Beiträge von -L-

Wir könnten miteinander reden (mit -L- und Sky will ich nicht mehr reden, die mögen mich nicht :( ). Also, fangen wir doch damit an, stimmen für überein, dass Alexa ziemlich sicher nicht Lings Mitwolf ist?

Hier spricht er zu Dorf LB123 und versucht eine Verbindung Alexa-Ling herzustellen.

Ja gut... ähm

VOTE: Arne Nym

Bringt mMn nix da noch weiter rum zu eiern. LB ist für mich definitiv keine Alternative diese Runde. Ich kann heut net wirklich, weil Kind da ist

Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
    Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
    Jugolas (2): Xaver, Alexa
    Alexa (1): FMLii

Bobbs votet pro Xaver gegen Arne/Jewel.

Alexa (4): FMLii, -L-*2, Bobbielinchen
    -L- (3): Arne Nym, Lumpi, Skylark
    Arne Nym (1): Sky
    Jugolas (1): Alexa
    Lumpi (1): Xaver
    Fayks (1): Noira

Also.... jewel soll sich erstmal einfuchsen. LB steht nicht zur Debatte. Dann am ehesten Alexa, weil mir zu wirr ieie unterwegs. Erst keinen biss, dann Hühnchen auf Ecstasy

VOTE: Alexa

Hier ist Bobbs bereit Alexa wegzulynchen obwohl ich eine Option wäre oder man locker auch versucht Werbung zu machen für andere. So oder so passt mir nicht ganz als Mitwolf zu Alexa.

LB123 (2): Skylark, Jewel
    Xaver (2): Sky, FMLii
    Alexa (1): Xaver

VOTE: Alexa Ihr seht mich übrigens vermutlich erst kurz vor der Lynchung wieder #zuvieltun Finde das Spiel quasi gelöst, und kann euch nicht davon abringen, mich oder LB zu lynchen, also auch egal. Bis später, euer Lieblings-Xaver.

Xaver könnte hier auf LB123 gehen, weil mal ehrlich wer legt einen LB lynch negativ aus? Sry LB an der Stelle.

Alexa macht nach wie vor höchstens als Auserwählter Sinn. Aber wer tut das nicht xD..

Kann auch bad timing sein. könntest genauso gut sein, sky oder alexa haben sich schnell für nen Mitwolf entschiedne, weil es relativ klar war, dass einer mindestens von denen fällt in nächster Zeit und um Karmapunkte abzuflexen

Tatsächlich sehe ich Sky als Startwolf da nicht son "Move" abzuziehen und sich unnötig auffällig verhalten, wenn man bedenkt dass er bereits auf Bobbs war. Höchstens seine Frage "Ling + Arne Wolf möglich" kurz vor Lynchende könnte der Wolf-Sky sein. Ansonsten Yeh Alexa würde passen aber sobald du die restlichen Tagen dazu nimmst, merkst du OK Alexa doch nicht passend.

Jewel ist weiblich.

Nicht Jewel ist smart, sondern der Move -> sprach vom Move in männlicher Form XD

Aber insgesamt vom Bild her passt das nicht so. Lasse aber gerne da mit mir reden ^

Du, ich bin mittlerweile sehr bei Noira und grundsätzlich ohne all die genannten Punkte, nur Sky, Alexa, Noira betrachtet als es gegen Ling ging (pun intended) lande ich per Ausschluss bei Noira. Einer von den dreien ist Mitwolf zu Ling und lynchte diesen auch. Die Alternative wäre, dass du der Mitwolf bist, aber speziell an zwei Punkte passt du mir nicht zu Ling noch zum Rest. Auserwählter wäre bei dir möglich aber da sind widerum andere wahrscheinlicher als du. Also bleibt es dabei. Worst case scenario wäre Alexa aber ich bin ehrlich, hab mich festgefahren dass die Dorfi ist mit ihrer Spielweise und gedenke sie in diesem Leben nicht zu lynchen.

um hier mal was zu sagen. Bobbie musste es vielleicht nicht, aber bei ihrem standing, wäre es auf jeden fall sehr smart gewesen mMn. Also sie war trotzdem ja weiterhin in Lynchgefahr wie man sieht & vor allem würde das auch dann euren Bobbieopferungstheorien widersprechen, oder nicht?

Anders gefragt, denkst du, dass Bobbie sich da denn sicher im Dorf gefühlt hat nach dem Lynchvote?

Denke halb halb aber will ehrlich sein, wenn ich versuche da logisch zu denken, käme ich auf deinen Schluss, dass es nicht logisch ist und Bobbs hätte einsetzen können.

Aber selbst wenn du dies ausblendest, bliebe immer noch das Fazit dass Noira nicht wirklich ihr Rudel abgesägt hat, sondern zu Momenten den Vote raus haute, ich kopiere mal den Fazit hier her:

"Fazit: Noira Startwolf macht am Ende doch sinn, weil sie ihre Wölfe nicht straight lynchte, sondern immer zu Zeitpunkten wo es absehbar war (Xaver), es keinen Unterschied machte (Ling) oder wo es 17min so aussah als wenn sowieso L- gelyncht wird (Bobbs)."

Und nur mal anders gefragt:

Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira
    Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
    Arne Nym (2): FMLii, Bobbielinchen
    -L- (1): Arne Nym

Ich hab jetzt die Farben aus deinem Blickwinkel gezeichnet - ergo du = Dorf - und mich Dorf aber nicht bestätigt.

Wenn du mich dorfig hast, bedeutet es dann nicht automatisch dass du davon ausgehst, dass ein Wolf -> Ling mitabgesägt hat?

Falls ja, wen würdest du diesen Move am ehesten zutrauen? Und welcher Vote zwischen Sky, Alexa und Noira macht am Meisten Sinn dass es von nem Wolf kommt? Wie gesagt nur falls du bei mir von nem Dorfi ausgehst. Ich komme nämlich - von meinen Blickwinkel aus - zu der Annahme dass Noira im Gesamten da her passt. Und wenn keiner der dreien bliebest nur du, wovon ich momentan nicht ausgehe.

Auch hier wieder, ich sehe einen sky wolf eigentlich nicht noch für seine Optionen immer wieder pro zu argumentieren.

Was dazu kommt muss ich sagen,

Jewel diese Annahme "Noira würde ihr Rudel nicht zersägen" hab ich bereits analysiert und für mich relativiert. Wenn man genauer hinschaut aber soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

'dorfig zu wirken' ? Bewusst diese Wortwahl gewählt?

Bewusst, weil ich Sky zutraue als Wolf dorfig zu wirken - bereits erlebt.

Ich vermisse Alohomora grüße gehen raus.

Und Skylark <3

Ich vermisse Samaraner obwohl ich ihn nicht kenne :joy: aber bin mir sicher der wüsste jetzt die richtige Antwort.

Grüße gehen auch raus an Schlendrian - hoffe der verfolgt die Runde noch.

Du meinst, weil bei Alexa dann der "Anschlusstreffer" hergestellt worden wäre und die Chance dass der Lynch durchgeht höher war? -> Falls ja, der Logik nach zu urteilen ja. Aber ist dieses Spiel logisch?

Yeh ich finde halt ihr vote auf Bobbs war zu dem Zeitpunkt abseits, während sie entweder auf mich (wenig sinn da sie mich positiv hatte) oder auf Alexa hätte gehen können, die sie ja negativ hatte iirc. Auf Alexa wären dann 3x Stimmen drauf.

Zur Frage mit den Scharfzahn: Bobbs müsste die Fähigkeit in N2 nicht einsetzen, wenn wir - insbesondere ich - durch den Ling-Move absichtlich auf Bobbie voten dazu verleitet wurden, uns erst Arne anzuschauen. Und Beinah wäre an dem Tag nicht Arne sondern ich drauf gegangen. Bis 18:45 Uhr ca. um den Dreh war Bobbs kein Thema oder in Lynchgefahr. Ling vote auf Bobbie sorgte in jedem Fall für Verwirrung.

Am Ende bin ich Sky 2.0, ich sehs schon kommen :joy:

Haha wie meinst du das?

Was mMn ein bisschen gegen ihn spricht ist, dass er superkrass dorfig gehalten wurde und jetzt auf einmal wie aufgewärmtes Gullasch hochgeholt wird. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht auch nicht, oder doch. Müsste ich mal schauen.

Also ich kann nicht für andere sprechen, aber ich hatte Sky nie gänzlich im Dorf. Positiv ja, aber per Ausschluss und eigentlich nur sofern der Auserwählte mit im Spiel ist, bleibt und blieb er für mich eine mögliche Option. Bei Alexa hab ich es verworfen aufgrund der Art wie sie weiterhin schreibt und sich Gedanken macht. Von Sky erwarte ich dass er nochmal hinterfragt ob wir auf den richtigen Weg sind, denn mit den Zulixe und LB vote wurde uns gezeigt, dass wir uns mächtig geirrt haben. Was ich ihn nicht negativ anrechne, kam ich doch selbst zur selben Reihenfolge.

2. Wie wertet ihr es, dass Sky und Noira meinten sich dazu unbedingt äußern zu müssen, während Alexa und L das nicht getan haben? Irgendwie erscheinen mir diese Äußerungen beachtenswert, ich habe abr einen Knoten im Kopf

Wie meinst du das genau LB?

vielleicht bin ich auch komplett falsch, aber aus meiner Sicht fühlt es sich einfach richtig gut an. -> Entscheidet bitte weiter danach, was ihr für am sinnvollsten und besten haltet.

LB123  Alexa ich hab mir nochmal Noira separat angeguckt - einfach weil ich es peinlich finde, wenn ich eine Theorie habe und sie im Nachhinein kompletter Nonsense war (siehe Zulixe). Und ich tatsächlich sind die votes auf die Wölfe zu einen Zeitpunkt wo es absehbar war (Xaver); es keinen Unterschied gemacht hätte, außer dem Scharfzahn länger am Leben zu behalten (Bobbs) Oder Vote auf Bobbs am Folgetag, wo es in Richtung mich ging mit Lynch:

VOTE: Bobbielinchen Erst mal... bin aber noch da wenn sich ne andere Dynamik ergeben sollte.

-L- (4): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky
    Alexa (2): FMLii, Bobbielinchen
    Arne Nym (2): -L-*2
    Bobbielinchen (2): Zulixe, Noira
    Jugolas (1): Alexa
    Lumpi (1): Xaver

Auch frage ich mich ( Alexa bitte um Meinung) ob es so viel Sinn ergibt "abseits" auf Bobbs zu gehen, wenn mit Alexa bereits 2x Stimmen, mit Noiras dann 3x möglich gewesen wären? Zur Einordnung Noira hat Bobbs negativ, wollte sie aber Tag davor nicht lynchen und Alexa hatte sie ebenfalls negativ. Würde es dann nicht sinn machen auf Alexa zu voten, weil da die größere Chance besteht ein für ein selbst potenziellen Wolf zu lynchen? Mich hatte sie ja positiv als why not?

Dann das hier:

Dorfig: FMLii, Skylark, Sky, Xaver,

Neutral Lumpi (+) L, Alexa (+), Zulixe, LB, Bobbie

Negativ Arne

Sonntag gegen 14 Uhr ist Xaver unter dorfig.

Weiß nicht, irgendwie will ich bei Alexa und Xaver an nen Dorfi glauben, aber sie machens einem auch nicht unbedingt leicht :ugly: mein erster Eindruck von Alexa war ursprünglich negativ, aber so Konfrontationsspielstil wirkt auf mich auch tendenziell wölfisch, daher will ich da eigentlich noch bisschen abwarten.

Xaver weiterhin dorfig.

Dorfis: FMLIii, Skylark, L, Sky,

Möglich Wolf: Xaver, LB,

Fragezeichen: Zulixe (?) Jewel (?), Alexa (?)

Für Lixy Dorf spräche wiederum der erste Vote auf Bobbie...

Noch am selben Tag gegen 20 Uhr Xaver -> Wolf möglich.

Zur Einordnung: Der Tag fing so an, dass man Xaver & LB123 votete (Sky + Skylark)

LB123 (1): Skylark
    Xaver (1): Sky

Aber es folgte kein Stimme von Noira -> möglich also dass man sich die Optionen offen halten möchte = Wolfcharakteristik aus meiner Sicht.

Und zu Xaver, ja er ist halt wirklich neutral und hat das ja auch selbst so beschrieben und wenn ich mich entscheiden müsste eher Contra Dorf unterwegs bisher.

VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
    Jewel (2): -L-*2
    LB123 (1): Skylark
    Alexa (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 02:21:03

Erst Montag als es schon in Richtung Xaver ging, kam eine Einschätzung zu Xaver gefolgt von 3std später der Vote auf Xaver. Also wenn ich vorher gedacht habe, dass Noira von Beginn an ihre Wölfe weglynchte, bin ich nun bei der Haltung dass sie diese erst gevotet hat, als es sowieso schlecht sie stand.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das hier sehe ich nun in nem anderen Kontext und verstehe im Nachhinein LB123 & Zulixe:

Lumpi spricht die These an, mit dem stärkeren Wolf als dem Geisterwolf (den es gab) und dir als Mitwolf. -> Diese These sehe ich als nicht unplausibel an

Okay, das heißt ich als möglicher Mitwolf würde versuchen den Scharfzahn zu schützen, das macht Sinn. Aber dann mach ich doch keinen Ninja Vote nur um dann Bobbie am nächsten Tag zu lynchen, die ihre Fähigkeit ja am Schluss noch hatte.

wie gesagtt, sie stand eher mäßig da. Einen Wolf , der recht wahrscheinlich gelyncht wird, zu verteidigen dürfte eher unklug sein.

Hätte sie ja nicht verteidigen müssen und trotzdem L voten können und der Lynch wär tendenziell auch durchgegangen und Bobbie hätte in der Nacht ihre Fähigkeit einsetzen können.

Klingt schon wissend bzw. als wüsste da jemand besser Bescheid. Weil es quasi 2x so formuliert wurde, als wenn man es weiß.

Fazit: Noira Startwolf macht am Ende doch sinn, weil sie ihre Wölfe nicht straight lynchte, sondern immer zu Zeitpunkten wo es absehbar war (Xaver), es keinen Unterschied machte (Ling) oder wo es 17min so aussah als wenn sowieso L- gelyncht wird (Bobbs).

Nur findet mein Bauch, dass Sky ein Ticken wolfiger ist als Noira

Die Reaktion bringt er aber in beide Gesinnungen, weshlab ich für mich versuche das erstmal nicht zu werten. Und

Während Noira mehr so die Manipulative ist, die versucht, Teams zu zerstören und alles offen zu halten

Dito.

Siehe kürzlich geposteten Beitrag. Deshalb selbst wenn wir bei einen von beiden falsch lynchen, so halte ich es dennoch für den für uns besten Weg da reinzulynchen und wer auch immer am Ende über bleibt nach Fraß müsste dann nochmal schauen ob - falls Noira gelyncht und falsch - Sky oder Jewel. Jewel wäre btw. als Startwolf ziemlich unwahrscheinlich, sie müsste wenn dann TrW oder Auserwählte aber kein Startwolf.

Natürlich nicht, aber sags keinem weiter. So... das gefällt mir überhaupt nicht. 8o Wenns so weiter geht gewinnt der Wolf noch.

Das hat btw nicht meine Frage beantwortet Noira.

L ich tendiere intuitiv zu Alexa oder Jewel, aber wenn Jewel so ist wie Lixy und nicht viel Zeit hat oder zu viel los im RL wärs doof. Also ich will sie eigentlich nicht wegen Inaktivität und weniger Engagement lynchen müssen, weils halt irgendwie noch ein objektiv legitimer Grund ist, aber ich hab grad keine Ahnung tbh. Mit Sky müsst ich mich auch nochmal befassen, also offen ist am Ende halt irgendwie wieder jeder. So blöd wies klingt

Hier um 19:30 Uhr tendierst du zu Alexa + Jewel. Ich fehle hier und hast dich nun mit Sky befasst?

Sky oder Jewel... ich glaube Jewel hätte gefressen, gerade weil sie nicht wirklich im Spiel war heute. Aber möchte da gerne mal abwarten, was noch so kommt.

Ca. 1h später um 20:40 Uhr sind nun Sky oder Jewel. Und wenn du der Meinung bist, Jewel hätte gefressen, dann bliebe doch nur Sky, mit den du dich nochmal befassen wolltest. Also von Jewel kam nach wie vor noch nichts und jetzt,

Alexa und L wirken wie best Dorf buddies, weiß ich jetzt nicht, von Alexa Dorf sind ja so viele überzeugt, aber was ist mit L? Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass L das quasi ankündigt, dass kein Fraß durchgeht... Das ist schon alles sehr seltsam. Aber ich fand ihn eigentlich ziemlich dorfig und suchend unterwegs bisher.

plötzlich das hier.

Also es wirkt auf mich so, dass du ein Keil zwischen zwei Dorfis, die sich meinen gefunden zu haben hier betrieben möchtest.

Mir geht's da wie Sky, ich würd auch kein Fressen ausfallen lassen, und fände es sehr seltsam das an der Stelle zu tun. Ich denke eher, dass da andere Gründe wahrscheinlicher sind.

Dann hier wie geschrieben, wenn du dir nicht vorstellen kannst, dasss das jemand macht weil du es seltsam finden würdest, bliebe doch nur Jewel. Was mich wiederum zu deinen Aussagen bringst, wo du schreibst dass du noch abwarten möchstest was noch kommt in Bezug auf Jewel + Sky. Und ich halte es tatsächlich nicht für abwegig - sofern Jewel tatsächlich Dorf ist - absichtlich nicht zu fressen, weil wir dann automatisch an Jewel denken würden, die ja inaktiv ist/war. -> Stichwort: Objektiver Grund sie zu lynchen <- der nun gegeben wäre mit Fraßausfall, da nicht anwesend.

Wieso es aus deiner Sicht - neben den eben genannten Grund - ebenfalls Sinn ergeben würde NICHT zu fressen wäre folgender: Normalerweise müsstest du längst gefressen worden sein. Aber vor dir starb Lumpi, dann FMLii, dann Skylark

• Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira = T1
    • Bobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLii = T2
    • Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira = T3

Sie alle haben fleißig Wölfe gelyncht, aber komischerweise leben Sky, du und Alexa munter weiter XD

Der Unterschied zw. dir und Alexa/Sky ist der, dass sowohl Alexa als auch Sky beinah mich gelyncht hätten statt Bobbs. Bedeutet, wenn du Dorf bist, dann würde man am ehesten dich fressen noch vor Sky oder Alexa. Ich behaupte einfach mal stumpf dass es komisch ausgesehen hätte, wenn ich einfach mal gefressen worden wäre wegen HD, wenn dieser in einer viel größeren Wahrscheinlichkeit erneut einen Dorfi zufällt. Ergo Fraß hätte jetzt nicht die Prio vor einen Noira-Fraß.

So viel zu meinen Gedanken und wieso es schon sinn macht nicht zu fressen. Und Yeh ich könnte mir nach wie vor bei Sky ähnliches vorstellen, aber im Nachhinein, so im Vergleich lande ich dann doch i-wie bei dir, wo es viel mehr Sinn macht. Möchte an der Stelle anmerken dass ich nur versuche das Ganze im größerem Kontext zu sehen und zu analysieren. Und dass es nicht stimmen muss, siehe Zulixe. Aber mehr hätte ich nicht.

Mir geht's da wie Sky, ich würd auch kein Fressen ausfallen lassen, und fände es sehr seltsam das an der Stelle zu tun. Ich denke eher, dass da andere Gründe wahrscheinlicher sind.

Ich habe noch nie ein fressen ausfallen lassen und ganz ehrlich wie sollte ich oder wegen mir auch die anderen als Wolf denn noch gewinnen, wenn man nicht frisst?

Niemand wird in der Phase nicht fressen

Naja wenn wir danach gehen, dann bliebe ja nur Jewel als "einzig" logische Option..

Denn wenn sich weder du noch Noira vorstellen können - und tbh das kaufe ich euch nicht ab, es gibt schon berechtigte Gründe es nicht zu fressen - dass ein Wolf an dieser Stelle nen Fraß ausfallen lässt, und wir alle anwesend waren.. bliebe doch nur Jewel oder nicht?

Und genau das will ich nicht einfach so hinnehmen. Erscheint mir too obvious der der Move obgleich ich ihn für smart halte. Dazu mehr in ein separaten Post.

Ansonsten: ich denke keiner kann zum jetzigen Zeitpunkt einen anderen komplett als Wolf ausschließen (nicht einmal ich in Bezug auf Alexa, obgleich ich sie mir Null als Wolf vorstellen kann, gemessen daran was so kam, nachdem alle uns bekannten Wölfe starben). Weshalb mich deine Reaktion wundert Sky. Aber die Reaktion kannst du in beide Gesinnungen bringen, von daher nicht ausschlaggebend.

Ich hab das Ganze mal durchgespielt:

• 4x Dorfis vs 1x Wolf (LB123 zählt nicht ohne Stimme. Klinisch tot).
    • Angenommen wir fehllynchen wieder, egal ob wir mich, Sky, Noira, Jewel oder Alexa lynchen.
    • Es stünde bei Fraß am nächsten Tag 2x Dorfis vs 1x Wolf.
    • Je nachdem wer über bleibt - angenommen Alexa, Sky, Jewel: bekäme Alexa den HD und entweder sie lyncht Sky oder Jewel. Ausgang schwierig, weil wie gesagt Jewel ein Fragezeichen bleibt.
    • Angenommen es leben Ich, Alexa Jewel(oder Noira oder Sky statt Jewel). Ausgang "easy" weil ich klar auf Jewel Noira oder Sky voten würde.
    • Angenommen es leben Alexa, Noira, Jewel: Ausgang schwierig, weil zw. Noira und Jewel dasselbe gilt wie oben mit Sky.
    • Angenommen es leben Sky, Noira, Jewel -> Ausgang: Worst case Scenario. Würde keinen von denen den HD vergeben.
    • Angenommen Jewel wird gelyncht oder gefressen und einer aus Noira, Me, Alexa wird gelyncht oder falls Jewel gelyncht, dann einer der genannten gefressen, stünde es Sky, Noira + Me oder halt eine andere mögliche Konstellation.

Ich mache mal ein Cut hier und schreibe stumpf worauf ich hinaus will: um im Showdown bzw. HD Stimme gegen den Wolf zu gewinnen, müssten wir ein Dorfi "save" haben und bei mir wäre es Alexa. Heißt solange sie oder ich lebe, ist der Ausgang knapp aber noch gut machbar. Würde mich an der Stelle interessieren wen Sky als "save" oder am ehesten save Dorfi hätte? Und wen Noira "save" oder am ehesten save Dorfi hätte?

Das Blöde ist auch: wenn wir überzeugt Sky lynchen und er sich als Dorfi herausstellt, sind wir automatisch wieder bei Jewel. Deshalb gibt es nur zwei Optionen. A) wir erkennen dass es ein move war um Jewel schlecht da stehen zu lassen und um uns zu einen Fehllynch zu geleiten. Dann müssten wir schauen wen wir diesen Move am ehesten zutrauen -> Noira/Sky? Oder B) Es ist Jewel.

Aber hätt da ein besseres Gefühl als bei Zulixe

Sry das musste sein L xD

XD...

Und dann? Wir lynchen Sky und Noira krocht hervor und lacht uns aus:

death note japan GIF

XD.

Bin mir beiden noch unsicherer als Zulixe - und das will was heißen, wenn man bedenkt dass sie bestätigt Dorfi ist :D

Ich will ehrlich sein, ich bin mir grad nicht sicher ob ich neue Erkenntnisse gewinne, wenn ich mir nochmal Sky, Noira, Jewel oder gar dich durchlese.

Es kribbelt mir in den Fingern ihn einfach mal zu lynchen - bis jetzt war er noch nicht in der Lynchliste oben, geschweige denn in Lynchgefahr - aber hieb und stichfeste Beweise hätte ich nicht.

Was ich habe, nur: er lebt, trotz 2x Wölfe auf den Gewissen# dass der letzte Wolf sich schwer finden lässt# der halbherzige Grund mich noch vor Bobbs oder Arne/Xaver vorzuziehen und lynchen# smarte moves wie die des Fraßausfall.