Helena Hast du Zeit vlt mal Michi nachzulesen? Ich hab zwar auch überflogen aber war bei meinem Ergebnis gefühlt voreingenommen, dass Tayro+Nachtregen gut passen würde.
So im drüber fliegen, ist mir aufgefallen, dass er mit Nachtregen fast gar nicht interagiert. Tayro hingegen springt er so ein bischen rum, amal schiebt er ihn zu den lynchbaren und dann ein paar Posts später ist Tayro wieder im Dorf wie hier zum Beispiel:
VOTE: Leon + Tayro + X (+ Y (+ Z)) sind die Wölfe. Spiel ist halb gelöst 
--------
Stand Lynchung :( - Tag 2
MichaelCR97 (2): Fayks*2
Kjeks (1): Leon
Leon (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 20:59:02
Ich meine außerdem mich erinnern zu können, dass ich da an Tag 1 oder 2 einen TA zu Rock gesetzt hatte.
Er nimmt Nachtreggen schon an manchen Stellen fast in Schutz wie zum Beispiel hier
Wieso bitte? 
Der Post bezieht sich darauf, dass Leon Nachtregen keine Dorfpunkte geben möchte. 
Also alles in allem Unmöglich finde ich das Team nicht. Tayro hat sich durch seinen Richtungsschwenk heute auch nicht unbedingt beliebt bei mir gemacht.
Ist Tayro denn ein Wolf der gerne mal levelt? Das hätte er dann nämlich durchaus mit Michael gemacht. Vor allem beim Jopnu lynch. Sofern die Taube nicht mit einem von den Wölfen verliebt ist, konnten sie ja nicht wisen, dass Michi safe ist