Beiträge von Helena

VOTE: Wirbelsee

Lode werde ich nicht lynchen da bleiben ich bei, bookie können wir drüber reden.

Ich bin da wie gesagt wahrscheinlich einfach zu biased

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Wirbelsee (4): FMLii, Lodestar, Fayks, Buchzauber&Helena
    Buchzauber&Helena (4): Leon, Daro*3
    Lodestar (3): Bobbielinchen*2, Bookie
    Bookie (2): Mr. Turtle, Wirbelsee
    Leon (1): Ente

Verbleibende Zeit: 01:08:15

Werde ich noch machen. Was ist denn für dich markant an doubters Dorfspiel so generell. Tue mich bei ihm immer ein bißchen schwer, wenn ich ehrlich sein soll. Habe auch in erinndas Buch ihn eher positiv hatte früher, leider hatten wir noch nicht so viel Zeit darüber zu reden :S

Bin da leider bei Doubter auch kein Experte, deswegen frage ich. Ich finde seine Überzeugung mit der er an die Sache rangeht, dorfig. Aber obs für Dorf damit ausreicht, möchte ich ergründen.

Gut dann werde ich mich nochmal mit auseinandersetzen müssen UNVOTE

Ich vertrau bei Lode auf mein Gefühl, da Irre ich mich selten.

Hoffentlich bin ich bald mal wieder Wolf, nur um zu sehen ob du mich generell jedes Spiel dorfst :D

Ja da bin ich auch schon gespannt XD

Wenn du sagst du erkennst den bookie wolf spät... gibt's denn irgendwas hamdfestest woran du es dann am ende fest machst, oder ist das dann auch ejer so vibe mäßig

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Kajot (4): Doubter, FMLii, Mr. Turtle, Lodestar
    Buchzauber&Helena (2): Fayks, Bobbielinchen
    Alohomora (2): Bookie*2
    Doubter (1): Ente
    Wirbelsee (1): Ente246
    Leon (1): Kajot
    Ente (1): Leon

Stimme zurückgezogen: Alohomora, Buchzauber&Helena

Verbleibende Zeit: 03:01:47

An sich kann das auch von einem Dorfi kommen, keine Frage, aber es wirkt schon ein wenig wie ein Versuch, den Vote train auf einen Mitwolf zu stoppen, bevor er startet.

Von daher, ja du hast recht. Nach meiner eigenen Schlussfolgerung gehörst du wohl auch eher zu negativ

Ja, der Kommentar ist im Nachhinein nicht gerade toll. Ich kann deine Logik nachvollziehen (und v.a. dass meine Stimme von den anderen differenziert wird). Basiert Leon-Dorf als Annahme eher, dass es wie ein Rettungsversuch gegenüber Hammer aussieht oder liegt es konkret an dorfigen Beiträgen? Das würde mich helfen euch beide besser einzusortieren.

So ein Mix aus beidem denke ich, wobei ich dazu sagen muss. Mein leon read ist eher miserabel. Würde mich also nicht wundern wenn ich da komplett falsch liege.

Mag die Helena Beiträge, damit sollte das Argument inaktiver Dorfi auch erstmal vom Tisch sein.
    Helena wenn du Zeit hast, kannst ja Doubter nochmal querlesen. Deine Lynchargumentation kann ich nachvollziehen. Er spielt diese Runde auch ein interessantes Spiel, kommt mMn aber eher an seinem Dorfspiel heran.

Werde ich noch machen. Was ist denn für dich markant an doubters Dorfspiel so generell. Tue mich bei ihm immer ein bißchen schwer, wenn ich ehrlich sein soll. Habe auch in erinndas Buch ihn eher positiv hatte früher, leider hatten wir noch nicht so viel Zeit darüber zu reden :S

Ich vertrau bei Lode auf mein Gefühl, da Irre ich mich selten.

Außerdem:

So Mädels, bin wieder da, musste schnell ein Auto Probe fahren :D

Schade Helena, wer bestätigt denn jetzt bitte meine Dorfigkeit? Buchzauber übernimmst du das? :whistling:

Leon was sagst du eigentlich zu Bobbielinchen? Fand sie ja gestern anfangs relativ gut unterwegs wie ich auch geschrieben habe aber mittlerweile lässt das nach, vor allem auch wenn ich sie kurz nachlese, erinnert vielleicht doch eher an eine wolfige Bobbie :thinking:

typischer Lode Dorf Post

tatsächlich fand ich deinen Vote für die Annahme, dass Leon Dorf ist nicht so interessant, sollte sich Leon als Wolf herausstellen, würde ich es dir sogar positiv anrechnen, wenn man sich den stand zu dem Zeitpunkt anschaut.

Was mich zu einem anderen Punkt bringt, den ich auch noch nicht ganz so einordnen kann, ist dein kommentar, nachdem Bobbie und Bookie auf Hammer gevotet hatten. An sich kann das auch von einem Dorfi kommen, keine Frage, aber es wirkt schon ein wenig wie ein Versuch, den Vote train auf einen Mitwolf zu stoppen, bevor er startet.

Von daher, ja du hast recht. Nach meiner eigenen Schlussfolgerung gehörst du wohl auch eher zu negativ

Ihr ward ja die beiden die euch kennen oder? Hat sich da aus deiner Sicht etwas geändert? wäre nett wenn du mir ein bischen was zu bookie erzählen könntest.

Ich glaube, falls Team Chaos Wolf ist, dann wird das schon am Ende lösbar sein. Gerade denke ich eher Dorf.

schön, dass letzte Runde da also eher eine Anomalie war :love:

Bin jetzt beim letzten Lynchstand angekommen:

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (5): Daro, Bookie, Bobbielinchen, FMLii, Ente
    Leon (5): Mr. Turtle, Doubter, Hammer, Alohomora*2
    Bobbielinchen (2): Kajot, Leon
    Ente (1): Ente246
    Lodestar (1): Wirbelsee
    Kajot (1): Lodestar

die interessanteste Frage für mich ist eigentlich, was ist Leon?

Auf den ersten Blick sieht es mir eher nach einem Missglückten Rettungsversuch aus.

Unter dieser Prämisse kämen vor allem Ente und Fmlii gut weg

Alo und Doubter in diesem Fall eher negativ.

Daro ist da auch noch eine sehr interessante Geschichte. Der hat ja mit seinen Aussagen eher den Leon Lynch ein wenig gepusht, ist selber aber mit seinem Vote auf Hammer geblieben.

Noch eine Sache die mir grade aufgefallen ist... Leon hat im Lynchpost nur 4 Stimmen obwohl es 5 sein müssten. :thinking:

Aber gehen wir mal die Andere Route und gucken uns an, wie ich die votes werten würde, falls Leon Wolf ist.

In dem Fall wären mir zum einen die Abseits- und Nichtvoter suspect aber auch dieses Last Minute hin und her gespringe. Da man sich da im Zweifelsfall, wenn der eigene Vote der entscheidende ist, ein paar Browniepukte sammeln kann.

Vom Gefühl her bin ich glaube aber grade eher bei Leon Dorf.

Das würde also bedeuten:

dorfig: Lode, Bobbie, Ente, Fmlii, Leon

eher negativ: Doubter, Alo

Daro, ka wie ich ihn einordnen soll, der Rest neutral.

VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Kajot (4): Doubter, FMLii, Mr. Turtle, Lodestar
    Buchzauber&Helena (3): Fayks, Bobbielinchen, Leon
    Doubter (2): Ente, Buchzauber&Helena
    Wirbelsee (1): Ente246
    Leon (1): Kajot

Stimme zurückgezogen: Alohomora

Verbleibende Zeit: 04:33:24

Aldo denkst du alle voter auf hammer sind grade wölfe? Oder nur 2? Ziegst du daraus irgendwelche schlüsse auf kajots Gesinnung oder siehst du das separat

War jetzt zugespitzt gemeint, aber ich finds sus, dass sich gleich zwei Stimmen mit eher spärlicher Begründung aufeinanderfolgen und dabei Hammer mit Kajot 3-zu-3 ins Rennen schickt. Ich gucke mir gerade Kajot an (separat), ich wüsste nicht ob die Wölfe wirklich so offen direkt nacheinander für Hammer stimmen würden, falls Kajot ein Wolf ist. Ich denke jedenfalls nicht, dass alle Voter auf Hammer Wölfe sind. Das würde mich überraschen. Wie kommst du auf 2?

Naja wenn du sagat did hälfter der Wölfe XD

Bei 16 Spielern wird schon in der Regel 4 böse geben wenn nicht mehr.

Aber gebe dir Recht, das wäre schon recht auffällig gespielt von bobbie und bookie :thinking:

Wer von den hammer votern wäre denn dein ehester wolf wenn du einen picken müsstest.