Beiträge von Helena

Tja never trust Leon. Das habe ich schon vor ner Weile gelernt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es zu Lebzeiten nur Paranoia war :D

Gut gespielt von den wölfen. War glaube besser das ich früh gestorben bin, war nicht wirklich drin auch wenn ein paar meinerdorf reads ja sogar richtig lagen.

Und danke an Jewel fürs leiten.

Ab und an outing kreativ ist schon witzig

Ich finde Lode btw. Konsistent in dem was er schreibt. Gibt ein Pluspunkt unabhängig des Inhalts.

+

Kajot wer wäre denn bei dir ne Option außer lumpi?

Ich fände votes auf FMLii und L spannend. Funo müsste ich nochmal mehr von hören.

Uff ich glaube dann finden wir heute nicht mehr zusammen. Von der Auswahl wäre ich am ehesten noch bei L aber wäre auch nur ein Verlegenheitsvote.

War das bezogen auf die Spielerauswahl oder auf Lumpis Listen? Ist das gesinnungsunabhängig?

Lumpi hat echt die ability t0 die wölfe zu erschnüffeln. Ich wüsste nicht wann die letzte runde war db oder nicht, wo nicht zumindest einer ihrer predictions gestimmt hat... Aber gut am Ende des Tages. Irgendwann ist immer das erste Mal.

Ich melde mich bis zur lynchung jetzt auch ab. Bin mit meiner Mutter essen.

Tja da ist mein nachlesen post wohl zu einem Einschätzungspost geworden :facepalm:

Ah general Kenobi (sry musste sein)

Fand den Post sehr meh. Also die wenige Lust kann ich mir eher als Wolf vorstellen + vorher schonmal "entschuldigen" wegen lynch. Gibt denke auch genug andere Möglichkeiten einzusteigen wenn man viel verpasst hat.

Sry aber dann gibt's wohl keinen keks für dich :thumbdown:

Fazit fayks:

Kekse: 0

Kann irgendwie beides sein hab eh immer Probleme ihren wolf zu erkennen

Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD

Dafür gibt's nen 1/2 🍪

Wer denkt sich als wolf sowas schräges aus ?(

So wirklich Informationen kann man daraus erstmal nicht ziehen, denke ich

🍪

Fazit Kajot:

Kekse: 1,5

Gibt einfach Stellen die ich als wolf sehr komisch gespielt fände. Tendenz positiv.

Du hast dein Spiel bzw. Einstieg mit deiner Aussage, dass du deinen Plan verworfen hast, auf eine andere Ebene verlagert. Ich denke mal es war absehbar, dass die Frage kommt, was dein Plan war und warum du diesen nicht ausgeführt hast. Das führte zu Erklärungen deinerseits und zumindest da sehe ich weniger aktiv das Spiel voranzutreiben sondern sich zu erklären - was aber per se nicht wolfig sein muss.

🍪

Ich bin etwas überrascht warum Doubter bei so vielen im Dorf steht. Für mich hat er bisher noch keine klaren Einschätzungen gebracht oder Meinungen zum Spielgeschehen geäußert, abgesehen von seiner Sama Einschätzung. Dass er mehreren Leuten den Wolf bei eher witzigen Dialogen unterstellt, wirkt für mich fast ein wenig gezwungen, um genau dadurch dorfig zu erscheinen. Für mich aktuell eine valide Lynchoption, wenn da demnächst nicht etwas spielrelevantes kommt.

🍪

Lustigerweise war doubter bei mir auch eher dorfig, aber FMLii's Einwand finde ich hier trotzdem berechtigt

Fazit FMLii:

Kekse: 2 🍪

Viel gutes dabei. Ist grade meine ehesten Dorftendenz denke ich.

Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?

Fand ich irgendwie leicht dorfig 🍪

Lumpi deine drei ehesten Wölfe?

Kajot leon doubter

Erfahrungsgemäß ist mindestens einer davon wolf :thinking:

Fazit lumpi

Kekse: 1 🍪

Minimal positive Tendenz

Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?

Habe nur einen kleinen Wolf, mehr kenne ich nicht.

Wolf

Na gut für den kleinen Wolf gibt's nen Hundekuchen.

Fazit Lodestar:

Kekse: 1 Hundekuchen

Kann für mich noch beides sein

- 🍪

Fazit lucy

Kekse: -1

Ich glaube der Einstieg in den zitierten post sagt es schon ganz gut aus. Für mich ist das einfach den Anschein erwecken zu wollen hilfreich zu sein.

Solche Diskussionen bringen einen aber selten bis nie weiter. Hat eher einen negativen Geschmack hinterlassen.

Und sonst würde ich stumpf in die Menschenmenge aus Lucy, Helena, Chunkshark, mein Glück versuchen

Lodes/Helenas Aussagen finde ich an der Stelle auch etwas sus.

Bin wahrscheinlich irgendwo bei Lucy, Sama, Helena, Funo aktuell.

Für euch drei habe ich leider auch keine Kekse, da muss ich konsequent bleiben. Seit mir beim nachlesen jetzt aber auch nicht weiter negativ aufgefallen.

Und zumindest bei L hoffe ich doch ein bisschen einen read zu haben :thinking:

Joa demnach wohl grade VOTE: lucy

--------

Stand Lynchung - Tag 1

ChunkShark (2): Leon, -L-
    lucy (2): Funo, Helena
    Lumpi (1): Kajot
    Kajot (1): Lumpi
    Lodestar (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 10:19:19

Fredos post gestern war eigentlich ganz solide.

Welcher Name sollte hier stehen?

:facepalm:

Ich weiß nicht mal ob ich einfach nur noch nicht ganz wach war oder das irgendwie auto correct war. Gemeint war natürlich Funo.

Zu Shark... weiß nicht ist so ein feeling. Habe keinen wirklich starken Grund :thinking:

Und die viel wichtigere Frage, es gibt nen Flöti??🫪

Finde ich ja sehr unsozial von Jewel meine Lieblingsrolle mit aufzunehmen und dann bekomme ich sie nichtmal :hau:

Als jemand der auch sehr gerne Drittpartei spielt fühl ich den Schmerz. Darf ich einen Keks zum Trost anbieten 🍪

Ansonsten würde ich heute Shark glaube nicht lynchen wollen.

Fredos post gestern war eigentlich ganz solide.

Aber mich würde interessieren Funo warum lucy und nicht kajot oder furi, die ja in deinem letzten Post negativer waren. :thinking:

Wo Steckt eig. Helena ?

Wo bleibt eigentlich Helena?:thinking:

Die Liebe Helena hat irgendwie verpeilt , dass sie ja mitspielt... jetzt bin ich aber da :katze:

Helena is never late, nor is she early. She arrives precisely when she means to.

Den Satz feier ich ja mal :thumbup:

VOTE: Lodestar

Vllt bei der Enthaltung? Helena ChunkShark :bunnyteeth:

Diesen Satz feier ich mal gar nicht :thumbdown::tz:

Aber 10 Seiten... naja mal schauen ob ich mich aufraffen kann das alles nachzulesen:facepalm:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (5): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot, Lodestar, Leon
    lucy (2): Doubter, lucy
    ChunkShark (2): Fayks, ChunkShark
    Fayks (1): FMLii
    FMLii (1): -L-
    Lodestar (1): Helena

Verbleibende Zeit: 02:14:11

Ich kerk mir fürs nächste Spiel ei Fach nur memes posten dann wird man nicht als böse angesehen. Zu versuchen an der spiellösung beizutragen wird snscheonend ja eher bestraft. :D

Fayks auf jedenfalls danke für das raussuchen der Zitate.

War heute irgendwie den ganzen Tag unterwegs und konnte nur so sporadisch rein gucken, habe heute Abend auch irgendwie nicht mehr so die Energie.

An einen Taschenspieler wolf glaube ich grade irgendwie nicht mehr

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Taschenspieler (4): Skylark, Fredo, Bobbielinchen, Akira
    Skylark (2): ChunkShark, Helena
    Helena (2): Sunset*2
    ChunkShark (1): Rabe

Stimme zurückgezogen: Fayks

Verbleibende Zeit: 01:24:53

Mag jemand nochmal die Geister Infos zusammenfassen? Also F M L und dann?

Ich denke das naheliegende ist wirklich das mit fml auf fmliii Verbindung mit Merry hinweisen sollte

A M fällt mir nur grade eine Uhr ein. Nicht sehr hilfreich :thinking:

Seht ihr das alle bei Jan echt nicht?

Ist super auffällig =O
    Kann ich morgen raussuchen, jetzt geh ich schlafen

Vllt bin ich auch blind oder zu müde. Gucke morgen auch nochmal