Beiträge von -L-
-
-
Aber spielt man als unwissender Helfer am Anfang des Spiels anders als ein DB? Würde ich bezweifeln.
Schwierig zu beantworten. Ich denke aber sowieso es war eher Instinkt ihn nicht sofort ins Dorf zu schieben.
solltest du nicht hoffen, wir würden dich fertig machen

Realistisch betrachtet stimmt das sogar XD
Naja mal sehen was mich erwartet. Habe momentan null plan wer was sein könnte.
-
L bisschen pseudo dorfig aber joa
Ente soll mal generell was sinvolles quaken
woelfe verhalten sich nicht immmer wolfig. Dorfis aber durchaus mal.
:'D
Ente erinnert mich an Arthur Spooner:
"Die Verlierer sind die wahren Gewinner. Und die Gewinner? Bleiben Gewinner. Schließlich haben sie ja mal gewonnen."

Ansonsten das was Fayks sagt. Allerdings ist Ente gefühlsmäßig seit zig Runden so unterwegs. In beide Gesinnungen - ich entferne mich also für 1-2 Tage und überlasse die Task User7Gaming und Fayks

Helena: Wenn ich mich jetzt schon festlegen müsste, dann tendenziell eher Dorf. So vom Gefühl her, nichts konkretes.
Doubter überraschenderweise kam bis jetzt nicht dieser Moment wo ich sage: Doubter Dorf. Letzte Runde habe ich auch gezögert und da war er Helfer.
Sind aber jetzt erstmal lose Gedanken.
Zwischen Buchzauber und Nachtregen ein Wolf? Möglich aber Stand jetzt ist mehr ein Raten ins Blaue.
Ich glaube die Runde wird nicht einfach und ich glaube man merkt an mein Geschreibsel ich habe Stand jetzt null Plan 😅
Hoffentlich sind Fayks und Ente zsm im Rudel, dann bekomm ich wenigstens eine Revanche. Bei Sama habe ich mich bereits revanchiert.
-
was spricht deiner Meinung nach gegen Nachtregen als HD
Ich denke Nachtregen hat indirekt gesagt dass sie nicht will.
Unsicher. Aber grad wohl Lode > L
Verstehe

Ente hast du was das man unbedingt als Notiz im Hinterkopf behalten sollte? 👀
-
-
Hmmm... jetzt habe ich gemischte Gefühle bei dir. Liest sich ein bisschen dorfig, aber schreiben, als würdest du mich kennen, ohne mich zu kennen, ist erstmal auch nicht so feine Dorfmanier.
Hmm OK das habe ich auch noch nie gehört
17848235176375075449049976764215.gif
Lodestar vllt bin ich naiv aber ich würds noch nicht als wolfig einstufen. Ist das nicht sogar eher ein Dorfi Ding Paranoia zu schieben?
Und Yeh die Nachfrage an Ente
Was machst du aus Nachtregen und -L- bisher?
Hat etwas "Aufbauendes" auf sich. Aber ich möchte glauben dass es eher ein Dorfi ist der über vorsichtig ist.
Hallohallu
wo bist du?
erst ein dann zwei dann drei dann vier
morgen haengt ein toter Wolf an eurer tuer.
Bis dahin...
I see what you did there

-
-
-
-
Gesinnung natürlich Dorf. Darf ich die Frage zurückgeben? (Und antwortest du dann auch wahrheitsgemäß?
)Naja hätte ich ein Grund zu Lügen? XD
Aber Yeh bin Dorf. Zum anderen Teil, ich denke es klappt nur wenn du a) Dorf bist und b) kaum präsent bist. Allerdings sind Schulferien also gehe ich davon aus dass du ab nd an präsent sein wirst

Willst du HD werden?
-
Vllt ging das bei deinem Ich-bin-Sama-Joke unter, daher frage ich nochmal: Kennen wir uns? Du schreibst als würdest du mich kennen, daher meine Verwirrung.
Ne ich denke ist eher meiner Art geschuldet.
Ich habe dein Username irgendwo mal aufgeschnappt aber kennen tue ich dich nicht. Glaube das müsste unsere 1. Runde zsm sein. Aber ich schau mal parallel wo ich dein Name schon mal sah.
Hey Nachtregen ich hab noch in Erinnerung dass dad Rudel dich als Wolf gerne castet um ein Fehllynch zu generieren. Welche Gesinnung hast du? 😄
-
-
7G mag ich bisher, ist sympathisch. Zur Gesinnung mag ich fast noch nichts sagen, würde sagen er spielt das auch so als Wolf. Aber ganz leicht dorfig
5G mag ich aber du meinst wahrscheinlich den Spieler

Mein Ersteindruck bzgl User7Gaming ist ähnlich bis auf das, dass er es auch als Wolf so hinbekommt. Das kann ich nicht beurteilen. Eindruck eher positiv und falls es stimmt und er HD wird, wird er lange leben.
Fayks gute Beobachtung mit Ente und gut lesen. Ich möchte trotzdem nur vor ab fragen: bist du Wolf und wirst dich dem Kuschelkurs bedienen? Oder bist du Dorf und wir schmeißen zsm für das Finden der Wölfe?

-
Aber das können wir ja recht schnell verproben - was hats mit dem Bobbycar und dem Kinderwagen auf sich?
Bis dahin...
Samaraner hilf mir mal xD
Ich gehe also von einem Scherz aus?
Erwischt
1784810938858866796405706447823.gif
Wird das dann genauso wie deine letzte Runde als HD? (Nicht, dass ich mich als HD letztens besser geschlagen hätte)
Das weiß ich vorher nicht XD
Wahrscheinlich sollte ich doch kein HD werden mit meinen Theorien sobald keine Wölfe fallen

Was denkst du von User7G - so der Ersteindruck?
-
Toll das is nun Spiel un keiner is da...
1784809948321873284350930176088.gif
Die ungenannten Spieler sagen mir nichts - falls wir schonmal miteinander gespielt haben und ihr vllt nur einen Namenswechsel hinter euch habt, gern Bescheid sagen.
Darf ich vorstellen: Sama

Wieso kein HD an Daro?
Apropos HD, gerne gerne 👀
Typischer Doubter Wolf Start, wäre lustig wenn du wirklich Wolf bist

Fängt er nicht grundsätzlich so oder so ähnlich in jeder Runde? 👀
(Off: Alohomora die Statistik Runde 2.0 hab Vorfreude)
VOTE: User7Gaming
--------
Verbleibende Zeit: 30:20:52Stand HD-Wahl - Tag 0
User7Gaming (2): Doubter, -L-
Buchzauber (1): User7Gaming
Fayks (1): Lodestar -
Danke Alohomora
Wieso werde ich nicht gelyncht??
Ich wusste es war richtig dich nicht zu lynchen. Bist zu dorfig unterwegs

Anderes Thema: ich glaube so oft wie in dieser Runde wurde ich auch noch nicht beschützt und verteidigt 🙈
New Rekord?
linkey sucht ein Triforce bei -L- > -L- hat das Triforce des Mutes, -L- erhält einen Kill in Nacht 2.
Das hier habe ich nicht verstanden :'D
Hätte jeder diesen Zusatzkill bekommen??
-
Tja gekonnt ist eben gekonnt linkey Schlendi
17840375747078077395263946650829.gif
XD
Leon das was Schlendi sagt. Ich fühlte mich wie so ein blinder Passagier im Kaiserhof

-
-
Abgesehen davon weiß ich das Noira Geschmack hat und niemals Rick Sanchez wählen würde
Nurn Witz, L

Ansonsten: Ich futter als Wolf doch keine Gurken!
17840236291773020806635811802683.gif

- L: schwanke zwischen L und Shinichi, denke mal L
Wollts nicht so offensichtlich machen und gleichzeitig etwas nehmen was mir gefällt (Hintergrund: i-wie ging ich davon aus dass wir Anonymmäßig unseren gewählten Charakter verkörpern würden im Spielthread)
Hier was ich eingereicht habe:
Charaktere:
1. Rick Sánchez
2. Tony Stark aka Iron Man
3. Dr. Strange
Ahso da steht "mindestens" 3x Charaktere:
4. Dominik Toretto
5. Jason Statham
6. El Professor (Sergio Marquina)

Helena ich war die ganze Zeit damit beschäftigt den Kaiserhof aka Zitadelle zu stürzen und habe immer wen anderes gewählt bzw. Abgewählt

Folgt eigentlich noch sowas wie eine Zusammenfassung aller Ereignisse und Aktionen in der Nacht? 👀
-
Das war weil Lode zu dem Zeitpunkt als Böse angezeigt wurde, wegen einem negativen Effekt.
Verstehe XD
Anyway geile Runde und geile Rolle, habe sie geliebt

Noira jetzt weiß ich dass du als Dorfi die Lösung längst gehabt hättest XD
Dennoch wie immer starke Leistung als Wauii diesmal. Wieso hast du mich kopiert? Und wieso dann nicht gefressen bei den Fähigkeiten 😄