Ich lege nochmal mit einer Theorie nach, in der Helena doch böse sein kann: ein gemischtes LP mit dir? Würde auch erklären, warum sie gegen ihren Mitwolf Michael vorgegangen ist? (Und warum du dir so sicher bei ihr bist)
Nein einfach nein
schön wärs aber (die Konvi bestände nur aus Katzenbildern)
Warum lynche ich dann nicht heute Nachtregen, da hätte keiner was gesagt und heb mir bobbie für später auf. Fayks bobbie und ich hätten dann morgen schon die Hälfte der Stimmen
da lyncht man einmal nicht den bösen, kommen direkt die Verschwörungstheorien hier
Ich lege nochmal mit einer Theorie nach, in der Helena doch böse sein kann: ein gemischtes LP mit dir? Würde auch erklären, warum sie gegen ihren Mitwolf Michael vorgegangen ist? (Und warum du dir so sicher bei ihr bist)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RANDOM.ORG, HILF UNS, WEN SOLLEN WIR LYNCHEN?
Traumwölfin Yoshi (Bobbielinchen) wurde gelyncht.
---- Lynchung ---- Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 11. Juli 2025 um 21:00 Der Stimmwert von Fayks wurde auf 2 gesetzt.
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber es ist lir hier zu ruhig. Entweder sind beide Wolf und die Wölfe haben aufgegeben oder irgendwas läuft grad total verkehrt. Ich glaub ich schieb grad Paranoia