Beiträge von -L-

Lode erstaunlich negativ in seinen Einschätzungen

Doubter mit der Frage an Fayks eher Dorf

Gleich zu Beginn seinen Mitwolf Lode in ein schlechtes Licht rücken ist nicht die Agenda die man fährt als Sama Wolf

= Lode eher Nicht Mitwolf.

Doubter da leicht lesbar hier zu dorfen kann wiederum Dorfpunkte für Sama bedeuten. Also why not und wenn man den hinterher dann frisst umso mehr :ugly:

Dorf Noira, Helena, linkey, Jewel* klingt erstmal vernünftig.

*hab beim Überfliegen nicht übermäßig viel von den Beiträgen verstanden aber vibe oder so.

Hier Alarmglocken*

Alarm 1: Noira wird einfach so unter Dorf aufgelistet aus dem Nichts.

Größerer Alarm 2: Jewel wird hier ein zwei Worte gewidmet.

Wieso ist der Alarm bei Jewel größer als das Gedorfe bei Noira? - Gut dass du fragst Lode :bunnyteeth:

Weil hier noch eine Bemerkung folgt.

welches statement?

zu schlenny habe ich gerade #tatsächlich keine ausgeprägte Meinung.

Kann schon gut von einem Dorfi kommen

Das Statement von Alexa würde Sama Dorf bemerken und kommentieren oder zur Kenntnis nehmen und evtl auf Alexa Wolf möglich kommen.

Später dorft er sie im Vorbeigehen.

Keine Meinung zu Schlendi haben wo Schlendi sich die Gedanken spart und nicht soo viel interagiert ist hier beides möglich. Aber falls Schlendi hier Mitwolf wäre, dann bin ich mir sicher hätte Sama ihn ähnlich wie bei Alexa gedorft. In Spiel 230 hat er Fayks und Ente auch gedorft als ich ihn und vor allem auf Ente ansprach, der ähnlich unterwegs war wie Schlendi hier am Anfang.

Schlendi fände ich als Wolf schon vorstellbar, kann das aber an nichts konkretem festmachen. Würde auch einen unter L/Schlendi vermuten vom Spielgefühl.

Dann hier ein Mitwolf und ein Dorfi zsm würfeln bzw sein Mitwolf als Wolf vorstellbar ist eher eine Agenda die man fährt, wenn Schlendi nicht mehr zu retten ist.

= Schlendi eher nicht Wolf mit Sama

Lode kann sehr gut Dorfi sein wenn Alexa und Helena #tatsächlich welche sind, dann hätte er aus seiner hypothetischen Wolfssicht Tag 0 nur Dorfis angekreidet.

Skylark eher Dorf aber puh.

Ähnliches bei Lode. Da er hier an Bedingungen geknüpft ist. "Lode kann Dorf sein, wenn..."

Bei Alexa als Vergleich kam nur ein "Alexa kann Dorf sein" Punkt.

Reden wir lieber über Alarm numero 3.

Skylark wird nebenbei gedorft mit ner Bemerkung am Rande: Skylark eher Dorf aber puh..

Ich müsste mal schauen ob dieses "...puh" immer dann folgt wenn Sama Wolf ist - wär vllt interessant xD

-L- du kannst dir wenn du heute Zeit hast ja nochmal Spiel 219 von Schlendi Wolf anschauen.

Wie gesagt ich gehe grade einen etwas anderen Weg, der für mich aber wahrscheinlich nur für mich der Beste ist und für euch auf Vertrauensbasis :D

Kann mir die Runde dennoch anschauen nachher. Würde dir aber sonst meinen Weg näher bringen: des Rätsels Lösung wäre Samaraner :bunnyteeth:

Parallel kannst dir Spiel 230 angucken. Gibt einige Parallele wie Sama als Wolf vorgeht.

Es sei dazu gesagt dass wir von der Denkweise ähnlich ticken. D.h ich kann nachvollziehen wie und wo er wen dorft oder anklagt.

Schlendi du müsstest Sama doch auch gut lesen können oder?

Anyway Sama dorft gerne nebenbei seine Mitwölfe während er vorgibt und so tut als suche er nach Wölfen.

@all also ich weiß ja nicht..

Mein Instinkt sagt mir dass Schlendi womöglich als red hearing herhalten soll und die eigentliche Lösung woanders ist. Ich habe natürlich keinen Beweis und kann mich auch irren - aber ich schlage und gehe einen anderen Weg

VOTE: Skylark :bunnyteeth:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (2): Noira, Lodestar
    Jewel (1): Helena
    Noira (1): Schlendi
    Skylark (1): -L-

Verbleibende Zeit: 13:00:06

Du bist in diesem Spiel Lexi (Wolf).

Regeländerung: Erstelle eine neue Regel fürs Forum. Wenn jemand gegen deine Regel verstößt, kannst du diese Person bestrafen und sie erhält einen zufälligen negativen Effekt für die kommende Periode.

Ah stimmt. Es dauert bestimmt so lange weil die Liste der Bestrafung lang ist, bei all den Regelverstoß bzgl. der Namen XD

Vllt gar nicht mal so abwegig dass die Hälfte gleich tot umfällt 😄

Dann bring du doch mal eine komplette Einschätzung oder willst du nur bei anderen meckern?

Das gilt schon als Meckern 😄

Verstehe. Naja kam keine Liste im dem Sinne weil ich die Namen nicht posten darf und diese ganzen Spitznamen mit der dann andere nichts anfangen können ist naja..

Anyway: der blaue, die die ich schon zu Beginn ein gutes Gefühl habe, dann die Person die mit den bunten Burgern im Profil, gefolgt von der Person die eigentlich ungern votet wären bei mir so sehr eher Dorf, dass ich nicht gedenke was daran zu ändern.

Die Kandidaten die sowieso hoch in der Lynchtabelle sind, wären auch bei mir potenzielle Wölfe. Tja und dann wird s knifflig:

- Der Rest tue ich mich schwer sie zu ordnen oder gänzlich als Dorf zu lesen. Der HD und die die heute nicht stimmen darf scheinbar + die die am Anfang authentisch lost war würde ich gerne eher dorfig sehen aber bin unsicher. Du und der andere wobei mehr der andere kann ivh mir als Wolf vorstellen

Ente (8): Lodestar, FMLii, Stilzchen, Fayks, -L-, Helena, Noira, Skylark
    Lodestar (2): Schlendi, Ente
    Alohomora (1): Leon

Stand Lynchung - Tag 2
    ChunkShark (7): Lodestar, Skylark, FMLii, Stilzchen, Noira, -L-, Schlendi
    Alohomora (1): Leon
    Schlendi (1): Fayks
    Jewel (1): Helena

Stimme zurückgezogen: Jewel

Was ist denn eigentlich der worst case Szenario Plan wenn sich nur der/die oder keiner als Wolf entpuppt? :bunnyteeth:

Neutral/Eher Wolf: Skylark - Helena - L - Schlendi - Ente2.0 - Chunk

Die am Anfang der Liste kannst du gut einschätzen bzw. Im späteren Verlauf? Ich habe Paras dass wir heute gar keinen Wolf erwischen und stehen dann da. Fraß dann jemand der uns gleich lässt und der Tag kann beginnen.

Warum stört dich das so?

Mich stört das solche "Gründe" ich eher bei Wölfen beobachte. Ähnliches auch bei der Person mit den Hund Profilbild wo ich nicht nachvollziehen kann wie manche da landen wo sie grade landeten. Wirkt halt wie "ich lege mich nicht vollend fest und kann bei Bedarf jeden als Lynchziel deklarieren. Als möchte man sich ja Optionen offen halten.

Aber dont mind me, falls du Dorf bist, bekomme ich es grad nicht hin dich als solches zu lesen. Ist dann in dem Fall eher mein Problem als deins 😄

shrug, ist halt meine Art zu spielen, jeder hat seinen Weg

Mit farblos meinte ich eher so wenig sagend. Ich gib dir nur ein Beispiel, drauf antworten oder dich erklären zu müssen ist nicht gefordert. Und schon gar nicht wenn dies deine Art ist:

Da steht "der Lynchverlauf etc." Zu Beginn. Aber es gab genau vote auf Person die ersetzt wurde von mir und dann Vote auf die Person die nun die andere Person ersetzt (ey diese Namens Regel XD)

Danach habe ich mich offiziell hier abgemeldet wegen RL.

Daher Farblos wenig sagend. Ich könnte jetzt schreiben "die Person die den HD Titel hat ist abgefallen wegen Lynchverlauf". Im Prinzip kannst es auf jeden Ummünzen :D

Ich mein ich habe bei dir auch nicht wirklich was woran ich dein Dorfspiel erkenne,

Ich gehe mal davon aus dass du das was ich bis jetzt schrieb so auch als Wolf hätte bringen können(?)

Falls ja nehme ich es mit nem agree to disagree hin. Aber wüsste gerne ob du glaubst dass ich zum bestätigten Wolf passen würde. Lese dir mal unseren Verlauf und mein Fazit.

Ich find nämlich nicht - aber ich denke man selbst hat ja eine andere Sicht.🥸

Zu dir: ich denke spätestens im EndGame hat man dich.

In deinem Strahl sind mir einige Dinge unklar, mal davon abgesehen dass ich da ganz weit hinten bin und andere vorne - geschenkt. Sag mir nur wie passt Blau da in der Position und seine Stimme gestern wenige Sekunden vor Deadline?

Macaron, Kätzchen > Blutmond > Pferd, Drachen > Katzenbabys, Wickie > Blau, Detektiv > Gans im Wasserfall, Fisch

Gibt es eine Stelle im Thread wo du sagst "schaut hey das ist mein Dorfspiel" oder "das hier mache ich nur als Dorfi"?

Etwas was ich mir anschauen kann? Ich gehe die Alternativen durch und würde bei dir etwas haben wollen - im Idealfall Dorf. Es gibt nämlich Spieler die dich als Wolf handeln und ich weiß nicht ob es selbst Wölfe sind.

VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (4): -L-, Samaraner, Schlendi, Alexa
    Samaraner (4): Ente, Stilzchen, Helena, FMLii
    ChunkShark (3): Skylark, Noira, Fayks
    FMLii (3): Jewel, ChunkShark, linkey
    Schlendi (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:01:41

Vergessen zu erwähnen.

Ich finde diese Aktion als Mitwolf zum bestätigten Wolf komisch gespielt/ nicht so passend.

Daher würde ich diese Person eher nicht Richtung Rudel platzieren.