Nachtpost
"Guten morgäääääähn. Nacht war a weng chaotisch. MalloN vielleicht sind die Wölfe wie Haie nur ohne Wasser und werden von Blut (roter Punkt) angezogen.... oder frag de Wölfe einfach selber."
Die Nacht war kurz. Der Glühwein heiß. Lumpi tot, für Ente gibts heute Brot. Skylark bedroht.
Lumpi die Meuchelmörderin wurde gefressen. Falls ihr überlegt habt wie man passend auf einen Kill reagiert, hier ein paar Vorschläge:
"Jugoooo
"
"Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?"
"Schon mal ganz gut mit Lumpi gelegen, vielleicht auch ganz gut, wenn man von Sama oder Schlendi kill ausgehen könnte, wobei ich gerade keinen von beiden als Opfer haben wollte"
"Wtf oO"
"Stoffel
*legt Blumen vor ömchens Haus ab* So irgendjemand muss dafür jetzt büßen.. wölfchen komm raus... *pfeift*"
"JDs Verlust wird kein leichter sein. Stört mich aber auch nicht sonderlich."
"Wtf? Wiesoooooooo
"
"Buuuuuuuuuuhhhh!"
"Toll ....... sagte ich doch....
find ich jetzt übelst kacke...."
"So nun zu Nacht. WIESOOOO wieso das Kätzchen? Ich bin am Boden zerstört, wieso frisst man das Kätzchen? T.T ich hätte das niemals zugelassen!Abschied an das Kätzchen.So stell ich mir das vor nur statt eines Hais war es ein Wolf.Zu meiner Nacht muss ich sagen.NIE WIEDER HÜTCHENSPIElL.Hab alles verloren T.T"
"arbeitest du wirklich so, in einem spiel wo es massen böse geben wird (siehe alos post)einzelne leute ausschließen wegen eines fraßes? das würde ich hier keinem zutrauen"
"Meine Begeisterung hält sich in Grenzen"
Lynchung 1 startet
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 8. Dezember 2025 um 21:30