Beiträge von -L-
-
-
Ich meinte eher ob du verborgene Kräfte hast oder so xD
Ahso XD
Nicht wirklich, ich versuche - frag mich nicht wieso - mich in die Lage eines/des Wolfs hineinzuversetzen und überlege was ich in der Situation gemacht hätte. Dabei kam mir der Gedanke dass es gar nicht mal so verkehrt ist das Fressen ausfallen zu lassen, weil wir dann automatisch Jewel schief angucken würden XD
Es wäre - falls Jewel nicht unser Wolf ist - so ein sau starker und mieser Move, mit dem wir einfach nicht klar kämen an der Stelle. Und wir stünden wieder an Anfangspunkt, denn mal ehrlich wen traue ich so ein Move zu?
-> Werfe den ersten Stein, wer meint er/sie würde so ein Move nicht in Betracht ziehen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja wenn jemand inaktiv ist - aus egal welchen Gründen - dann ist das halt so und im Falle Dorf ging es nicht anders: we lose. Aber ich würde meine Lynchstimme nicht danach bemessen tbh. Im Spiel gilt nur das was da ist an Aussagen und anhanddessen wird geschaut wer und wer nicht zum Dorf gehört. Aber ist natürlich nur meine Sicht.
Btw. Jewel gibt mir nicht das Gefühl sie wäre die Letzte im Rudel und will den Sieg unbedingt holen - wie sieht der Rest das, die Jewel besser kennen?
-
Noira wie sah nochmal deine Lynch prio aus? Bzw. wie sieht die jetzt aus?
-
-
-
L magst du evt noch deinen Letztstand posten bevor du stirbst?
Entweder
-> Jewel - dessen Suche nach einer Lösung abgeflacht ist;
-> Doch Noira als der Auserwählte oder TrW.
-> Oder Sky dem ich noch zutraue auf genau diesen Moment hingearbeitet zu haben als Mitwolf oder Auserwählter.
Dir Alexa traue ich den Move zwar zu, aber es fällt mir durch deine Leistung extrem schwer dir den Wolf anzudichten und käme klar falls doch. Dann hast du extrem gut gespielt - es sei gegönnt - doch beim nächsten Mal setze ich Kudo Shinichi, Holmes und weitere Detektive auf dich an.
-
-
-
-
-
-