Beiträge von -L-

ernst:
    denke der linkeymitwolf sieht den Lodewolfpost und checkt erstmal was die reaktionen sind und selbst, wenn er die Stimme verkackt, dann schaut er erstmal im Wolfschat oder ist vllt nervös. denke nich so locker wie da (daer auch das teilweise zu skylark)
    is aber relativ wertlos, weil
    1. ich wenig über TA gehe und 2. linkey auch so recht dorfig hab

Kann zwar den Gedanke i-wo nachvollziehen. Aber für nen TA wärs für mein Geschmack zu wenig.

Alle Leute die mich dorflesen sind mir suspekt – In diesem Spiel zumindest – Ich bin ein sehr variabler Spieler daher ist das überhaupt keine konstante Metrik und Leute die mich dorf/wolflesen sind genauso wild verteilt wie mein Status in einem Spiel generell, aber insbesondere auf Leute die mich nicht so kennen mache ich oft eher einen wolfigen Eindruck, Xaver (letztes Spiel wolf) hatte mich übrigens auch als Dorfi. Wölfe dorflesen mich manchmal, weil sie mich lustig auf eine dorfige Weise finden.

Das ist insbesondere dann suspekt für mich wenn ich erstmal (oder gar länger) als der einzige Dorfi dieser Person stilisiert werde, wie du es getan hast.

Interessant, hat es bis auf Doubter denn bisher immer gestimmt? Und wenn nicht wie oft ja/ wie oft nein.

Das ging in den vergangenen zwei Runden nämlich ganz anders zu da hattest du gefühlt an 2 Tagen 10 Einschätzungen auf mich, und jetzt ist es "Vibes".

Yeh. Falls es dir nicht aufgefallen ist: ich distanziere mohj bewusst von sogenannten Einschätzungen zu dir, wenn dann leicht. Aber learning der letzten Runden zeigen mir ab Tag 2 oder 3 kann ich besser urteilen ob du fürs Dorf in der Sonne chillst oder fürs Rudel auf Wolke 7 hängst :bunnyteeth:

Schau dir mal meine Tunnels auf dich und wie ich kurz vorm Abkratzen nochmal beurteile im welchem Lager du schwimmst.

Ich weiß übrigens auch nicht ob ich dir deine Einschätzung zu NR abkaufe 😛

Dann ist jetzt die Zeit gekommen dein Sparschwein nen Besuch abzustatten. Denn du wirst das Geld gut gebrauchen können :ugly:

uff uff uff
    VOTE: Hammer

Du tust grad so als hätte er erst da angefangen die "ich-spiel-so-offensichtlich-wolkig-bis-man-es-mir-nicht-mehr-abkauft-ein-Dorffeind-zu-sein" Karte zu ziehen :bunnyteeth: oder warum das "uff uff uff"?

Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache.

jetzt brauchste auch nicht mehr :P

Upsi :D

verrückter trip dieses Spiel, falls erfolgreich, bring mir das mal bei. Was ist es bei Sama?

Bei Sama klappt es nur Personen abhängig :bunnyteeth:

Wenn ich Dorf bin und er auch: gleiche ich meine Notizen ab. Stimmen sie überwiegend überein? Kann ich mit seinen Gedanken was anfangen? Kann er meine nachvollziehen? Sind wir auf einer Wellenlänge? Oder werden wir so gar nicht warm miteinander? Bzw. wirkt er suchend wie ein Dorfi nach ner Lösung? Oder gibt er nur vor zu suchen und gibt mir das Gefühl er versuche zu blocken dass sich ein Dorf findet und bildet?

Falls die Antwort immer Ja hieß bzw Option A = Sama Dorf 😊

Lodestar eher Dorf wie geschrieben wegen ähnlich auftrumpfend wie in den vorherigen Runden als Dorf. Als Wolf war er inkonsistent unterwegs und eher opportunistisch drauf.

Ne fand ihn die letzten Runde immer wolfig am Anfang und er war Dorf. Jetzt macht er was dorfiges und ist deswegen bestimmt Wolf. Statistisch gesehen sollte er ja mal Wolf sein. Aber bediene mich auch der Strategie mich nicht zu sehr auf den guten Mann zu fokussieren am Anfang.

Als Wolf hätte er hier längst Hammer zum Anlass genommen ihn zu voten.

Einzige Möglichkeit wäre nur wenn beide im Rudel wären. Aber gefühlsmäßig glaub ich da nicht dran.

Ente fand mich sonnig, ging aus seinen letzten Posts hervor. Ich finde ihn neutral mit etwas Sonnenschein, hatte das in meiner Einschätzung gelistet. ⛅

Ihr zieht das wirklich durch xD

Helena was hast du - oder besser gesagt deine Autokorrektur - da bloß losgetreten 😄

ich finds auch gar nicht humoristisch wenn Ente das getan hätte (wo ist da der Witz? Doubter ist haltn guter Dorfspieler

Puh den werde ich dir nicht erklären. Nicht seitdem mir Xsi mir ans Herz legte Witze nicht zu erklären XD

Zum Rest: Yeh danke für die Blumen aber meine "Kompetenz" ergäbe sich erst mit mehr Zeit. Daher: nicht gleich ungeduldig. Ich zweifle ja noch selbst daran ob dies tatsächlich des Rätsels Lösung ist.

Schlendi wo stehst du nochmal? So Dorf Wolf technisch?

Hammer würde am ehesten ganz gut zum Fraß passen. Sowohl was den Humor betrifft, als auch das geordnete Fressen.

Lode, L und Hammer lynchbar.

Dann finde ich eure Interaktion irgendwie nicht ganz.. Ich weiß nicht. Mir fehlt das richtige Wort aber teamig und unabhängig von einander gibt ihr mir Wölkchen vibes. Kann mir schon vorstellen wie Ente Wolf hier seinen Mitwolf unter lynchbar parkt für Mindspiele im späteren Verlauf.

Wieso vote ich dann nicht da rein.. naja aus genannten Gründen. Wäre nicht das erste Mal dass ich exakt diese Konstellation früh hatte und am Ende beides falsch. Daher diesmal länger beobachten.

Noira Lodestar durch vibes aus vergangenen Runden + sehe das so bei ihm nicht als Wolf spielen. Vllt schaffe ich es nachher Stellen oder Beiträge finden wo ich mir schwer ein Wolf vorstellen kann.

PS: den TA hast du mir abgenommen :D

linkey so sehr weichen unsere Gedanken dann doch nicht auseinander.

Mein objektiv subjektivster Wolf wäre Hammer. Lodestar gibt mir auch ein wolfiges Gefühl.

Meine objektiven Wölkchen wären Hammer Platz 1 dann kommt erstmal nichts. Dann taucht Ente auf. Und NR wie du, bin auch der Meinung mit mehr Input besser abschätzen zu können. Was mir durch den Kopf ging war: Falls NR = Dorf, wieso stürzen sich die Wölkchen da nicht drauf?

Das Ding mit Jewel ist, dass ich sie jetzt 2x schnell dorfig hatte, es mit Scans abgesichert habe (auch, weil ich mir darüber dann direkt Skylarks wahrscheinliche Gesinnung mitnehmen konnte) und ich diese Runde die gleichen Vibes spüre.

Kann ich sogar nachvollziehen. Aber Skylark an so einem Zeitpunkt auch noch ins Dorf stellen ist mit dann doch zu viel.

Weil Sama einzigartig. Selbst wenn ich wöllte, könnte ich nicht so sein, maximle eine schlechte Kopie :D

XD

Hat nichts mit dem Thema zu tun. Aber hat noch jemand Igon vibes bei Sama? :D

Aber wenn du meinst dass ein Kommentar+Vote um 15 Uhr T1 ein Festlegen ist, kennst du mich leider immer noch nicht :( Irgendwann reiten wir auf einer gemeinsamen Welle -L- (Richtung Süden).

Yeh I know dass ich mega schlecht bin dich einzuschätzen. Wenn ich's eines Tages hinbekomme, erspare ich mir definitiv eine Menge Zeit. Wieso kannst du nicht so wie Sama sein XD

You see but you don't observe :hau:

Nicht "angeblich" sondern unter anderem. Und tut mir leid dass ich nicht so leicht gleich Jewel im Dorf parke :ugly: Dazu habe ich keinen Anlass. Ich sag ja nicht dass sie Wolf ist. Nur dass ich noch keine Stelle habe die sie Richtung Dorf schiebt. Als Vergleich hab ich da Sama hinterlassen.

Zu den möglichen Fraß steht da klar "[...] Und ob Wölfe sich nicht selbst fressen können = falls Jewel Wolf wird sie sich nicht selbst fressen können :D

Also wenn du hier nicht wirklich Wolf bist, würde ich dir raten zu agree to disagree und die tatsächlichen Wölkchen suchen.

Was für ein Rudel kannst du dir bspw. zum jetzigen Stand vorstellen?

Kannst du das Bitte nochmal vernünftig sortieren? Ich verstehe das wirklich nicht xD

XD

Dorf: Sama

.

.

.

.

Eher Dorf: Noira, Lodestar

Neutral plus (möchte fast sagen eher Dorf) Helena

Neutral bis lynchbar: Jewel, NR, Skylark, (Linkey), Ente, Hammer. [Hier ist keine Reihenfolge]

Linkey ist in Klammern, weil ich ihn erstens nicht gut readen kann und zweitens ich seine Paranoia gut glauben kann. Es sind nur irgendwie zu schnelle Festlegungen wo ich hier nach wie vor sitze und immer noch grüble bzw. (Rest)Zweifel habe. Wir hätten da dich (zu schnell im Dorf geschoben). Dann Skylark. Und zuguterletzt mich als Wolf oder Jason gebrandmarkt.

VOTE: -L- falls nicht Wolf, dann Jason

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jewel (1): -L-
    Lodestar (1): Skylark
    Skylark (1): Hammer
    -L- (1): linkey

Stimme zurückgezogen: Samaraner

Verbleibende Zeit: 06:19:21

Das kaufe ich dir auch nicht ab.

Hatte dich letztes Spiel relativ früh als dorfig

Echt? Falls ja, habe ich es nicht so wahrgenommen. Eher wie hier wo ich zu diesem Zeitpunkt auch neutral gehandelt wurde.

Guten Tag.

VOTE: Skylark

-L- Deine Beweggründe für den Jewel-Vote lassen sich nicht so ganz nachvollziehen, hast du da noch was in der Hinterhand?

Wusste nicht dass man sich hier für Beweggründe interessiert :bunnyteeth:

Auch Skylark wann entwickelst du endlich ein anständigen read auf mich xD

Lynchbar weil Tag1 und Yeh: die neutrale ohne + Ecke, die da wären -> Jewel, NR, Skylark, Linkey wobei mein Kopf möchte ihn positiv einordnen und ich selbst weiß nicht so genau wofür. Ente, Hammer.

Rest ist neutral positiv bis hin zu eher Dorf. Wobei ich Sama straight in mein Dorf parken würde. Dann kommt lange nichts XD und dann folgen Noira dicht gefolgt von Lodestar.

Wieso tanzt der Beitrag aus der Reihe, was meinst du zu den letzten Beiträgen?

Eben wegen dem - aus meiner Sicht - "ihr durchschaut nicht dass ich Wolf bin Zwinker:P" Subtext :D Fantasie hab ich:whistling:

Aber im Gesamten hab ich die eher positiv abgespeichert. Die Beiträge danach müsste ich nochmal gesondert anschauen aber so far keine Wolksvibes.

Alle sind also verdächtig, obwohl du sagst prinzipiell würde jeder Doubter fressen? Warum erwähnst du das dann?

Weil es aus meiner Sicht mehr als nen Grund gibt für ein Doubter Fraß. Da hätten wir einmal ein Rudel mit nem Sinn für Humor - Helena, Linkey, Lode, Skylark mit ihren halbgefertigten Comedy Programm und paar andere die mir grad entfallen, fallen da rein.

Und dann hätten wir ein Rudel welches schön nach "Ordnung" nenn ich es mal, frisst. Heißt da wird wohl ein Rudel sitzen, welches danach frisst wer davor lang dabei war. Eigentlich müsste nach meiner fantasievollen Rechnung demnächst Jewel gefressen werden und oder zur Not Nachtregen. Aber wer weiß ob sie nicht doch anders ticken. Und ob Wölkchen sich nicht selbst fressen können :bunnyteeth:

Finde ich spannend, gab ja schon einige andere Meinungen zu. Hat dir seine Einschätzung ebenfalls gefallen zb?

Was anderes: worauf zielt diese Frage eigentlich? Ich frage weil ich herausfinden will aus welchem Mindset und mit welcher Absicht dies gefragt wird.

Bei L hoffe ich, dass meine Aktivität nicht der Grund für meine Stimme ist. Sonst möchte ich weinen. Kann er gerne mal sagen. Spieltechnisch solide

Zum einen :D (Bitte nicht weinen, lass mich ausreden)

Und zum Anderen um zu sehen ob ich anhand deiner Reaktion irgendeine Gesinnung ableiten kann :bunnyteeth:

Nope nichts :bunnyteeth:

Bist mir nach wie vor neutral, keine Stelle die nach Dorf riecht. Als Vergleich: Sama kaum da, doch kaum postete er, versprühte er sofort Dorfvibwige Gefühle.

Muss nichts heißen. Kann auch sein dass ich Sama meine eher lesen kann als dich. Aber wenn nicht dich, wen könnte man voten?

Ente + Hammer lasse ich außen vor. Möchte noch beobachten was so noch kommt bevor mich die Überzeugung packt sie seien tatsächlich 2x Wölkchen.

Zum NK: das was Noira sagt.

Dsrf man hier keinen Humor mehr haben. XD

Mittlerweile sind alle - mich inkl. - maximal verdächtig wenn ich mir den NK anschaue :joy:

Allerdings muss ich gestehen dass ich Doubter auch so gefressen hätte - einfach weil er gefühlt die letzten 10 Spiele als teilweise Konsensdorfi galt von Beginn und nie gefressen wurde.

Heißt wiederum dass wohl jeder in Frage kommt. Naja, so vom Lesegefühl fand ich Sama nicht wolkig. Lese nochmal after work

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jewel (1): -L-

Verbleibende Zeit: 19:01:58