grad wenig Zeit, daher nur kurz:
-L- danke, ich mag das immer gern rauszufinden, ob mich ein dorfi wölfisch hat oder ein Wolf.
zum vergessen: lag nicht an den wenigen Posts, lag daran, dass ich sie nicht registriert habe.
Dein Post wirkt ein wenig defensive. warum?
Und gibt es einen Grund warum du mich effektiv über Teams einschätzt statt einfach so?
Insgesamt wirkt der Post bischen unterwältigend leider
Alles anzeigen
Naja du hast sie nicht registriert weil kaum - glaube 2x - Beiträge existierten. Wenig Post. Ähnlich wie wenn ich LB123 ziemlich oft nicht registriere, dass er mitspielt.
Zum warum es auf dich ein wenig defensiv wirkt, dunno ob es an der Wahrnehmung der einzelnen Spieler liegt: Offen und ehrlichgesagt bist du mir als Wolf zu gefährlich. Wenn dies also bereits eine Markierung war, um ein "hey ich meinte mal falls X Wolf, dann Y auch." Vote zu setzen, möchte ich schon jetzt dem entgegen wirken. & to watch out for myself. Weil ich später im Spiel kaum Zeit haben werde.
In vergangenen Runden kam es halt öfters vor dass ein Rudel so heran gegangen ist, weshalb ich womöglich bei der Formulierung Paranoia bekam.
War und ist aber wie geschrieben zum damaligen Stand ein Gedanke, den ich festhalten wollte. Insofern nein, es gibt keinen besonderen Grund dich über Teams einzuschätzen. Das mache ich wenn, dann im späteren Verlauf um zu schauen ob es Teamausschlüsse gibt zw. dir und (potenzielle) Wölfe.
Wer waren /sind nochmal deine Wölfe bis jetzt? Oder Dorfis?
-------------------------------------
Momentan:
Eher Dorf = Einhornlasagne und
Ein Plus für Leon, weil er scheinbar dasselbe gesehen hat wie ich bzgl. Erstgenannte
Alexa tendenziell eher in Richtung Dorf.
Lynchbar: alle andere wobei bevorzugt so Spieler wie Arne, Schlendrian, LB123 und Furi
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (2): einhornlasagne, Tayro
-L- (2): Schlendrian*2
LB123 (1): Leon
Arne Nym (1): -L-
Verbleibende Zeit: 20:01:00