Puh noch vor Lynchende da.
Ich lese mal nach:
Sunset bzgl. Nachtregen: ich habe sie so abgespeichert dass sie eher unerfahren und eher zurückhaltend ist jetzt so im Vergleich zum Rest hier. Unter diesen Aspekt fand ich ihren Beitrag mega stark 👀
Puh noch vor Lynchende da.
Ich lese mal nach:
Sunset bzgl. Nachtregen: ich habe sie so abgespeichert dass sie eher unerfahren und eher zurückhaltend ist jetzt so im Vergleich zum Rest hier. Unter diesen Aspekt fand ich ihren Beitrag mega stark 👀
Starker Beitrag von Nachtregen
Ich glaube ich parke sie in Dorf ![]()
Oder du willst damit sagen „Schaut her, ich kann es nicht gewesen sein, denn ich hätte es nicht erwartet“
Würde ich nie sagen. Aber es entspricht tatsächlich nicht meinen Codex.
Halte es aber für keinen Zufall, dass ich sage "User7Gaming hinterlässt nen positiven Eindruck und falls es stimmt, wird er lange leben mit HD" .. und schwupps Nacht Fraß 1
Rückblickend betrachtet ergibt Daros scherzhafte Bemerkung Sinn mit "hätte er mal HD werden sollen" XD
Oah das ist so makaber XD
Ich glaube jetzt möchte ich Daro erst recht in meinen Dorf haben. Das wäre too much als Wolf.
Das erinnert mich dann doch an die Spiele von früher. "Typischer Ente-Move"? Erst eher dörfisch argumentieren und dann doch lynchen wollen?
Ist dieser Ente-Move ein Ente-Wolf-Move oder ein Ente-Wolf-Move?
Wenn der Move für dich wolfig ist, warum votest du dann Ente nicht?
Ne, ich kenn den Move gar nicht. Ich frage Chrono ob er den Move als wolfig abtut bzw. Ob dieser Move den Ente Wolf zuzuordnen ist.
Ich selbst lasse die Finger von Ente. Habe ihn mittlerweile wie FMLii: er kann dorfig wirken in beide Gesinnungen und nur sein tot bringt Gewissheit XD
Soll sich Fayks um ne brauchbare Einschätzung kümmern. User7Gaming wurde ja fein beseitigt..
Ich hatte Helene ehrlich gesagt so verstanden, dass sie meinte sie strengt sich selbst an und findet dann alles von anderen wolfig, lol
Ahh danke xD ja gut dann gibt das schon mehr Sinn
Und trotzdem ging eure Konversation in ne völlig andere Richtung. Die ich natürlich null verstanden habe xD
Hatte beide anfangs tendenziell dorfig. Aber schwanken grade was bei mir (großteils wegen den Sachen zu mir/ wie da geschrieben wird). Glaube aber auch nicht an ein Team da
OK das klingt dorfig.
-L- wie du zahlst Leon fürs mitspielen... bei mir läuft das umgekehrt... was zahlst du denn so?
Ne Flatrate ![]()
29.90€ mntl ![]()
Dafür darf ich kostenlos Verschwörungstheorien in den Raum werfen ohne Angst vor Konsequenzen ![]()
Ahso und ein Telefon Joker. Ich darf Sama anrufen und nach der Lösung fragen. Oft geht er halt nur nicht ran.
Naja sobald halt Leute leichter Verdächtigungen in ihre Richtung äußern
Aber das meine ich. Ich habe nichts dergleichen wahrgenommen.
Helena wie ist dein Gefühl bei Lode? Stark? Schwach?
-L- ich spiele nicht für eure Erwartungen, sondern meinen Spielspass, sorry not sorry
OK Leon dann möchte ich mein Geld zurück ![]()
Will Helena hier ihre gute Intution gar nicht absprechen, aber für mich las sich das schon ein bisschen wie getroffener Pudel.
Kannst du das näher aufschlüsseln - glaube ich bin irgendwo nicht nachgekommen.
Witze die man erklären muss, sind schlecht
That's what Xsí said ![]()
Buchzauber was genau gefällt dir an Daro?
Ich weiß nicht. Daro ist gut gestartet. Ob er es aufrecht erhält ist die Frage.
Sag mal Doubter: mir fehlt irgendwie das Freche bei dir ![]()
Du weißt schon diese Beiträge die schreien: "Oh Doubter wohl wieder Dorf"
Wenigstens haben wir bei Fayks einen Überschneidungspunkt.
Oah wenn wir straight Fayks T1 lynchen und sie sich unerwartet als Dorf herausstellt, wird man glauben wir wären im Rudel XD
Vllt ist Fayks unschuldig und dafür du zsm mit Helena und Chronos oder Nachtregen ![]()
Alohüte for free diese Runde
17849709293581965496288070175947.gif
Aber ich hab Spaß und das zählt.
Ich seh jetzt schon, die Runde wird anstrengend/ schwierig 😄
Ich verstehe deinen Ansatz, aber ubter dem Gedanken, dass Daro mit einem von euch Wolf wäre, fände ich das z.B. gut so spielbar dann einen Wolf + Dorfi so zu "verteidigen". Aber eher rein theoretisch, da ich Daro jetzt auch nicht wolfig finde. Sehe das aber auch nich so wie daro und würde das dir und Lode zutrauen
Ahso Lodestar das wollte ich auch noch loswerden: ich werde das Gefühl nicht los dass ich seit Tag Null mit dir in nem Hut geschmissen werde ![]()
So als wolle man versuchen ein linkey zwischen uns herzustellen.
Link = Linkey = Verbindung ![]()
Alohut sagt Fayks Wolf. Evtl. mit L
Witzig.
Ich überlegte ob Fayks nicht Wolf ist und mein Alohut war dann mit Daro oder dir zsm. Jetzt wo ich Daro gedenke Pluspunkte zu geben, käme ich bei Fayks + Lode.
Und
Zwischen daro, sunset und lode def. Ein wolf.
Das hier liest sich beängstigend wenn man bedenkt dass Helena dich gefühlsmäßig gut einschätzen kann. Nun landest du bei ihr einer Liste mit 2x weiteren, wovon ich die ersten beiden geneigt bin sie positiver zu sehen. ![]()
Wie kommt der Gedanke? Bei L wäre das auf jeden Fall schon ziemlich dreist, sich dann so über den Fraß zu wundern, und bei Lode glaube ich das eigentlich auch nicht
Ich überlege ob ich für den Part Dorfpunkte an Daro vergeben sollte 💭
Denke als Wolf hat er keinen Grund hier das so abzutun. Im Wolfmindset würde man sich das doch offen halten oder ggf. Drauf aufspringen für nen potenziellen Fehllynch (was mich betrifft. Lode keine Ahnung).
Alohut sagt Lodestar Dorf.
Weiß nicht. Gerade Lodestar kann als Wolf ziemlich gut zwischen Dorf und Wolf sein gut balancieren.
Er verbleibt auf neutral
Hatte mich jetzt auch etwas überrascht von dir. So onhe was dazu.
Echt? Das mache ich öfters, insbesondere an T1 ![]()
Ich mag btw Sunnys langen Post gerade
Dito.
Irgendwie schwer vorstellbar dass das von nem Wolf kommt, das sich schwer tut den Anschluss zu finden. Erster Eindruck: eher authentisch positiv. Mal sehen ob es sich mit weiteren Beiträgen festigt.
Du hast es gejinxt mit deiner letzten Theorie
Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm dass ich es ausgesprochen hatte.
Dann ist das eine Ansage des Rudels "seh her wir trotzen deine Theorie. Komm und finde uns"
17849322235431926755807084991934.gif
Und eine direkte Provokation in Richtung meiner Person.
Willst du wissen wer frech frisst (naja eher fürs chaos) -L-
Fürs Chaos ja. Aber so dreist fressen geht über mein Codex hinaus XD
Frag lieber Ente der ist Experte darin ![]()
Ich hätte als Wolf diese eine Person, die ich jetzt nicht nennen möchte aus Angst das Rudel frisst tatsächlich provokant in Richtung jinx ![]()
VOTE: Buchzauber
--------
Buchzauber (1): -L-
Heute Nacht muss User7Gaming schon wieder von uns gehen. Er war der Kapitän.
Ente auf einer Skala von 1-10 wie dreist warst du nochmal als Wolf? 😄
Nein aber Spaß beiseite mit dem Fraß habe ich null gerechnet. Und ich hatte bereits paar Alohüte Theorien wer es werden könnte.
1 gefressen
So nebenbei finde ich es einen spannenden Randfact, dass L scheinbar nen s
Hatte die ganze Zeit überlegt wo und auf welche Weise ich mit den Namen User7Gaming in Berührung kam und fand die eine Runde. Da sie relativ klein war, hab ich paar Beiträge überflogen. Um zu schauen ob ich Parallelen zu dieser finde. Antwort ist nein 😅
Lässt sich nicht wirklich verwerten.
Was ist letzte Runde mit L als HD passiert?
Glaube das willste nicht wissen ![]()
Ich hab's selbst in Teilen verdrängt, meine aber dass lange lange nichts kam. Kein Wolf dafür Tagelang ein Dorfi nach dem anderen umgefallen xD.. Gott war das frustrierend.
User Wann hast du zum letzten Mal gespielt?
Müsste Spiel 179 gewesen sein. Da war er Wolf mit LB123 in nem kleinen Classic.
Revanche wofür? Sonst spannende Gedanken
Ein weiterer Trauma dass ich halb verarbeitet habe und zur Hälfte vergessen möchte 😅
Darin: Sama, Ente Fayks und unser SL Leon ![]()
Alle zsm in Rudel. Mit so einer Kombo rechnet ja keiner.. naja und der Rest ist Geschichte. Nur so viel: sie haben sich gegenseitig gedeckt und ich - im Glauben Sama lesen zu können, da ähnliche Gedanken.. - lief seinen Gedanken hinterher und überarbeitete meine. Result = wie man es sich vorstellt.
Sry für den Off-Topic aber vllt hilft es bei der Verarbeitung xD
Daro kannst du Buchzauber oder wen anderes gut lesen? Ente vllt?
Helena/ User7Gaming kein TA. Aber eher unwahrscheinlich zsm Wolf
was ist dann ein TA für dich
Bei einen TA schließe ich es komplett aus ![]()
Hier sehe ich es als unwahrscheinlich aber noch möglich.
Nachtregen VOTE: Nachtregen ![]()
--------
Chrono Trigger (3): Helena, User7Gaming, Nachtregen
Nachtregen (2): Doubter, -L-
User7Gaming (2): Chrono Trigger, Buchzauber
-L- (1): Lodestar
Lodestar (1): Fayks