Es ist aber schon einigermaßen sicher entweder Doubter oder Lodestar Wolf, oder? Also eher keine Pest?
Pest würde ich ja feiern aber nein wohl eher nicht XD
Es ist aber schon einigermaßen sicher entweder Doubter oder Lodestar Wolf, oder? Also eher keine Pest?
Pest würde ich ja feiern aber nein wohl eher nicht XD
https://werwolf-online.yooco.de/forum/hinterhltiger_wolf_abgelehnt-6433312-t.html#6433312
Lode könnte theoretisch diese Rolle hier gewesen sein. Da steht zwar, dass sie im Tod als solche offenbart wird aber kann sein das Leon das abgeändert hat.
Ich finde die Sache mit Jan halt Bach wie vor etwas seltsam.
Meine Einschätzungen
Dorf: david, sunset, shark (mit Vorbehalt)
Eher dorf: Bobbielinchen, Ente, fayks
Neutral: Jewel, fredo, L
Kann nicht so genau sagen warum aber ich vermute zwischen Akira und Taschenspieler genau ein wolf.
Das mit dem Hinweis fml(i?) Auf Merry könnte gut sein
Furi, Skylark und sama ist mir wenig hängen geblieben waren ja auch eher wenig aktiv. Kann mir in der Gruppe auch gut noch einen wolf vorstellen
SL-Post:
Sunset wurde wieder zum Leben erweckt. Sie ist aktuell die Reine Seele. Sie nimmt von nun an auch am Spiel teil
häh
Ich muss einkaufen, Einschätzung kommt danach aber ich febe mal ein Gedanken rein...
Was wäre wenn Jan an eine falsche Rolle bei Lode geglaubt hat weil er Lode gescannt hat und Buchstaben bekommen hat die nicht zu Seher passen? ![]()
Er war sich so sicher das es fake ist war schon komisch
Mhmm. Hab den ganzen Nachtkram tatsächlich erst jetzt gelesen und war Voodoo verwirrt.
Kann man irgendwie helfen die Verwirrung zu beheben XD
https://werwolf-online.yooco.de/forum/der_alchemist_abgelehnt-4530398-t.html#4530398
Ich war mal so frei und hab raus gesucht was ein homunkulus ist
ZitatChonkShark werde ich nicht voten.
ZitatAm dorfigsten bin ich bei:
1. ChunkShark ZitatDen chonky Hai würde ich heute auch nicht voten, glaube da gibt's bessere Alternativen Helena
Ich fühle mich als wäre gestern abend ein Spanner an meinem Fenster gewesen...
Seh ich tatsächlich auch so wenn loadstar Seher war. Ich konnte zumindest bisher keine Rolle finden die lynch verschleiert ![]()
Doubter wäre dann wahrscheinlich ein wolfs scan gewesen
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Lodestars Rolle so nicht stimmt. Einen Seher in einem Trollspiel zu haben bezweifle ich. Wenn dann als Doppelrolle mit was anderem. MS.
Gabs denn jemals eine Rolle die als was neues stirbt beim lynch?
Bei Unentschieden stimme ich auf dich um
Wieso hätte ich auf dich stimmen sollen? Wenn dann wäre ich auf Lode gegangen bzw. bin ich dann ja auch, als es wirklich relevant war das UE aufzulösen.
Weil du es vorher geschrieben hast, dass du es tun wirst. Das war überhaupt einer der Hauptgründe, warum ich das UE überhaupt gemacht habe.
Selbst ich bin mir sicher das akira sich auf lide bezog
Und jetzt sind wir alle im Kreis gegangen hurra
Also ich finde es gibt bessere Alternativen als akira. So meinte ich das
Glückwunsch du bist monarch, wen würdest du hängen und warum
Wuhuuu merry Taschenspieler sama merry david Sky furi. Wenn einer von denen oben wäre, wäre ich glücklicher
Merry gleich zweimal XD
VOTE: Taschenspieler
--------
Taschenspieler (4): Sky, Akira, Merry Lamb, Helena
Akira (4): Jewel, David, Bobbielinchen, Lodestar
Fredo (3): ChunkShark, Jan*2
Lodestar (2): Taschenspieler, Fayks
FuriusCamillus (2): Skylark*2
Lumpi (1): Rabe
Stilzchen (1): -L-
-L- (1): FuriusCamillus
ChunkShark (1): Fredo
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Akira gefällt mir zwar net, aber auf UE hab ich keinen Bock
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Akira (5): Jewel, David, Skylark*2, Bobbielinchen
Taschenspieler (3): Sky, Akira, Lodestar
Lodestar (2): Taschenspieler, Fayks
ChunkShark (2): Fredo, Helena
FuriusCamillus (1): Merry LambVerbleibende Zeit: 00:32:42
Also ich finde es gibt bessere Alternativen als akira. So meinte ich das
Glückwunsch du bist monarch, wen würdest du hängen und warum
VOTE: ChunkShark
Das hat mir heute alles irgendwie nicht gefallen was aus der Ecke kam ![]()
--------
Akira (4): Jewel, David, Skylark*2
Lodestar (3): Taschenspieler, Bobbielinchen, Fayks
Taschenspieler (2): Sky, Akira
ChunkShark (2): Fredo, Helena
FuriusCamillus (1): Merry Lamb
Jewel (1): Lodestar
aber ich glaube, dass wir gerade Voodoo einen Lynch brauchen
Das mit den Voodoo hab ich noch nicht ganz durchblickt - gibt es eine Erklärung in einfacher Sprache für nicht so Schlaue?
Jan erwähnte irgendwas von einem verbotenen word? Keine Ahnung
Alles anzeigenDu kennst dich aber gut mit dem Fleischwolf aus
In meinem Kopf war das eher eine Art Scharfzahn. Aber drüber reden ist bei Outing inaktiv eh nicht hilfreich
Was ist denn das für nen Vorwurf ? Ich bin in der Lage auf nen Link zu klicken und den dritten Satz der Fähigkeit zu lesen ???
ZitatDer SL sagt dazu nur das der fleischwolf zugeschlagen hat und es zum normalen WW opfer (das ja beim namen genannt wird) noch ein anderes gibt das aber nicht beim namen genannt wird
Also das du mir das jetzt anmalen willst, finde ich ja mal mega sus
VOTE: Fredo
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (4): Fayks, Taschenspieler, Jewel, Bobbielinchen
FuriusCamillus (2): Skylark*2
Taschenspieler (1): Sky
Akira (1): Fredo
Fredo (1): ChunkSharkVerbleibende Zeit: 02:38:09
Lesen kann jeder das stimmt, aber was ich mich frage, ist warum du auf dem ausgefallenen Fraß so rumreitest.
Sollte doch eigentlich klar sein, dass man bei outing inaktiv darüber nicht spekuliert. Was ist d eigentlich dein. End goal?
Möchte sich jemand mit mir unterhalten? Mir bestimmte Stellen yum nachlesen geben oder so? Werde denke ich nicht das komplette Spiel nachlesen
Hm irgendwelche Gedanken zu dem fm hint von unserem Geist? ![]()
Kann es vielleicht sein das Doubter sowas wie ein Neanderthaler oder "Special Officer Doofy" (Scary Movie 1) war der immer nur 1 Wort sagen durfte, und ab #87 hat ers verkackt weil er "theoretisch durch die grottige Rechtschreibung" keine Wörter geschrieben hat und der Spielleiter diese Grütze trotzdem als Verstoß gewertet hat ?
Kennt sich da jemand mit allen Rollenvorschlagen aus ? Generell hätte ich ihn aber auch eher in ein Troll/Wolfsteam gepackt
Ich glaube diese verdrehten Wörter waren erlaubt sonst wäre dounter doch dchon früher gelaufen
ist es nicht fahrlässig, Einschätzungen darauf aufzubauen, dass man von Doubter Wolf ausgeht?
Wieso gehen gerade so viele von Doubter Wolf aus, während er gestern gar nicht so viele Stimmen bekommen hat? Ich halte Doubter Dorf gut für möglich, auch wenn er keine ganz typischen Doubter-Dorf Sachen gemacht hat. Und glaube, wenn er Wolf wäre, hätte er mehr Stimmen (von Mitwölfen) bekommen.
+
Tu mich mit dem Lynch heute etwas schwer. Hätte bei Stilzchen wahrscheinlich mitgemacht aber sie scheint ja allem Anschein nach Fraß opfer geworden zu sein. Dann folge ich mal dem Beispiel von Jan und lasse den Rest des Tages die Buchstaben außen vor, weil kp ehrlich gesagt...
Dorf für mich wären grade Ente und jan, bei Bobbielinchen schrillen meine Alarmglocken auch noch nicht, was gut ist
sky gefällt mir bisher auch ganz okay mit Ausnahme der doubter sache.
Also von daher mal ganz offen an Sky und alle anderen die es denken
Warum seid ihr euch so sicher, dass doubter wolf war
Mir ist eingefallen was mich stört Bobbielinchen
Wenn ich eine Person beschreiben wollte und mit dem Geschlecht anfange... würde ich w für weiblich nehmen nicht F.
F hat zu viele andere Optionen auf die es sich beziehen kann ![]()