Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich Noira positiv finde.
Hier ist Noira positiv (wichtig für später unten)
Ich finde diese sehr auseinander gehenden Aussagen zu LB sehr interessant und generell wie viel über LB geredet wird.
Ich fand Bobbielinchens Verteidigen von LB erstmal irgendwie komisch und hätte es vom Gefühl her negativ angerechnet, vorallem da es mMn nach so ein bisschen auf Gefühl basiert, aber hab dann was mehr nachgedacht und was hat ein Wolf davon einen negativ gesehenen LB zu verteidigen? Wenn LB Dorf ist, ich gehe mal davon aus dass LB immer noch ein relativ einfacher Lynch ist der gerne genommen wird, wenn man sonst nichts weiß (gerne korregieren wenn das falsch ist), warum sollte man sich das als Wolf kaputt machen? Andererseits wenn LB Wolf ist, würde es als Wolf Sinn ergeben LB zu verteiteidigen weil man sich ja im Gegenzug so sehr ins Rampenlich stellt, sollte ein LB Lynch später durchgehen. Ich hätte da sehr gerne andere Meinungen zu!
Vllt stecke ich in dieser Schleife wo man nur noch das sieht was man sehen willl XD..
Aber klingt das im Nachhinein wissend?
LB ist super anders als als ich das letzte Mal gespielt hab, ich finde ihn gerade sehr angenehm und würde ihn nicht lynchen wollen, mehr hab ich da aber auch nicht
Rest im Rudel bis jetzt wollte LB auch nicht lynchen aber das muss nix heißen.
Erstmal generell zum Lynch, was war das? Also das wirkte auf mich beim nachlesen gerade sowas von schnell und das verwirrt mich, weil es keinen Sinn ergibt als Wölfe treiben schnell einen anderen Lynch durch? Das wäre ja richtig komisch plötzlich nen Lynch auf nen Wolf aufzuputschen, vorallem einem mit Sonderrolle, oder? Würde das den Stimmen auf Ling erstmal positiv anrechnen
Wenn die Stimmen auf Ling positiv bewertet werden, sind Lumpi, Sky, Alexa und Noira again positiv (siehe unten mehr)
Nein danke^^, ich muss mir einfach was mehr Mühe geben
Vielleicht wenn ich für ne lange Zeit abtauche einfach Fragen an mich werfen, mir fällt es häufig schwer aus dem Nichts anzufangen. Aber generell weiß ich noch, dass es mir leichter fällt wenn weniger Spieler da sind (ergo später im Spiel)
Würdest du ihr vielleicht trotzdem zutrauen, dass sie das als ehrliche Reaktion als Wolf hat und diese stärker ist als wenn sie Dorf wäre? Kenne sie halt gar nicht und weiß nicht wie ich das mMn authetisch emotionale "lyncht mich nicht weil ich krank war" werten soll/kann
Wissend?
Ich mag diesen LB Satz, Ich mag LB generell diese Runde sehr. Würde ihn gerade am sichersten ins Dorf stellen
Dieses "am sichersten" ins Dorf stellen las sich für mich komisch aber genauer kann ichs nicht erklären.
Sonst hatte ich mir noch an Notizen aufgeschrieben:
L finde ich auch verwirrend, ich kann es nicht wirklich festmachen, aber er wirkt so als würde er versuchen Gründe zu finden jemanden zu lynchen.
Xaver mag ich auch nicht, das ist doch alles sehr anschuldigend den meiste Spielern gegenüber während er auch nicht wirklich was macht. Ich stimme Sky da seiner Bemerkung zu, dass Xaver beobachtend und nicht teilnehmend wirkt.
Xaver ist hier negativ eingestuft (wichtig für später)
Würden die Stimmen auf Bobbie und Ling was für dich aussagen, sollte Bobbie auch Wolf sein?
Wissend?
Mitwolf zu Ling, ich weiß keine Ahnung ist ne scheiß Antwort aber eh
Ich finde Bobbielinchens Verhalten weiterhin etwas wolfig (möchte auch nurmal anmerken ich hätte da vermutlich gestern drauf gestimmt wenn das für jemanden wichtig ist), weiß aber nicht wie realistisch ich einen Wolf vs Wolf Lynch finde. Ich bin zu lange raus, wie realistisch ist das? Weil wenn ja wäre ich vermutlich noch bei Bobbielinchen Wolf
Ich kann auch die Argumentation zu Arne nachvollziehen, er wirkt ähnlich wie ich nicht wirklich im Spiel drin. Wie typisch das für ihn ist kann ich nicht sagen, er scheint auf mich aber weniger verzweifelt als ich
Wissend?
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Jewel (3): -L-*2, Zulixe
LB123 (1): Skylark
Alexa (1): Xaver
Noira (1): LB123
Verbleibende Zeit: 00:57:26
wait VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Jewel (2): -L-*2
Noira (2): LB123, Zulixe
LB123 (1): Skylark
Alexa (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 00:56:38
Hier sind dann Xaver und Noira oben aber gelyncht wird Noira statt Xaver und das obwohl Noira 2x positiv eingestuft wurde und Xaver nie, dafür negativ. Ich frage mich an der Stelle: wieso jemand voten den man positiv hat und wieso nicht denjenigen voten den man negativ hat?
Alexa du "Helfer der Wölfe" Inspektorin
macht das als Helfer oder als Wolf selbst sinn?