Tja da ist mein nachlesen post wohl zu einem Einschätzungspost geworden 
copyImage.gif
...
*räusper* Muss wohl noch aus letzter Runde steckengeblieben sein, jedenfalls kann ich jetzt wieder normal schreiben 
VOTE: FMLii carried safe
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
lucy (1): Doubter
FuriusCamillus (1): Lumpi
Funo (1): Lodestar
FMLii (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 33:39:54
Alles anzeigen
Ah general Kenobi (sry musste sein)
Fand den Post sehr meh. Also die wenige Lust kann ich mir eher als Wolf vorstellen + vorher schonmal "entschuldigen" wegen lynch. Gibt denke auch genug andere Möglichkeiten einzusteigen wenn man viel verpasst hat.
Sry aber dann gibt's wohl keinen keks für dich 
Fazit fayks:
Kekse: 0
Kann irgendwie beides sein hab eh immer Probleme ihren wolf zu erkennen
Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD
Dafür gibt's nen 1/2 🍪
Wer denkt sich als wolf sowas schräges aus 
So wirklich Informationen kann man daraus erstmal nicht ziehen, denke ich
🍪
Fazit Kajot:
Kekse: 1,5
Gibt einfach Stellen die ich als wolf sehr komisch gespielt fände. Tendenz positiv.
Du hast dein Spiel bzw. Einstieg mit deiner Aussage, dass du deinen Plan verworfen hast, auf eine andere Ebene verlagert. Ich denke mal es war absehbar, dass die Frage kommt, was dein Plan war und warum du diesen nicht ausgeführt hast. Das führte zu Erklärungen deinerseits und zumindest da sehe ich weniger aktiv das Spiel voranzutreiben sondern sich zu erklären - was aber per se nicht wolfig sein muss.
🍪
Ich bin etwas überrascht warum Doubter bei so vielen im Dorf steht. Für mich hat er bisher noch keine klaren Einschätzungen gebracht oder Meinungen zum Spielgeschehen geäußert, abgesehen von seiner Sama Einschätzung. Dass er mehreren Leuten den Wolf bei eher witzigen Dialogen unterstellt, wirkt für mich fast ein wenig gezwungen, um genau dadurch dorfig zu erscheinen. Für mich aktuell eine valide Lynchoption, wenn da demnächst nicht etwas spielrelevantes kommt.
🍪
Lustigerweise war doubter bei mir auch eher dorfig, aber FMLii's Einwand finde ich hier trotzdem berechtigt
Fazit FMLii:
Kekse: 2 🍪
Viel gutes dabei. Ist grade meine ehesten Dorftendenz denke ich.
Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?
Fand ich irgendwie leicht dorfig 🍪
Lumpi deine drei ehesten Wölfe?
Kajot leon doubter
Erfahrungsgemäß ist mindestens einer davon wolf 
Fazit lumpi
Kekse: 1 🍪
Minimal positive Tendenz
Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?
Habe nur einen kleinen Wolf, mehr kenne ich nicht.
Wolf
Na gut für den kleinen Wolf gibt's nen Hundekuchen.
Fazit Lodestar:
Kekse: 1 Hundekuchen
Kann für mich noch beides sein
Damit ich diese Nacht noch was hilfreiches dalasse habe ich mir mal Gedanken gemacht, woran es liegen könnte, dass es kein Opfer gab:
1) Die Hexe könnte das Opfer geheilt haben - das müsste dann ja Chuck oder fayks sein wegen den katzenbildern - hexen haben ja Katzen
2) der Heiler hat richtig getroffen- das halte ich für unwahrscheinlich, so einen brillanten zug würde ich nur schlendri zutrauen
aber der spielt ja leider nicht mit
3) der alte/harte bursche/süßwarenhändler wurde getroffen, wäre aber schon großer Zufall, das könnte vlt sama sein der versucht dass die ww nicht auf seine Rolle kommen und sich daher schön zurückhalten
4) Jeremias wurde getroffen. Das wäre richtig gut dann kennen wir vielleicht schon ein paar ww.
5) ich glaube Meta hatte mal so eine Rolle gemacht die in der Nacht nicht stirbt, könnte jewel natürlich übernommen haben dann könnte die hier vorkommen. Ich frag sie mal ob sie das nicht hätte ankündigen müssen
Alles anzeigen
- 🍪
Fazit lucy
Kekse: -1
Ich glaube der Einstieg in den zitierten post sagt es schon ganz gut aus. Für mich ist das einfach den Anschein erwecken zu wollen hilfreich zu sein.
Solche Diskussionen bringen einen aber selten bis nie weiter. Hat eher einen negativen Geschmack hinterlassen.
Und sonst würde ich stumpf in die Menschenmenge aus Lucy, Helena, Chunkshark, mein Glück versuchen
Lodes/Helenas Aussagen finde ich an der Stelle auch etwas sus.
Bin wahrscheinlich irgendwo bei Lucy, Sama, Helena, Funo aktuell.
Für euch drei habe ich leider auch keine Kekse, da muss ich konsequent bleiben. Seit mir beim nachlesen jetzt aber auch nicht weiter negativ aufgefallen.
Und zumindest bei L hoffe ich doch ein bisschen einen read zu haben 
Joa demnach wohl grade VOTE: lucy
--------
Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (2): Leon, -L-
lucy (2): Funo, Helena
Lumpi (1): Kajot
Kajot (1): Lumpi
Lodestar (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 10:19:19