Wieso tanzt der Beitrag aus der Reihe, was meinst du zu den letzten Beiträgen?
Eben wegen dem - aus meiner Sicht - "ihr durchschaut nicht dass ich Wolf bin Zwinker
" Subtext
Fantasie hab ich
Aber im Gesamten hab ich die eher positiv abgespeichert. Die Beiträge danach müsste ich nochmal gesondert anschauen aber so far keine Wolksvibes.
Alle sind also verdächtig, obwohl du sagst prinzipiell würde jeder Doubter fressen? Warum erwähnst du das dann?
Weil es aus meiner Sicht mehr als nen Grund gibt für ein Doubter Fraß. Da hätten wir einmal ein Rudel mit nem Sinn für Humor - Helena, Linkey, Lode, Skylark mit ihren halbgefertigten Comedy Programm und paar andere die mir grad entfallen, fallen da rein.
Und dann hätten wir ein Rudel welches schön nach "Ordnung" nenn ich es mal, frisst. Heißt da wird wohl ein Rudel sitzen, welches danach frisst wer davor lang dabei war. Eigentlich müsste nach meiner fantasievollen Rechnung demnächst Jewel gefressen werden und oder zur Not Nachtregen. Aber wer weiß ob sie nicht doch anders ticken. Und ob Wölkchen sich nicht selbst fressen können 
Finde ich spannend, gab ja schon einige andere Meinungen zu. Hat dir seine Einschätzung ebenfalls gefallen zb?
Was anderes: worauf zielt diese Frage eigentlich? Ich frage weil ich herausfinden will aus welchem Mindset und mit welcher Absicht dies gefragt wird.
Bei L hoffe ich, dass meine Aktivität nicht der Grund für meine Stimme ist. Sonst möchte ich weinen. Kann er gerne mal sagen. Spieltechnisch solide
Zum einen
(Bitte nicht weinen, lass mich ausreden)
Und zum Anderen um zu sehen ob ich anhand deiner Reaktion irgendeine Gesinnung ableiten kann 
Nope nichts 
Bist mir nach wie vor neutral, keine Stelle die nach Dorf riecht. Als Vergleich: Sama kaum da, doch kaum postete er, versprühte er sofort Dorfvibwige Gefühle.
Muss nichts heißen. Kann auch sein dass ich Sama meine eher lesen kann als dich. Aber wenn nicht dich, wen könnte man voten?
Ente + Hammer lasse ich außen vor. Möchte noch beobachten was so noch kommt bevor mich die Überzeugung packt sie seien tatsächlich 2x Wölkchen.