Beiträge von -L-

Also ich hätte Buch ganz sicher nicht angeknurrt L, sondern normal gefressen. -L- Scan und so

Aber ihr Wölfe wisst doch nicht welcher Rolle der Schauspieler performt :bunnyteeth:

Als Schlaflose weiß sie dass einer aus Ente/Leon aktiv war in der Nacht.

Als Geisterseher wer für oder gegen das Dorf spielt - natürlich nur einen von euch. Und da Buchzauber den Vote auf dich gelegt hat, vermute ich mal dass du zsm mit Leon im Rudel sitzt.

Anders ergibt Buchzauber s Vorgehen wenig Sinn würde ich sagen

Sunny ist jetzt auch nicht ganz auf den Kopf gefallen. Ihr vote hätte zu dem Zeitpunkt eh keinen Unterschied mehr gemacht, also warum nicht mich noch damit framen

Naja geht :'D

Spannend, dass Ente lieber auf VOTE: Sunset geht.

-------- Stand Lynchung - Tag 1

Sunset (6): -L-, Fayks*2, Ente, Jewel, Leon
    Leon (4): Doubter, Buchzauber, Daro, Arne Nym
    Jopnu (1): Lodestar
    -L- (1): FuriusCamillus

Mist, ich hab das Spiel mal wieder vergessen und bin noch am kochen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, hab halt auch Nix mehr gelesen seit gestern und da auch keinen Plan gehabt.
    Tut mir echt leid :(

Das war der Stand und sie schrieb ne gute Viertelstunde vor DL

Weißt du was in 15min so alles passieren kann? :ugly:

Glaube Lode kann ein Lied von singen :D

Lodestar evtl. Sind es auch Leon + Ente. Würde ich nicht ausschließen.

Wieso Jewel da auftaucht? Keinen Schimmer .. aber ich denke im Worst case Szenario wird Jewel im End Game gelyncht :bunnyteeth:

Warum können wir Option 3 vernachlässigen? Ist für mich die zweitwahrscheinlichste.

Für heute why not.

Wenn wir das Offensichtliche annehmen, dann hast du den Knurrer aktiviert, weil du bereits davor schon in Lynchgefahr warst. Und wieso du dann Ente + Jewel aufnimmst ist vielfältig. Aber lasst uns nicht in diese Gedankenkonstellationen verlieren.