linkey da ärgert dich glaub ich Skylark
Beiträge von -L-
-
-
Was besagte die Regel nochmal?
Absurderweise dass sich unter den ersten 5 die als erstes gepostet haben, mindestens 1x Dorffeind ist.
Und das war noch nicht mal das Absurdeste.. Wenn man sich die letzten Spiele anschaut, haut die Statistik immer hin. Ich meine statistisch gesehen ist es kein Hexenwerk.. Dennoch.

-
-
Der Doubter Zug gefällt mir. Würde sogar lieber VOTE: Doubter statt Helena bevorzugen.
--------
Verbleibende Zeit: 00:34:43Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (5): Ente, Skylark, Noira, linkey, -L-
Noira (3): FMLii, Doubter, Helena
Helena (3): Lodestar, Shiny Amnesiac, Sky
Jugolas (2): Xaver, Hammer
Hammer (2): Leon, Jugolas
Leon (2): Xsí, Schlendi
Skylark (1): Rabe
-L- (1): Samaraner
Xsí (1): Bobbielinchen -
Xaver hatte bei Xsí gestern Wolfvibes, und sie hat ihn in ihrer Einschätzung auch wolfig. Wobei beide das nicht näher erläutert haben oder miteinander interagiert haben. I mean, klar, kann gelevelt sein... aber warum, wenn beide eh noch relativ unterm Radar spielen?
Aus Xsí Richtung allerdings verspüre ich Wolfsvibes.
Leon Skylark (Noira) (Schlendi) (Bobbie) Dorf [Lode | Hammer] Wolf [Xaver | Jugo] hoffentlich Wolf
Tod dem Brote, es lebe das Mikroplastik.
Weiß nicht. Kann zwar dein Gedanke folgen aber überzeugt vom TA bin ich nicht wirklich.
-
-
Muss abrupt absenden
Fehlte noch Skylark Noira
Skylark kann ich selbst mit 100 Beiträgen mehr, nicht genau einschätzen. Wir haben oft kaum nen gemeinsamen Nenner. Sie landet wie so oft bei neutral und verbleibt dann bis ich oder sie tot ist. Schaffe es nicht sie gänzlich dem Dorf zuzuordnen. Und die andere Richtung ist geplagt von Zweifel ob ich nicht evtl. Tunnele

-
Also wenn wir schon bei Doubter sind: ich denke die Tatsache dass ich persönlich noch nicht das Gefühl vermittelt bekommen habe Doubter sei dorfig - habe sonst in den Spielen davor Doubters Dorfigkeit markant wahrgenommen ohne dabei konkrete Stellen gehabt zu haben - suggeriert mir Doubter könnte hier Wolf sein.
Aber bis auf das eben Erwähnte und die absurde 5-Poster-Regel.. (glaube die Regel ist von dir linkey oder?) hätte ich sonst nichts Konkretes.
Hast du schon ne Meinung zu Schlendi, Sama und Skylark?
Schlendi fährt grad die Schiene "ich lass mich nicht in die Karten schauen" was eher für Dorf spricht. Also Neutral Tendenz positiv. Sama hat mit sein Schweigen und die Verwunderung wieso ich nichts in seine Richtung sage, den Stein für ein möglichen Sama-Dorf gelegt. Mir fehlen aber noch so 2 max. 3 Beiträge über das was er sonst so denkt. Muss abrupt absenden, mein Kleiner wach
-
Findest du? Ich fand es irgendwie ziemlich widersprüchlich zu ihren vorherigen Beiträgen, weil sie gefühlt auch nichts an ihrem scheinbaren Unwissen ändern will. Also ich seh da aktuell noch kein Suchen.
Jain. Klang glaubhaft ja, aber ich könnte jeden verstehen der dort in die Richtung votet. Ich für mein Teil schaue noch auf eine bestimmte Sache (die ich nicht näher ausführen werde, damit es nicht verfälscht wird) die Bobbs als Wolf gerne tut und lege mich dann konkret fest. Lynchbar bleibt sie trotzdem das stimmt.
Xsí und Xaver sehe ich aktuell auch eher nicht zusammen als Wolf.
An welcher Stelle machst du das fest?
fand es bloß lustig und wollte L die Genugtuung geben.

-
Hier ist ja was los^^

Die Begründung konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Wieso gerade Leute, die ihr nahestehen? Und würdest du Bobbie den Fraß zutrauen?
OK wollte erst nach der Runde näher drauf eingehen, aber weil schon die 2te mit Fragezeichen, hier meine Gedanken: Ich hatte für einen Moment das Gefühl im Rudel würden Leute sitzen die Lumpi privat kennen und evtl. wussten dass Lumpi kaum Zeit hatte (lange Abwesend, erst heute geschrieben und nicht mal bemerkt dass sie eig tot ist). Und deshalb dann der Fraß.. aber das war jetzt nicht der Grund für den damaligen Minuspunkt. Die Sache um Lumpi war nur ein Gedanke den ich laut ausgesprochen habe.
Den Fraß würde ich Linkey, Bobbielinchen indes zutrauen ja.
Inwiefern?
Insofern dass bspw. Jugolas Wolf nicht auf Hammer Wolf abstimmen würde, sondern wenn dann die 2te Alternative. Selbes Gedankenspiel mit dir. Angenommen du bist Wolf und Hammer oder Jugolas ebenfalls, würdest du nicht um dich selbst zu retten deinen Mitwolf voten, sondern eher versuchen dass ihr beide unverzehrt davon kommt.
-
Dorfmindset zeigt L imho in jeder Rolle. Mir fehlt hier trotz vorhandener Quantität der Aha Moment in den Posts
Btw den Aha-Moment der dir fehlt, nehme ich dir nicht mal übel weil es stimmt. Ich kam hier rein mit der Erwartung direkt nen gefestigten Verdacht zu haben und sitze hier mit praktisch nichts

Vllt sind wir nicht bereit für ne Runde mit 20+ Spielern

-
Und was meinst du mit "Mauerbau statt Brückenbau"?
Ist wie geschrieben meiner subjektiven Sicht geschuldet - also nichts was man objektiv so darlegen könnte - aber mit Mauer meine ich das Verhalten von Wölfen die auf lange Sicht eher damit beschäftigt sind ein Keil zwischen vermeintliche Dorfis zu treiben.
Dorfis hingegen sind auf kurz oder lang damit beschäftigt ein Dorf um sich zu bauen und kommen so an die Wölfe heran, die ja dann übrig bleiben.
Samaraner ich dachte ich gehe das Ganze pragmatisch an und warte bis du etwas von dich gibst womit man arbeiten kann XD
Fand den Vote auf mich i-wie substanzlos als dass ich darauf hätte eingehen können

-
Shiny Amnesiac was braucht es damit du votest? Deine Beiträge suggerien mir subjektiv betrachtet du seist auf Mauerbau statt Brückenbau.
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (4): Leon, linkey, Jugolas, Skylark
Noira (3): FMLii, Sky, Doubter
Helena (2): Lodestar, -L-
Lodestar (1): Ente
Doubter (1): Schlendi
-L- (1): Samaraner -
Bobbie fällt natürlich in die gleiche Kategorie, aber da kenne ich es schon und warte einfach ob was dorfiges kommt im Laufe der Zeit.
Bei Noira ist es in der Form neu für mich
Dito.
Wobei ich nach wie vor immer noch hoffe Noiras "nicht-da sein" sich anders erklären lässt, als Noira = Wolf. Wäre in meiner Wahrnehmung sogar das erste Mal dass ich Noira so erlebe. Sowohl als Dorf als auch als Wolf hat sie mit ausgeklügelten Movements geglänzt.
Noira mach mal was Noira artiges. So MVP Material Zeug

-
!unvote Bobbielinchen
Hat ja gut geklappt XD
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 07:34:49Stand Lynchung - Tag 1
Helena (2): Lodestar, -L-
-L- (1): Samaraner -
-
Dieses Spiel kommt halt gar kein Gefühl zu ihr auf, viel Text, der mehr oder weniger nur ihre Anwesenheit zum Ausdruck bringt.
Ist halt nicht wirklich involviert in die Runde für mein Empfinden, kann was heißen, muss nicht, ka für den Moment reicht es mir für einen vote, ob es dabei bleibt werde ich sehen denke ich
VOTE: Bobbielinchen

--------
Verbleibende Zeit: 07:42:39Stand Lynchung - Tag 1
Helena (1): Lodestar
-L- (1): Samaraner
Bobbielinchen (1): -L- -
Jetzt in der Interaktion fand ich dich aber wieder dorfiger. Mach draus was du willst^^
Ich denke ich werde bei dir, Lode, Hammer sowieso und Jugolas warten ob sich der anfängliche Tag 0 Verdacht erhärtet und jetzt erstmal stumpf und langweilig Inaktiv voten bzw. Welche wo ich mich zurecht frage ob die erst nen Vote brauchen um selbst zu voten.

Und wenn ich noch ehrlicher sein darf? So habe ich Stand jetzt nicht wirklich die Überzeugung 1 oder mehrere Wölfe zu haben. Was schon etwas deprimierend ist, weil ich es mir leichter vorgestellt habe. Dachte ich komm hier rein und liefere ein Wolf nach dem anderen

-
Wo hattest du mich vorher wolfig? Oder ist das jetzt als Selbstironie gemeint?
(ernst gemeinte Frage)Keine Ironie. Ich hatte dir bereits ein Minuspunkt verpasst und damit folglich "leicht negativ"
Daher die Aussage/ Frage
Und zweitens, dass Jugo rollenunabhängig jedes Spiel sowas macht ist dir dabei egal?
Wenn's mir egal wäre, würde ich weiterhin darauf beharren und meine Stimme erst recht dort gelassen. Insofern nein, nicht egal. 👀
PS: ich kenne Jugolas nicht wirklich und frage bewusst in die Runde bei anderen Spielern
-
Hammer gibt es ein tieferen Grund weshalb du Leon und Skylark außen vor lässt?

Noira Lynchers sind weird.
Inwiefern? Wolfig weird? Ich finde bspw. FMLii s Grund sehr nachvollziehbar obgleich ich noch Hoffnung habe dass das bei Noira andere Gründe hat, als dass sie einfach nur Wolf ist.
Sky noch zu früh für eine Festlegung aber tendiere zu eher dorfig von Gelesenem her. Und Doubter hab ich mich bis jetzt noch nicht so wirklich mit beschäftigt. Weiß nur dass mir seine Dorfzugehörigkeit sonst oft ungewollt präsentiert wird ohne dass ich aktiv danach suche in den Spielen davor.