Beiträge von -L-

Was genau bringt dir die Info denn eigentlich? Das Rudel muss doch selbst am Besten wissen wo es hinlyncht.

Eh das Rudel kann mir egal sein. Die haben zwar dasselbe Problem wie wir, aber sie müssen für sich selbst schauen wie sie die Situation meistern.

Ich möchte gerade von dir wissen wie du da die % verteilt hast. Als einer meiner top Dorfis die aber auf Bobbielinchen ist. Alohomora Bei mir Lumpi 55 zu 45 Drittpartei. Leon 40/30/30 Drittpartei; Helfer; Dorf. Bobbielinchen 90% Dorf 10% Rest-Zweifel Drittpartei.

Lumpi in der Annahme = DP.

Ziege ist für mich keine Option.. da würde ich (leider) eher LB lynchen (wenn ich nur mal die Lynchliste im Auge behalte)

LB ist unverflötet. Macht Sinn aus Sicht des Flötenspielers. Nur dieses "leider" wirkt wissentlich. Als wüsste sie dass sie ein DB lyncht. Lumpi Wolf 1 Lumpi DP 1

Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden??? :bunnyteeth:

VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
    Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
    LB123 (2): Leon, Daro
    Ling (2): Stoffel, Lumpi

Verbleibende Zeit: 03:34:50

Stoffel + Lumpi teamig. Weiß nicht ob das schon zu offensichtlich ist.. Lumpi Wolf 2 vs Lumpi DP 1

Ja so Hauptsache jeden mal erwähnt .. und pseudo eingeschätzt...

Tatsächlich hast du ebenfalls jeden mal erwähnt und pseudo eingeschätzt. Weiß noch nicht wie ich das werten soll. Aber wollte es dennoch erwähnen.

lb lynch ist wieder zu einfach

Hier wieder klingt wissentlich

Lumpi Wolf 2 vs Lumpi DP 1

Wolf: Daro L Mina (Ling, Alo) meine aktuellen Gedanken...

Hier wurden bereits Daro + me als Wölfe verkauft. Zu dem Zeitpunkt 4x unverflötet + 1x verflötet. Würde als Lumpi DP Sinn ergeben unverflötete zuerst zu lynchen.

Lumpi Wolf 2 vs Lumpi DP 2

Ich auch so langsam :/

Ok von daro habe ich nichts anderes erwartet, ich habe ihn wolfig aber das tut jetzt weh oO

Hier wird so getan als wäre jemand als Drittpartei zu beschimpfen ein Indiz dafür Wolf zu sein.

. Nur den Elfen nutzt ne Tote Flöte

Ich denk, das Spiell ist aus, wenn unser aufstrebendes Musiktalent alle eingelullt hat? Also verlieren nicht nur die Elfen :joy:, sondern auch das Dorf

Ich raffs nicht, es müssen alle? Angeflötet werden? Wenn ja, dann ist flöti NOCH nicht so gefährlich wie die Wölfe, wenn wir noch einen dorfi verlieren, oder hab ich das falsch verstanden? :S

Das hier könnte die "ich stell mich an und in Wahrheit bin ich der Mastermind der alle hinters Licht führt. "Sieht ich kann nicht die Flöte sein wenn ich so frage" :ugly:

Lumpi Wolf 2 vs Lumpi DP 3

Japp von Wolf nach Dorf

Dann würde ich mich freuen, wenn du näher erläutern könntest welche Informationen du aus meinen Antworten auf deine Frage ziehst, ob ich Daros Lynch auf Ziege trotz Outing schon recherchiert habe.
    Danke dafür.

Bin jetzt off. :upside_down:

Ich ziehe daraus keine überraschenden infos. du hast dich an mir festgebissen, das ist das was du damit bestätigt hast :D .. da du gestern sagtest, du schaust es dir nochmal an, wollte ich nur wissen ob dazu noch was kommt.

Fun Fact: alle die Lumpi verdächtigen sind automatisch Wölfe mit Ausnahme von Stoffel XD Das nenne ich mal Ironie :D

Falls mich jemand fragen würde, ich würde L oder Mina lynchen (L vor Mina, da sie sich aktiv Mühe gibt) aber wer fragt mich schon :bunnyteeth:

Mina ist ja auch verflötet. Zum damaligen Zeitpunkt

Lumpi Wolf 2 vs Lumpi DP 4

Falls mich jemand fragen würde, ich würde L oder Mina lynchen (L vor Mina, da sie sich aktiv Mühe gibt) aber wer fragt mich schon :bunnyteeth:

Was hältst du aktuell von Stoffel?

Stoffel wäre nur nach bestätigung bzw Ausschluss evtl dp.. glaube nicht an einen Stoffel wolf...

Hier wird ein Denkfehler gemacht. Zu gunsten Stoffel.

Lumpi Wolf 3 vs Lumpi DP 4

Stoffel wäre nur nach bestätigung bzw Ausschluss evtl dp.. glaube nicht an einen Stoffel wolf...

Wie soll Stoffel DP sein, wenn sie schon Verzaubert wurde?

Und was ist aus deiner anfänglichen Stoffel-Wolfstellung geworden?

Ah stimmt... mein Hirn... ne dann ist Stoffel safe dorfi.

Nach wie vor: Lumpi Wolf 3 vs Lumpi DP 4

Daro Katapultiert sich für mich immer mehr ins Rudel oO

Das ist in Ordnung Frau Meistervirtuosin. Wer leistet mir dort so Gesellschaft?

L Mina/ Alo ;)

Mina + Alo werden hier noch als Wölfe genannt. Sobald sich bei mir der Verdacht als falsch entpuppt, werden die neuen Wölfe bestimmt Daro + eins von den. Keine Punkte hier für ein Lumpi Wolf/DP.

Stoffel ;( Ich musss jetzt alles was ich zu dir weiss überdenken 8|

Nachdem Stoffel sich doch als Wolf herausgestellt hat.

Naja du bist der Wolf und ich hab dich entdeckt :D

Dafür habe ich dich als Flötenspielerin enttarnt!

Eig nicht :D das ist eine von den 100x Theorien die du hier streust oO

Interessante Reaktion auf die Flötenbeschuldigung. Liest sich so wie ein Wolf und ne Drittpartei die sich gegenseitig gefunden haben..

Zusammenfassend lässt sich sagen das es sowohl Punkte für ein Lumpi Wolf [3] als auch Punkte für ein Lumpi DP [4] gibt. Danke ... ich bin genauso Schlau wie vorher:hau: Jetzt noch ein Leon read.. freiwillige vor :bunnyteeth:

Mina XD..

Also ich lese gerne bereits gesagtes im early game und oder gar aus früheren Runden um mir ein besseres Bild zu verschaffen oder Schlüsse zu ziehen. Im PirateBoard hätte ich dir übrigens zugestimmt. Aber hier? Dachte hier im WWO wäre es normal sowas zu praktizieren.

Btw an ein Bobbielinchen Moriarty glaube ich nicht. Obgleich es ein verunsichert...

"Nichts ist trügischer als eine offenkundige Tatsache":ugly:

Ich lese mal Lumpi und Leon nochmal nach..

Der Positionswechsel der Dorfis ist wahrscheinlich gewollt um klar zu stellen, wen er gescannt hat.
    Sprich der letzte Scan immer zuerst.

Ich weiß; Für die meisten unter euch Nichts Neues, aber ich habs dann jetzt auch gecheckt. :ugly:
    Damit fallen Bobbie und Arne als Lynch DEFINITIV raus.

Keiner Zusatz: bei Bobbielinchen scan kann nach wie vor nicht ausgeschlossen werden ob sie der Flötendings ist. Da der Flöti für sehende Rollen als Dorfbewohner gesehen wird. Ausschließen tue ich sie wegen dem Geschreibsel von ihr.

Hast du für mich in % wen du lynchen würdest heute?

Mal nachdenken: wir sind 9x Spieler

Falls wir heute erfolgreich sind und den Flöti erwischen, sind wir 8x Spieler. Bei erfolgreichen Fraß dann 7x.

Von den 7x gehe ich von 2x Wölfen oder 2 + Helfer.

Wenn wir morgen fehllynchen und die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so klein, wenn man bedenkt dass ich beäugt werde. Dann steht es bei einen erfolgreichen Fraß: 5x Spieler davon immer noch 2x Wölfe und im worst case Szenario noch 1x Helfer.

Im good case Szenario 3x DB vs 2x Wölfe. Falls es so kommen sollte dann bitte nochmal gründlich nachlesen wer so mit wem interagiert und bei wem es wirklich keinen Sinn macht Mitwolf zu sein.

Bei Ling könnte man nochmal [noch detailliert als es Mina und Alohomora taten] schauen was mehr Sinn ergibt. Aber am besten nicht heute sondern morgen. Ich werde auch noch meine Gedanken dazu teilen.

Wenn Lumpi kein Wolf ist, dann bliebe eine 60/40 Chance mit Leon als Drittpartei. Ich fress ein Besen wenn Lumpi weder Wolf noch DP ist.

Wenn wir uns da irren, dann hat der Flötendings verdient gewonnen und das Rudel ist die Suppe vermiest. Schade das Ling sich nicht als Wolf entpuppt hat.. Ich war so überzeugt von meiner Spiellösung X/

Die Welt wäre so viel einfacher gewesen.

Bobbielinchen (3): Alohomora, Mina, Lumpi
    Lumpi (2): -L-*0, Daro, Leon
    Mina (1): Bobbielinchen

Wenn wir davon ausgehen, dass das Rudel den Flöti besser abschätzen kann, als wir...
    Ist der aktuelle Lynchstand dann nicht ein fetter Zaunpfahl auf Lumpi?

Ich denke zum jetzigen Stand spielt das Dorf oder Wolf sein nur zweitrangig eine Rolle.

Momentan sind 3x Spieler nicht verzaubert = Möglicher Flöti.

- Lumpi

- Leon

- Bobbielinchen

Im Falle eines Ling-Scan ist Bobbielinchen entweder Dorf oder Drittpartei. Aus meiner Sicht fällt der Flöti raus anhanddessen was Bobbielinchen so von sich geschrieben hat. Und von ihrer Spielweise hatte ich sie schon Tendenz Dorf.

Bei Leon hatte ich bereits Drittpartei vibes und hier und da mal dorfige-momente. Später auch Helfer vibes der Wölfe. Zwischenfazit: Leon bleibt ein Wunschkonzert.

Bei Lumpi hatte ich da schon verstärkt Wolf-vibes + teamig zu Stoffel. Sollten Lumpi und Leon Wölfe sein dann klar wissen sie automatisch dass Bobbielinchen DP ist. Ist nur Lumpi Wolf, müsste Lumpi abwägen ob Leon oder Bobbielinchen. Aber Lumpi wirkt jetzt nicht auf mich als hätte sie Rest-Zweifel. Als Vergleich Bobbielinchen zweifelt noch [zumindest ist ihre Stimme auf Mina]. Und Leon zweifelt zw. Bobbielinchen und Lumpi oder trollt uns alle zsm. Wäre zumindest sein Humor :ugly:

Gehen wir heute auf Lumpi oder meinetwegen Leon. Bei Bobbielinchen siehe oben.

VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Bobbielinchen (2): Alohomora, Leon
    Lumpi (1): -L-*0, Daro

Verbleibende Zeit: 20:56:22

Mina  Alohomora ein Bobbie-Lynch[en] würde höchstens den Wölfen in die Karte spielen. Da wäre ja gar Leon viel wahrscheinlicher der Flötendings als Bobbielinchen:

Allein dieser Part lässt mich glauben dass Bobbielinchen hier nicht der Flötendings ist. Müsste schon mega stark gespielt sein auf Hardcore Umkehrpsychologie.. das am Ende Bobbielinchen doch der Flöti ist. Aber da will ich lieber naiv sein. Gehen wir bitte auf Lumpi und alternativ Leon. Aber mit Bobbielinchen können wir es gleich hinschmeißen.

Worst Case Szenario: Mina + Alohomora Wölfe und Leon wie immer Helfer-Vibes XD...

ich glaub du hast Recht. Entweder wir gehen auf Flötijagd heute der gewinnt, wenn die Wölfe ihn nicht fressen?

Selbst wenn die Wölfe ihn fressen wollen gewinnt er vorher. Heißt entweder wir lynchen ihn oder er gewinnt:ugly:

Aber steht nicht in der Rollenbeschreibung dass er erst mit der SL Post gewinnen würde? Wenn gleichzeitig die Wölfe den fressen, (vorher) stirbt der Flötendings oder?

Kam eben zum selben Gedanken und rein von der Situation macht es mehr Sinn entweder Leon oder Lumpi zu voten. In meinen Kopf gehe ich von Daro-Leon-Lumpi team zu Stoffel aus. Sollte einer nicht hinhauen dann statt Wolf DP = Leon oder Lumpi. Mein Herz sagt Leon DP aber mein Kopf sagt Lumpi. Kaum war die Rede vom Flötendings war Lumpi auffällig aktiv am Schreiben wieso weshalb warum.

Zitat Rollenbeschreibung:

"Gewinnt als eigene Partei. Sein Spielziel ist es, alle anderen lebenden Spieler mit seiner Musik zu verzaubern. Ist dies zu einem Zeitpunkt der Fall, wird er völlig unverwundbar und gewinnt beim nächsten Post des Spielleiters."

Es macht mehr Sinn VOTE: Lumpi

Sollte Lumpi nämlich doch nicht Flöte sein, erwischen wir ein Wolf. 2x Fliegen mit einer Klappe. Dasselbe für Leon aber momentan sehe ich die Wahrscheinlichkeit größer bei Lumpi mit einer win-win Situation. Sollte Lumpi Wolf sein, dann haben das Problem aus meiner Sicht die Wölfe, die dann gezwungen sind Leon zu fressen wenn sie gegen uns gewinnen wollen. Easy as that.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

-L- (1): Alohomora
    Lumpi (1): Leon, -L-*0

Verbleibende Zeit: 22:15:37

An einen Punkt waren du und Stoffel oben - von dir kam kein Gegenvote an Stoffel (obgleich du es damit erklärt hast, dass du keine Dorfis lynchst) - und

Ausversehen auf absenden geklickt :hau:

..und es wirkte so als wollte man sowohl dich als auch Stoffel "retten". Ich werde es nochmal re-readen meine aber dass es da zum LB123 Lynch kam um die Wölfe aus der Lynchschlinge zu ziehen. Frage; wieso wäre es abwägig das zu glauben? Wie interpretierst du die ganze Aktion mit dem Wissen Stoffel=Wolf?