Dachte morgen wäre erst Nacht 
Gehört das in deine Wolfskonvi ? 
Dorfig btw
Find ich irgendwie nicht. Versteh mich nicht falsch, ich werte das auch nicht als wolfig, aber sowas kann man gut auch in allen Gesinnungen einwerfen.
Ah ja nice, liebe ja bekanntlich 2 Tage ohne handfeste Infos 
fühl ich.
Erinnert mich irgendwie an mein erstes wolfspiel hier, da dachte ich er wär Dorf aber er war Helfer. Wenn ich's beschreiben müsste würde ich sagen viel präsenz aber wenig ernsthaftigkeit. Kann natürlich sein dass er als Dorfi auch so spielt wenn ich nicht so faul wäre würde ich eventuell sogar mal nachschauen 
also meine Erfahrung mit Xaver ist, dass er meist nicht so ernst ist. Aber andererseits will ich ihm oft auch gerne an die Gurgel springen wenn wir beide Dorfis sind, das hat sich diese Runde noch nicht so richtig eingestellt, also ka XD
Die Konstellation an sich.
Generell wirkst du mir wieder inconsistent:
Furi, Fayks, Sama und Doubter könnten Dorf sein.
Jewel, Xaver könnten Wolf sein.
Jewel, weil ich das Gefühl habe, dass sie als Wolf eher mal anfängt zu trollen, weil sie auf richtiges Spiel nicht so motiviert ist. Bei Xaver hatte ich einfach das Gefühl, dass er sich vor allem als Wolf so an mich dranhängen würde. Aber als Dorfi auch noch gut möglich und völlig in Ordnung. Denke das wird im Verlauf des Spiels eh klarer.
Ich vibe mit Samas Einschätzungen.
Zwischenstand Spiellösung:
Dorf: Leon > Fayks > Furi > Sama > Doubter > Akira > (Noira)
Wolf: Jewel, Xaver, (Hammer)
Zu,
Dorf: Leon, Lumpi, Fayks, Doubter
Wahrscheinlich Dorf: Furi, Sama, Akira
Leicht positiv: Lode, Jan, (Noira)
Neutral: Xaver, ChunkShark, Helena, Ling, Ente, (Jewel)
Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer
Weiß nicht was ich davon halten soll. Noch einmal würfeln und vllt kommt dann Chunkshark Helena Hammer raus i guess.
Alles anzeigen
Finde ich einen interessanten Punkt 
Leon am mir in der Reaktion auf diesen Hinweis auch nicht so gut weg, muss ich sagen.
Einschätzungsliste:
Dorfig: Akira, fayks
Neutral: Sama - kajot + lode (- Gefühl sagt eher wolfig) Hammer (- auch hier gefällt mir nicht so) noira + Chunk ++ Xaver + l(-) Lumpi (keine Meinung, hab ich nicht gelesen), Furi (-)
Wolfig: Ente, Leon, doubter
Doch mehr negativ als ich dachte, da kann man gut ansetzen. Denke heute sollte man definitiv in Leon und oder Ente gehen, wenn nicht doubter.
und da hast du einfach mich vergessen 
Es macht mir übrigens Sorgen wie gut ich Entes Aussagen diese Runde folgen kann 
In wie fern macht dir das Sorgen?
Aktuell könnte ich mir denke ich einen Jewel oder Leon Lynch vorstellen.
Bei Kajot kann ich nicht so recht sagen, woran es liegt, aber hatte sie letzte Runde doch schon recht früh als Dorft, das will sich diese Runde noch nicht so recht einstellen.
Andererseits ist das aber auch erst unser zweites Spiel gemeinsam von daher weiß ich auch nicht, wie viel ich darauf jetzt geben soll.
Lode nach wie vor mein Topp Dorfi.