runden die ich so verfolgt oder gelesen habe. ZIEGE trat in Runden die ich las viel proaktiver als dass er es jetzt tut z. B (reicht mir aber noch nicht ihn in die eine oder andere Richtung zu packen). Mos ist in der Anfangsphase eher off-topic unterwegs bzw. zurückhaltend. Taut auf im middle game.
Bobbielinchen habdelt intuitiv und beißt sich als dorfi fest. Als Wolf hat sie weder Hand noch Fuß im Spiel und/oder ist ruhiger unterwegs bzw. im Verteidigungsmodus. Ling habe ich als Wolf aktiver erlebt. Als Dorfi ist er mehr so wie jetzt gemäßigt aktiv, zumindest ist mir das im Kopf geblieben. Lumpi kann ich nicht einschätzen: sie geht sparsam mit ihren Gedanken und wirkt oft als würde sie mit anderen Meinungen mitschwimmen. Bei Stoffel müsste ich Spiele nochmal nachlesen weil er/sie nach meiner Zeit im anderen Forum aktiv ist und mir nichts konkretes hängengeblieben ist.
Back to game:
Stilzchen tatsächlich hab ich dein Gedanke zu Lumpi falsch gelesen und hatte dich schon leicht negativ. Einfach weil ich nicht verstanden habe wie man nicht weiß wen man als HD wählen sollte obwohl man Spieler X (Lumpi) Für sich gut einschätzen kann.
Mal sehen so far rein vom Gefühl und vereinfacht dargestellt
eher dorf bis neutral positiv: Alohomora, Funo, Ling, Arne Nym, Leon, Daro, LB123, Doubter
komplett neutral: Lumpi, Bobbielinchen, Mos, Stoffel, Ziege, Mina,
TA:
Stoffel/Alohomora?
Bobbielinchen/Lumpi?
Doubter/diverse Spieler unter der Voraussetzung Doubter ist nicht bekannt fürs leveln 
TA zwischen Ziege & X; oder Ling + X würde ich meiden zu bilden.
Meine Herrschaften Angaben ohne Gewähr. Watari verteil unseren Gästen Kaffee und Tee