Bobbielinchen ich duch fir gerne ne liste raus wie oft du falsch lagdt vs wie oft fu richtig lafst.
Beiträge von Helena
-
-
Ach das nächste mal msche ich einfach gar nichts. Go wölfe
-
Bobbie hat mich fast immer wolfig, das nenne ich keinen read. Und jeder der auch nur einmal mit mir gespielt hat weiß, dass ich solche Reaktionen auch gerne mal als dorfi bringe aber klar. Sowas ist ei facher als sich selber mal gedanken zu machen .
-
Ich kerk mir fürs nächste Spiel ei Fach nur memes posten dann wird man nicht als böse angesehen. Zu versuchen an der spiellösung beizutragen wird snscheonend ja eher bestraft.

Fayks auf jedenfalls danke für das raussuchen der Zitate.
War heute irgendwie den ganzen Tag unterwegs und konnte nur so sporadisch rein gucken, habe heute Abend auch irgendwie nicht mehr so die Energie.
An einen Taschenspieler wolf glaube ich grade irgendwie nicht mehr
VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 01:24:53Stand Lynchung - Tag 5
Taschenspieler (4): Skylark, Fredo, Bobbielinchen, Akira
Skylark (2): ChunkShark, Helena
Helena (2): Sunset*2
ChunkShark (1): Rabe
Stimme zurückgezogen: Fayks -
Mag jemand nochmal die Geister Infos zusammenfassen? Also F M L und dann?
Ich denke das naheliegende ist wirklich das mit fml auf fmliii Verbindung mit Merry hinweisen sollte
A M fällt mir nur grade eine Uhr ein. Nicht sehr hilfreich

Seht ihr das alle bei Jan echt nicht?
Ist super auffällig
Kann ich morgen raussuchen, jetzt geh ich schlafenVllt bin ich auch blind oder zu müde. Gucke morgen auch nochmal
-
Sunset könntest du mir nochmal zeigen wo du denkst, dass jan irgendwie Buchstaben genannt hat?
-
Das wäre dann wohl ein Job für die Hexe(oder wer auch immer sama vergiftet hatte)... wenn ich samas rollen richtig verstanden habe sollte der trank aufgefüllt worden sein
-
Helena. Möglich wäre eigentlich fast jeder.
Glaubt ihr denn, Doubter hätte so nervig/trollig gespielt als Dracula?Keine Ahnung, ehrlich gesagt, weiß nicht wie doubter sich so als dp gibt.... ausschließen würde ich es nicht
-
Damit hätte sich dann wohl die Sache mit den safe dorfis erledigt. xD
-
Also nur mal so aber sollte doubter Dracula gewesen sein spricht das eher gegen den lode Seher. Ich kann verstehen das er nicht offen sagen kann, dass doubter dp war nach dem Tod aber subtile Hinweise wie, ich glaube doubter war böse vs ich denke doubter war wolf hätte man schon einbauen können

-
I mean to be fair wenn er FMLiii für mery buchtstabiert hat würde jetzt was neues kommen but idk
-
Wer sind die drei?
Meine Wenigkeit, sama und shark?Ach shark hatte ich schon wieder vergessen, ich meinte dave XD
Frechheit, der ChonkyShark wird sich das merken

Hey immerhin hab ich Taschenspieler gevotet weil er dich gevotet hat

-
Mhm solangsam gibts ja dann kaum noch Dorfis bei so vielen Toten, DP und Wölfen

Aber wenigstens n guter Lynch.
Hallo Dave

Naja immerhin 3 safe dorfis jetzt keen dorf steht also?
Wer sind die drei?
Meine Wenigkeit, sama und shark?Ach shark hatte ich schon wieder vergessen, ich meinte dave XD
-
Mhm solangsam gibts ja dann kaum noch Dorfis bei so vielen Toten, DP und Wölfen

Aber wenigstens n guter Lynch.
Hallo Dave

Naja immerhin 3 safe dorfis jetzt keen dorf steht also?
-
Ich will das alles nicht mehr.
Kopf hoch sind doch ein paar böse gestorben....
Aber wir haben mindestens noch den Grafen und einen wolf + die Voodoo lady
-
.
---- Lynchung ----
Apfel stimmt auf Merry Lamb mit Stimmwert 1.Wer ist Apfel und warum stimmter er/sie/es auf eine tote
-
*gähn*
Sunny liest sich dorfig:P
Aber dieser Graf Dracula Typ wirkt ungemütlich
Willkommen zurück ich hoffe das Nickerchen war angenehm

VOTE: Taschenspieler
Ich hätte gerne mal ne Erklärung für den Vote auf shark gestern
--------
Verbleibende Zeit: 22:16:24Stand Lynchung - Tag 4
Akira (1): Rabe
Taschenspieler (1): Helena -
Alles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (5): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb, Fayks
Akira (2): Rabe, Fredo
-L- (1): -L-
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1Heute bekommt ihr sogar mal wieder einen vote von mir: VOTE: ChunkShark
--------
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (5): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb, Fayks
Akira (2): Rabe, Fredo
-L- (1): -L-
ChunkShark (1): Taschenspieler
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1Verbleibende Zeit: 01:03:12
Also denkst du auch, dass lodes scans fake waren oder was bewegt dich zu dem vote
-
Fayks es ist schön mit dir zu spielen. Danke für die regelmäßigen Lacher, du hast viel Kreativität und einen tollen Humor

Dem stimme ich zu
-
Alles anzeigen
Dass es Wölfe gibt müsste doch eigentlich auch durch den zerfleischer Wolf klar sein oder?
Ich hab jetzt mal alle Leon Posts und ein paar andere gelesen.
Jewel sehr kreative 10 Punkte über Leon, alleine dafür kommst du erstmal in mein Dorf^^Und wieso denkst du du wärst keine gute Hilfe?
Wissen wir was ein Voodoo Fluch ist?
Welche Zelda Buchstaben haben wir denn?Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass lodestar auch Wolf gewesen sein könnte? Gibt’s da ein paar Zitate irgendwo?
Oder wer lohnt es sich konkreter nachzulesen? Also hat irgendwer vllt schon was zusammengefasst, wo ich schneller nen Überblick bekomme?Ließ dir mal Jans Rollen durch. Er wr sich ziemlich sicher das lode nicht Seher ist idk.
Voodoo Fluch ist du sagst das verbotene Wort und stirbst (siehe jan) mehr weiß ich auch nicht...
Zeldas Buchstaben in teihenfolge: FML