(Hat aber sogar schon mal gestimmt oder?)
Yeh in #212 Elden Ring, da war Lode Wolf. Hammer war da "nur" wölfisch unterwegs auch wenn ich glaube dass du die Einzige warst, die Parallelen zu seinen Dorfspiel gesehen hattest.
(Hat aber sogar schon mal gestimmt oder?)
Yeh in #212 Elden Ring, da war Lode Wolf. Hammer war da "nur" wölfisch unterwegs auch wenn ich glaube dass du die Einzige warst, die Parallelen zu seinen Dorfspiel gesehen hattest.
Aluhut sagt übrigens, dass ihr einfach zusammen Wolf seid un levelt gerade
Der "zwischen Lode/Hammer mindestens 1x Wolf" wird langsam zum running gag ![]()
Schön, dass Linkey vorhin das Gegenteil gesagt hat.
I don't think so ![]()
Wer sieht das denn noch so?
Findet sich bestimmt noch jemand, der die Quote erfüllt oder dazu beiträgt ![]()
Da ich Hammers post eher dorfig finde ist er bestimmt Wolf.
Ich glaube das hattest du letzte oder vorletzte Runde auch so gesagt und der gute Mann war Dorf xD
Aber ich denk mir auch "irgendwann wird's stimmen." Dann kann ich mir innerlich sagen "ha wusste ich's doch" nach drölfhundert Fehllynches ![]()
Glaube, wir kommen um einen gegenseitigen Vote eh nicht vorbei L, oder? xD
(was sich liebt und so xD)
17597608816796847511182526495166.gif
Ehrlich gesagt wollte ich dich (noch) nicht voten. Dachte evtl wirst du gefressen und ich muss mir keine Gedanken machen du seist Wolf :'D
Vllt lynchen wir gemeinsam Skylark einfach so. Wäre mal was "neues" ![]()
Und es hat wieder gefühlt 10 Spiele gebraucht, um 2 von Michael zu übertrumpfen
In welchem Zusammenhang steht das? Kann mein Hirn grad gar nicht einordnen und fühlt sich als wäre ich nur dabei statt mittendrin xD
Ist das ne Vorankündigung?
Nicht unbedingt.
Die ersten 3x konnte ich sowieso bis jetzt nie richtig einschätzen und Sama wird schon von selbst zeigen in welchem Lager er schwimmt.
Jetzt wo du das schreibst: warst du nicht derjenige (und einzige), der Linkey korrekt einordnen konnte? Und klang dieses "Schlendi 100% Dorf" nicht zu selbstsicher für den Zeitpunkt des Spielverlaufs? Würde für mich nur sinn ergeben, wenn er dich wie ein Buch lesen kann.
L, bist du Wolf?
Nein. Was ist mit dir? Stimmte das als du schriebest du seist Dorfi? Schon ein paar Bauchgefühle?
Lode, L und Hammer lynchbar.
OK zwischen Ente und wer auch immer das auch so sieht mindestens 1x Wolf ![]()
Ich bestätige hiermit, dass dieser Beitrag spielrelevant ist.
hiermit bestätige ich, dass mein Beitrag noch viel spielrelevanter ist.
Bestätige hiermit die Echtheit des Beitrags und versichere dass er auch so spielrelevant ist, weil maschinell erstellt.
PS: auch ich möchte beichten dass mir immer wieder - gefühlt - dieselben Spieler wölfisch vorkommen. Und ich aus Prinzip warten/ andere Wege gehen möchte, um zu vermeiden dass es meiner Unfähigkeit, Gesinnungen richtig zu deuten, geschuldet ist bei denselben zu landen:
Fehlen nur noch Skylark und Nachtregen. Dann hab ich nicht nur das halbe Spielfeld, sondern tatsächlich immer die Gleichen 17597561838093529774461879971119.gif
Vorschlag: wollt ihr euch nicht einfach stellen? Ich denke nicht dass ich Beweise finde.
hast du knorke=dorfig angenommen?
Zumindest existieren für mich keine knorkigen Wölfe ![]()
Aber gut andererseits bin ich in meinem letzten wolfsgsme auch HD geworden. Vllt bin ich nicht mehr ganz so durchschaubar
Und ich wollt schon naiv wie ich bin sagen "Helena eher Dorfige vibes" nur der eine Beitrag tanzt da aus der Reihe ![]()
Gibt mir ein "bin Wolf aber ihr durchschaut mich nicht Zwinker" ![]()
Zum chaotischen Wolfsspiel kann ja ggf. auch vll -L- was sagen, wenns soweit ist.
Yeh als Wolf hat sie ein Hang für das Chaos. Das Unerwartete tun.
Muss mir die Einstiege nochmal genauer ansehen, hab es nur überflogen. Schlendi ist 100% Dorf.
Für ein Linkey Dorf ist dies nicht genug Dorfigmäßig. Wäre mir neu dass es deiner Art entspricht ![]()
Er hat "erster" geschrieben. Macht er mWn. nur als Dorf.
Und Schlendi Dorf mit ner 100 klingt zu leicht. Ich würd sagen erst frühstücken wir xD und sag mir dann nochmal wo du Schlendrian einordnest. Denke mit leeren Bauch soll man keine Spieler beurteilen ![]()
Variante Richter hat der HD nur eine Stimme und entscheidet beim UE
grad auch nochmal nachgeschaut.
Wie sagte noch Marshall aus how I met your mother: Peinlichkeitsregel Nr.1, es ist nur peinlich wenn wir Peinlichkeit zulassen ![]()
Lodestar dann 1:1 für dich VOTE: Lodestar don't ask wie ich HD Doppelstimme annahm.
--------
Noira (3): Doubter, Nachtregen, Jewel
Lodestar (3): Helena, Schlendrian, -L-
linkey (1): Skylark
Helena Yeh schmunzeln musste ich auch
und alleine dafür hätte er meine Stimme verdient xD
Aber ich komm um Noira nicht drum herum - begrüße ihre Kombinationsgabe.
Erster Eindruck sagt Doubter slightly wieder eher Dorf als Wolf xD Bisschen früh i know, aber vibe ist wieder da.
Meinst du das wegen seiner Präsenz, die anders als sein Wolfsspiel hier und die Runden davor stärker ist?
Und wenn nicht, willst du ihn dann lynchen?
Vllt XD
Nein, erst spätestens dann wenn unsere Notizen voneinander stark abweichen ![]()
Lodestar letzte Runde ist ein schlechtes Beispiel weil der HD da "nur" bei UE relevant war. Hier hat er wieder eine Doppelstimme - wenn ich mich nicht täusche - und mit so einer Doppelstimme kann man ganz schnell (ungewollt) Wölfe in Lynchgefahr bringen. Was dann im späteren Verlauf bei der Analyse gut helfen kann.
Und Yeh ich schlaf jetzt weiter.. Werwolf..Sucht ![]()
Lodestar tagsüber nicht präsent sein als HD wäre für mich ein Ausschlusskriterium wegen der Lynchdynamiken, die sich tagsüber ergeben und wo der HD aktiv mitwirken kann - für ein re-read sobald die erste Wolke*
stirbt.
*abonnier*
Guten Abend zusammen, freue mich auf die Runde, ist defintiv ne coole Spielerliste.
Wer hätte denn Zeit für HD, hatte irgendwie das Gefühl in der Anmeldung, dass viele wenig Zeit haben?
Sieht bei mir eigentlich zeitlich okay aus, und bei dir?
Bevor ich mich gänzlich schlafen liege:
VOTE: Noira
PS: das mit der Spieleliste schreibst du nur weil Samaraner dabei ist und das Spiel morgen bereits gelöst sein wird ![]()
--------
Noira (2): Doubter, -L-
Jewel ich habe keine Energie dieses Spiel zu lösen, aber ich lynchen brav mit
Fühlst dich genauso lost und nutzlos wie ich? Oder bist du einfach nur Wolf ![]()
Ente sei mal entig. ![]()
Okay jetzt wo Linkey und ich auch noch fast das gleiche gepostet haben, find ichs auch gruselig
Stop it! ![]()
Hört auf, ich glaube wir verlieren das Ding hier...
linkey Skylark ich vergaß zu erwähnen: "zeitlich"* gleich. Deshalb meine Frage. An sich kenne ich die Gründe für die Votes
linkey stimmt auf Hammer (27. Sep 25 22:15)
Skylark stimmt auf Hammer (27. Sep 25 22:27)
Skylark stimmt auf Nachtregen (28. Sep 25 19:42)
linkey stimmt auf Nachtregen (28. Sep 25 19:51)
linkey stimmt auf Hammer (28. Sep 25 20:39)
Skylark stimmt auf Hammer (28. Sep 25 20:40)
OK in meiner Wahrnehmung waren die zeitlichen Abstände wie im letzten Vote ![]()
Helena (4): Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Stilzchen
Hammer (4): Nachtregen, linkey, Skylark, Jewel
knöpft euch dann morgen die kompetesten Spieler in diesen Namen vor, würde bei Skylark anfangen (sorry ich halte dich für am kompetentesten <3)
Was -L- hier macht muss man auch nicht verstehen aber ok.
Helena (5): Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Stilzchen, Jewel
Ente (3): -L-, Doubter, Hammer
Hammer (3): Nachtregen, linkey, Skylark
Nachtregen (1): Ente
linkey wir wissen jetzt dass Helena DB war und Hammer ist nach wie vor die Wundertüte von Nebenan. Als Drittes hatten wir Ente
Helena (4)
Hammer (4)
Ente (3)
Falls wir oben 2x Dorfis hatten, könnte Ente dann doch Wolf sein? Wir hatten immerhin Dynamik. Es gab Bewegung.
Und was wird eigentlich dieses "ständige" zsm /gleich voten mit Skylark?