Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch Frechdachs 7. Oktober 2024 um 19:55 Zitat von Daro Aktuell stehen bei mir Frechdachs, Doubter, Merry Lamb und Buchzauber auf der Bewerbungsliste für einen Job als Galgentester (m/w/d). Ach nee du lass mal... ich habs danach immer so im Nacken
Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch Frechdachs 6. Oktober 2024 um 21:35 Zitat von Ling Zitat von Frechdachs Hallo an alle. Tut mir Leid dass ich erst jetzt dazu komme, kam was dazwischen. Schön, dass du da bist. Findest du dich zurecht und wenn nicht, kann ich dir irgendwie helfen?^^ Ich denke ich komme vorerst klar, ich verstehe nur nicht ganz was am Anfang über die Zeiten diskutiert wurde.
Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch Frechdachs 6. Oktober 2024 um 21:34 VOTE: Alexa-------- Stand HD-Wahl - Tag 0 Alexa (4): Ling, Merry Lamb, Doubter, FrechdachsLing (2): linkey, DaroBobbielinchen (1): Bobbielinchenlinkey (1): Alexa Verbleibende Zeit: 00:25:25
Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch Frechdachs 6. Oktober 2024 um 21:20 Hallo an alle. Tut mir Leid dass ich erst jetzt dazu komme, kam was dazwischen.