Beiträge von -L-

Falls es jemand genauso erging wie mich: diesen Beitrag oder genauergesagt die Antworten von Alexa sind mir entgangen, weil die Antworten im Zitat drin steht. Jedenfalls Alexa gefallen mir die Antworten bis auf den Noira-Part, wo ich es anders sehe.

Was war an Bobbie noch mal so x1000 wolfig?

1. Aktiv sein/Posten aber nichts davon was das Spiel nach vorne bringt.
    2. Nichtssagende Beiträge (bis zu dem Zeitpunkt/Seite 12)
    3. Wirkte auf mich jetzt nicht suchend.
    4. Keine Einschätzungen /Bauchgefühle über Spieler (bis zu dem Zeitpunkt/Seite 12)
    5. Erst in Beitrag #145 eine Einschätzung zu Skylark, Noira und Alexa. Und irgendwo eine zu LB123
    6. Keine Einschätzung zu FMLii obwohl sie mal der Meinung war sie kann ihn anhand von 3-4 Post herauslesen.
    7. Wirkt auf mich mehr im Verteidigungsmodus (wie wenn ein Wolf damit beschäftigt ist zu erklären wieso es kein Wolf ist)

Die anderen 993 Punkte sind mir entgangen. Aber ich komme auf dich zu wenn sie mir wieder einfallen:bunnyteeth:

Wieso keine Einschätzung zu FMLii (siehe oben)? Und dieses "Bei X fehlt mir der Biss" Hast du letztens auch als Wolf gebracht (2x sogar), weswegen die Alarmglocken bei mir lauter werden.

Fmlii und dir noch keine gedanken gemacht. Da warte ich, bis die typische Alarmglocke losgeht

So bleibt ein bitterer Beigeschmack.

Tja dann ist das wohl so. Ich konzentrier mich auf eine Handvoll Spieler und verfolge erstmal da wo ich mich traue das Geschriebene einzuschätzen in eher dorfig oder nicht. Dafür lass ich dann Gesagtes was ich nicht richtig werten kann den anderen und parke alles was nicht dorfig ist ins neutrale oder lynchbar-Schublade.

Was ist deine Meinung zu Xaver? Und wie wertest du was?

FMLii die Wahrheit?

Klingt gut, bin dabei. LB dann Lynch 1. Bleibt die frage, ob wir danach Lumpi oder -L- fressen?

Hier noch ein zufälliges Zitat von Sky, damit ich nicht nur Alexa zitiert habe:

Immer diese nutzlosen Definitionen. Das hat doch bestimmt ein Wolf geschrieben!

Lixy ist also der Helfer der L-Gang. Oder zumindest der Person in der L-Gang, die statistisch gesehen bestimm Wolf ist.

Die Wolfs-Ehre verpflichtet einen dazu, die Person auch zu fressen, die man im Thread nennt.

Ich kann das einfach nicht für mich werten. Zumindest noch nicht. Wüsste auch nicht was ich auf solche getätigte Aussagen fragen sollte ohne Gefahr zu laufen was trolliges hinterher geworfen zu bekommen. Daher schau ich mir das ganze in aller Ruhe an halte für mich fest: noch nicht wertbar/lynchbar.

Wenn du anderer Meinung bist, bspw. dass sowas nicht von einen Wolf kommen kann, dann lass hören.

Das weiß ich tatsächlich noch net wie uch das bei alexa Werten soll.... Sie spielt ja gerne iwie konfus.

Hmm überzeugt mich nicht ganz aber gut, sag Bescheid sobald du da eine klare Tendenz hast.

Joah.... Noira gefiel mir eigentlich auch. Kann gar nicht nachvollziehen, warum manche die wölfisch haben.

Alexa fährt iwie momentan mit angezogener Handbremse. Anders bzw kann ich es net erklären.

Kannst du hier noch drauf eingehen wer alles Noira wölfisch hat(te)?

So sicher wie jedes Mal, also eigentlich gar nicht, die Wahrscheinlichkeit dass ich ihn morgen lynche ist auf jeden Fall sehr hoch :ugly:

XD

Heißt also LB Tendenz Wolf? Finde ich nicht

Was sind die Gründe dafür, dass du es nicht so findest? Und wer hat Noira noch wölfisch angesehen von Alexa? Apropos Alexa: wo ordnest du "Alexa mit angezogener Bremse" ein?

-L- Wenn Bobbie dein Wolf ist, dann haben wir nicht den gleichen.

Dann vermute ich stark es ist eine(r) aus der sogennanten L-Gang. Aber ich lasse mich überraschen.

FMLii gut ich verbuche das Ganze mal unter "andere Ansichten teilen". Ähnlich geht es mir bspw. bei Sky mit der LB123 Aussage. Frage mich ob er das eher sehen kann, weil er mit dem Spieler öfter gespielt als ich es tue.

Ling dass dich das Stutzig macht würde ich mit nem Plus versehen. Reicht aber noch nicht für Dorf. Was macht Alexa dorfig?

FMLii vllt nicht dorfig aber:

Ganz ehrlich ich fühle mich gerade ein bisschen verwirrt, aber wenn Alexa sagt, dass sie etwas bei Noira komisch findet, dass sie es gut findet dass Schlendi das auch komisch findet, aber dass sie das wieder weg nehmen würde, wenn Noira Dorf ist, was sagt das über sie selbst aus. Würde sie sich das selbst auch "negativ anrechnen" (so rein hypotethisch) bzw ganz dumme Idee, wenn Noira Alexa Wolf wäre und wüsste dass Noira Dorf ist, würde sie so etwas über Schlendrian sagen um später eine positive Stellung zurück nehmen zu können bzw weil sie als Wolf den Gedanken hatte das Noira negativ anzurechnen, dazu springen würde es einem anderen Spieler dann später negativ anzurechnen?
    Ich hab das Gefühl das ist einfach nur Wortsalat und ergibt keinen Sinn

Betrachte das mal aus Sicht eines Wolfes - let's say Zulixe = Wolf.

Würde ein Wolf sowas schreiben? Und wenn ja, mit welcher Agenda? Was will es damit erreichen? Also ich tu mich grade schwer sowas hier einen Wolf anzudichten. Mir entzieht sich einfach der Sinn da als Wolf drauf einzugehen, zumal Wölfe ja wissen wer kein Wolf ist.

Wenn es ihr nicht gut geht, ist es auch nicht so cool, sie deswegen sofort auf die Abschussliste zu setzen, das kann ja dann auch einfach rollenunabhängige Auswirkungen haben.

Das ist also der Unterschied zwischen einen Spieler der lange nicht gespielt hat und jemand der schon fast Dorf-geschädigt ist xD..

Ich habe einfach schon viel zu oft ein Wolf laufen lassen oder nicht näher analysiert, wegen genau sowas was du jetzt machst. Ist zwar eher subjektiver Natur aber ich habe für mich festgehalten, dass eher Wölfe dazu neigen, sich über Schmerzen/Krankheiten beklagen und es ausnutzen, um andere nicht einschätzen zu müssen oder aus dem Geschehen zu enthalten.

Ließt sich für mich eher nach einem wissenden LB, also ziemlich klare Aussagen

Die Beobachtung hattest du letztens ebenfalls und es stimmte. Ich konnte damals wie auch heute nichts sehen. Wie sicher bist du dir diesmal?

Dp ist ein Spieler im PB (Pirateboard) der gerade im letzten Spiel dort (letzte woche) negativ aufgefallen, da er sehr inaktiv war, dann super emotional und am Ende Wolf xD

Wie wertest du dann die emotionale Reaktion auf die Einschätzung von Alexa? :D'

Intuitiv sehe ich hier nicht unbedingt zwei Wölfe miteinander, das ist mir zu einseitig. Wart ihr schonmal zusammen Wolf?

Vergibst du also ein TA zwischen den Beiden?

Ich finde Lumpi nicht unbedingt dorfig aber auch nicht wolfig. Sie gehört tatsächlich nicht zu der Sorte, die ohne Ereignis Einschätzungen vergibt. Wenn sie aber wie letzte Runde spielt und ihre Bauchgefühle teilt - ist sie ein Mehrwert.

Positiv: Lumpi, Schlendi, Sky

Neutral: Rest

Eher Negativ: Ling, Bobbie

Ich würde noch Noira unter Positiv parken und Zulixe (fand den einen Beitrag mit der Verwirrung aus Wolfsicht jetzt eher unnötig. Sowas tut sich doch kein Wolf an). Ling bin ich zwiegespalten.. hatte ihn bis jetzt irgwie immer negativ und schäme dafür ihn überzeugt gelyncht zu haben letzte Runde.

Aktuell:

Eher dorf/positiv: Schlendi, Sky, Zulixe, Noira

Neutral aber nicht lynchbar: Lumpi, Skylark

Neutral: Ling, Alexa, FMLii

Noch nicht wertbar/Lynchbar: LB123, Xaver, Arne

Lynchbar potenziell Wolf: Bobbielinchen

-L- , alles andere wäre auch komisch gewesen. :love: Aber hier bekommst meine Stimme.

VOTE: -L-

a close up of a person 's face with the word l on the bottom

Wäre das Mindeste XD

PS: Werde die Tage Zeit haben, also gerne.

Wobei ich geneigt bin, Ling ein winziges bisschen mehr zum Dorf zu schieben. Sky ist auch auf gutem Wege, in die positiv-Kategorie zu rutschen.

Bobbie kann weg

Ich neige normalerweise dazu, die die ähnlich was dachte wie ich ins eher Dorf zu stellen. Aber ich tu mich noch schwer mit dem "nicht so chaotisch" erscheinen. Will heißen ich mag den Beitrag und spiegeln auch meine Gedanken aber der erste Eindruck zählt.

Oh man ich bin echt furchtbar unterwegs gerade. Ich sollte konzentrierter schreiben.

FMLii was hältst du von dem Beitrag von Sky? Fand ich wirkte leicht aufbauend.

Wo machst du eigentlich den Cut zwischen "jemand aufbauen" und "ein Dorfi weiß nur von sich dass er Dorfi ist, und bekommt Wolfvibes bei anderen, die er/sie dann teilen möchte"?

Ich finde Sky dorfig wie lange nicht mehr nicht mehr und das verunsichert mich etwas.

Würde ihn momentan auch eher in Richtung Dorf schieben mit dem Zusatz dass Sky auch als Wolf so spielen kann. Btw. spätestens nach letzter Runde hast du mein Vertrauen nicht - unabhängig davon ob es dir egal ist xD..

Noch unterwegs. Könnten wir trotzdem nicht darüber sprechen ab wann und ob ich das Fraß Opfer darstellen soll? XD... Habe eine bittere Niederlage hinter mir und möchte zumindest hier die bösen frühzeitig weglynchen. Mir kommt auch schon eine Idee - denke jemand hat ähnlich wie Linkey eine Wolfflatrate ergattert..

Zur Wahl. I-wie gibt mir Schlendrian dorfige vibes und dabei kenn ich ihn gar nicht.
    Wird wohl wahrscheinlich daran liegen, dass er bereits ein Wolf hat und ich beim Lesen der 1-2 Seiten meine auch eins gefunden zu haben. Wäre witzig wenn wir den/dieselbe meinen.

Ansonsten erscheint mir Alexa diesmal nicht so chaotisch zu sein, wie sie es als Dorfi die letzten Male tat. Würde mich nicht wundern wenn sie als Wolf bewusst oder unbewusst kürzer tretet.

Zulixe mag ich.

Stand: Seite 4.

VOTE: Schlendrian

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (4): Alexa, Xaver, FMLii, Noira
    -L- (2): Schlendrian, Sky
    Schlendrian (2): Lumpi, -L-
    Lumpi (1): Skylark
    Alexa (1): Ling

Verbleibende Zeit: 05:30:18

auch wenn ich von meinem Lynch schon etwas genervt war ohne Begründung, aber naja, so ist das Spie

Hätts mich einfach nicht abstechen sollen - dann hättest du länger gelebt

death note l GIF

-L- Hoffentlich sieht man sich demnächst mal wieder in einer Runde, war ja leider ein eher kurzes Vergnügen. Aber vergnüglich.

Definitiv, freut mich. In 98% deckten sich all deine Gedanken mit meinen - fand ich angenehm und sah den Fraß auf dich schon kommen.