Frage 2: wieso Buchzauber?..
Lodestar Fayks call me crazy oder ähnliches. Who knows vllt sollte der Move exakt darauf abzählen und ich laufe straight in deren Falle..
ABER 
Ich halte es für keinen Zufall dass von allen Spielern ausgerechnet Buchzauber
Spielerliste (13/15)
- Fayks - HD 1
- Jopnu
- Jewel
- Arne Nym
- FuriusCamillus
- Doubter
Sunset - Werwolf - gelyncht Tag 1- Daro
- Ente
- Buchzauber
- Leon - 👻
- -L-
- Lodestar
Helena - Unruhestifterin - gefressen Nacht 1- Samaraner
Hier angegriffen worden ist.
Aus den Beiträgen von Buchzauber besteht von Anfang bis heute ein wiederkehrendes Thema(?) Nämlich die Beschäftigung mit Ente und Leon und hohe Neugierde was den beiden angeht:
L finde ich ganz dorfig gerade tatsächlich, auch mit den Überlegungen zum Fraß. Tatsächlich fand ich Ente eigentlich auch eher dorfig bis auf die Sache mit Sama aber habe irgendwie nicht so ein wolfiges Gefühl, aber kann schon trotzdem gut sein. Leon schwankt bei mir auch bisschen kann ihn aber auch schlecht einschätzen muss ich sagen
Daro finde ich dorfig, L auch gerade mit den Gedanken zum Fraß. Ente habe ich bei den Post irgendwie nicht das wolfig Gefühl das ich bei der letzten Runde hatte in der er Wolf war, fand aber das mit Sama schon bisschen sus und würde das als negative Tendenz im Hinterkopf behalten
Habe ehrlich keine Ahnung aber muss gleich los also mal VOTE: Leon weil finde den Rest dorfiger oder will noch abwarten was da noch kommt
Und dann in Kombination mit dem hier:
Sunny lynch würde ich jetzt auch eher ungern mitgehen
Buchzauber war eher gegen einen Sunset Lynch. Da würde man doch meinen dass Buchzauber theoretisch gut als Lynch aufbaubar ist 
Aber dem war wohl nicht so und die Wölfe sahen sich in der Situation gezielt? Buchzauber zu attackieren.
Falls das stimmt.. dann lande ich erneut bei Ente. Wohlwissend dass Leon oder gar Jewel sowas zuzutrauen ist. Dennoch meine Theorie ist dass Buchzauber attackiert worden ist weil das Rudel dort eine bestimmte Rolle vermutet. Und Buchzauber s Beiträge suggerieren mir dass da was dran sein kann.
I mean Buchzauber ist heute abend sowieso tot. So bleich wie die(?) Aussah.. dagegen sieht Bella noch gut gebräunt aus.
Anyway Ente scheint mehr Sinn zu machen und ob Leon oder Jewel mit im Boot sitzt sehen wir ja dann im Verlauf.