Beiträge von -L-
-
-
-L- nehmen wir Sky mit in unsere Männerrunde auf? Zu dritt wäre es bestimmt lustiger, das Spiel zu lösen
Durch Beitrag #912 sind die Restzweifel deutlich gesunken -> 0.0011%.. Dass ich Sky hier schwer als Mitglied des Rudels sehe (weißer Wolf ausgenommen). So Yeh wir können ihn aufnehmen aber trotzdem 2x Dinge:
- Ich seh dich immer noch bei 0.0034% drin
- Ich gehöre zum Club #girlssupportgirls gesponsert by Bündnis Lumpi Neu & Fre
Sch
Männer*runde wird also schwierig I'm sorry
-
ist das nicht einfach der gleiche Text nochmal??
Nein.
Ich schreibe Jewel passt nicht zum Rudel und gehe in #877 drauf ein wieso sie nicht passt.
Ja Arne "kann weg, weil kann weg" waren Bobbs Worte. Aber Xaver hatte sie im Vergleich "negativ". Ist wie wenn ich sage LB123 kann weg weil inaktiv aber Bobbs muss gelyncht werden wegen Verdacht ein böser Wolf zu sein.
Aus Sicht eines Dorfis gehst du primär gegen die, wo du ein Wolfsverdacht hast und lynchst nicht die, die inaktiv sind. Inaktive zu lynchen nur falls du noch kein Verdacht hast - falls andere da anders denken, OK. Ich selbst denke so und bemesse deren Handlund danach:
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
Jugolas (2): Xaver, Alexa
Alexa (1): FMLiiHier geht sie pro Xaver (den sie negativ hat) und lyncht Arne der bis Dato "einfach nur weg kann". Ist ein Unterschied wie gesagt.
-
Hier sind dann Xaver und Noira oben aber gelyncht wird Noira statt Xaver und das obwohl Noira 2x positiv eingestuft wurde und Xaver nie, dafür negativ. Ich frage mich an der Stelle: wieso jemand voten den man positiv hat und wieso nicht denjenigen voten den man negativ hat?
Ich hab Noira wegen dem hier gelyncht
Aber dann mach ich doch keinen Ninja Vote nur um dann Bobbie am nächsten Tag zu lynchen, die ihre Fähigkeit ja am Schluss noch hatte.
Das klang für mich in dem Moment einfach sehr nach Slip Up Wissen, dass Bobbie ihre Fähigkeit nicht eingesetzt hat.
OK versttändlich. Ist nachvollziehbar.
Noira magst du dazu Stellung beziehen? Ich hab das Gefühl dass du unglücklich auf deine Tastatur gefallen bist und deshalb so die Formulierung. Aber ich bin ja auch naiv und will zuerst an das Gute glauben.
-
Alexa hier mach ich den Cut:
Ja gut... ähm
VOTE: Arne Nym
Bringt mMn nix da noch weiter rum zu eiern. LB ist für mich definitiv keine Alternative diese Runde. Ich kann heut net wirklich, weil Kind da ist
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 02:00:41
Alexa (1): FMLiiHier sehe zum ersten Mal (?) glaub ich einen Wolf der zu Gunsten eines anderen lyncht. Vllt sollte ich mich festlegen und Jewel komplett als Mitwolf ausschließen.
Und das obwohl Bobbielinchen Xaver angeblich negativ hatte:
Xaver fehlt mir der Troll eher negativ.
Skylark LB lumpi positiv.
sky auch eher tendenziell positiv
Arne kann weg
Ich weiß nicht wie ich L werten soll.
Bei alexa fehlt mir der biss iwe.
Ling....und dir hab ich mir no keinerlei Gedanken gemacht
Noira find ich gut also eher positiv
Zulixe weiß ich jetzt auch nicht wirklich
ansonsten:
Stand jetzt wäre ich mit LB Lynch am glücklichsten; dann folgt wohl Zulixe, knapp dahinter Arne/Jewel (ohne Jewel gelesen zu haben), Noira
Sky und L nehm ich raus. Über die werd ich erst wieder nachdenken, wenn zweimal falsch gelyncht worden ist oder sie mir den Wolf ins Gesicht klatschen
"Klingt nach einer schönen Liste die es abzuarbeiten gilt, bevor du an die Reihe kommst. Muss ich deine Dorfstellung nochmal überdenken? "
Freu mich dass du in meiner Gedankenwelt angekommen bist
-
Jewel sah sie gestern noch so aus:
Dorf: Skylark
Eher Dorf: Noira, Zulixe, LB123
Neutral mit Plus: FMLii
Neutral: Sky, Alexa,
Neutral aber verständlich wieso welche ihn/sie negativ haben: Arne/Jewel
Nicht dorfig aber paradoxerweise nicht passend zum Rudel: Xaver
Würde sie heute so aussehen:
Dorf: Skylark
Eher Dorf: Sky, Alexa, Jewel, (Noira),
Möglich Wolfspartei gehörig: Zulixe = LB123 > Noira
Du, weil du doch nicht zum Rudel passt (siehe Post dazu -877)
Noira in Klammern weil durchgehend Wölfe gelyncht aber noch lebt und wir nicht wissen weshalb z. B ein FMLii eher gefressen wird)
LB123 wegen gestrigen Tag wo es gegen Noira ging und er pro Xaver war. Und Zulixe wegen demselben Grund und weil es widersprüchlich ist (siehe kürzlich geposteten Beitrag #893)
-
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich Noira positiv finde.
Hier ist Noira positiv (wichtig für später unten)
Ich finde diese sehr auseinander gehenden Aussagen zu LB sehr interessant und generell wie viel über LB geredet wird.
Ich fand Bobbielinchens Verteidigen von LB erstmal irgendwie komisch und hätte es vom Gefühl her negativ angerechnet, vorallem da es mMn nach so ein bisschen auf Gefühl basiert, aber hab dann was mehr nachgedacht und was hat ein Wolf davon einen negativ gesehenen LB zu verteidigen? Wenn LB Dorf ist, ich gehe mal davon aus dass LB immer noch ein relativ einfacher Lynch ist der gerne genommen wird, wenn man sonst nichts weiß (gerne korregieren wenn das falsch ist), warum sollte man sich das als Wolf kaputt machen? Andererseits wenn LB Wolf ist, würde es als Wolf Sinn ergeben LB zu verteiteidigen weil man sich ja im Gegenzug so sehr ins Rampenlich stellt, sollte ein LB Lynch später durchgehen. Ich hätte da sehr gerne andere Meinungen zu!Vllt stecke ich in dieser Schleife wo man nur noch das sieht was man sehen willl XD..
Aber klingt das im Nachhinein wissend?
LB ist super anders als als ich das letzte Mal gespielt hab, ich finde ihn gerade sehr angenehm und würde ihn nicht lynchen wollen, mehr hab ich da aber auch nicht
Rest im Rudel bis jetzt wollte LB auch nicht lynchen aber das muss nix heißen.
Erstmal generell zum Lynch, was war das? Also das wirkte auf mich beim nachlesen gerade sowas von schnell und das verwirrt mich, weil es keinen Sinn ergibt als Wölfe treiben schnell einen anderen Lynch durch? Das wäre ja richtig komisch plötzlich nen Lynch auf nen Wolf aufzuputschen, vorallem einem mit Sonderrolle, oder? Würde das den Stimmen auf Ling erstmal positiv anrechnen
Wenn die Stimmen auf Ling positiv bewertet werden, sind Lumpi, Sky, Alexa und Noira again positiv (siehe unten mehr)
Nein danke^^, ich muss mir einfach was mehr Mühe geben
Vielleicht wenn ich für ne lange Zeit abtauche einfach Fragen an mich werfen, mir fällt es häufig schwer aus dem Nichts anzufangen. Aber generell weiß ich noch, dass es mir leichter fällt wenn weniger Spieler da sind (ergo später im Spiel)Würdest du ihr vielleicht trotzdem zutrauen, dass sie das als ehrliche Reaktion als Wolf hat und diese stärker ist als wenn sie Dorf wäre? Kenne sie halt gar nicht und weiß nicht wie ich das mMn authetisch emotionale "lyncht mich nicht weil ich krank war" werten soll/kann
Wissend?
Ich mag diesen LB Satz, Ich mag LB generell diese Runde sehr. Würde ihn gerade am sichersten ins Dorf stellen
Dieses "am sichersten" ins Dorf stellen las sich für mich komisch aber genauer kann ichs nicht erklären.
Sonst hatte ich mir noch an Notizen aufgeschrieben:
L finde ich auch verwirrend, ich kann es nicht wirklich festmachen, aber er wirkt so als würde er versuchen Gründe zu finden jemanden zu lynchen.
Xaver mag ich auch nicht, das ist doch alles sehr anschuldigend den meiste Spielern gegenüber während er auch nicht wirklich was macht. Ich stimme Sky da seiner Bemerkung zu, dass Xaver beobachtend und nicht teilnehmend wirkt.Xaver ist hier negativ eingestuft (wichtig für später)
Würden die Stimmen auf Bobbie und Ling was für dich aussagen, sollte Bobbie auch Wolf sein?
Wissend?
Mitwolf zu Ling, ich weiß keine Ahnung ist ne scheiß Antwort aber eh
Ich finde Bobbielinchens Verhalten weiterhin etwas wolfig (möchte auch nurmal anmerken ich hätte da vermutlich gestern drauf gestimmt wenn das für jemanden wichtig ist), weiß aber nicht wie realistisch ich einen Wolf vs Wolf Lynch finde. Ich bin zu lange raus, wie realistisch ist das? Weil wenn ja wäre ich vermutlich noch bei Bobbielinchen Wolf
Ich kann auch die Argumentation zu Arne nachvollziehen, er wirkt ähnlich wie ich nicht wirklich im Spiel drin. Wie typisch das für ihn ist kann ich nicht sagen, er scheint auf mich aber weniger verzweifelt als ichWissend?
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Jewel (3): -L-*2, Zulixe
LB123 (1): Skylark
Alexa (1): Xaver
Noira (1): LB123Verbleibende Zeit: 00:57:26
wait VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jewel (2): -L-*2
Noira (2): LB123, Zulixe
Alexa (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:56:38
Hier sind dann Xaver und Noira oben aber gelyncht wird Noira statt Xaver und das obwohl Noira 2x positiv eingestuft wurde und Xaver nie, dafür negativ. Ich frage mich an der Stelle: wieso jemand voten den man positiv hat und wieso nicht denjenigen voten den man negativ hat?
Alexa du "Helfer der Wölfe" Inspektorin macht das als Helfer oder als Wolf selbst sinn?
-
Klingt nach einer schönen Liste die es abzuarbeiten gilt, bevor du an die Reihe kommst. Muss ich deine Dorfstellung nochmal überdenken?
Du kannst so einiges überdenken. Mir ist klar dass man mit etwas Fantasie auch denken könnte ich gehöre mit zum Rudel aber das hält mich nicht davon ab herauszufinden wer tatsächlich so im Rudel sein Unwesen treibt und nur deswegen macht es grad Spaß
Apropos ich hab mir mal Zulixe durchgelesen und bekomme den Eindruck ich sollte zuerst Zulixe und falls falsch LB lynchen.
-
-
Die Wolfs-Ehre verpflichtet einen dazu, die Person auch zu fressen, die man im Thread nennt.
Klingt gut, bin dabei. LB dann Lynch 1. Bleibt die frage, ob wir danach Lumpi oder -L- fressen?
Xaver hat evtl. trotz trolling einfach mal die Wahrheit gesagt? XD
Lumpi-Fraß
Lixy ist also der Helfer der L-Gang. Oder zumindest der Person in der L-Gang, die statistisch gesehen bestimm Wolf ist.
Hier hätten wir dann unseren Helfer xD
Auf die Frage was "spannend" wäre:
Verkünden, dass es einen weißen Werwolf gibt und das Dorf um Hilfe zu bitten, diesen zu finden.
[...]
Selbst ein Umschwung auf einen LB-Lynch würde ich in dieser Situation einigermaßen spannend finden
Und hier dann die Nachricht dass es ein weißen Wolf gibt und das Dorf hier tatsächlich um Hilfe gebeten wurde.
Ist halt die berühmte Frage: soll man Wölfen glauben schenken..
Mir kam eine absurde Theorie:
- Könnte es nicht sein, dass der Grund weshalb sich das Rudel selbst zerfleischte (e.g Ling auf Bobb statt Arne), der war, dass sie dachten oder wussten es gibt ein "Verräter" (weißen Wolf) unter ihnen? Würde für mich so einiges erklären und ich könnte beruhigt schlafen. Ich müsste nur noch nachprüfen ob es sinn ergibt,
-
Da es einen NK gab, könnte es höchstens der weiße Wolf sein.
Guter Gedanke. Wenn es stimmen sollte wäre neben LB i-wo Noira doch meine erste Kandidatin.
Und entfernt Zulixe.
Mit viel Fantasie Sky + Alexa aber die Wahrscheinlichkeit liegt da bei weniger als 1%....0.032% (wie ich auf die Zahl komme? Einfach eine Zahl genommen die ausfrücken soll für wie unwahrscheinlich ich das Ganze halte, sie aber nicht ausschließe).
-
Ja gut... ähm
VOTE: Arne Nym
Bringt mMn nix da noch weiter rum zu eiern. LB ist für mich definitiv keine Alternative diese Runde. Ich kann heut net wirklich, weil Kind da ist
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 02:00:41
Alexa (1): FMLiiHier sehe zum ersten Mal (?) glaub ich einen Wolf der zu Gunsten eines anderen lyncht. Vllt sollte ich mich festlegen und Jewel komplett als Mitwolf ausschließen.
Und das obwohl Bobbielinchen Xaver angeblich negativ hatte:
Xaver fehlt mir der Troll eher negativ.
Skylark LB lumpi positiv.
sky auch eher tendenziell positiv
Arne kann weg
Ich weiß nicht wie ich L werten soll.
Bei alexa fehlt mir der biss iwe.
Ling....und dir hab ich mir no keinerlei Gedanken gemacht
Noira find ich gut also eher positiv
Zulixe weiß ich jetzt auch nicht wirklich
-
Ich hab auch damit gerechnet.
Mal 3x
Finde es gut möglich, das er einfach wegen dorfigkeit gefressen wurde, oder auch den Wölfen unbequem war, auch wenn ich gerade nicht weiß auf wen das zutreffen würde
Nichts für Ungut aber in Sachen Dorfigkeit wird er aus meiner Sicht von Skylark übertroffen und scheinbar bin ich zum Glück nicht der einzige der das so sieht.
-
Der Fakt, dass FMLii jetzt gefressen wurde, könnte auch dafür sprechen, dass er sich letzte Nacht nem Wolf offenbart hat. (Also nicht diese) Das wäre dann nicht LB mMn.
Das ist auch so ein Punkt was mir nicht in den Kopf passt.
Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (2): FMLii, Bobbielinchen
-L- (1): Arne NymDeadline abgelaufenStand Lynchung - Tag 2
-L- (5): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
Bobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLii
Lumpi (1): Xaver
Alexa (1): BobbielinchenXaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Noira (3): LB123, Zulixe, Xaver
Alexa (2): -L-*2
LB123 (1): SkylarkNoira lyncht 3x in Folge ein Wolf, gefressen werden dennoch Lumpi und dann FMLii. Spricht also schon dafür dass Letzterer sich einen Wolf offenbarte. Andernfalls würde aus meiner Sicht ein Noira-Fraß mehr Sinn ergeben.
-
Alexa weiß jetzt nicht ob die wenigstens da anwesend waren, aber hier auch:
-L- (5): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
Bobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLii
Lumpi (1): Xaver
Alexa (1): BobbielinchenMan hätte locker auf mich gehen können und es wär nicht aufgefallen.
-
Weil mit so wenig Aktivität endet man doch immer irgendwann als Lynchoption, oder?
Was nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber mir ging es darum dass einer aus Ling-Xaver einfach hätte runter von Bobb gehen können und schon wäre Arne automatisch an zweiter Stelle in der Lxnchreihenfolge.
VOTE: Ling + Arne plausibel?
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Ling (3): Lumpi, Skylark, Sky
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (2): Alexa, Arne NymNur als Beispiel: Ling oder Xaver geht auf Arne und schon sieht der Stand ganz anders aus.
-
-
Jewel (3): -L-*2, Zulixe
Alexa (1): Xaver
Noira (1): LB123Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Jewel (2): -L-*2
Noira (2): LB123, Zulixe
Alexa (1): XaverUnd wieder stehe ich hier und frage mich erneut wieso das Rudel einen "riesen" Bogen um Arne/ Jewel macht!? Das kann doch nicht nur mir aufgefallen sein xD.. Jewel mögliche Erklärungen?
-
-
Dein Grabstein Xaver :D'
Sry wegen der Bemerkung, die sich unschön las.
Eigentlich war mein Plan das UE aufzulösen, aber L hat dann ja wieder weggestimmt.
Boah das hätte auch nach hinten losgehen können - ich z.B hätt ihn eine Drittpartei abgekauft und kein Wolf.