wie schätzt du da Tayros Wolfsspiel ein bzw sein dorfspiel? die Anmerkung wirkt eher allgemein und weniger tayrospezifisch
Tayro-Dorf wechselt oft seine Meinung, wirkt dann wölfisch aber das gute ist, es findet transparent hier im Spiel statt und man kann nachlesen und bei 180 Drehung nachhaken. Trotz dieses hin und her, findet er ganz gut Wölfe und bedrängt diese.
Tayro-Wolf beinhaltet zu Teilen sein Dorfspiel aber als Wolf tut er sich deutlich schwerer a) rein zu kommen b) anzuklagen und c) mit "was vormachen/lügen"
Die Anmerkung ist zwar allgemein. Aber auf Tayro bezogen, nochmal eine Schippe extra, weil ich es von ihm so nicht gewohnt bin = doppelt wölfisch. Muss aber nichts heißen, vllt bin ich nur zu vorschnell. Weshalb ich es als noch zu früh erachte da Wolf!!!11! zu schreien.
-------------------------------------
Zu Arne:
Es kommt einfach zu oft vor, dass man ihn fehllyncht in Falle von Dorf, weil man wenig hat um ihn dem Dorf zuzuordnen. Das wissen auch die Wölfe, weshalb sie selten dort fressen, weil sie ein Lynch für möglich halten. Sollte er diesmal wieder im Dorf sein, möchte ich dem vorbeugen und versuchen aus ihm Input herauszuziehen. Im Idealfall kann ich oder wer anderes eine Gesinnung ablesen und das Rudel müsste es dann woanders versuchen. LB123 ist ein ähnlicher Kandidat aber aus meiner Sicht alleine schon wegen des Nicht-abstimmen und oft eine Wild card, spricht oft wenig gegen ein Lynch . Wer nicht wählen geht, ist ungewollt für die Gegenpartei.
Ich erhoffe mir einfach irgendein Input als Resultat, was im Middle und End Game helfen könnte eine Gesinnung auszumachen.