Sorry, aber daran wäre absolut nichts gut gespielt gewesen.
Ich sehe zwar nicht ein Rudel in der du mit Ling + Noira drin seid. Aber ein Rudel mit dir und Ling wäre schon gut gespielt, weil man wie in Runde #176 beim Zurückblättern gesehen hätte dass du von Beginn an Ling negativ hattest und ihn an T4 gelyncht bekommen hast. So auch hier. Es würde mir nicht in den Sinn kommen dich zu verdächtigen aber wenn ich sehe dass es im Bereich des möglichen ist, schließe ich es nicht mehr aus und beobachte weiter.
Bringt halt meist nichts, wenn man das Spiel zu weit vorausplan, weil dann die Wölfe fressopfer etc. auch dementsprechend anpassen können.
Ach sollen die machen. Am Ende lässt sich aus dem Fraß selbst wenig sagen, weil es alles und nichts bedeuten kann. Und nur mal angenommen man hält ein Wolf für den absoluten mega Dorfi -> wenn er/sie nicht gefressen wird, stattdessen dafür LB, Bobbielinchen oder Arne..(in der Annahme Dorfis) würde man anfangen an den mega Dorfi zu zweifeln. Gleichzeitig aber fressen sie ein Dorfi mit Fehllynch Potenzial. Gleicht sich also aus.
War jetzt ein Beipsiel. Im Grunde aus meiner Sicht egal wie sie fressen.