Dann schreib ich mal meine Gedanken nieder bevor ich ins Bett falle due to work.
Hab ehrlich gesagt zu viele Gedanken und muss versuchen sie gedanklich einzuordnen..
Helena Wolf oder Michael Wolf? Oder beide oder nur einer.. Angenommen Helena hat recht und Michael ist Wolf, dann:
Ich hab ja gesagt Ente ist dorfi.
VOTE: MichaelCR97
Jetzt wirklich letzter Post für heute
Frage ich mich nach wie vor, wie aus Sicht des Rudels nicht Helena gefressen wird? - Weil Sky genau wie sie ein PGP angab? Glaub ich nicht. Gerade WEIL Sky ein starker Spieler ist, müsste jedes Rudel zum Schluss kommen, dass Sky - falls er Seher gewesen wäre - niemals so offensichtlich und offenkundig den Seher gemimt hätte. Dennoch wurde er vor Helena gefressen.
Ergibt Folgendes aus Sicht eines Wolfes keinen Sinn:
Interessante Aussage zu Sky. Wie meinst du das mit dem Lynchschutz.
Das ist so ne Aussage, die man gerne zu nem Mitwolf bringt übrigens - A und B ist verdächtig, allerdings hab ich bei ihm keine Wolfvibes. Einfach weil einem die Sachen beim Mitwolf dann verstärkt auffallen, man ihn aber (noch) nicht zu sehr leveln möchte.
Hier konkret schöpfe ich aber erstmal keinen Teamverdacht - dafür fehlt es noch, dass ich einen von beiden Wolfig finde.
Aber können es ja auch mal suchbar notieren:
TV00 Sky & -L- (Teamverdacht)
Hier dachte ich noch damals er und Sky evtl. Wölfe und Michael versuche mir seinen Mitwolf anzuhängen nach dem Motto "stirbt mein Mitwolf Sky, dann -L- sein Wolfkumpane" um einen Fehllynch zu forcieren.
Nun wissen wir dass Sky Dorf war. Da frage ich mich: wieso sollte ein Michael-Wolf sowas überhaupt schreiben, wenn er als Wolf ziemlich genau weiß welche Gesinnung Sky und ich haben? Unter welchen Umständen würde er sowas schreiben? Und für was? Mit welchen Ziel?