Und was erwartet man sich an T0 nach ein paar Stunden Spielzeit? Da kann man doch eh keinem trauen XD
Doch, schon. :'D
Siehe Doubter. Denke es gibt mit mir eine Handvoll Leute [ Sky Alohomora Leon etc] die Doubter nach Stunden des Daseins schnell in die eine oder die andere Gruppe zuordnen kann. Und wenns Spiele gibt wo das nicht so schnell passiert, dann in Zweifel für den Kläger 
Das ging schnell? Kannst du das ausführen? Und würde das dann nicht in die Kategorie "besserer HD-Kandidat" fallen?
Guter Punkt. Muss ich noch nachlesen und war während des Lesens am Smartphone zu faul ein neuen Tab aufzumachen um selbst nochmal nachzuschauen. Aber falls es so ist, I'm also interested.
Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?
Nicht. Aber i-wie gibt er mir Hammer Vibes. Der schafft es auch extrem wölfisch/ oder nicht dorfig zu wirken. Und man muss sich immer wieder fragen "ist er jetzt Wolf oder nicht".
Ich könnte mich jetzt noch weiter erklären aber das will ja keiner lesen xD
Naja das wollen wir schon, sofern du Wolf bist 
Denn,
ich erkläre mich gerne sehr viel als Wolf, da wundert es mich nicht, dass dich das pingt
Dass du dich als Wolf gerne erklärst wissen wir ja jetzt.
Also was willst du mit deiner Reaktion jetzt aussagen? 
Only dass ich disagree
halt anders sehe.
Bzgl Ls post: klar, die reads sind bewusst so kurz und knapp präsentiert, verstehe so aber noch nicht ganz, wo das alles herkommt. Vor allem bei Furi und Leon hätte ich gerne noch mehr Erklärung
Tja du hast deine Art. Das ist meine. Keine Sorge wenn ich von etwas überzeugt bin, schreibe ich es schon so hin. Noch kannst du alles sein aber dorfig oder diese Richtung bist du noch nicht. Dafür gibt es noch keine Anhaltspunkte zum analysieren wie etwa Lynchverhalten usw.
Hier stand was mit Sama eher positiv. Wollte schreiben me too. Aber ich denke ich fand es nur positiv dass er mich positiv liest und das können Wölfe auch XD
Dennoch erster Eindruck zählt. No Wolfvibes.
Ich bin etwas überrascht warum Doubter bei so vielen im Dorf steht. Für mich hat er bisher noch keine klaren Einschätzungen gebracht oder Meinungen zum Spielgeschehen geäußert, abgesehen von seiner Sama Einschätzung.
Siehe oben bzw. Das was Leon sagt.