Natürlich nicht, aber sags keinem weiter. So... das gefällt mir überhaupt nicht. Wenns so weiter geht gewinnt der Wolf noch.
Das hat btw nicht meine Frage beantwortet Noira.
L ich tendiere intuitiv zu Alexa oder Jewel, aber wenn Jewel so ist wie Lixy und nicht viel Zeit hat oder zu viel los im RL wärs doof. Also ich will sie eigentlich nicht wegen Inaktivität und weniger Engagement lynchen müssen, weils halt irgendwie noch ein objektiv legitimer Grund ist, aber ich hab grad keine Ahnung tbh. Mit Sky müsst ich mich auch nochmal befassen, also offen ist am Ende halt irgendwie wieder jeder. So blöd wies klingt
Hier um 19:30 Uhr tendierst du zu Alexa + Jewel. Ich fehle hier und hast dich nun mit Sky befasst?
Sky oder Jewel... ich glaube Jewel hätte gefressen, gerade weil sie nicht wirklich im Spiel war heute. Aber möchte da gerne mal abwarten, was noch so kommt.
Ca. 1h später um 20:40 Uhr sind nun Sky oder Jewel. Und wenn du der Meinung bist, Jewel hätte gefressen, dann bliebe doch nur Sky, mit den du dich nochmal befassen wolltest. Also von Jewel kam nach wie vor noch nichts und jetzt,
Alexa und L wirken wie best Dorf buddies, weiß ich jetzt nicht, von Alexa Dorf sind ja so viele überzeugt, aber was ist mit L? Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass L das quasi ankündigt, dass kein Fraß durchgeht... Das ist schon alles sehr seltsam. Aber ich fand ihn eigentlich ziemlich dorfig und suchend unterwegs bisher.
plötzlich das hier.
Also es wirkt auf mich so, dass du ein Keil zwischen zwei Dorfis, die sich meinen gefunden zu haben hier betrieben möchtest.
Mir geht's da wie Sky, ich würd auch kein Fressen ausfallen lassen, und fände es sehr seltsam das an der Stelle zu tun. Ich denke eher, dass da andere Gründe wahrscheinlicher sind.
Dann hier wie geschrieben, wenn du dir nicht vorstellen kannst, dasss das jemand macht weil du es seltsam finden würdest, bliebe doch nur Jewel. Was mich wiederum zu deinen Aussagen bringst, wo du schreibst dass du noch abwarten möchstest was noch kommt in Bezug auf Jewel + Sky. Und ich halte es tatsächlich nicht für abwegig - sofern Jewel tatsächlich Dorf ist - absichtlich nicht zu fressen, weil wir dann automatisch an Jewel denken würden, die ja inaktiv ist/war. -> Stichwort: Objektiver Grund sie zu lynchen <- der nun gegeben wäre mit Fraßausfall, da nicht anwesend.
Wieso es aus deiner Sicht - neben den eben genannten Grund - ebenfalls Sinn ergeben würde NICHT zu fressen wäre folgender: Normalerweise müsstest du längst gefressen worden sein. Aber vor dir starb Lumpi, dann FMLii, dann Skylark
- Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira = T1
- Bobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLii = T2
- Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira = T3
Sie alle haben fleißig Wölfe gelyncht, aber komischerweise leben Sky, du und Alexa munter weiter XD
Der Unterschied zw. dir und Alexa/Sky ist der, dass sowohl Alexa als auch Sky beinah mich gelyncht hätten statt Bobbs. Bedeutet, wenn du Dorf bist, dann würde man am ehesten dich fressen noch vor Sky oder Alexa. Ich behaupte einfach mal stumpf dass es komisch ausgesehen hätte, wenn ich einfach mal gefressen worden wäre wegen HD, wenn dieser in einer viel größeren Wahrscheinlichkeit erneut einen Dorfi zufällt. Ergo Fraß hätte jetzt nicht die Prio vor einen Noira-Fraß.
So viel zu meinen Gedanken und wieso es schon sinn macht nicht zu fressen. Und Yeh ich könnte mir nach wie vor bei Sky ähnliches vorstellen, aber im Nachhinein, so im Vergleich lande ich dann doch i-wie bei dir, wo es viel mehr Sinn macht. Möchte an der Stelle anmerken dass ich nur versuche das Ganze im größerem Kontext zu sehen und zu analysieren. Und dass es nicht stimmen muss, siehe Zulixe. Aber mehr hätte ich nicht.