Beiträge von -L-

Deinen Optimismus hätte ich gerne :D

Erfahrungsgemäß passiert das doch sehr selten... Ich bin meist kämpferisch, aber mehr ist schwer zu holen. Naja, vllt sinds auch nur 3 Wölfe + 1 Helfer oder so

Zugegeben ich halte mich zurück mit meinen "Analysen" und das laut schreien. Hab mich bewusst enthalten aber

- Sama, Furi, Lumpi, Lucy, Leon, Doubter, Ente, Kajot, Fayks davon 3x Dorffeinde Minimum sollte man gut eingrenzen können. Wenn die Wölfe unerwartet fressen.

Möchte da nicht näher drauf eingehen um denen keine Idee zu geben wie sie am Besten fressen können.

Kajot hab dich mal in einen Stück aber nicht bis zum Ende gelesen nur bis S5 von 8. Und mache hier ein Cut:

Actually - hab Lode nochmal überflogen und bekomme bisschen das Gefühl, dass er die Gesinnungen kennt und eben eher ein paar Dorfis schmeichelt, wie ich es von seinem Wolfspiel erwarte.

Mehr Meinungen zu Lode?

Bis morgen :katze:

Also ja, viele der Leute die du dorfig gelesen hast lese ich als Dorf. Bei manchen weiß ich es nicht, ändert aber auch wenig an meiner Einordnung. Ich kann dich vllt auch nicht so gut lesen. Aber so allein von der groben Richtung der reads ergibt es für mich Sinn, dass du ein Wolf sein könntest.

Bei Leon fällts mir eh schwer ihn als wolfig zu lesen. Denke gerade er passt sowohl zu Lumpi als zu Lode, wobei das noch nicht viel heißen muss.

Denke gerade Leon Wolf, wenn L und FMLii Dorfis sind. Sama sagt L Dorf, bei FMLii bin ich gestern schon etwas von meinem Verdacht weggekommen.

Es besteht noch die minimale Chance dass du doch nicht Wolf bist. Falls doch, dann ist das Leveln auf hohem Niveau. Aber wenn Lode + Leon tatsächlich Wölfe sind, dann müsste man sich fragen weshalb man seine Wolfskollegen hier negativ erwähnt. Ist vllt auch was fürs End Game, wenn weitere Gesinnungen klar sind.

ChunkShark (3): -L-, Ente, Lodestar
    lucy (3): Funo, Helena, Leon
    Lodestar (3): FMLii, lucy, Doubter
    Kajot (1): Lumpi
    -L- (1): ChunkShark
    Lumpi (1): Kajot

18:3 Uhr es steht 3x 3x 3x mit Lucy + Lode oben. Falls Lode Dorffeind ist, dann Lucy eher nicht passend.

1 Wolf in L und Leon fühle ich

Und das macht Chunk dann vermutlich Dorfi

Aber das kann man dann mit dem Ergebnis besser pushen :thinking:

VOTE: ChunkShark

(Bei Interesse für nen Lumpi vote switche ich)

ChunkShark (4): -L-, Ente, Lodestar, Kajot
    lucy (3): Funo, Helena, Leon
    Kajot (1): Lumpi

20:39 Kajot votet auf Chunk zu Gunsten von Lucy und Lode. Muss nichts heißen aber ist jetzt nicht unpassend.

Wäre eher bei lucy statt chung.. aber auch nur weil ich meine Stimme da unten nicht verschwenden will ^^

VOTE: lucy

-------- Stand Lynchung - Tag 1

ChunkShark (4): -L-, Ente, Lodestar, Kajot
    lucy (4): Funo, Helena, Leon, Lumpi

Lumpi votet hier zu Gunsten von Chunk und Lode. Muss auch nichts heißen und ich sehe Lumpi sowieso eher Dorf.

VOTE: ChunkShark fand lucy heute produktiver

VOTE: ChunkShark

Danach folgen Ninjas von Sama + Doubter die ich beide im Dorf verorte.

Kajot mir bleibt nach wie vor dein einer Beitrag mit der Schlussfolgerung mit Leon/L. Frage mich wie du es lesen würdest, wenn du es dir aus der Vogelperspektive anschaust? Wobei das jetzt keine Prio hätte. Ist vllt was fürs End Game.

Ok, aber wenn du sagst Furi hat wohl nicht alles nachgelesen udn du wärst gar nicht so inkonsistent,w arum zeigst du das dann nicht auf? Hab ja auch gesagt für ruhig aus und diese zwei Zeilen sind nicht unbedingt das was ich darunter verstehe.

Ja dann zeige mir bitte was du inkonsistent findest, soll ich jetzt raten was du meinst? Ansonsten vote mich halt einfach, macht mich nicht mehr zum Wolf. :facepalm:

Was hat sich geändert dass Ente nun vor der votebaren Kajot auftaucht?

Und wieso ist Sama hier dorfiger als eine positive Fayks, wenn Sama gestern noch auf "neutral, keine Ahnung habe ich bei ihm nie" war?

Sind eh nur marginale Unterschiede in der Mitte. Weil Kajot zuletzt dorfiger gewirkt hat und Ente wischiwaschi bleibt und Sama hat mir wie vorhin gesagt auch bisschen besser gefallen.

Ging für mein Geschmack zu schnell, von "ich hab nie eine Ahnung bei ihm" zu dorfiger als XY.

Aber das ist nur mein Gedanke. Würde den nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Bin wohl bei Furi > Doubter > Lumpi > Sama > Fayks > L > Kajot > Ente > Leon/lucy

Was hat sich geändert dass Ente nun vor der votebaren Kajot auftaucht?

Und wieso ist Sama hier dorfiger als eine positive Fayks, wenn Sama gestern noch auf "neutral, keine Ahnung habe ich bei ihm nie" war?

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber hätte der Seher nicht "böse" bekommen, wenn Furi FSP ist?

Der Flötenheini:

Zitat
    • Gewinnt als eigene Partei. Sein Spielziel ist es, alle anderen lebenden Spieler mit seiner Musik zu verzaubern. Ist dies zu einem Zeitpunkt der Fall, wird er völlig unverwundbar und gewinnt beim nächsten Post des Spielleiters.
    • Jede Nacht nennt er dem Spielleiter [einen / zwei] Spieler, diese erfahren, dass sie vom Flötenspieler verzaubert wurden.
    • Er kann sich nicht selbst verzaubern und muss in der Version mit zwei Spielern auch zwei wählen, kann aber Spieler mehrfach verzaubern.
    • Außerdem erfahren die Verzauberten, wer in der gleichen Nacht verzaubert wurde.
    • Die Verzauberten dürfen sich als solche outen und auch angeben, mit wem zusammen sie verzaubert wurden.
    • Wird von sehenden Rollen als Dorfbewohner gesehen.

!?

Naja ich bin es nicht gewohnt so falsch zu liegen wie in dieser Runde und selbst wenn es jetzt "leichter" fällt ein Dorffeind zu erwischen, ein Lucy, eine Kajot.. ich hätte keine Sicherheit was sie nun sind. Einzig per Ausschluss. Lode ähnlich.

Das zu Furi wär meine Angst als Dorfi aber die Formulierung von Chunkshark lässt nur den Schluss zu dass er Dorf gescannt wurde. Ich hätte nur als Wolf straight Furi gefressen und bei der Dorffeind/Dorf Quote hoffen dass der Titel beim Rudel landet + ich fresse ein save Dorfi. Aber falls die Frage aufkam: nein ich denke nicht Furi zu voten, davor würde ich all die von mir genannten

Neu dazu: Ente eher unpassend zu Kajot aber kein TA.

Wenn ich stumpf Furi, Fayks und Ente streiche, dann blieben Leon, Lode, Kajot, Lucy als Dorffeinde. Falls Lucy der Flötenheini ist, würde es passen dass er nicht zum Rudel passt. Aber ich habe ehrlich gesagt noch nicht einzelne Spieler darauf nachgelesen und bei Funo nachlesen ging alles nach hinten los.

Alternativ Ente Tausch mit Lucy aber da bin ich noch mehr überfragt.

Furi>Doubter/L>Fayks>Ente>lucy/Kajot>Leon>Lode>Lumpi

So ungefähr. Wobei ich Lumpi vor Fayks stellen würde und Fayks selbst bliebe dort aber nur weil sie als Wolf keinen Grund hätte mich eher positiv zu sehen. Als Vergleich erwarte ich es eher von Wölfen dass sie jetzt versuchen mich in Missgunst zu stellen, nur weil ich bei Funo gegen Ende am lautesten schrie obgleich mehrere ein Vote nicht abgeneigt waren.

...

Ich poste mal meine Notizen von heute Morgen aber ich sag euch wie es ist: so wirklich erholt habe ich mich noch nicht und kurz davor aufzugeben und den Wölfen machen lassen.

Notizen für mich

1. lucy
    2. FuriusCamillus
    3. Doubter
    4. Lodestar verzaubert
    5. Kajot
    6. Leon
    7. Lumpi
    8. Ente verzaubert
    9. Fayks verzaubert
    10. Samaraner verzaubert

Bleiben für den Flötenheini

1. lucy
    2. FuriusCamillus
    3. Doubter
    4. Kajot
    5. Leon
    6. Lumpi

Davon potenziell Lucy, Furi, Leon vom Gefühl her.

Wölfe:

1. lucy
    2. FuriusCamillus
    3. Doubter
    4. Lodestar verzaubert
    5. Kajot
    6. Leon
    7. Lumpi
    8. Ente verzaubert
    9. Fayks verzaubert
    10. Samaraner verzaubert

Ohne potenzielle Dorfis =

1. lucy
    2. FuriusCamillus
    3. Lodestar verzaubert
    4. Kajot
    5. Leon
    6. Ente verzaubert
    7. Fayks verzaubert

Bleiben 7 davon 4 Dorffeinde. Furi vorsichtshalber Dorffeind möglich da nicht gefressen obwohl "save" + Titel.

Wenn mein Anfangsverdacht mit Ente stimmt, dann Ente Dorf. Fayks müsste ich Sama fragen. Aber dann sind nach wie vor Leon + Kajot im Wolfpool + Lodestar + Lucy? Wobei Lucy passt glaub ich nicht zu Lode.

Lucy passend zu Kajot. Kajot passend zu Leon. Kajot passend zu Furi.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neu dazu: Ente eher unpassend zu Kajot aber kein TA.

Wenn ich stumpf Furi, Fayks und Ente streiche, dann blieben Leon, Lode, Kajot, Lucy als Dorffeinde. Falls Lucy der Flötenheini ist, würde es passen dass er nicht zum Rudel passt. Aber ich habe ehrlich gesagt noch nicht einzelne Spieler darauf nachgelesen und bei Funo nachlesen ging alles nach hinten los.