Beiträge von -L-

Naja man muss einfach nur einen read zu mir entwickeln :ugly:

XD

Ich wünschte ich könnte das.

So vom Gefühl befinde ich mich momentan hier:

Eher positiv gemessen an der Authentizität: Linkey, Stilzchen,
    Neutral bis positiv: Skylark, Jewel, Lumpi (möchte am Liebsten alle weiter oben haben, aber traue mich noch nicht)
    Neutral bis negativ: Ente, Bobbs, Xaver, Hammer* wobei Hammer mal positives mal negatives von sich gibt
    Nur neutral: Jadio (kann gut Dorf sein, kenn aber sein Stil nicht), Nachtregen hab ich mir gemerkt ist grundsätzlich eher wölfisch egal in welcher Gesinnung. Helena kommt bei plus minus Null raus. Spielfördernd ist sie nicht = eher Wolf. Aber den Schachzug rund um das Thema zeil/teil/ziel zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich, dass ich das wiedrum eher Dorf zuordnen würde. Doubter war schon mal präsenter als Dorfi unterwegs, kommt dennoch locker rüber in seinen Posts.

Falls Jemand fragt: Xaver ist Xaver kein wirklichen read. Glaube als Wolf ist er nur noch xavermäßig unterwegs. Als Dorfi kommen auch nicht-xavermäßigen Input bei raus :ugly:

Alles im Allem kann man sagen: ich wünschte ich hätte ein festeren stärkeren Dorf - überhaupt ein Dorf - aufgebaut. Liegt vllt am langweiligen Tag Null Input. Bin mehr gewohnt.

-L- Kiss mary Kill - Ente, Bobbie, Stilzchen.

Wenn ich das Spiel richtig verstanden habe:

Stilzchen mary = vllt Dorf. Eher positiv. Ist da, postet. Reagiert auf Sachen die nicht versteht (wie die Sache mit Helena). Wirkt authentisch.

Ente/ Bobbielinchen kill = hab beide auf Neutral und wirken auf mich auch anders als ich sie sonst in deren Dorfspiel wahrnahm. Bei Ente dachte ich teilweise dass dies sein Wolfsspiel sein muss, aber Meinungen wie deine, die ihn besser kennen verunsichern mich.

Btw zu deinem Kommentar vorher zu mir.. Ich hatte da auch L als Unterstützung 😅

Was? 👀 Als ich kam, hattest du bereits das halbe Spiel gelöst. Noch heute tut kein Kopf weh vom ständigen Nicken "Jap stimmt. Geh ich mit"

Wenn ich es auf eine Person begrenzen müsste: Skylark

Wie schafft ihr es eigentlich Skylark straight ins Dorf zu parken ohne die ständige Paranoia dass sie das auch als Wolf gut hinbekommt? 😅

Nicht falsch verstehen. Ich habe immer mal wieder Sachen die ich positiv werte. Aber gänzlich ins Dorf parken traue ich mich nicht, weil ich weiß dass sie auch als Wolf gute Sachen bringt.

Hast du schon irgendetwas gemacht, das dich als Dorfi qualifizieren würde, und das ich übersehen habe?

Eigentlich nicht :bunnyteeth: Aber laut Hammer bin ich konsens(?) Dorf.

Würdest du also sagen, dass das kein für uns typischer Fraß wäre?

Ehrlich gesagt dachte für ein Moment jemand kopiert unser Modus Operanti beim Fraß :ugly:

An das worst case Szenario will ich gar nicht denken. Ich glaube auch nicht dass du dreist exakt so fressen würdest, um mir dann in die Augen zu schauen und mich fragen "warst du das?"

Dir trau ich noch nicht. Dein Enthusiasmus ist ansich dorfig, aber dir vertrau einfach nicht :ugly:

Alles Anderes hätte dich in meinen Augen auch eher Richtung Rudel geschoben. Denn ich glaube neben Zoot(FMlii) und 2-3 weitere gehöre ich zu denen, die grundsätzlich nicht vertraust. Deine erste Einschätzung btw wo du mich als Dorfi kategorisiert und mich als HD wählst erweckte bei mir Wolf-Bobbs-Vibes [Wort ist patentiert] :bunnyteeth:

Und mein bauchgefühl sagt ente auch do

Interessant, Jewel ist auch dieser Meinung und kennt Ente besser als ich. Ich bin und war bei Ente eher Wolf. Muss ich aber nun überlegen ob mein Gefühl einfach nur falsch ist.

lmao so eine aussage hat er letztes spiel allerdings doch auch gebracht und da meinte skylark zu mir kann er auch als dorfi machen xD

+

Hammerfass weiß ich auch nicht, ob ich das aufmachen will. Letztes Spiel schon lange mit auf ne heiße Herdplatte gefasst bei ihm. Schwierige Kiste, wenn er dorfi ist sehe ich seine Einschätzungsliste, aber nicht so stimmen um grundsätzlichen spiel und das wundert mich etwas. Finde es auch weird, dass er Leute wolfig hat, wenn ich drüber nachdenke, die ihn wolfig haben. War letztes spiel definitiv reflektierter. Könnte auch shcon für Wolf sprechen, desto mehr ich drüber nachdenke. Yo

+ das. Dito. Ich Blicke da nicht mehr so durch, weil er sich auf der Schwelle zw Dorf und Wolf ständig hin und her bewegt XD

Ich bin persönlich von l beleidigt keine frage zu bekommen. Merke ich mir alles.

😅🙈 wen kannst du denn gut einschätzen? Bzw. Ich meine ich hätte schon fragemäßig (siehe Ente) gut interagiert 😅

bobbies einschätzung hat mir gefallen udn mich gleich zutiefst verwirrt, weil ich glaube ich noch nie so eine ausführliche von ihr in der form gesehen habe (?) meist hat sie ja eher so 2/3, die sie da einfach so ungefiltert rausknallt. Ansonsten erinnern mich Bobbies Beiträge eher an ihr Dorfspiel was ihre Fragen angeht. Bisschen wie bei doubter noch nen punkt: beide bisschen auf.... sparflamme? angezogener handbremse?

Siehe oben. Momentan bewegt sie sich auf der neutralen Linie. Ich finde normalerweise hat man Bobbielinchen ziemlich schnell als Dorfi ausgemacht. Unter anderem weil sie ungefiltert so schreibt wie sie denkt und da auch oft off-topic dabei ist, wie: komme grad aus dem Urlaub; bei uns ist grad einer gegen Baum gelaufen etc" :bunnyteeth:

Hier spielt sie I dunno will nicht sagen "glatter" aber irgendwas in der Richtung.

linkey ist ne kleine slappy biatch. Bisschen snappy bisschen happy. Schon auch eher dorf.

"Slappy Biatch" xD ... linkey du Slappy dies das :D

Bin auf Seite 15.

Boah du machst mich fertig XD

OK ich bleib dabei: ich suche erstmal woanders.. soll sich Skylark und das Rudel (falls du Dorf und Skylark Dorf ist) damit auseinandersetzen. Am Ende treffen wir uns bestimmt alle in Rom :ugly:

Hmm irgendwie möchte ich Hammer glauben. Wegen dem hier

Insbesondere dieser Post ist mir da etwas sauer aufgestoßen.

I can relate. Als Dorfi ist man mega enttäuscht wenn jemand wo man feststellte dass sie ein guten read haben, plötzlich anfangen ein falsch zu lesen. Vor Allem wenn man dann als Wolf gehandelt wird und man sich denkt "ey gerade DU" solltest mich lesen können.

Ansonsten Hammer den 2. Punkt habe ich nicht ganz verstanden? Was genau sollte das Rudel an T0 ansprechen?

Und seit wann suchst du nach Teams? Dachte seit letzter Runde, das machst du eben nicht :'D

also ich nehm mal gerade raus Mich, Helena, Doubter, -L-, Jadio

Bleiben: Skylark, linkey, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Ente, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen. wenn ich jetzt mal aus spontanen Gründen linkey und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,

Vllt habe ich mich verlesen aber wie kommt Helena da ganz oben?

und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,

Und ich bekomme wieder team vibes bei euch beiden.

Hab/hatte bei ein paar Spielern negative Tendenzen T0, gerade auch bei dir und Lode. Den Lodefraß hat mein Bauch direkt L/Hammer zugeordnet.

Ich sehe schon deine Paranoia muss echt groß sein, wenn ich da auftauche xD

Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat

Hammer kannst du aufhören dich an die top 10 Sätze von Wölfen zu bedienen? :ugly:

War bereits letzte Runde schon der Fall. Und ist ein Grund weshalb ich in deine Richtung noch beobachten möchte. Vllt bist du vom Typ her generell zu Beginn wölfisch.

Ne, also ne xD Nein darüber schätze ich ente nicht am wochenende ein.

Enten (die Mehrzahl von Ente?) chilln normalerweise im Park auf nem Teich. Auch am WE. Was macht denn unsere? :bunnyteeth:

Aber Yeh vllt liegts am Zeitraum xD

Gute Frage hab mich da letzte Runde schon geirrt wiederhole ungern Fehler, aber ohne sein Wolfsspiel zu kennen schwierig.

Dito.

Ganz einfach: Lodestar ist Dorf, weil er gefressen wurde. Jadio ist Konsensdorfi. Linkey ist Dorf wegen Einstiegsalohut. Hammer, Ente und ich bilden das fantastische Dorftrio. Skylark ist Dorf, weil nur Wölfe ihn wolfig finden, wenn er Dorf ist. Lumpi ist Dorf, weil sie Loadstar nicht gefressen hat (siehe weiter unten). Bobbie ist Dorf, weil Arcardy mir das aus seinem geheimen Tunnel zugeflüstert hat. Und du bist offensichtlich auch Dorf.

Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.

Und was ist meine Bestimmung in dem Ganzen? :bunnyteeth:

Kommentator? Zuschauer?

anscheinend schon 2 mal geschrieben. :ugly:

Verstanden hab ichs nicht. Aber kann man machen :D

Zu Helena

Helena könnte tatsächlich ein Wolf im Sinne von "joah warum nicht" sein, manchmal funktioniert das ja ganz gut.

Frage ich mich ob sich ein Wolf wirklich traut gleich mindestens 2x (3) Spieler (in der Annahme Dorf) als Wölfe zu verkaufen ohne selbst zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Soll heißen Yeh Helena Wolf ist nicht auszuschließen, schon gar nicht an Tag 0. Aber ich traue ihr so ein kontraproduktiven Schachzug nicht zu.

Ne ente hat doch im ersten satz alle direkt geshadet, die vorher geschrieben haben. A la niemand relevantes hätte geschrieben xD

Yeh hab ich gesehen XD
    Richtig entig frech haha. Was ich meine ist aber die Beitragsdichte. Da hatte er mit ner Troll Provokation gestartet und es folgten weitere mit Meinung, Bemerkungen etc.
    Hier halten sich die Beiträge in Grenzen. Yeh muss natürlich nichts heißen, ist aber der Grund weshalb ich ihn davor präsenter wahrnahm.

200

Ein Spiel als Wolf MIT Jewel UND Skylark UND Sama. Kaum zu glauben dass es ein Dorfsieg wurde. No offend, das Dorf hatte ein paar starke Spieler auf seiner Seite zu verbuchen. Dennoch.

Back to game: ich bin jetzt etwas perplex wenn es darum geht einzuordnen ob Entes Bemerkung ihn eher dorfiger oder eher wölfiger macht. Tendiere zu 1 aber mein Bauch möchte sagen Ente eher Wolf.

Dachte wir wären eh goutet von -L- und wir könnten dann den Wolfschat ins Spiel verlegen, das macht alles einfacherer.

Moment, ich habs nur gehört. Und ehrlichgesagt war mir nicht bewusst dass du das selbst als Wolf statt als Dorfi gehört hast :bunnyteeth:

Das kannst du aber auch nicht wirklich vergleichen, wir wussten letzte Runde halt wirklich nicht was Alo war, hätte sie eher als DP gesehen als Helfer. Du stehst mittlerweile eher schlechter da falls du Tag 1 einen Wolf lynchst :D

Sollte eine Referenz aus meiner Perspektive wo ich zw. dir und Alo vom Gefühl her der Meinung war dass einer zu 55% lügt und in Wahrheit Wolf sein könnte.

Ente welches Spiel (Nummer) war das genau?

Ne ne so funktioniert das nicht. Ich habe dich bis Tag 3 oder 4 einfach bei Neutral und lynche ich dann, weil mir gerade kein besserer Lynch einfällt und ich denke ... joa L könnte da schon noch passen.

Mit nen guten read bin ich noch vor Tag 3 in dein eher Dorf :hau:

Anyway back to game: blickst du da bei der Interaktion rund um das Thema "was das Ziel des Spiels" ist und wer wann was falsch verstanden hat? Ich noch nicht so ganz :bunnyteeth: