@all Haltet ihr ein Team Leon/Sky noch für realistisch?
Gut dass du fragst.
Vllt stehe ich allein.. Aber ich bin gedanklich schon fast geneigt zu sagen: ziemlich sicher so vom Verlauf, Dynamik Interaktion usw.
@all Haltet ihr ein Team Leon/Sky noch für realistisch?
Gut dass du fragst.
Vllt stehe ich allein.. Aber ich bin gedanklich schon fast geneigt zu sagen: ziemlich sicher so vom Verlauf, Dynamik Interaktion usw.
Was anderes: at all, wollen wir ein TA: Jewel/Furi vergeben? Oder könnte man das noch als GZSZ Schauspielkünste verkaufen?
Ich tendiere btw zu ja, wollen wir.
Zum Zeitpunkt der Frage, so Stand von gestern noch, also Lode, Hammer wohl noch am ehesten
Schade OK, ich war an einer zeitnahen Antwort interessiert, so 10min+
Aber RL schätze ich mal. Man kann nicht alles haben.
Wären doubter sky hammer jewel möglich? 😅
Und wo parkst du Leon?
Ich würde Jewel da i-wie raus nehmen. Ich hatte sie zwar in mein Lynchpool aber da gibt es a) "heißere" Kandidaten wie Sky oder Leon und b) liest sich Jewel vom Geschreibsel her nicht wolfig.
Was anderes: at all, wollen wir ein TA: Jewel/Furi vergeben? Oder könnte man das noch als GZSZ Schauspielkünste verkaufen? ![]()
Und diese Zweifel habe ich dir gegenüber meistens geäußert als ich Wolf war glaube ich
Ahso stimmt, letzte Runde im PB warst du Auserwählter - gut zu wissen btw ![]()
PS: mir gefällt dein Lynchpool. Überachneidet sich mit meinen.
Interessant eingeschobener Beitrag zu Doubter. (glaube ich zumindest, bin mir gerade unsicher, da direkt darunter nochmal was von Doubter steht xD)
Der Teil mit "kristallisiert sich.." ist meine ich dir gewidmet. ![]()
Aber wir können trotzdem so tun als ob. Denn ich möchte gerne wissen: wie du Situation/ Aussage wertest? 👀
Wie siehts mit dem Tag1-Verhältnis aus?
Hält sich in Grenzen = Schlendi bleibt neutral und passt aktuell in beide Lager rein.
Wo stehst du gerade? Wie sähe dein Rudel grad aus?
sollte jemand was wollen, am besten pingen
Sky dein Vote würde mich zum jetzigen Zeitpunkt interessieren. Wo geht/ ginge dein Vote denn hin, wenn du jetzt schon voten müsstest?
Lodestar wie kommt es eigentlich dass du mich einfach im eher Dorf Sektor hast, so ohne große oder überhaupt Paranoia? Sonst hast du doch immer Rest-Zweifel. ![]()
Leon bzgl. Furi Chaos Runde: ich habe mich mega verarscht gefühlt xD... anyway zu deiner Frage bzgl. Schlendrian Zitate: ging vorher um die Frage welche Erwartung ich an Schlendi hege und wieso er mir "nicht ganz drin im Game zu sein" die Zitate zeigen Schlendi wie er an Tag Null valide Einschätzungen raus haut und die Wölfe direkt konfrontiert.
PS: in Jewels Extrem Spiel hat Sky Dorf den Doubter Wolf nicht sofort erkannt und erst gegen Ende gevotet an Tag1. Ich würde also Sky wegen was völlig anderes als eher Mitwolf zu Doubter sehen.
deshalb hab ich ja keine Ahnung wie bzw. wo ich ihn einordnen/einschätzen kann. Was mich dann halt zur Frage bringt, woher die Lynchvotes kommen.
Ich verweise mal auf meine Einschätzung :'D
Aber ich habe auch nichts was Leon jetzt wolfig macht. Trotzdem ist er wegen des nichts hängengeblieben im Lynchbar Pool. Ich wäre auch für die anderen im Pool zu haben mit Ausnahme Jewel. Denke kann am ehesten ein Dorfi sein.
Alohomora woher der -L- Dorfi?
Würde mich auch mal interessieren.
Es war halt nur Trashtalk. Du und Leon, die Leute, die da zusätzlich einsteigen. Plus die haltlosen "du bist Wolf"-Aussagen. Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.
#sorrynotsorry
Warum machst du es dann nich besser? Also jammern aber nix tun spricht jetzt nicht für dich. Sorry not sorry
Wäre der Zusatz hier nicht inkl Emoji, wär ich fast geneigt ein TA zu vergeben.
Kann mir mal jemand den Leon-Sus erklären?
Gegenfrage: was spräche denn für eher Dorf? Mir ist tatsächlich nichts hängengeblieben, die Frage ist daher ernst gemeint.
Hach ich wusste es muss ein logischen Grund geben weshalb ich den Doubter Dorf Gefühl nicht bekam.
Naja
VOTE: Leon
--------
Sky (2): FuriusCamillus, Hammer
Leon (2): Jewel, -L-
Schlendi (1): Alohomora
Lode hab ich eben noch mal überflogen, wirft halt viel mit Einschätzungen um sich, hast du generell eine Ahnung wie er so spielt?
Also Lode kann sich als Wolf gut unter den Dorfis mischen. Eig hattest du bereits so 1-2 Punkte die er gerne macht um pseudo dorfig zu wirken.
Heißt die vielen Einschätzungen müssen noch nicht Dorf bedeuten. Es gibt da etwas was er als Wolf gerne tut. Aber das möchte ich noch nicht benennen, falls er Wolf sein sollte.
Leon sollte denke ich Dorf sein, da kommt bisher nicht der ich bin ein guter Dorfi Vibe rüber, welchen er als Wolf hat
Hier gehe ich nicht so mit. Finde Leon Stand jetzt lynchbar. Für ein Dorf ist mir das Bisherige zu wenig. Und Jewel kann ich generell nicht gut einschätzen.
Hola
Btw falls es im möchte gern Rap unter gehen sollte: momentan halte auch ich Lumpi für eher Dorf. Furi neutral da Furi. Denke im späteren Verlauf kristallisiert sich heraus ob er wirklich Dorf ist.
Plus habe Alo eher positiv.
Jewel Schlendi Lost im Sinne von eigene Aussage dass er Null read hat. Heißt für mich seine Expertise ist zumindest bis jetzt ausgeblieben und wir können keinen Mehrwert aus seinen Gedanken ziehen, wenn es darum geht nach Wölfen zu suchen.
Wie nimmst du ihn wahr?
Lodestar ich glaube in der Runde hatte ich ihn neutral und wegen eines Fake Schauspiel eher positiv im späteren Verlauf. Aber als Konsensdorfi galt er nicht.
Viel hat sich hier nicht getan. Wahrscheinlich eher gar nichts.
Positiv: Lumpi, Alo,
Neutral mit Potenzial in Richtung Dorf:
- Furi, Sky, Schlendi
Negativ: keine
Lynchbar: Leon, Hammer, Doubter, Lode, Jewel
Bei dir so?
Danke ![]()
Aber was machst du denn hier draußen nachts?
Ich finde ihn gerade einfach langweilig.
bin nur enttäuscht, wie wenig du preisgibst.
Same. Wobei ich nicht unbedingt langweilig. Mehr das 2. Dass er im Falle von Dorfi mehr zu bieten hat als was er uns hier bietet (siehe Spiel 187) ![]()
Old games:
uh, magst mir die Spielnummee geben?
#187 (vllt als Zusatz #188)
Dorf: Alexa
maybe dorf: sky
Wolf: hab 1
Alles anzeigenIch verstehe halt nicht warum das etwas über Schlendrian aussagt, wenn Noira Dorf ist.
Es wurde ja jetzt schon ein paarmal erwähnt, aber zur weiteren Erklärung, ich glaube sie sieht es bei ich= wolf und Noira=wolf als unwahrscheinlicher
Fand ich wirkte leicht aufbauend.
Habe das Wort aufbauend jetzt schon mehrfach gelesen, was ist das Konzept bzw die Idee, die ihr damit meint?
Wer ist der Wolf?
Das ist noch ein Geheimnis (wird spätestens morgen aufgelöst)
Finde aber interessant, dass in Lumpis Beiträgen fast nur auf Alexa Bezug genommen wird... Intuitiv sehe ich hier nicht unbedingt zwei Wölfe miteinander, das ist mir zu einseitig. Wart ihr schonmal zusammen Wolf?
Hatte Noira vorher Hauch negativ, finde die Stelle hier aber dorfig
Sky darf voll ins Dorf, Alexa darf ein klein bischen runter zu eher Dorf
Insgesamt sollte ich jetzt mehr Dorfis haben, dafür haben ich mehrere Leute, wo ich gut Wölfe sehen könnteBobbie ist Serienmörderin
Spoiler anzeigen
ich mach Spaß
Alles anzeigenNoch unterwegs. Könnten wir trotzdem nicht darüber sprechen ab wann und ob ich das Fraß Opfer darstellen soll? XD... Habe eine bittere Niederlage hinter mir und möchte zumindest hier die bösen frühzeitig weglynchen. Mir kommt auch schon eine Idee - denke jemand hat ähnlich wie Linkey eine Wolfflatrate ergattert..
Zur Wahl. I-wie gibt mir Schlendrian dorfige vibes und dabei kenn ich ihn gar nicht.
Wird wohl wahrscheinlich daran liegen, dass er bereits ein Wolf hat und ich beim Lesen der 1-2 Seiten meine auch eins gefunden zu haben. Wäre witzig wenn wir den/dieselbe meinen.
Ansonsten erscheint mir Alexa diesmal nicht so chaotisch zu sein, wie sie es als Dorfi die letzten Male tat. Würde mich nicht wundern wenn sie als Wolf bewusst oder unbewusst kürzer tretet.
Zulixe mag ich.Stand: Seite 4.
VOTE: Schlendrian
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (4): Alexa, Xaver, FMLii, Noira
-L- (2): Schlendrian, Sky
Schlendrian (2): Lumpi, -L-
Lumpi (1): Skylark
Alexa (1): LingVerbleibende Zeit: 05:30:18
Das war alles an Tag Null.
Schlendi unchained
Alohomora also Schlendi hat Potenzial Dorf zu sein. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich weder die eine noch die andere Richtung vermuten, da noch nicht so viel gekommen ist.
Was meinst du? Du hattest ihn farblos - reicht dir das für eine Tendenz in eine Gesinnung?
Zu früh abgeschickt aus Versehen..
Habe Lumpi mäßig vom Bauchgefühl her die Vermutung unter Hammer, Leon, Doubter & Schlendi = 1-2 Wölfe möglich.
Aber frag mich nicht nach Gründen. Reines Bauchgefühl
Find mich eigentlich ziemlich relaxed. -L-
Dann hab ich es nur so aufgenommen. Passiert. My bad.
Worüber könnte man sprechen? Ich habe Lumpi mäßig vom Bauch
sky =/= doubter
lode =/= alo
Was genau heißt das?
Und zu deinen Knoten: mir ist grad nicht danach den zu lösen. Vllt später oder vlllt vllt schlüsselt es jemand anderes auf ![]()
Off Topic
Lodestar der HD in der PB Runde zählt nicht, weil die Runde sowieso ein perfides Experiment von Furi war. In der das Chaos Programm war. Ich meine ich war Nachtwächter + Seherlehrling obwohl es weder nen Seher gab.. noch nen zweiten Wächter 😅.. Danke für nichts FuriusCamillus ![]()
Jewel ich habe an Schlendi ähnliche Erwartungen wie an Samaraner und von ihm erwarte nicht nur ich eine Tag 1 Spiellösung
17694523504962310054654556477125.gif
Ne im ernst ich erwarte schon "gute" oder generelle Beobachtung. Falls es genauer möchtest dann sag, es gibt nämlich eine Runde wo ich Schlendi unchained erfahren durfte und folglich so erwarte.
Und jetzt schalte mal drei Gänge runter, wirkst mir grad etwas passiv aggressiv #no offend 👀