Beiträge von -L-
-
-
aber ich glaube, dass wir gerade Voodoo einen Lynch brauchen
Das mit den Voodoo hab ich noch nicht ganz durchblickt - gibt es eine Erklärung in einfacher Sprache für nicht so Schlaue?
-
Hi, -L-. Schön, weiter mit dir spielen zu können. Andererseits mag ich keine Zombies.
VOTE: Lumpi, ersetzt durch -L-
Hey schau genau hin. Ich bin kein Zombie. Ich bin's

-
Und das auf Lode war kein Lynchzug? -L-
Zurückblättern fertig.
Das war mehr eine S-Lynch-Bahn, die nur alle Halbestunde fährt

-
Und das auf Lode war kein Lynchzug? -L-
Falls ja, hab ich es nicht so wahrgenommen. *Zurückblättern*
-
VOTE: -L- nieder mit den Toten!
Hey

Du müsstest jetzt Lumpi lynchen. Ich bin Lumpi. War ich schon immer

Liest dir mal die Beiträge von Lode an einen Stück und sag mir was bei dir rauskommt?
-
bitte ändere also dringend deinen Vote, denn ich glaube in der Dorfmitte liegt ein haufen Stilzchenschaschlik...
Ich werde alles tun. Aber von Stilzchen runter gehört nicht dazu

Ich denke ich nehme die -50 Social Credits.

-
Nä, ich glaube nicht, dass das F was mit Akira zu tun hat
Damit bin ich wieder Befürworter der Jan/Ente/Sama + Akira Wolf Theorie
VOTE: Akira
Wieso votest du sie dann?

-
Sagt mal, ist das auf Akiras Profilbild nicht Mampfred?

Haben wir dadurch das Rätsel gelöst?
FM rückwärts = MF = MampFred = Akira

Folgt mir auf Myspace für mehr.
-
Möchte sich jemand mit mir unterhalten? Mir bestimmte Stellen yum nachlesen geben oder so? Werde denke ich nicht das komplette Spiel nachlesen

Ich würde aber nach meiner Auferstehung fürchte bin ich dir keine Hilfe. Es gibt so viele Mysterien noch unbeantwortet ..Me be like

-
Ich würde Lumpi auch eher als Spieler einordnen, die insgesamt weniger Lust auf Wolf hat. Wenn ich mich recht entsinne waren schon paar Runden wo sie sich nicht sehr gewehrt hat als Wolf oder teilweise inaktiver war, selbe bei Furi. Hatte ja heute Morgen bevor du Lumpi ersetzt hast geschrieben, dass beide gut und gerne Wolf sein könnten mit der Spielweise aber keine Ahnung. Deswegen bisschen Zweifel wegen Ersatz.
Ich war die letzten 3 Wochen abwesend aber Lumpi inaktiv kommt in beide Gesinnungen vor. Aber kampflos als Wolf ist eher untypisch.
Naja ist ja auch egal, will nicht rüberkommen als wenn ich dich von was überzeugen möchte

Bei Furi kein Plan FuriusCamillus wo Lynchanalyse?

-
OK Furi hat sich zu Wort gemeldet.. Dann hat sich das mit Stilzchen erledigt.
Hui, das finde ich sehr unerwartet. Da würde mich eigentlich bei allen interessieren, wie sie da hinkommen?
Fredo Stilzchen Wolf geht gerne in Angriffsmodus um von sich abzulenken und man glaubt zunächst an nen Dorfi wie Akira es tat. Diese ganze Thematik rund um den Buchstaben und dass es unbedingt Ente sein muss, roch mir danach. Zusätzlich musste ich beim Drop des F an Stilzchen denken als mögliche Option. Aber wie gesagt mir passte auch sonst das Verhalten eines Stilzchen Wolf gut rein.
Sama Dorf fühle ich nicht. Sonst hab ich bei ihm so spätestens nach Nacht/Tag 1 ein Gefühl in die eine oder andere Richtung.
Und bei ML ist es auf einer Metaebene. Fand seine Reaktion auf das F = 6 (Sechste Stelle in der Spielerliste) wie ein Wolf dem es nicht schmeckt wenn man auf diese Weise auf die Wölfe schließt. Wenn ich mich nicht irre hat er die SL nochmal danach gefragt.
------
Ich muss mir nochmal Gedanken machen was das alles bedeutet - denke Ente muss nicht unbedingt Wolf sein mit der Erkenntnis.
-
L möchte ich eigentlich ungern heute lynchen weil Ersatz für Lumpi, als Wolf hätte sie doch eher einfach das Spiel
Wieso eigentlich? Hattest du sie vorher worfig?
Und Lumpi ist als Wolf eher so drauf dass sie alles für ihr Team macht. Ich würde mich deshalb nicht danach orientieren.
-
OK Jewel mag mich nicht im 2. Leben
What did I do?
Ansonsten mein Ersteindruck nach meiner Wiedergeburt:
- Jewel wirkt sehr bemüht das Spiel zu lösen. Positiv
Das wars auch schon XD
Der Rest gibt mir entweder wolfsvibes oder das Gefühl eine eigene Suppe zu kochen. [ML, Jan, Sama, Sky, Lode, David, Stilzchen, Fayks, Akira, Bobbs, Fredo]
Ein weiterer Rest kann ich noch nicht fassen [Taschenspieler, Helena, ChunkS, Furi, Skylark]
Könnten alle nochmal zum Besten geben wen sie am ehesten lynchen wollen würden? So Platz 1 bis 3
- Stilzchen
- Sama
- ML
-
Alles anzeigen
Ich für meinen Teil werde die Buchstaben heute großteils ignorieren. Eine Theorie, die ich noch äußern wollte: Es gibt eine Dorfrolle, die nicht genannt werden darf und sich gegenseitig kennt, die damit abgekürzt werden kann. Das könnte heißen, dass sich die Leute mit dieser Rolle nicht zu sehr aufeinander verlassen sollten.
Da die Rollen hier Voodoo exotisch waren bisher, bezweifle ich das aber.
Wenn ich die bisherigen Toten mir so anschaue, habe ich das Gefühl, dass fast alle Rollen hier im Spiel Voodoo unbekannt sei werden.
Wer sich mit den möglichen Rollen in diesem Spiel beschäftigen möchte:
Die Rollen, die vorkommen, werden auf einer dieser Seiten oder darauf folgenden Seiten sein:https://werwolf-online.yooco.de/forum/neue_cha…n-323562-f.html
https://werwolf-online.yooco.de/forum/offiziel…e-573969-f.html
https://werwolf-online.yooco.de/forum/alte_cha…e-395009-f.html
Kategorie:Rollen – Werwolf Online
Ich habe heute leider wenig Zeit und einen seltsamen Schluckauf, der sogar meine geschriebene Worte beeinflusst und dafür sorgt, dass ich eines meiner Lieblingsworte nicht sagen werde. Gerade Einschätzungslisten werden damit Voodoo schwierig.
David ist übrigens Voodoo Dorf als Wolf.
Stilzchen ist eine Person, die ich gerne besser einschätzen würde. Bei StiLzchen mÜsste ich glaube ich noch mehr Zeit brauchen. Habe daFür einfach noch nicht genug mit ihr gesPielt. Mein Gefühl sagt, dass sie Voodoo was negatives fürs Dorf ist, aber da brauche ich noch mehr Zeit.
Meine Bitten heute:
1. Beschäftigt euch nicht nur mit den Buchstaben von Zelda (lieber sogar Voodoo weniger damit).
2. Macht die Lynchwahl Voodoo eindeutig, sonst werde ich dafür sorgen, dass ihr es bereuen werdet.
3. Lasst auch Einschätzungen da, denn gerade der "normale" Werwolfaspekt wird meiner Meinung nach gerade Voodoo vernachlässigt.
Heute Voodoo nicht lynchen werde ich:
Helena
Fredo
Jewel
Samaraner
Fayks
Stilzchen
Skylark
David
Lodestar
Sky
JanBleiben noch:
Akira
LumpiMerry Lamb
FuriusCamillus
ChunkShark
Lodestar
Ente
Taschenspieler
Meh. Sind immer noch zu viele. Na ja. Später dann mehr.
OK irgendwas stimmt nicht mit Jan. Und ich meine nicht unbedingt Jan = Wolf aber irgendwas ist da was jetzt noch gar kein Sinn ergibt.
Kann mir jemand was zu Fayks sagen? Abgesehen vom Humor der top ist, hätte ich nichts konkretes. Bietet jemand mehr?

Und Samaraner bist du ein Freund oder Feind?
-
Willkommen zurück -L- , freust du dich über die geerbte Rolle von Lumpi? Wieder Wolf?
Wie mans nimmt. Jetzt muss ich morgens Frühstück machen und die Kinder wecken damit sie pünktlich in die Schule ankommen. Frage 2 error da Outing inaktiv.
Das mit den Voodoo muss ich wohl nachlesen. Weiß Stand jetzt nicht was es damit auf sich hat. Bei den Buchstaben kam ich auch eher auf Nummer im Alphabet bzw. Irgendwas sagt mir dass Stilzchen der gesuchte Wolf ist. Das F muss nicht Feuer heißen. Mein 2. Gedanke war Fisch und mit Fantasie ist das PB von VOTE: Stilzchen ein Fisch

Zum Rest mal schauen was es so gab. Die erwähnten Rollen sind bei mir noch nicht so drin im Kopf
--------
Verbleibende Zeit: 09:47:03Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Rabe, Fredo
Taschenspieler (2): Fayks, Sky
Sky (1): ChunkShark
Stilzchen (1): -L- -
17759807967765745043154663999239.gif
Verehrte Fs und Ms
Ein weiterer Buchstabe zum Nachdenken ist zurück.
Lumpi, Linkey, Leon. Sie alle sind synonyme für L

-
Jan anders als Hammer weiß ich nicht ob ich den morgigen Tag von oben oder von unten bei den Radieschen begutachte. Daher soll mein Geheimnis ohne mich abkratzen

ich habe keinen einzigen echten read verraten

Wasssss sie waren alle faaaaaalsch!?
Stimmte wenigstens das mit Sandy?
-
Wie gut dass ich Hammer in letzter Minute gewählt habe. Aber da stand Vote ungültig

Naja was solls Unkraut vergeht nicht
-
Ungültiger VOTE: Jan