Beiträge von Helena

Ich würd notfalls vermutlich auf Nachtregen gehen. Fühl mich auf Bobbel aber ganz wohl momentan.

Warum dann doch nicht?

Wollte eigentlich nur gucken, ob das irgendwen nervös macht^^

Hab aber auch hart überlegt, ob ich nicht doch wechseln sollte.

Aber Kjeks . Yoshi als böse Rolle? Ich glaub wir müssen nach der Runde ein ernsthaftes Wort miteinander sprechen:hau:

Kjeks hatte gesagt das die rennrollen separat verteilt wurden weswegen wir ja auch drüber reden dürfen :hug:

:imp:

Nach seinem letzten Post will ich schon wieder chronon lynchen ka :(

Was stört dich daran? Fand ich jetzt eigentlich nicht mal so verkehrt den Post.

Ich weiß nicht nur so ein gefühl

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber es ist lir hier zu ruhig. Entweder sind beide Wolf und die Wölfe haben aufgegeben oder irgendwas läuft grad total verkehrt. Ich glaub ich schieb grad Paranoia:ugly:

Beides möglich :katze:

Bin jetzt übrigens bis mindestens 20 Uhr weg, wenn nicht länger, hoffentlich vorm Lynch wieder da, weil ich eine Aufführung(plus Probe vorher) habe. Vielleicht kann ich zwischendurch ein- oder zweimal reinschauen, weiß es aber nicht.

Hals und Beinbruch:P

Helena ich bin sehr geneigt Nia grade dorfi zu finden. Du so?

Hm, ich weiß was du meinst :thinking: Aber raus ist sie für mich noch nicht

Da anscheinend keiner bei Tayro mitgehen will, wäre ich glaube grade bei VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung :( - Tag 4

Nachtregen (4): Bobbielinchen, Fayks*2, Nia
    Bobbielinchen (4): Tayro, Nachtregen, Rock, Helena

Stimme zurückgezogen: Chrono Trigger

Verbleibende Zeit: 05:01:29

Wie sieht denn deine Meinung zu Bobbie, Nachtregen und Rock aus?

Und wie Sicher bist du dir, dass Fayks kein Wolf sein kann? Zum Beispiel zusammen mit Tayro?

Nachtregen bin ich sehr gespalten kann für mich beides sein noch.

Rock finde ich passt nicht so gut zu michi.

Bobbie ist halt da, kann weg. Da kam einfach zu wenig

Fayks zu 98 % Dorf. Da bin ich mir sehr sicher. Einfach auch allein wegen der lynchung gestern. Sie hätte mir gut den Todesstoß versetzen können und dann wären mit wahrscheinlich 3 Wölfen das dorf schon ordentlich heute ins schwitzen gekommen. Wenn man von einem Team michi/fayks/x ausgehen würde hätten sie dann gut dich oder Chrono für den fehllynch hinhängen können.

jeine Ahnung so 65%?

Die Frage ist war halt ein Wolf beide Tage auf Michi.

Wenn ja bist du da für mich der eheste Wolf.

Gestern wurde sie als Alternative aufgebaut. Dann hätte man nen Wolf zum Schutz von nem Wolf (noch dazu nem normalen und der eh permanent Thema war) geopfert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Wölfe auf Michi waren. Und dann Helena pushen um nen anderen Wolf zu retten. Macht halt iwi keinen Sinn in meinen paar vorhandenen Gehirnwindungen. Ich seh da halt auch kein dazu passendes Team.

Mir fällt grade auf das wäre eigentllich voll der Move als Wolf gewesen wenn ich wolf wäre. Egal ob Michi oder ich gestorben wäre es hätte den anderen ins Dorf geschoben :rofl:

Ist Tayro denn ein Wolf der gerne mal levelt? Das hätte er dann nämlich durchaus mit Michael gemacht. Vor allem beim Jopnu lynch. Sofern die Taube nicht mit einem von den Wölfen verliebt ist, konnten sie ja nicht wisen, dass Michi safe ist

Da weiß ich gar nicht (mehr), wie Tayro so ist tbh.

Aber denkst du denn beim Jopnu Lynch saßen wirklich nur Dorfis auf Michi? (Und ja ich weiß, dass ich das mal selbst gesagt hab zu dem Zeitpunkt xD) ist halt schon eher unwahrscheinlich. Da würde Tayro mir aufjedenfall besser passen als Rock, den finde ich schon deutlich ubteamiger

ich weiß es ehrlich nicht. Aber ja wenn beim Jopnu lynch ein wolf auf Michi saß war es Tayro da bin ich voll bei dir.

Was hälst du eigentlich von seinem Post mit den Teams mit dir/Bobbie oder mir/Nachtregen. den hab ich überhaupt nicht verstanden tbh

Helena Hast du Zeit vlt mal Michi nachzulesen? Ich hab zwar auch überflogen aber war bei meinem Ergebnis gefühlt voreingenommen, dass Tayro+Nachtregen gut passen würde.

So im drüber fliegen, ist mir aufgefallen, dass er mit Nachtregen fast gar nicht interagiert. Tayro hingegen springt er so ein bischen rum, amal schiebt er ihn zu den lynchbaren und dann ein paar Posts später ist Tayro wieder im Dorf wie hier zum Beispiel:

VOTE: Leon + Tayro + X (+ Y (+ Z)) sind die Wölfe. Spiel ist halb gelöst ^^

--------

Stand Lynchung :( - Tag 2

MichaelCR97 (2): Fayks*2
    Kjeks (1): Leon
    Leon (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 20:59:02

Nicht lynchen werde ich heute: Nachtregen, Chrono, ((((Tayo) :ugly:) :D) ?(), Sky und Jopnu.

Sky habe ich schon auch eher dorfig, aber alles andere als sicher.

Fayks macht mir Sorgen. :ugly: Wäre sogar auch eine Lynchoption, lieber wäre mir aber ein Lynch in den Bereich Rock, Leon, Nia. :thinking:

Ich meine außerdem mich erinnern zu können, dass ich da an Tag 1 oder 2 einen TA zu Rock gesetzt hatte.

Er nimmt Nachtreggen schon an manchen Stellen fast in Schutz wie zum Beispiel hier

Wieso bitte? ?(

Der Post bezieht sich darauf, dass Leon Nachtregen keine Dorfpunkte geben möchte. :thinking:

Also alles in allem Unmöglich finde ich das Team nicht. Tayro hat sich durch seinen Richtungsschwenk heute auch nicht unbedingt beliebt bei mir gemacht.

Ist Tayro denn ein Wolf der gerne mal levelt? Das hätte er dann nämlich durchaus mit Michael gemacht. Vor allem beim Jopnu lynch. Sofern die Taube nicht mit einem von den Wölfen verliebt ist, konnten sie ja nicht wisen, dass Michi safe ist

Hab ich es denn so falsch in Erinnerung? Aus meiner Sicht was schon klar, dass Michael gelyncht werden würde - noch mal nachgeschaut, ja stand fest,(5 auf Micha, 4 auf Helena) Es sei den Bobbi wäre noch auf Helena gegangen, dann wäre Gleichstand gewesen.

Das hast du richtig in Erinnerung aber so ein enger Stand kann schnell nochmal umschwingen. Vor allem wenn man solche ninjas im Spiel hat :ugly: Abstand von 2 ist immer besser

Bobbie/Fayks + Helena/Nachtregen

Also wie man sich den Lynch gestern anshauen kann und alles was so darum herum passiert ist und auf diese beiden Teams kommt, dass erschließt sich mir nicht.

Vor allem bei Bobbie/Fayks. Die Dörfler haben einfach für sich entschieden sie wollen Michi retten und du willst mir sagen, kein Wolf ist darauf angesprungen.

Gerade wenn du sagst, Fayks ist opportunistisch unterwegs, dann hätte sie durchaus Chronos Argumente nutzen können um auf mich umzuschwenken, was meinen Tod bedeutet hätte.

Ich gehe hier by the way von insgesammt 3 Wölfen aus. Und bei einer Friedenstaube die zumindest Michi gegenüber sympathien gehabt zu haben scheint wenn man sich den Jopnu Lynch anschaut, wären wir heute schon ganz schön in der Bedrouille, was Stimmen betrifft.

Fayks ist und bleibt für mich auf jedenfall Dorf.

Die Frage die sich mir aktuell stellt ist: wieso starb Leon? Wieso jemand, der auch gut hätte Lynch-Opfer sein können? Wieso nicht einer der "sicheren" Dorfis?

Und was sagt Fayks Unwille, auf Helena zu stimmen, nun über sie aus? Wäre Helena Dorf und Fayks Mitwolf, wäre es vermutlich leicht gewesen, sich "überzeugen" zu lassen. Wären alle drei Wölfe, wäre das natürlich ein fieses, dreistes Trio, von dem anschließend zwei extrem sicher dastehen. Unwahrscheinlich? Möglich. Vielleicht habe ich Helena völlig falsch gelesen und die von Fayks als "absolut sichere Dörflerin" bezeichnete ist tatsächlich Dorf... Wünschenswert wäre es, auch wenn ich damit völlig im Regen stünde...

Aber den Nia-Vote lassen wir doch mal bleiben - dann schon eher Nachtregen.

Ich werde morgen nochmal viel nachlesen müssen.

Kann schon gut sein, dass Leon gefressen wurde, weil sein vote den michi Lynch mehr oder weniger besiegel hat. Das hätt ihn erst mal aus dem lynchfokus genommen für die nächste Zeit.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich deine Uneinsicht dorfig finden soll oder nicht :katze:

Katze des Tages