Beiträge von -L-

Unterm Strich bleibt es halt beim Lynch Pool aus Helena, Shiny/Jan, Sama, Bobbie

Ich denke Helena müsste man sich nochmal gesondert anschauen, weil ich meine dass sie zum 2. Mal neben 1 oder mehrere Wölfe oben lag in der Lynchdynamik. Vllt kann man dann ableiten ob sie eher als Fehllynch dienen sollte, um ein Wolf zu safen oder ob mit ihr ein weiter Wolf hoch im Kurs war.

Unterm Strich bleibt es halt beim Lynch Pool aus Helena, Shiny/Jan, Sama, Bobbie

Ich würde nach wie vor VOTE: Lodestar in die engere Wahl aufnehmen. Und

Falls jemand weiß was ich meine, bitte melde dich

Die ganzen gekünstelten Interaktionen zw. ihm und Hammer verdienen kein TA eher im Gegenteil :D

Ein TA gab es zw. Hammer/Jugolas aber das hat sich ja jetzt erübrigt :|

Das wichtigste Zitat des Spiels:

Doubter Wolf und Dorf finde ich Tag 0 zumindest eher weniger unterscheidbar, aber ab Tag 1 oder 2 wirds ziemlich deutlich. Doubter Wolf ist halt nicht existent, der Dorfi hält das Dorfniveau, wenn man das so sagen darf. Allerdings ist ein Doubter Dorf auch Tag 0 schon ab und zu erkennbar, und meine Tendenz geht gerade dahin.

Darüber wird immer noch geredet!

:rofl::D:D like.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (2): Rabe, -L-
    Helena (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 22:25:50

Ich re-zitier das mal..

Jetzt ergibt das hier

Nehmen wir an ich wäre Doubters Mitwolf: Wieso soll ich als Doubters Mitwolf auf Doubter voten wenn zum Zeitpunkt einige Optionen bereitstanden? Macht jetzt für mich auch wenig Sinn. Unnötig Mitwölfe lynchen und mich dabei in den Fokus rücken ist auch nicht mein Wolfspiel.

Hm, weil sonst dein anderer (stärkerer) mitwolf gelyncht wird?:thinking:

stimmig sinn..

Ungültiger VOTE: Lodestar

Naja ich persönlich bin von nem Hammer Wolf einfach relativ überzeugt, also würde ich wohl auch unabhängig des Lynches heute da morgen wieder landen. Ich finde halt dieses Spiel passt einfach nicht zu dem was ich vom Hammer Dorfi kenne.

Ich nehme es dir nichtmal übel. Meine Hoffnung grad ist dass sich das von selbst erübrigt und wir Morgen mehr Infos durch Nachtfraß und Lynch (im Idealfall Wolfslynch) haben.

-L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht :D

Tja und in meinem Rundel in Runde #212 hat Doubter das ähnlich gespielt wie du, daher würde es mich nicht wundern wenn mindestens 1x Wolf auf Doubter war.

VOTE: Lodestar :bunnyteeth:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
    Bobbielinchen (5): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar
    Helena (2): Bobbielinchen, Sky
    Lodestar (2): Ente, -L-
    Leon (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 00:24:16

Noira nächstes Mal bitte warnen, dass das Nachlesen einfach nur verschwendete Lebenszeit ist xD

Hätt's du gefragt, hätt ich's gesagt

Surprised Kenan Thompson GIF

Unbedingt als Dorfi erkannt werden zu müssen ist Gedankengut der Wölfe. :tz: Das selbe das du mir ankreidest kannst du auf die Mehrheit hier beziehen.

Nur dass die Mehrheit nicht nen positiv eingestuften Spieler 5min vor Schluss weglynchte :D

Können wir vllt. weder Leon noch Jugolas lynchen?

Wüsste zwar gerne mit welcher Sicherheit... aber Leon sollte einfach nur online kommen und dann 50 Stimmen auf sich haben. Würde dem Spiel das sich Extrem nennt mehr Würze geben :D

Zurück zum Game.

Wenn nicht VOTE: Lodestar dann VOTE: Bobbielinchen ? Letztere macht sich rar und passt Stand jetzt in jede Wolfskonstellation

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi
    Bobbielinchen (4): Helena, Samaraner, Noira, -L-
    Helena (3): Bobbielinchen, Lodestar, Sky
    Jugolas (2): Xsí, Jugolas
    Leon (2): Xaver, Hammer
    Samaraner (1): linkey
    Lodestar (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:49:02

Vorweg ich denke Skylark hat die Meme-Welt entdeckt xD

death note GIF

Na klar, L, aber was bekomm ich im Gegenzug an Rückversicherung von dir?^^

Unpopular Opinion: Ich sehe bei Hammer aktuell Ähnlichkeiten zu seinem letzten Spiel, das ich mit ihm hatte. Orientiere mich bei ihm auch eher an meinen Dorfis, als an meinem eigenen Gefühl. Das ist eigentlich eher bei Dorf aktuell tbh. Und das ist echt gruselig das zu schreiben!

Ich versichere dir ich liefere noch nen Wolf bevor die mich fressen :bunnyteeth:

Zu Hammer neige ich auch ihn eher den Dorfi anzudichten. Bin aber gespannt wie dieser ganze Konstrukt und alle Beteiligten darin verwoben und zusammenhängen..

Ich hoffe ja die Votes bündeln sich mal ein bisschen besser. Und hoffe -L- Ente Sky Schlendi ziehen es in Erwägung wenigstens zu versuchen einen Wolf lynchen zu wollen heute. Sieht nämlich aktuell nicht danach aus.

Weiß nicht Lode momentan verspüre ich nicht dass du vorhättest als Dorfi erkannt zu werden sofern du einer bist. Dafür teilst du wenig deiner Gedanken und ich kann nicht nur aus Sympathie dich dem Dorf zuordnen.:hau:

Helena noch möglich Wolf, Noira und Schlendi eher Dorf

Erklär mal den eher Dorf-Schlendi? Hab ihn nicht wolfig aber dorfig auch nicht

Bin erstmal für die nächsten Stunden weg, ka ob ichs noch vorm Lynch schaffe, aber Stimme bleibt.

Leute wollen jwir etzt wo Leon weg ist, Leon hoch pushen und kurz vor Schluss überlegen ob wir runter gehen? :bunnyteeth: Ist ja ein ExtremSpiel:whistling:

Hast du da jemanden konkretes im Sinn?

To be honest allen voran Leon. Aber im Prinzip alle die seit wir gedenken können nur bei Hammer parken.

Dann warte ich mal lieber auf Linkey, vielleicht hat der Lust mit mir zu reden. :bunnyteeth:

Hey sonst lasst uns quatschen aber unterschreibe mir vorher dass du tatsächlich kein Wolf bist :bunnyteeth:

Ich werde Hammer stand jetzt in diesem Spiel nicht lynchen

Witzig gedanklich habe ich damit gespielt dies auch zu tun. Traue mich aber noch nicht :D

Bewerbung beim Wolfteam ich hoffe sie nehmen mich auf. (-L- wenn du jetzt mit helfersignal um die ecke kommst zieh ich dir die ohren lang 😡)

Die was? XD

1. Diese Diskussion gibt es jedes Spiel weil mein Dorfspiel auch in jeder Runde anders war als das vorherige. Dementsprechend unglaubwürdig finde ich so einen "spielt anders" Take in Bezug auf mich. Ich bin eben kein Roboter der jedes Spiel das gleiche macht und ich denke dass die die mich kennen das mittlerweile auch wissen. Und das ist auch mein Hauptproblem mit dir. Ist ja ok mich wolfig zu halten aber ohne zu zögern zu denken ich bin Wolf, weil ich anders spiele, kaufe ich dir leider nicht ab.

Das sind btw so Fetzen die mich an ein Hammer Dorf glauben lassen.
    Hammer ich brauche dringend ein Wolfgame von dir, weil ich Achterbahnen ungern fahre.

Bin ja gespannt was du sagst falls ich die Runde als DB gelyncht werde. Scheinst dir hier ja echt sicher zu sein.

Anyway mich kannst ja ignorieren wenn du glaubst ich tue dir unrecht aber lass mir mal deinen aktuellen dar, wo die Lebenden bei dir grad stehen - wenn du magst.

Dein aktuellen Stand* sollte das heißen. Wo du die Lebenden grad einordnest(?)

Marry: Sama

Rest egal

:D:joy:

Gehe ich mit :love:

Lodestar im Nachhinein kann man alles "erklären"

Als dann gestern gar nichts mehr von Doubter kam habe ich eben lieber Doubter als Noira/Hammer gevotet, hauptsächlich wegen inaktivität. Und bei Helena hatte ich zum Zeitpunkt das Gefühl meinen Vote zu verschwenden weil sie nicht mehr so "richtig" im Raum stand für viele. War mehr zwischen Noira/Hammer/Doubter.
    Jugolas genau das selbe wie Helena.

Aber der Unterschied zwischen Dorfis und Wölfe liegt darin, dass Wölfe ihre Gedanken nicht so offen darstellen. Sondern wie hier erst im Nachhinein und auf Nachfrage dann erzählen sie hätten XY nicht mehr wolfig oder doch wolfig etc.

die Aussage zu Doubter war gestern Abend auch gar nicht mehr aktuell. Das war ein schnippischer Kommentar am Anfang von Tag0..

Sowas z. B: wann hattest du denn vor zu schildern dass du Doubter nicht mehr positiv hast oder dass du dein Vote in Helena oder Jugolas als Verschwendet ansiehst - btw bei einen Stand wo

Jugolas mit 3x Stimmen oben war. Und mit deiner Stimme genauso wie Doubter auf 4x gewesen wäre - wenn diese Gedanken nicht folgen.

Anwesend warst du ja um eben solche Gedanken zu teilen. Wie soll man sonst die Dorfis erkennen..

Anyway mich kannst ja ignorieren wenn du glaubst ich tue dir unrecht aber lass mir mal deinen aktuellen dar, wo die Lebenden bei dir grad stehen - wenn du magst.

Du legst dir aber auch alles so wie du es möchtest glaube ich

An welcher Stelle genau? Kannst du die zitieren und darlegen?

Die HD Aussage zu Doubter war ungefähr so ernst gemeint wie meine HD Aussage zu Noira.

Nehmen wir an ich wäre Doubters Mitwolf: Wieso soll ich als Doubters Mitwolf auf Doubter voten wenn zum Zeitpunkt einige Optionen bereitstanden? Macht jetzt für mich auch wenig Sinn. Unnötig Mitwölfe lynchen und mich dabei in den Fokus rücken ist auch nicht mein Wolfspiel.

Natürlich war sie nicht ernst gemeint und dennoch hast du genau das gemacht mit Linkey in Spiel #218 :ugly:

• Linkey-Wolf (3) -> Daro, Doubter, Lode-Wolf
      Fayks-Wolfshelfer (2) -> Alo, Schlendi

Btw. ich bringe nur die Referenz um darzustellen dass das in deinem Fall im Bereich des Möglichen ist. Das Hauptargument weshalb ich glaube du bist ein Wolf, ist das aus dem Nichts gevote auf Doubter obwohl du diesen ja positiv hattest. In einer Konstellation wo Helena und Jugolas Optionen waren, die du wiederum eher negativ hattest. Dein Vote auf Doubter ist nicht stimmig - kannst also gerne hier anknüpfen und erklären wie der aus dem nichts zu stande kam.

Einen Wolf zu voten sorgt erstmal dafür dass man diesen eher im Dorf verortet. Und wer weiß ob nicht tatsächlich zwei Wölfe oben standen und man mit den Aurawolf den "schwächeren" Wolf abmurkst(?) Aber das ist noch Zukunftsmusik und zu spekulativ. Es würde jedenfalls erklären wie so ein Vote aus dem Nichts und entgegen der eigenen Meinung (Doubter positiv) zustande kommen.

Leon Alo s Zitat habe ich aber speziell wegen dem Part: "Allerdings ist ein Doubter Dorf auch Tag 0 schon ab und zu erkennbar" zitiert.

Und der ist dadurch erkennbar dass er - wie es Sky formulierte:

bissig und belehrend auftritt. Und so seine dorfige Art konstant beibehält. Man hat dann oft nach 1-2 Beiträge sofort den Doubter Dorf ins Gesicht gedrückt. Hier hatte ich diesen Eindruck nicht.

Hoffe wird klarer was ich meine ansonsten sind mir die Wörter ausgegangen xD

-L- was möchtest du mir mit dem Zitat sagen? Ich erkenne darin keinen Widerspruch zu meiner Meinung.

Sollte es auch nicht. Wollte nur darlegen wieso einige - mich inklusive - Doubter unabhängig seiner Abwesenheit eher bei Wolf landeten.

Momentan bin ich noch weit entfernt eine Brücke zwischen dir und den verstorbenen sowie potenziellen Wölfen herzustellen. Denke falls du Wolf bist, wird sich das schon noch herauskristallisieren.