Beiträge von -L-

Bisschen mit der Meta brechen? Ja. Manchmal um Reaktionen rauszuholen, manchmal weil ich einfach Spaß dran hab, manchmal einfach um zu zeigen, dass ichs doof finde, dass man zwingend soundso spielen muss und manchmal damit ich dan später als Wolf genauso spielen kann xD

Klingt authentisch xD

+

"Kennen" tue ich alle aus dem Pirateboard. Die Spieler Einschätzen aber mehr aus den Runden die ich so verfolgt oder gelesen habe. ZIEGE trat in Runden die ich las viel proaktiver als dass er es jetzt tut z. B (reicht mir aber noch nicht ihn in die eine oder andere Richtung zu packen). Mos ist in der Anfangsphase eher off-topic unterwegs bzw. zurückhaltend. Taut auf im middle game.

Bobbielinchen habdelt intuitiv und beißt sich als dorfi fest. Als Wolf hat sie weder Hand noch Fuß im Spiel und/oder ist ruhiger unterwegs bzw. im Verteidigungsmodus. Ling habe ich als Wolf aktiver erlebt. Als Dorfi ist er mehr so wie jetzt gemäßigt aktiv, zumindest ist mir das im Kopf geblieben. Lumpi kann ich nicht einschätzen: sie geht sparsam mit ihren Gedanken und wirkt oft als würde sie mit anderen Meinungen mitschwimmen. Bei Stoffel müsste ich Spiele nochmal nachlesen weil er/sie nach meiner Zeit im anderen Forum aktiv ist und mir nichts konkretes hängengeblieben ist.

Back to game:

Stilzchen tatsächlich hab ich dein Gedanke zu Lumpi falsch gelesen und hatte dich schon leicht negativ. Einfach weil ich nicht verstanden habe wie man nicht weiß wen man als HD wählen sollte obwohl man Spieler X (Lumpi) Für sich gut einschätzen kann.

Mal sehen so far rein vom Gefühl und vereinfacht dargestellt

eher dorf bis neutral positiv: Alohomora, Funo, Ling, Arne Nym, Leon, Daro, LB123, Doubter

komplett neutral: Lumpi, Bobbielinchen, Mos, Stoffel, Ziege, Mina,

TA:

Stoffel/Alohomora?

Bobbielinchen/Lumpi?

Doubter/diverse Spieler unter der Voraussetzung Doubter ist nicht bekannt fürs leveln :hau:

TA zwischen Ziege & X; oder Ling + X würde ich meiden zu bilden.

Meine Herrschaften Angaben ohne Gewähr. Watari verteil unseren Gästen Kaffee und Tee

Momentan gefallen mir Alohomora und Funo (#39) ganz gut. Ling wäre noch im Bereich Neutral bis positiv und ein Spieler leicht negativ. Dazu später bei Gelegenheit mehr. Ansonsten bevor ich schnell los muss

Aber der Plan geht doch nicht auf, wenn du ihn vorher erzählst. Ling wüsste ja in diesen Moment, wo er deinen Post hier liest, wie er auf dich antworten braucht. Du gehst ja in diesen Moment aus, dass eine Person nicht lügen würde.

Bin mir dessen bewusst aber ich würde es nicht offen aussprechen, wenn ich mir nicht auch darüber Gedanken gemacht hätte und generell ist die Tatsache auf meiner Seite, nämlich die dass Ling nicht selbst kandidiert hat = Motivation war wohl nicht da. Als Vergleich hat er in 2x Runden (ich müsste nachzählen ob es nicht mehr sind) als Wolf kandidiert. Möglich also dass ich hier ein DB zum HD wähle.

Hätte Ling urplötzlich Werbung für sich gemacht, nur um mir was vorzumachen oder generell mit großer Erklärung darauf eingegangen. Dann wären die Wolf-Alarmglocken bei mir geklungen.

Hi -L-. Ich spiele auch hin und wieder im Pirateboard, aber wir sind uns wohl noch nicht über den Weg gelaufen...? Jedenfalls herzlich willkommen:)

Nein sehr wahrscheinlich nicht weil ich seit Jahren nicht mehr aktiv/online war. Danke dir :) - magst du mir erklären wie du eine Lumpi ausmachst? Alohomora hat mir ihre Sicht erklärt aber schlauer bin ich trotzdem nicht. Und wieso wählst du Lumpi nicht wenn du denselben Gedanken hattest?

Hallo L. Ich hoffe, du entschuldigst, dass ich die Minusse weglasse, wenn ich dich ansprechen möchte.

Warum wählst du Ling? Kennt ihr euch im RL?

Generell wäre es schön, wenn du etwas erzählen würdest über dich so als neues Gesicht. Hast du schon Erfahrungen im Online- oder auch Offline-Werwolfspielen? Was ist deine Lieblingsfarbe, und warum ist es nicht türkis?

Gute Reaktion -> Gleich zum Punkt. Gefällt mir i-wie.

Frage mich ob es dich im Team mit Ling (TA) ausschließt wenn man bedenkt dass auch Ling einfach voted ohne eine Erklrärung da zu lassen, du aber nicht hinterfragst. -Notiert-

Ling habe ich aus folgenden Gedanken gewählt: Wenn ich die letzten 4-5 Spiele analysiere (hier + im Pirateboard) dann war Ling fast immer Wolf und warf sich im Ring als HD. Diesmal anscheinend nicht: Entweder ein Wolf der jetzt kürzer treten will ( weil zu oft Wolf) oder ein DB der den Reiz nicht sieht zu kandidieren (da als Bösewicht es mehr reizt in die Irre zu führen).

Mit meiner Wahl erzwinge ich eine win-win Situation weil Ling mir früher oder später erz wird wieso er nicht kandidiert.

Erfahrung habe ich ein bisschen aus anderen Foren, wobei ich seit ner guten Weile nicht mehr gespielt habe. Weißt du Alohomora Shinigamis mögen gern Blau. Was machst du falls Lumpi Wolf ist? Und woran machst du es fest?