Beiträge von -L-
-
-
Für wie schlau hältst du es, das so zu schreiben, noch bevor er auf die Fragen geantwortet hat?

Eig für ziemlich schlau

Ist ein offenes Geheimnis und er wird nicht zum Super-Lügner, nur weil er nun liest worauf die Fragen abzielen. Plus: er würde eher noch künstlicher klingen beim Versuch nicht gekünstelt zu klingen. :'D
-
Wo ist der Unterschied zwischen Frage 1&2?
Gibt es nicht wirklich und ist auch wegen was anderem so formuliert.
Asuda, Tayro, Alastors Schwachstelle als Wolf ist, dass er sich schwer tut "lügen" zu müssen und muss Wege finden beiden gerecht zu werden -> einmal als Wolf dorfig klingen und statt "lügen"/ was vormachen, einfach nur nicht die Wahrheit schreiben.
-
-
Du musst sie nur finden :p
Mist.
+ zu -
Alexa, Mokka, Tayro, Schlendi, L, Furi, Arne Einhorn/Leon/LB
Gefunden

Stand Lynchung - Tag 1
Leon (2): einhornlasagne, Tayro
LB123 (2): Leon, Mokka
FuriusCamillus (2): Schlendrian*2
Arne Nym (1): -L-
-L- (1): AlexaOK also im Prinzip sind 3x deiner eher Wolf oben mit 2x votes und 1x (Arne) mit 1x vote
Also scheinst du aus deiner Sicht mit egal welchen Vote im Reinen zu sein oder nicht? Stimmt die Reihenfolge auch?
-
-
Schlendi, du machst mich grad irgendwie auf vielerlei Art wieder glücklich
na das freut mich, jetzt muss ich das nur mit alexa schaffen^^
Ich hoffe dass das nicht Dahergesagt ist und du dich als Wolf entpuppt der mir nur schmeicheln wolltest
die Tatsache, dass du und Leon mir hier das gleiche erzählt lässt mich wieder zweifeln, dass ihr beide dorfis seid, ihr säcke^^

Mist hatte grad den Lachflash meines Lebens XDDD
OK allein dafür ist mir jetzt egal: solltest du am Ende Wolf sein, dann gönn ich dir den Sieg. Glaube ich lynch dich diese Runde nicht mehr. Ist mir ein zu smarter Move - sofern du Wolf bist - hier den verzweifelten Dorfi zu mimen
Insofern Props falls Wolf. -
VOTE: FuriusCamillus
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (2): einhornlasagne, Tayro
FuriusCamillus (2): Schlendrian*2
-L- (1): AlexaVerbleibende Zeit: 03:53:46
Mir fehlen nach wie vor die Stimmen von Arne Nym FuriusCamillus und Lumpi (Yeh LB123 ist bewusst ausgelassen worden)
-
Schlendi verstehe wenn Furi das gemeint haben könnte, dann weiß ich zumindest wo das Missverständnis liegt.
-L- Wenn du hier Wolf bist, fänd ich das super, weil du genau meine Erwartung an deine Fähigkeit des Wolfspiels erfüllst^^
Arbeitest dich bei mir super raus aus dem Wolfsein richtung dorfDanke für das Kompliment. Ich hoffe dass das nicht Dahergesagt ist und du dich als Wolf entpuppt der mir nur schmeicheln wolltest

Weil ich jetzt schon mit den Gedanke spiele dich eher Richtung Dorf zu stellen und mein Eindruck als "vllt war ich im Tunnel" abzustempeln gedenke.
-
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (4): einhornlasagne, Tayro, Schlendrian*2
-L- (1): AlexaArne ist für mich bei Wolf möglich, primär wegen seinem Einstieg. Fand das over the top, too much. Du bist bei mir auch eher negativ, habs eh davor angemerkt. Alexa/Leon lasse ich außen vor.
LB/Lumpi wild guess max. 1 Wolf, keine Ahnung, da hab ich mehr oder weniger keinen Gedanken dazu.

Vote?
-
-
Ich dachte mal für ein Spiel ich könnte es, aber ich kann es nicht. Eigentlich wollte ich ihn heute lynchen, weil when in doubt und so, aber finde ihn grad sogar Hauch dorfig. Glaube Furius nimmt den Platz grad ein^^
Stimmt du meintest mal in einer Runde du könntest ihn gut lesen. Das mit den Hauch dorfig kann ich nachvollziehen, er klingt als Wolf immer so wissend bzw. hier hab ichs 3x gelesen (teilweise Rückwärts
) aber nichts was nach Wolf schreit. Dafür etwas was i-wie locker rüber kam. Bin dennoch überfragt ob ich damit eine akkurate Gesinnung herauslesen kann.Bei Furi: hast du verstanden was er hier genau meint?
Arne ist für mich bei Wolf möglich, primär wegen seinem Einstieg. Fand das over the top, too much. Du bist bei mir auch eher negativ, habs eh davor angemerkt. Alexa/Leon lasse ich außen vor.
Denke er meint das hier:
Spoiler anzeigen
einhornlasagne bei Ling wolfig gehst du mit -> was sind so deine Gründe, why?
Nicht mehr relevant befürchte ich. War aber das schnelle Schießen auf Alexa und die Art auf die es passiert ist.
Ich pack das jetzt mal da rein, auch wenn es nicht wirklich dazupasst - bzw. nur so halb:
Ich fand die Reaktion von -L- gestern dazu merkwürdig. Zuerst vergibt er einen Dorfpunkt an Leon, weil dieser gegen Alexa geht. Ling macht dann später dasselbe, aber mit einer Begründung. Während Leon das nicht negativ positiv ausgelegt wurde, wird Ling als Wolf gesehen. Unter anderem ja auch von L, der aber für ähnliche Gedanken Leon einen Dorfpunkt gegeben hat?
Aber ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang. Und schon gar nicht die Schlussfolgerung daraus. Glaub mein Hirn möchte heute nicht so funktionieren wie sonst.
-
Wo fehlen Dorfvibes? Und wo hattest du Wolfvibes?
Ich hab 32 Beiträge, steht alles dort mit entsprechender Erklärung - wünsche dir viel Spaß beim Lesen du Nase.
LB/Lumpi wild guess max. 1 Wolf, keine Ahnung, da hab ich mehr oder weniger keinen Gedanken dazu.

Könnte mir bei Lumpi auch ein Wolf vorstellen aber wenn du mich nach "Beweisen" fragst.. ich hätte nichts XD
-
Ich rieche da eine leichte Werwolfsucht, hust
Werwolf-Sucht? What? Ich zum Glück nicht.

@Tayro ich komm i-wie so gar nicht rein in dein Dorfspiel falls du im Dorf bist.
Bist du diese Runde ein Dorfi? Und wenn LB123, Leon und ich deine Wölfe sind, heißt das dann der Rest ist im Dorf? Oder wo stehen gerade die anderen?
Ansonsten hol ich mal ein Zitat raus der mit Weisheit nur so trotzt und ich mal gerne selbst verwenden möchte:
Wollt ihr das eigentlich so lange wiederholen, bis es irgendwann mal stimmt?
-----------------------------------
Wie unterscheidet man eig ein LB123 Dorf von nen Wolf?
-
Irgendwie umschiffst du den direkten Weg hier sehr gut, anstatt einfach zu sagen, dass die Inaktiven deine Wölfe sind xD
Ich würde Mokka und Schlendrian nicht als inaktiv bezeichnen. War wirklich einfach nur eiin Pool für die Leute wo mir entweder Dorfvibes/Dorfmomente fehlten oder ich teilweise Wolfvibes bekam.
-L- / Tayro ich hab da so eine Vermutung, wer hinter Mokka stecken könnte.

Echt? : D
Dann nach dem Spiel, weil Mokka das glaub ich nicht unbedingt wollte.
-------------
Furi hast du jetzt alle Beiträge durch? Und bist jetzt nun drin im Spiel? Falls ja, hau mal deine Gedanken wen du ungefähr wo siehst etc.
-
einhornlasagne Nachtrag: OK dann lassen wir es so stehen und reden, wenn dann nach dem Spiel evtl.
Ich glaube auch nicht dass es der Spiellösung näher bringt und generiert nur Beiträge für Arne Nym der noch nicht mit Lesen durch ist, weil noch keine Meldung

-
Ling ist der einzige in dieser Runde, von dem wir sicher wissen dass er Dorf ist, und nicht gefressen wurde diese Nacht. Die Frage, wer ihn nicht gefressen hat, ist quasi das einzige, was wir aus diesem NK ziehen können.
OK ich will nicht lügen, wahrscheinlich bin ich einfach nur dumm XD
Aber ich bin grundsätzlich verwirrt, weil: Ling sicher Dorfi, wissen wir ja nur WEIL er gestorben ist. Davor wäre Ling für mich gut Wolf gewesen.
-
-
Hm, nee. Die Wölfe haben nicht Ling gefressen => ich frag Lumpi wer Ling, wenn er Dorfi ist, nicht fressen würde, also wer sie meint die Wölfe sind.
Ja. Wer sind deine Wölfe? Wer frisst explizit nicht Ling sondern jemand anderen? (Abgesehen davon dass oben an meinem Post schon "Lass mal Wölfe finden" dran steht)
OK Nachricht ist angekommen. Dann eine Gegenfrage: warum sollte gerade Ling ein guter Fraßziel gewesen sein in der uns bekannten Konstellation. Ich fand Ling jetzt nicht unbedingt dorfig. Im Gegenteil eher wölfisch. Und mit mir waren noch du, Alexa und ich glaube auch Leon(?) ähnlicher Meinung. Wieso sollte jetzt ein Rudel gerade in Ling reinfressen wollen?
Was mich zur Ursprungsfrage zurückführt: warum sollte man explizit Ling fressen in der uns bekannten Konstellation?
Ich frage just aus Neugier und nicht weil ich dir das negativ anheften wollen würde -> Mein Read bleibt.
-