Was willst du denn wissen? Zeit um groß was nachzuschauen habe ich erst später. 
Naja wir wissen ja beide dass du als Wolf ganz schön dreist sein kannst - richtig?
Und wir wissen beide dass das Interagieren mit Mitwölfen - quasi leveln - spätestens seit letzter Runde mit Linkey vorkommen kann. Stimmts?
Auch wissen wir dass du deine eigenen Rudelmitglieder mir nichts dir nichts in der Lynchtabelle in Führung und damit in Gefahr bringen würdest. Kannst du mir soweit folgen?
Jetzt haben wir gelernt, dass in jedem Witz manchmal ein Stück Wahrheit drin steckt. Und
Lodestar und auf was genau wartest du dann mit deinen Vote?
Erst voten wenn deine Wolfskollegen nicht oder nicht in Lynchgefahr kommen? 
Warte darauf um zu sehen welcher meiner Wolfskollegen am meisten Votes bekommt damit ich selbst drauf springen kann um später besser dazustehen natürlich.
Wie sagte man noch?
In jedem Witz steckt manchmal ein kleines Stück Wahrheit 
Mach schon mal ein Plan mich zu fressen, denn dieses Zögern und Vorgehensweise sehe ich vermehrt bei Wölfen 
Hier in Blau markiert schreibst du Folgendes: "Warte darauf um zu sehen welcher meiner Wolfskollegen am meisten Votes bekommt damit ich selbst drauf springen kann um später besser dazustehen natürlich."
Und dann:
VOTE: Doubter
-------- Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (4): Leon, Jugolas, Schlendi, Skylark
Doubter (4): Ente, Noira, linkey, Lodestar
Noira (3): FMLii, Doubter, Helena
Jugolas (3): Xaver, Hammer, -L-
Helena (2): Shiny Amnesiac, Sky
Skylark (1): Rabe
-L- (1): Samaraner
Leon (1): Xsí
Xsí (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:05:46
Alles anzeigen
Weniger als 6min vor Schluss dein Vote auf Doubter.
Hier ist was ich glaube:
- Ich glaube du bist ein Rudelmitglied der erst versucht hat seinen Mitwolf Doubter ins Dorf zu schieben
Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Doubter.
- Helena und Jugolas mit leichten Tendenzen negativ hattest, Helena votestest auf mein Nachhaken hin gegen 8Uhr morgens
- Und obwohl zu Doubter dann von deiner Seite nichts kam bzw. du diesen positiv hattest und du zu Kandidaten wie Helena und Jugolas, die oben in Lynchliste waren, Tendenzen hattest Richtung negativ, hast du deine Stimme ca 13h später auf Doubter platziert. So als wollte jemand für seinen Standing abstauben und gut dastehen (letzte Runde lässt grüßen) trotz des widersprüchlichen Verlauf mit positiv und negativ.
Dieser -L der bin ich. Und Ich glaube du bist Kira.