Beiträge von Helena

Ich wurde ja nach einer Gesamteinschätzung gefragt...

Also ganz oben auf meiner Dorfliste steht aktuell Fmlii. Ich finde er passt vom Vote verhalten und allem anderen auch eher wenig zu L und Lumpi.

Danach mit Abschlägen Noira und Xaver. Wobei ich bei den beiden noch eine Fehlerquote von 50 % einräume, aber beide zusammen sind glaube ich keine Wölfe. (Eher Noira der wolf als Xaver)

Blieben 3-4 Wölfe in

Ente, David, Doubter, Shark und Fayks.

Und da kann ich mir außer bei Doubter heute glaube bei allen einen Lynch vorstellen.

Danke, ihr :hug:

Durchlesen von lumpi hat nicht viel gebracht.

Wählt halt shark zum HD aber Naja...

Einzige wirklich bemerkenswerte Interaktion war hier mit fayks

Fayks finde ich immer besser, ich mag die Gedanken

Heute keine Optionen: David (hi :) ) fayks FMLii L

Optionen sind Ling Leon Xaver aktuell

Und hier hat sie in Einschätzungen hinter L und David jeweils einen Smiley. (Zugegebenermaßen gabs das auch einmal mit ling war aber außerhalb von Einschätzungen)

Ka ob das jetzt irgendwas sagen soll :thinking:

Also hast Glück , sass du wahrscheinlich dorf bist, weil ja, warum würde ich nicht meinen dorfi über l oder lumpi voten. Logik? :hau:

Ob ich das diese Runde als Glück bezeichnen würde, weiß ich ja jetzt nicht :ugly:

Anyway was bringt dir die Frage, wos eh schon zu spät ist? Schätz mal lieber lebende Leute ein :katze:

Bescheuerte fragen müssen auch mal angefreundet werden ob es relevant ist oder nicht :P

Mal schauen ob ich das heuite mit den Einschätzungen schaffe, muss gleich wieder zurück ins Krankenhaus.

Kannst sber dhconmal meine top 3 dorfis haben

Hammer, Noira, FMLii

VOTE: -L-

Würde auch lumpi lynchen alles andere macht heute keinen Sinn meiner Meinung nach

--------

Stand Lynchung - Tag 4

-L- (6): Fayks, Doubter, Ente, David, Noira, Helena
    Ente (4): Hammer*2, Xaver, Lumpi

Verbleibende Zeit: 07:30:04

An alle Ente voter mal ne ernsthafte Frage. Warum wollt ihr die L/lumpi Geschichte noch weiter rausgehen das macht für mich grade einfach gar keinen sinn

Also Lumpi ist ja eh als böse geoutet, ich hoffe, da erwartest du keine ernsthafte Antwort. Hammer hat sich bereits erklärt. Ob man ihm zustimmt, ist eine andere Sache, persönlich tue ich das nicht. Und ich ... will eigentlich gar nicht Ente lynchen*, nur den Stand spannender machen.

*Im Vakuum betrachtet denke ich sogar, dass Ente Dorfi ist, aber es würde sehr gut zum Spiel passen, wenn ich auch damit falsch liegen würde.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Liegt aber vllt auch daran das mein Auto correct wieder zugeschlagen hat.

Ich frage dich und die anderen voter warum man nicht erstmal die gesichert bösen lyncht. Aber du hast ne Antwort gegeben und das reicht mir auch so weit erst mal

Warum nicht Lode?

Also hast Glück , sass du wahrscheinlich dorf bist, weil ja, warum würde ich nicht meinen dorfi über l oder lumpi voten. Logik? :hau:

aktivsten/dorfigsten Spieler automatisch immer die besseren Einschätzungen haben

Sieht man ja daran das noch kein wolf tot ist. :katze:

An alle Ente voter mal ne ernsthafte Frage. Warum wollt ihr die L/lumpi Geschichte noch weiter rausgehen das macht für mich grade einfach gar keinen sinn

Ich würde dennoch erst die Spur des Sehers weiterverfolgen bzw. nach wie vor an Ente weiter festhalten. Bin wieder an so nen Punkt wo ich mir das Rudel nicht ohne VOTE: Ente vorstellen kann.

Naja wenn er chunk gescannt hätte würde ich verdzehen warum er da nicht seine Hand zeigen will, aber Xaver hatte da durchaus schon votes, also warum nicht mit aufspringen, oder verstehe ich grade nicht was du meinst. :thinking:

So sorry, das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, wird heute auch nicht besser. Mein Onkel liegt im Krankenhaus seid gestern Abend :facepalm:

Kurzes überfliegen von Sama lässt mich eigentlich schließen, dass sama L und Hammer gescannt hat. Würde mir am meisten Sinn machen.

Qas uns zu filgendem Problem führt

- Gerade Wölfe + ungerade Helfer. 0+1

Diese Kombi für den Ling scan am wahrscheinlichsten.

Hätten wir dann zwar jetzt einen Helfer aber in Sachen wolf sind wir auch nicht weiter :facepalm:

!Lumpi fürs erste

:hallo:

Ihr dürft auch böse zu mir sein, ich lese es vielleicht eh nicht :P

Ich freue mich, mit euch zu spielen. Besonders Noira , kann es sein, dass unser letztes Spiel über 10 Jahre her ist?

Ich melde mich dann später mit ein paar Eindrücken.

Ach quatsch. Zu Menschen die einspringen ist man nicht böse :hug:

Ich denke L wäre als Wolf gestern vor DL nicht so komisch herumgesprungen?
    Deswegen hatte ich ihn als rausgekommen ist, dass Jewel kein Wolf ist eigentlich weiter ins Dorf gesetzt.

L wolf lebt vom Chaos...

Finde den Akira Fraß da eigentlich zu konservativ aber gut ,das entscheidet er ja auch nicht allein :thinking:

Fayks ist mittlerweile auch bei einem leichten -. Als Wolf lässt sie gerne nach, so wie gerade.

Bringt mein Gefühl zu fayks irgendwie ganz gut auf den Punkt grade :thinking:

Ich habe übrigens noch nie mit einem Jason gespielt. Würde aber schätzen, dass die Wölfe *wahrscheinlich* vermuetet haben, Jewel könnte Jason sein, was die Votestände vermutlich nicht besonders hilfreich macht, gehe mal davon aus, dass es ihnen dann einfach ziemlich egal war. und sie sich halt irgendwie willkürlich verteilt haben.

:thinking:

Ich hatte mir auch schon überlegt ob und wieviele wölfe wohl auf Jewel waren. Das es keiner war halte ich für eher unwahrscheinlich aber werden wohl auch nicht zu viele gewesen sein....

Find ihn wolfig. Beim Überfliegen von Noira schrillen bei mir jetzt keine Alarmglocken. Und naja vllt ist Ente bei mir im Kopf jetzt etwas gebrandmarkt als "ist gut darin, den

Oh Ente ist da definitiv ein Meister drin. :D

Aber sehe den Ente Wolf grade noch nicht so, wenn ich ehrlich bin. :thinking:

Kannst du dir da zwei Wölfe vorstellen?

Sonst würde ich sie ja nicht für lynchbar halten :P

Wenn du mich fragst, ob ich denke, dass die beiden ein Team sind, da bin ich mir noch uneins.

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jewel (4): Leon, Akira, ChunkShark, Helena
    Xaver (2): Hammer, Kajot
    Ling (1): Lumpi
    Ente (1): -L-
    Kajot (1): Xaver
    ChunkShark (1): Doubter
    Doubter (1): Ente
    Alohomora (1): Jewel
    Jan (1): Ling

Verbleibende Zeit: 01:05:50

Dachte morgen wäre erst Nacht :facepalm:

Gehört das in deine Wolfskonvi ? :bunnyteeth:

Dorfig btw

Find ich irgendwie nicht. Versteh mich nicht falsch, ich werte das auch nicht als wolfig, aber sowas kann man gut auch in allen Gesinnungen einwerfen.

Niemand wurde gefressen.

Ah ja nice, liebe ja bekanntlich 2 Tage ohne handfeste Infos :katze:

fühl ich.

Erinnert mich irgendwie an mein erstes wolfspiel hier, da dachte ich er wär Dorf aber er war Helfer. Wenn ich's beschreiben müsste würde ich sagen viel präsenz aber wenig ernsthaftigkeit. Kann natürlich sein dass er als Dorfi auch so spielt wenn ich nicht so faul wäre würde ich eventuell sogar mal nachschauen :ugly:

also meine Erfahrung mit Xaver ist, dass er meist nicht so ernst ist. Aber andererseits will ich ihm oft auch gerne an die Gurgel springen wenn wir beide Dorfis sind, das hat sich diese Runde noch nicht so richtig eingestellt, also ka XD

Finde ich einen interessanten Punkt :thinking:

Leon am mir in der Reaktion auf diesen Hinweis auch nicht so gut weg, muss ich sagen.

Einschätzungsliste:

Dorfig: Akira, fayks

Neutral: Sama - kajot + lode (- Gefühl sagt eher wolfig) Hammer (- auch hier gefällt mir nicht so) noira + Chunk ++ Xaver + l(-) Lumpi (keine Meinung, hab ich nicht gelesen), Furi (-)

Wolfig: Ente, Leon, doubter

Doch mehr negativ als ich dachte, da kann man gut ansetzen. Denke heute sollte man definitiv in Leon und oder Ente gehen, wenn nicht doubter.

und da hast du einfach mich vergessen ;(

Es macht mir übrigens Sorgen wie gut ich Entes Aussagen diese Runde folgen kann :bunnyteeth:

In wie fern macht dir das Sorgen?

Aktuell könnte ich mir denke ich einen Jewel oder Leon Lynch vorstellen.

Bei Kajot kann ich nicht so recht sagen, woran es liegt, aber hatte sie letzte Runde doch schon recht früh als Dorft, das will sich diese Runde noch nicht so recht einstellen. :thinking: Andererseits ist das aber auch erst unser zweites Spiel gemeinsam von daher weiß ich auch nicht, wie viel ich darauf jetzt geben soll.

Lode nach wie vor mein Topp Dorfi.

gott ich bin gleich am heulen. Hab jetzt irgendwie 3 mal Zitate gelöscht statt einzufügen;(

Sorry das ich mich jetzt erst melde habe grade Handwerker im Haus wegen Heizung das ist grad alles einfach nur stress. X/

Leon du hattest mich irgendwie gestern gefragt warum ich Lode als Dorfi sehe. Ist 100 % vibe check lag aber bisher auch noch nie falsch :D

wollte mich nur mal wieder melden und wie ich jetzt weiter mache, mal gucken :bunnyteeth: