achso -L- und Mokka Wie gut kennt ihr euch?
Würde sagen gar nicht. Glaube müsste nun die 2. Runde mit dieser hier sein
Von hier:
Chrono ist auffällig locker unterwegs - I LIKE
aber noch unsicher, ob ich daraus ne leicht positive Tendenz ziehen mag 
kA, wäre derzeit gegen nen Chrono Lynch.
Erst das "noch unsicher ob leichte Tendenz ins Positive" und nicht einmal 2h später dann das Aussprechen gegen einen Lynch als dieser (Chrono) 3x Stimmen auf sich hatte.
Das ging mir für meinen Geschmack etwas schnell. Diese Änderung. Dorfis brauchen in der Regel schon länger würde ich behaupten, wenn man sich vorher nicht sicher ist. Außerdem bin ich der Meinung dass Wölfe irgendwo schon versuchen deren Mitwölfe glaubhaft ins Dorf zu stellen, wenn es sich anbietet (aber das geht schon zu sehr ins Detail, ich fand und finde dennoch dass sich deren Interaktion zu keinem Zeitpunkt unteamig fühlt).
Was meinst du mit so? So Zeug wie das vorgetäuschte Nichtwissen bzgl. dem PGP? Es ist ewig her, dass ich mit Michael gespielt habe, aber ich habe schon im Kopf, dass er da auch sehr aktiv war und das Spiel vorangetrieben hat. Meistens sehr konstuktiv, gelegentlich auch mal abwegig.
Yeh. Mich triggern generell so Sachen wie das scheinbare Nicht-Lesen des Startbeitrags; das bewusste oder unbewusste Reserlocken des Sehers durch so eine Frage wie "haben wir PGP?" -> Der Seher bekommt ja von der SL den sogenannten PGP und ist somit am ehesten darüber informiert dass wir PGP haben. Der Rest müsste es entweder im Wiki nachschlagen oder es dem Startbeitrag entnehmen. Weiterhin hat diese Frage einen weiteren Nebeneffekt, den ich aus Schutzgründen nicht näher beleuchten möchte.
Stelle gerade btw fest, dass ich L deutlich präsenter hatte als er es de facto war.
Fasse ich jetzt erstmal als Kompliment 
Und Pluspunkt hierfür. Einfach weil so eine Bemerkung ich dem Dorfimindset eher zudichte, als nen Wolf.
Wegen dem "leicht teamig": Nicht schon wieder 
Wieso wieder? XD
Kam das schon mal vor?
Interessante Aussage zu Sky. Wie meinst du das mit dem Lynchschutz.
Das ist so ne Aussage, die man gerne zu nem Mitwolf bringt übrigens - A und B ist verdächtig, allerdings hab ich bei ihm keine Wolfvibes. Einfach weil einem die Sachen beim Mitwolf dann verstärkt auffallen, man ihn aber (noch) nicht zu sehr leveln möchte.
Naja er stellte - wenn ich mich nicht verzählt habe - die Hälfte oder mehr an Spielern in die vorerst nicht lynchbar Liste. Da hatte ich grad mal 2, mit Abstrichen 3. Muss wie geschrieben nichts heißen und auch sonst gefielen mir die neueren Beiträge von ihm. Aber wollte mein Gedanke trotzdem zu Papier bringen.
Interessanter finde ich den Umkehrschluss: wenn Flouris also sich als Wolf entpuppt, bedeutet das dann, dass du evtl. sein Mitwolf bist? Immerhin schreibst du "schwache Dorftendenz" und im zweiten Satz dann "mit Vorsicht zu genießen". Und auch sonst ist deine Interaktion mit Sky im beidseitigen Umfeld geprägt von "Ich vote dich/kannst Wolf aber auch Dorf sein also vote ich dich nicht wirklich. Aber abtasten können wir uns" Ginge als W/W oder als D/W. Als D/D womöglich auch aber dazu fehlt mir die Fantasie