Ungültiger VOTE: Jan
Beiträge von -L-
-
-
Pass nur auf, dass dieser Wolf in Dorfstellung dich nicht frisst, bevor du sein Geheimnis verraten kannst.
Oder er kann nicht gefressen werden als Worf und deshalb diese Sicherheit

VOTE: Ente ?

--------
Verbleibende Zeit: 00:05:36Stand HD-Wahl - Tag 0
Zelda (6): Fayks, Zelda, David, Akira, Jewel, Fredo
Ente (5): Merry Lamb, Jan, Lodestar, Doubter, -L-
Jan (3): Hammer, Bobbielinchen, Ente
FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Sky
ChunkShark (2): ChunkShark, Skylark
Fayks (2): Stilzchen, Taschenspieler
Helena (1): Helena
Lumpi (1): Lumpi -
So bin erstmal weg trinken, vielleicht poste ich später nochmal was im suffkopf. 🤘🏿 Adios amigos!
Oh no. No por favor no lo hagas. La ultima vez que lo hiciste, no entendias los chiste. Ein Moscow Mule zum Anstoß.
Was anderes: Ich weiß - durch mein Instinkt - wer Zelda und Taschenspieler verkörpert

Aber mich fragt ja keiner
-
Bobbielinchen Mir ist es wurscht wer HD wird, aber je mehr Leute sich an UE beteiligen, desto witziger.
Ich fänds an der Stelle witzig wenn ein Spieler stirbt falls es bei der HD Wahl ein UE gibt - vllt sollte ich mal eine Chaosrunde starten & diese spontane Idee implementieren :'D
Verwette alles dass Leon an alles erdenkliche gedacht hat, nur nicht daran

-
Keine Ahnung was ich erwarte, aber sie hätte ja still wählen können und nicht das noch extra erwähnen. Ich erwarte jetzt auch keine direkte Antwort. Für mich macht es halt iwie null sinn das noch extra zu erwähnen, dass sie jetzt bewusst ein dreier UE auslöst und hinterlässt n faden Beigeschmack.
TA Bobbs/Akira? In nem Trollgame*
😂 Wer juckt sich schon für die hdwahl & es sind noch zwei Stunden. Die ganzen Strolche stimmen eh noch 8 mal um.

Well.
-
Wie? Ist doch lustig so.^^ Oder was stört dich an der Situation gerade?
Lange Story aber wir haben ja Zeit XD
- Erst wollte ich ein 4--4--3--3 erzeugen.. dann fiel mir auf dass es ein 4--4--4-- 3--3 ist.
- Also vote ich um. Aber in der Zeit hast du mit deinen Vote ein 5--4--3--3--3 oder so gemacht
- Ich enttäuscht hinterlasse einUNaufrichtiges Danke mit nem unsichtbaren Zusatz "für nichts"
- Nur um dann festzustellen dass du wieder zurück gevotet hast und den Ursprung von 4--4--4--4 zu kreieren xDEnd of story
-
Ah mist wieder zu früh.
Jetzt aber Danke -aufrichtig - Jan XD
-
Toll... mist.
Danke Jan
-
OK VOTE: Jan ist lustiger
--------
Verbleibende Zeit: 02:04:37Stand HD-Wahl - Tag 0
FuriusCamillus (5): FuriusCamillus, Lodestar, Merry Lamb, Sky, Jan
Zelda (4): Fayks, Zelda, David, Akira
ChunkShark (4): ChunkShark, Jewel, Skylark, Doubter
Jan (3): Hammer, Bobbielinchen, -L-
Fayks (2): Stilzchen, Taschenspieler
Lumpi (1): Lumpi
Fredo (1): Fredo -
-L- Du bist der Skylarkcharakteristik auf der Spur, aber 100% stimmt deine Aussage so noch nicht.
Ich liege gern daneben. Sonst treff ich auch noch die 6er im Lotto und dann wär ich überfordert mit dem ganzen Geld

VOTE: Zelda für das dreifache Unentschieden
VOTE: Fayks
4--4--3--3

--------
Verbleibende Zeit: 02:05:52Stand HD-Wahl - Tag 0
Zelda (4): Fayks, Zelda, David, Akira
FuriusCamillus (4): FuriusCamillus, Lodestar, Merry Lamb, Sky
ChunkShark (4): ChunkShark, Jewel, Skylark, Doubter
Jan (3): Jan, Hammer, Bobbielinchen
Fayks (3): Stilzchen, Taschenspieler, -L-
Lumpi (1): Lumpi
Fredo (1): Fredo -
Korrekt. Ist das aber nicht offensichtlich? Für mich wirkt dieser Post von dir einfach so, als ob du aktiv wirken möchtest, aber in Wirklichkeit Wolf bist.
Das wäre viel zu einfach.
Offensichtlich nicht unbedingt. Sonst würden einige nicht jetzt schon versuchen eine Charakteristik in die eine oder andere Richtung deuten wollen.
Jewel dachte Zelda ging von einer Dorfcharakteristik aus, während du da eher, wenn das Gegenteil siehst, obgleich du es nicht als Negativ sehen willst wegen Trollspiel(?)
-
Ich bin übrigens die Mumie

linkey nur dass ich die zuerst hatte, Beweisstück A:
Anderes Thema: im Bild nehme ich die Mumie mit der VR Brille - ursprünglich wollte ich die ältere Dame mit der Gehhilfe wählen.
-
Was Skylark angeht - aber das geht im Prinzip für alle anderen - ist es schwierig eine Anomalie als Wolfcharakteristik abzutun, wenn die das Spiel selbst zum trolen animiert -> was wiederum Wölfe nur zu gerne tun.
Denke hier werden wir uns einmal mehr auf Spieldynamik und Voteverhalten verlassen müssen. Troll hin oder her, sobald ein Wolf in Gefahr ist, kommen die restlichen aus ihren Löchern raus

-
Ich denke, Sama hat die Spiellösung schon längst von Leon bekommen, könnte also hilfreich sein.
Ich denke nicht dass Sama dafür die Lösung von Leon gesagt bekommt - viel wahrscheinlicher hat Sama Leon die Lösung vorgesagt und Leon führt nur aus.
Jewel Mayo ist auch nicht mein Ding. Aber verstanden.
-
Jewel das Unicorn repräsentiert die Prinzessin. Oder du nimmst die Mayo

Wie cool wäre es eigentlich ein Standard Spiel mit der Spieleranzahl.
-
-
Da es Leon ist und er Wölfe liebt, wahrscheinlich um die 12 Trollwölfe

XD
Bietet jemand mehr?
Und wieso wirken Skylarks Lektionen wie Einträge aus ihrem Tagebuch

Anderes Thema: im Bild nehme ich die Mumie mit der VR Brille - ursprünglich wollte ich die ältere Dame mit der Gehhilfe wählen.
-
Wie viele Trollwölfe darf man in nem Troll game erwarten?
So hoffe das gilt als Spielrelevant. Eig wollte stolz verkünden dass ich die Checkliste des Lebens um einen grünen Haken erweitern darf:
- I introduced one piece to my kids

Ab jetzt kann nichts mehr schief gehen.
-
Das Beispiel im Film (2. Video im Spoiler) ist kein Nash-Gleichgewicht.
Ist es auch nicht. Denke die Überschrift wurde nur deshalb gewählt weil die Szene mit dem Gedanke den Ansatz erklärt wie sich die einzelnen Spieler verhalten könnten ohne voneinander zu wissen. Im Film selbst wird es nur gezeigt um John Nash dabei zu zeigen wie er seine Theorie entwickelt. Die Szene mag ich wegen den Spruch so zu handeln dass man das Beste für sich und für die Gruppe anstreben sollte.
Ich sehe, du bist nicht eingeweiht. ChunkShark wird von Leon dazu gezwungen. Alle Großbuchstaben ergeben - richtig zusammengesetzt - am Ende von Tag 5 den Lösungssatz. Sollte Chunk bis dahin bereits tot sein, muss er trotzdem noch schreiben. Die ersten drei korrekten Einsendungen gewinnen tolle Preise. Sagt Leon.
Ich gehöre nicht zum inneren Kreis der neuen Weltordnung - da verpasst man so einiges

Danke für die Aufklärung. ChunkShark also nur ein von Leon gesteuerter Wolf

-
Doubter ist Dorf
Er hat die meisten Post. Er muss Dorf sein.
Ling Du hast mit deinem feigen Absprung von der Liste ( ich weiß, dass du zu viel Angst vor mir hattest, sprechen wir in ein paar Wochen drüber) und deinem hässlichen Fakeprofilbild jetzt sogar -L- schon verwirrt. Geht gar nicht, dass du auch noch meine Posts jetzt claimst.

XD
Hammer benutzt Firefox. Sowas tun doch nur Wölfe hab ich in der Skylark Werwolf Academy gelernt. Wenn jetzt Lumpi uns ihren liebllingsbrowser verrät, kommen wir ein 3-viertel Schritt wei