Bin grad zu müde um das Gelesene zu verarbeiten. Denke ich hau mich aufs Ohr.
Aber hätte jemand Zeit und Lust sich mal Spiel #195 und #196 anzutun/schnell überfliegen? Und ggf. Vergleichen mit der Aktuellen Runde.
Bin grad zu müde um das Gelesene zu verarbeiten. Denke ich hau mich aufs Ohr.
Aber hätte jemand Zeit und Lust sich mal Spiel #195 und #196 anzutun/schnell überfliegen? Und ggf. Vergleichen mit der Aktuellen Runde.
Noiras erster Scan erscheint mir recht nachvollziehbar in meiner Wahrnehmung.
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (2): linkey, -L-
Nachtregen (1): Skylark
PS: vllt sollten wir mal über Schlendi reden. Meine Erwartungshaltung und sein game gehen slightly auseinander.
Mir würde vielleicht helfen die Frage die ich in den Raum stellte bzgl. Früchte und all den Fragen.
Naja lag auch eher daran, dass ich dich nicht so überzeugend finde wie letztes Spiel.
Find mich grad auch nicht so überzeugt. Give me time.
Naja muss jetzt schlafen bzw. Eigentlich schon vor 2-3h
Und ja L kann man gerade auch lynchen mMn
Das ist nicht nur zu kurz gedacht. Ich finde es für nicht schlau daraus eine Gesinnung zu dichten.
Ich poste hier auch nur meine Gedanken und bin grad sofern du Dorf bist, nicht schlauer als du grad.
Also langsam geht ihr mir damit auf den Sack. Soll ich jetzt keine Meinungen mehr haben und dazu stehen oder was ist das Problem.
Ach mach dir nichts draus.. Denke ich komm gedanklich nicht von den "Traumer" weg xD
Dont mind me
Ich finde das genaue Gegenteil. Ich sehe nicht wie man als Dorfi so Zeug schreiben kann.
War Skylark im Classic nicht ähnlich überzeugend unterwegs linkey ?
Hammer wieso suchst du eigentlich gerade nur das Gespräch mit L? Gibt genügend die sich ähnlich verhalten oder anders, und wo man auch Fragen stellen könnte, um die Gesinnung rauszufinden.
Hab ich mich bestimmt schon 8 oder 18 mal gefragt XD
Irgendwann hab ich angefangen mir gedanklich was drauf einzubilden ![]()
Das falsche ist es dass man mit seiner Stimme gar nichts anstellt, da brauch ich kein Wissen zu.
OK und wieso versuchst du dann nicht Noira bspw ins Gewesen zu reden? Immerhin ist ihr Vote auch alleine und sie ist HD
es ist nicht manipulierend ich sag dir ins gesicht dass du mal was machen sollst. meine güte.
Lässt sich leicht sagen mit Mehrwissen XD
Oder woher willst denn wissen was das Richtige ist? Wir haben null Anhaltspunkte und im schlimmsten Fall spiele ich den Wölkchen in die Hände.
was tun an Überzeugung, ansonsten würde ich dich bitten deine Stimme mal irgendwo hin zu legen wo sie relevanter für heute sein könnte?
Gar nicht manipulierend ![]()
Wo hättest du die?
Wie kommen wir jetzt von dem Post über Hammer zu Ente, ich habe das Gefühl ich hab irgendwo was verpasst
Maybe
Maybe not
Doubter geht mir auch schon wieder auf den Sack, also Dorfi
Lode, L und Hammer lynchbar.
VOTE: Ente
hiermit bestätige ich, dass mein Beitrag noch viel spielrelevanter ist.
Lodestar - Mir fehlt da bis jetzt die Energie
Hammer - Ich sehe mich hier eigentlich als geoutete Wolke an,
Ente - Sucht wölfe, beeindruckend, schockierend, erhellend
Stimmt Ente gab's auch noch zu Weihnachten.
Ente kannst du mal schnell das Spiel lösen? Tag Null fühlt sich mau an 😄
Doubter, Hammer, Schlendi
Ente will wohl keiner, ergo zwecks nicht langweiligster HD-Wahl:
VOTE: linkey
Ja mei, um es präzise zu machen, weil man hier sieht, dass er ein ganz konkretes Problem damit hat, warum Doubter dorfgelesen wird, und weniger damit, dass Doubter überhaupt ins Dorf gestellt wird, was eher sein Problem als Wolke wäre. Und auch weil er Doubter kurz danach selbst dorfliest, ist nicht so konsequent als Wolf. Und dass er ihn mittlerweile auch wieder als Wölkchen hat, spricht auch eher dafür dass Ente ein Dorfi ist der einfach nur lösen will.
Ungültiger VOTE: Schlendrian Ente ok wenn du magst können wir mein Wolfteam lynchen.
Hammer wirkt auf mich etwas zurückhaltender als sonst, aber würde dafür nicht direkt Wolfspunkte verteilen tbh. Mindset ist doch sehr ähnlich und ich hatte da tbh nicht das Gefühl, dass die Einschätzungen wahnsinnig erzwungen klingen bzw. dass das was den Anschein gibt, einfach durch Unwissen hervorgerufen wird.
Bei Skylark klingeln bei mir langsam Alarmglocken
Unwissender Helfer:
Hammer
Dorfiger als Dorfiger als Dorfiger als Dorf:
Jewel EnteDorfiger als Dorfiger als Dorf:
linkey -L-Dorfiger als Dorf:
Lodestar SameranerDorf:
NR Helena Schlendrian SkylarkUnwissender Helfer:
Hammer
Ok das ist... nachvollziehbar für mich, denke ich. Wenn ich bei Ente richtig liege, mag ich meine Einschätzungen, wenn ich bei Ente falsch liege, liege ich vielleicht auch bei Skylark falsch. Vielleicht ist das ne unnötig dumme Art zu sagen ich vermute einen Wolf in Ente und Skylark und sehe ihn eher bei Skylark gerade.
Das waren so die Stellen die sich für mich teamig und leicht leveln betouchend anfühlten ![]()
Du Nase wo stehst denn gerade? Also jetzt außer mir
Wen könntest du dir sonst noch als Wölkchen vorstellen?
Das ist das selbe, was mich indirekt bei Skylark stört. Im einen Satz zu sagen, dass man Schwierigkeiten mit der Einschätzung hat, weil man häufig falsch liegt, und im nächsten Satz dann Argumente dafür zusammenzukratzen und einen Vote begründen. Im Nachhinein kann man dann immer schön sagen, dass man ja gesagt hat, dass man da häufig falsch liegt/ein negatives Gefühl hat. Finde man sollte sich da schon entscheiden aber nicht so rumschwimmen wie L das tut.
VOTE: -L-
Das verstehe ich nicht. Wenn du tatsächlich so denkst, wieso landet deine Stimme nicht am ehesten bei Skylark? Wieso mich mit ihr vergleichen aber dann bei mir landen? ![]()
Und als ob es das erste Mal ist dass ich dich + Hammer anfangs eher wolkig habe. Ja selbst ne Kugel habe ich für dich verschwendet obwohl Bobbie Wolf mich anlachte xD. Das war also die Runden davor nicht anders. Hier ist der Unterschied dass ich mich zurück halte - in der Hoffnung und im Idealfall wir lynchen nen Wolf oder bekommen Erkenntnisse die für nen Wölkchen spricht.
Wo genau ist da jetzt der Mehrwert das nochmal zu sagen?
Manchmal hast du Gedanken die du einfach los postest ohne daran zu denken ob es überflüssig ist.
Erst sagen wir es kann jeder sein und du gehst da auch mit und jetzt willst du es plötzlich doch konkret jemandem zuordnen....
Ehh.. "am ehesten" ![]()
Alle kommen in Frage. Dennoch kannst du ja für dich eine Skala bilden wen du s von allen am ehesten noch mehr zutraust. Zumal ich nicht gerade den Eindruck mache als würde ich auf biegen und brechen nun Ente weglynchen. Aber Yeh.
Sorry not sorry
XD
Wo stehst du gerade? Und bzgl Mehrwert: erkennst du bei anderen Stellen die zwar auf das Spiel bezogen sind, aber dennoch sich überflüssig anfühlen?
Hammer echt? Helena?
Konkrete Stellen? Oder wo bekommst du die Idee? Hatte sie positiv in Erinnerung.
Btw kann jemand einschätzen ob die ganzen Fragereien von Schlendrian typisch Dorf sind und ob er so für sich das Spiel löst? Hab bis jetzt noch keine Früchte aus der gepflanzten Ecke mit all den Fragen erkennen können. Will mich aber auch nicht darauf versteifen es gleich negativ zu betrachten.
Bei Linkey bin ich grad in nem agree to disagree Abkommen. Also heute kein Vote.
Ich frage mich ob die Tatsache grad mega im Dunkeln zu tappen eher daran liegt dass wir es mit hochgradig kompetent gefährliche Wölfe zu tun haben.
-L- Vorschläge für einen Vote? Jewel kaufe ich aktuell nicht.
Bleiben nicht viele üblich.
Alles anzeigen-L-
Doubter - Heiler - NK 1
Ente
Hammer
Helena
Jewel
linkey
Lodestar
Nachtregen
Noira - HD
Samaraner
Schlendrian
Skylark
Ente, Hammer Meinung bekannt
Nachtregen einfallslos
Skylark ist nicht mal anwesend um sich zu verteidigen.
Schlag du was vor, solange es nicht Noira, Lodestar ist.
(Der Post war irgendwann gegen 16:00 T0, ändert das was für dich?
)
Nicht wirklich weil er als Wolf das nicht hätte schreiben müssen, stattdessen in Richtung "Morgen lynche ich ihn weg"
Im übrigen ähnlich wie du es tatest:
-L- - Ein ganz kleines bisschen mehr dorfig, habe aber trotzdem vor ihn morgen zu lynchen
![]()
Ist mir natürlich aufgefallen, aber du hast sie (ich vermute halb spaßhalber, halb zum weiteren evaluieren) trotzdem munter gepostet. Dass du dich ausschweigst ist mir einigermaßen neu
Naja leicht fällt s mir nicht 😄
Ich kämpf hier schon hart gegen meine Natur ![]()
---------
Dafür dass nur noch 2h verbleiben, hat man nicht mal die Hälfte an Vote Beteiligung..![]()
Stand Lynchung - Tag 1
Jewel (1): -L-
Lodestar (1): Skylark
-L- (1): linkey
Helena (1): Hammer
Hammer (1): Schlendrian
Stimme zurückgezogen: Samaraner