Beiträge von -L-

Wie kommen wir jetzt von dem Post über Hammer zu Ente, ich habe das Gefühl ich hab irgendwo was verpasst :S

Maybe

Maybe not

Doubter geht mir auch schon wieder auf den Sack, also Dorfi

Lode, L und Hammer lynchbar.

VOTE: Ente

hiermit bestätige ich, dass mein Beitrag noch viel spielrelevanter ist.

Lodestar - Mir fehlt da bis jetzt die Energie
    Hammer - Ich sehe mich hier eigentlich als geoutete Wolke an,

Ente - Sucht wölfe, beeindruckend, schockierend, erhellend

Stimmt Ente gab's auch noch zu Weihnachten.

Ente kannst du mal schnell das Spiel lösen? Tag Null fühlt sich mau an 😄

Doubter, Hammer, Schlendi

Ente will wohl keiner, ergo zwecks nicht langweiligster HD-Wahl:

VOTE: linkey

Ja mei, um es präzise zu machen, weil man hier sieht, dass er ein ganz konkretes Problem damit hat, warum Doubter dorfgelesen wird, und weniger damit, dass Doubter überhaupt ins Dorf gestellt wird, was eher sein Problem als Wolke wäre. Und auch weil er Doubter kurz danach selbst dorfliest, ist nicht so konsequent als Wolf. Und dass er ihn mittlerweile auch wieder als Wölkchen hat, spricht auch eher dafür dass Ente ein Dorfi ist der einfach nur lösen will.

Ungültiger VOTE: Schlendrian  Ente ok wenn du magst können wir mein Wolfteam lynchen.

Hammer wirkt auf mich etwas zurückhaltender als sonst, aber würde dafür nicht direkt Wolfspunkte verteilen tbh. Mindset ist doch sehr ähnlich und ich hatte da tbh nicht das Gefühl, dass die Einschätzungen wahnsinnig erzwungen klingen bzw. dass das was den Anschein gibt, einfach durch Unwissen hervorgerufen wird.

Bei Skylark klingeln bei mir langsam Alarmglocken

Unwissender Helfer:
    Hammer

Dorfiger als Dorfiger als Dorfiger als Dorf:
    Jewel Ente

Dorfiger als Dorfiger als Dorf:
    linkey -L-

Dorfiger als Dorf:
    Lodestar Sameraner

Dorf:
    NR Helena Schlendrian Skylark

Unwissender Helfer:
    Hammer

Ok das ist... nachvollziehbar für mich, denke ich. Wenn ich bei Ente richtig liege, mag ich meine Einschätzungen, wenn ich bei Ente falsch liege, liege ich vielleicht auch bei Skylark falsch. Vielleicht ist das ne unnötig dumme Art zu sagen ich vermute einen Wolf in Ente und Skylark und sehe ihn eher bei Skylark gerade.

Das waren so die Stellen die sich für mich teamig und leicht leveln betouchend anfühlten :bunnyteeth:

Das ist das selbe, was mich indirekt bei Skylark stört. Im einen Satz zu sagen, dass man Schwierigkeiten mit der Einschätzung hat, weil man häufig falsch liegt, und im nächsten Satz dann Argumente dafür zusammenzukratzen und einen Vote begründen. Im Nachhinein kann man dann immer schön sagen, dass man ja gesagt hat, dass man da häufig falsch liegt/ein negatives Gefühl hat. Finde man sollte sich da schon entscheiden aber nicht so rumschwimmen wie L das tut.

VOTE: -L-

Das verstehe ich nicht. Wenn du tatsächlich so denkst, wieso landet deine Stimme nicht am ehesten bei Skylark? Wieso mich mit ihr vergleichen aber dann bei mir landen? :bunnyteeth:

Und als ob es das erste Mal ist dass ich dich + Hammer anfangs eher wolkig habe. Ja selbst ne Kugel habe ich für dich verschwendet obwohl Bobbie Wolf mich anlachte xD. Das war also die Runden davor nicht anders. Hier ist der Unterschied dass ich mich zurück halte - in der Hoffnung und im Idealfall wir lynchen nen Wolf oder bekommen Erkenntnisse die für nen Wölkchen spricht.

Wo genau ist da jetzt der Mehrwert das nochmal zu sagen?

Manchmal hast du Gedanken die du einfach los postest ohne daran zu denken ob es überflüssig ist.

Erst sagen wir es kann jeder sein und du gehst da auch mit und jetzt willst du es plötzlich doch konkret jemandem zuordnen....

Ehh.. "am ehesten" :bunnyteeth:

Alle kommen in Frage. Dennoch kannst du ja für dich eine Skala bilden wen du s von allen am ehesten noch mehr zutraust. Zumal ich nicht gerade den Eindruck mache als würde ich auf biegen und brechen nun Ente weglynchen. Aber Yeh.

Sorry not sorry :duck:

XD

Wo stehst du gerade? Und bzgl Mehrwert: erkennst du bei anderen Stellen die zwar auf das Spiel bezogen sind, aber dennoch sich überflüssig anfühlen?

Hammer echt? Helena?

Konkrete Stellen? Oder wo bekommst du die Idee? Hatte sie positiv in Erinnerung.

Btw kann jemand einschätzen ob die ganzen Fragereien von Schlendrian typisch Dorf sind und ob er so für sich das Spiel löst? Hab bis jetzt noch keine Früchte aus der gepflanzten Ecke mit all den Fragen erkennen können. Will mich aber auch nicht darauf versteifen es gleich negativ zu betrachten.

Ist mir natürlich aufgefallen, aber du hast sie (ich vermute halb spaßhalber, halb zum weiteren evaluieren) trotzdem munter gepostet. Dass du dich ausschweigst ist mir einigermaßen neu :P

Naja leicht fällt s mir nicht 😄

Ich kämpf hier schon hart gegen meine Natur :hau:

---------

Dafür dass nur noch 2h verbleiben, hat man nicht mal die Hälfte an Vote Beteiligung..:thinking:

Stand Lynchung - Tag 1
    Jewel (1): -L-
    Lodestar (1): Skylark
    -L- (1): linkey
    Helena (1): Hammer
    Hammer (1): Schlendrian

Stimme zurückgezogen: Samaraner