Beiträge von -L-

Ich hätte gestern eher mit Noira Fraß gerechnet weil sie bei vielen dorfig ist und HD ist. Aber irgendwie überlebt der HD oft ziemlich lange. Danach war ich bei Doubter weil er dieses Spiel nicht mehr gelyncht worden wäre.

Doubter > Noira was Dorfkonsens angeht (also finde Noira/fast jede(n) bekommt man eher gelyncht als Doubter)

Bei Noirafraß hätte ich auch mehr Sorge gehabt, dass der durchgeht, als bei Doubter

Noira hätte ich z.B. Veto eingelegt xD

Wir können froh sein, dass es Doubter erwischt hat, der wäre als Helfer nicht gelyncht worden :D

Bevor ich weiterlese:

Wollt ihr das nicht weiter im Rudelchat besprechen? 😅

Unabhängig davon was ich von euch halte, klang es wie zwei Wölfe die für ein kurzen Moment den Spielthread mit dem Wolfschat vertauscht haben.

Yeh I know unwahrscheinlich. Wollts nur loswerden.

Stilzchen dunno. Vermutlich liegt es daran dass ich sie als Wolf so abgespeichert habe dass sie auf Krawall aus ist und sich selbst verteidigend/rechtfertigend unterwegs ist.

Hier halt nicht. Die Reaktion auf die Theorie fand ich auch positiv, wenn auch die Antwort selbst wahrscheinlich von Spaßiger Natur war.

Wer sie lynchen möchte kann es ruhig machen. Ich werde sie für heute im für heute nicht lynchen Segment parken.

Stand Lynchung - Tag 1
    ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
    Alexa (2): -L-, Stilzchen
    Schlendi (1): FMLii
    Ente (1): linkey
    Jewel (1): Schlendi
    FMLii (1): Jewel

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
    Ente (2): linkey, -L-
    Alexa (1): Stilzchen
    Schlendi (1): FMLii
    Jewel (1): Schlendi
    FMLii (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 08:05:47

Wieso machst du Fayks Dorfigkeit an ihrer Meinung zu Sama/Ente fest? Oder versteh ich das falsch?

Nicht wirklich aber ich hätte ein besseres Bild von ihr wenn sie auch Stellung zu ihnen bezieht - egal ob da viel oder wenig kam von Sama/Ente.

Die beiden bei gut hätte ich bei dir als neutral gekennzeichnet. FMLii neutral und schlendi, alexa, ente, chunk und sama negativ. Kannst du zu Stilzchen, Skylark und FMLii ein paar Worte verlieren?

I can try:

- Stilzchen wirkt wie ein ängstlicher Dorfi der Flashbacks aus früheren Spielen bekommt. Verbuche ich positiv

- Zu Skylark gibt es nur das was ich bereits schrieb.

- FMLii hat bisher Sachen geschrieben die gut und gerne von nem Dorfi hätte kommen können. Aber FMLii kann das Bisherige auch als Wolf daher nur OK.

VOTE: ChunkShark um mal meine Stimme zu parken und damit -L- nicht instant Schnappatmung bekommt. (Ist das jetzt ein Dorfizeichen bei dir, wenn du nicht auf Lynchstimmen drängst?)

Ich denke als Wolf lese ich mir parallel Dorfspiele von mir und versuche dann solche Dinge zu kopieren, daher würde ich sagen it depends on für wie authentisch du es findest. Als Dorfi fällt es in meine Bewertung mit rein. Verstehe wirklich nicht wie man den ganzen Tag aktiv dabei ist aber Stimme dann so 1-2std oder Minuten vor Schluss.

linkey jetzt habe ich bereits meine Liste gepostet 👀

Dann mach ich das nur mit -L-, der ist bestimmt dafür zu haben xD

Ich könnte aber deine Liste konstruieren :bunnyteeth:

Im Pokemon Center vor dem Mondberg kann man dich kaufen, für 500p$. Der Käufer freut sich, wenn man dich kauft, bekommt man für das Geld doch ein nutzloses Pokemon, dass lediglich Platscher beherrscht.

Der Spieler ohne Ahnung oder ohne Geduld mag dich sofort in die Box stecken. Aber jene, die dir die Zeit geben, werden sehen, wie du zum König der Meere heranwächst und Form eines Garados zu einem der stärksten Pokemon wirst.

OK die nehme ich

17835882721286973304671124437542.gif

(Für Fayks)

Wo auf der Liste fmlii

oder schlendii

Um eine Gesamteinschätzung zum Einordnen bitte ich dich.

Die beiden würde ich heute nicht lynchen wollen. Verbuche es als zu früh um da sicher von nen Wolf auszugehen. Zumal ich FMLii nicht vollends als Dorf oder Wolf enttarnen werden kann.

Oder wolltest du generell wissen wen ich aktuell eher dem Dorf zuschiebe?

Eher Dorf oder halt gutes Gefühl:

- Helena eher Dorf

- Linkey + Noira gutes Gefühl wobei ich bei Linkey nicht sicher bin wie viel davon subjektiv ist

- Stilzchen gutes Gefühl

- Jewel gutes Gefühl

- Skylark paradoxerweise gutes Gefühl. Wirkt authentisch lost und schon mal erlebt bei ihr

Ist OK mehr aber nicht

- Fayks

- FMLii

Neutral

- Lode

- Schlendi

Inwiefern stimmt dann deine ursprüngliche Idee, dass wir da mit nem Dorfread auf ihn rausgehen?

Ne das ist falsch rüber gekommen:

Wo steigen wir ein?

- Bei FMLii der uns dann im Dialog Sachen liefert die nur als Dorfi sinn macht?

Wenn wir bei FMLii steigen und er uns im Dialog hoffentlich Sachen liefert die nur als Dorf sinn macht, weil er eben Sachen macht die er in beide Gesinnungen bringt.

Das Wort hoffentlich hat gefehlt.

Ah ne Noira war/ist mein Topdorfi. Merke grade auch, dass da ein pronomen falsch war, dass 'dir' müsste wohl ein 'ihr' sein. Also gibg in dem Abschnitt drüber den du zitiert hattest hauptsächlich um Noira.

Verstehe, hatte mich schon gewundert.

Habe die letzten Beiträge gelesen.

Wollte schonmal sagen,

Der L hinterlässt viele Fragen,

Nun offenbare ich euch sein Wesen:

IMG_3604.gif

Apropos Verwunderung 👀

Mag das jemand für mich entziffern? Ich bin ein Kapador? :bunnyteeth:

Also Fayks überflogen ergibt:

- eher unteamig zu Lode und Jewel

- fährt Achterbahn bei FMLii und bereits direkt konfrontiert ob dieser Wolf ist

- Hat einige Teams die sie bei Bedarf an Relevanz posten wird

- Fand zw. ChunkShark & Doubter teamiges verhalten

- Linkey scheint bei ihr hoch in der Dorfskala zu sein

Haha ja und dieses "er macht was halt sinvolles" zu mir über shark xD

Wobeiiii potenziell könnts auch teamig sein aber damit beschäft ich mich dann wenn einer als Wolf tot ist xD

Der Helfer ist tot, ich glaube wir wissen nicht ob und wer sich nun gegenseitig kannte aber kannst du damit was anfangen Fayks?

sach mal, bischt wieder Wolf? :huh:

Ging an FMLii

Er ist eh wieder Wolf znd fügrt uns dann alle an der Nase rum!

[Eig. Wollt ich nur stänkern xD]

Ging an Ente

Ja.

(Hatte auch bei anderen schon teamgedanken aber lassen wir mal für wenns wichtig wird :D)

Magst du uns spoilern was für Teams du noch so hattest? :'D

Ist halt meine weiterführende Einschätzung nach deinen Aussagen dazu, dass du so 400% sicher bist. -> unterstreicht eig. Nur meine vorherige Dorfeinschätzung zu dir. Und halt was ich vin der Aussage halte falls sie doch wolf ist.

Ging an Linkey,

linkey sach mal wi stehst du denn so? Dein letzter Beitrag, mit dem ich was anfangen kann, is auch schon länger her

Allerdings verstehe ich nicht wie es zu dieser Aussage passt. Ich nahm fälschlicherweise(?) An, dass Linkey dein top Dorfi sei

Moment mal...

:D..kuff kuff 🥸

tut er das? Habe FMLii häufig zu wolfig als andersrum. Wie ist dein generelles Bild von ihm?

Also ich habe es bisher nicht hinbekommen ihn eindeutig als das eine oder das andere zu enttarnen. Ist so ein Spieler der vieles in beide Gesinnungen treibt. Aktuell will ich an eher Dorf glauben oder anders ausgedrückt: erst mal nicht lynchen und schauen was sich so ergibt.

finde Fayks bisher ganz ordentlich unterwegs

Find sie OK aber mehr nicht. Werde sie gleich am Stück Lesen. Mir fehlt glaub ich so Meinungen zu Sama, Ente. Vllt tat sie es schon und ich habs nicht mehr im Kopf.

Ich rede immer gerne über linkey. Woran erkennst du bei im seine Gesinnung?

Über statt mit ihm XD

Tatsächlich [glaube das Wort wird neben "spannend" und "wild" auch inflationär benutzt aber ich schweife ab :bunnyteeth:] habe ich kein Erkennungsparameter für Linkey. Aus Sympathie Gründen lass ich laufen bis es ungefähr per Ausschluss erkennbar ist oder er halt abkratzt 😄

Würde ihn in der "heute nicht lynchen" Sparte parken.

Hast du ein Erkennungsparameter bei ihm? Ich weiß dass es in der Vergangenheit mal sowas gab bei euch.

Schlendi hmm. Ds hb ch gnz ndrs glsn, br gb dr ml gd fth . :)

Stilzchen Ds fnd ch hrlichrws zmlch schd, br knn s ncht ndrn. Wrd mr wnschn mnchml, wnn mn mrkt dr nstz nd sgngspnkt psst ncht hr sch nchml n z rntrn nd ds gnz f Nll stzn nsttt trtzdm drf z bhrrn. ch fnd, dss st n dm Fll nn zmlch ndtgr hr hrbvr vn dr. Hb mch ach mmr wdr ml hnlch fstgfhrn (ncht, wl jmnd trllt, dr SPLMCHNKBHNGG Schn tt- sws wrt ch ncht.)

Wnn d Dng nch vrsthst, knn ch vrschn dr s nchmal z rklrn, Gr kn Prblm, bshr hst d n mch ngsprchn, dhr dcht ch dnn mss ch ds ch ncht. Br bldr, dr s ghn mmr :)

Witzig was die KI in Milisekunden macht.. bevor ich mein Hirn in Anspruch nehme xD

Zitat

Schlendi, hmm. Das habe ich ganz anders gelesen, aber gebe dir mal Good Faith. :)Stilzchen, das finde ich ehrlicherweise ziemlich schade, aber kann es nicht ändern. Würde mir wünschen manchmal, wenn man merkt, der Ansatz und Ausgangspunkt passt nicht, hier sich noch einmal neu zu orientieren und das Ganze auf Null zu setzen, anstatt trotzdem darauf zu beharren. Ich finde, dass ist in dem Fall ein ziemlich eindeutiger Herr-Oberlehrer-Habitus von dir. Habe mich auch immer wieder mal ähnlich festgefahren (nicht, weil jemand trollt, oder spielmechanikabhängig Schnitt- oder sowas werte ich nicht).Wenn du Dinge nicht verstehst, kann ich versuchen, dir es nochmal zu erklären. Gar kein Problem, bisher hast du nie mich angesprochen, daher dachte ich, dann muss ich das auch nicht. Aber Bilder, die so gehen immer...

Jewel kommt hin?

Wie war das mit Wölfe können sich an der Theorie festhalten? :D

1:0 für Fayks? :bunnyteeth: