ernst:
denke der linkeymitwolf sieht den Lodewolfpost und checkt erstmal was die reaktionen sind und selbst, wenn er die Stimme verkackt, dann schaut er erstmal im Wolfschat oder ist vllt nervös. denke nich so locker wie da (daer auch das teilweise zu skylark)
is aber relativ wertlos, weil
1. ich wenig über TA gehe und 2. linkey auch so recht dorfig hab
Kann zwar den Gedanke i-wo nachvollziehen. Aber für nen TA wärs für mein Geschmack zu wenig.
Alle Leute die mich dorflesen sind mir suspekt – In diesem Spiel zumindest – Ich bin ein sehr variabler Spieler daher ist das überhaupt keine konstante Metrik und Leute die mich dorf/wolflesen sind genauso wild verteilt wie mein Status in einem Spiel generell, aber insbesondere auf Leute die mich nicht so kennen mache ich oft eher einen wolfigen Eindruck, Xaver (letztes Spiel wolf) hatte mich übrigens auch als Dorfi. Wölfe dorflesen mich manchmal, weil sie mich lustig auf eine dorfige Weise finden.
Das ist insbesondere dann suspekt für mich wenn ich erstmal (oder gar länger) als der einzige Dorfi dieser Person stilisiert werde, wie du es getan hast.
Interessant, hat es bis auf Doubter denn bisher immer gestimmt? Und wenn nicht wie oft ja/ wie oft nein.
Das ging in den vergangenen zwei Runden nämlich ganz anders zu da hattest du gefühlt an 2 Tagen 10 Einschätzungen auf mich, und jetzt ist es "Vibes".
Yeh. Falls es dir nicht aufgefallen ist: ich distanziere mohj bewusst von sogenannten Einschätzungen zu dir, wenn dann leicht. Aber learning der letzten Runden zeigen mir ab Tag 2 oder 3 kann ich besser urteilen ob du fürs Dorf in der Sonne chillst oder fürs Rudel auf Wolke 7 hängst ![]()
Schau dir mal meine Tunnels auf dich und wie ich kurz vorm Abkratzen nochmal beurteile im welchem Lager du schwimmst.
Ich weiß übrigens auch nicht ob ich dir deine Einschätzung zu NR abkaufe 😛
Dann ist jetzt die Zeit gekommen dein Sparschwein nen Besuch abzustatten. Denn du wirst das Geld gut gebrauchen können ![]()