Beiträge von Helena
-
-
Helena Ich kannte deine Rolle und hätte es witzig gefunden dich als Maomao zu entführen, wenn man schon zwei Charaktere aus dem gleichen Anime im Spiel hat^^
das wäre in der Tat lustig gewesen

shatk hatte mir in unserer Konvi auch erzählt er hatte überlegt amomao einzuschicken XD
-
Der Kaiserhof war schon sehr strong um euch einuschätzen auch haha. Wenn ich da von Anfang an drin gewesen wäre wäre Helena Nr 1 Dorfi gewesen xD
Ich glaube ich habe auch einfach mehr Zeit und Gedanken darin benutzt als im spiel selber. Und es hat irgendwie geholfen das game zu lösen XD
Fun fact. Nachdem sama und dounter raus waren, hatten wir bis zum ende des spiels keine wölfe mehr drin.

-
-
Nochmal danke an meine unglaubliche zone Jopnu.
Jopnu war so überzeugt das schlendi dorf iat, dass ich es nicht eriter hinterfrsgt hab

-
-
-
-
Lynchen wir jetzt Leon oder nicht?
Frag nur für nen Freund. Meine Alternativen Schlendi und FMLII will eh keiner.
BTW, wenn ich Wolf wäre hätte ich Helena längst gefressen

Spannend

Aber deine mitwölfe denken vllt einfach noch, dass sie mich so loswerden können

Hab den Fehler gemacht mir Spiel 215 anzuschauen... Wölfe darin: Schlendi, Jewel, Ente, Helena
Haha ich glaube das spiel habe ich erfolgreich verdrängt. Magst du kurz ausführen, was du aus dem Spiel mitnimmst?
Szu Skylark: die werden wir wahrscheinlich auch noch mal lynchen müssen, aber fände es erst mal wichtiger die stimm berechtigten Wölfe los zu werden.
Zu schlendi: ich habe mir mal sagen lassen, dass er als Wolf sehr auf unwichtigen Kleinigkeiten rumreitet und wenig zur eigentlichen Spiellösung beiträgt. Zudem seine Ansichten sehr stark sind.
Sehe ich grade nicht bei ihm6 aber bin natürlich auch nicht unfehlbar.

Demnach kann es schon sein, dass ich bei Lode/schlendi unter meinen Dörfler ein wolf sitzt.
Für heute bin ich aber glaube mit dem jewel lynch ganz zufrieden

-
-
-
-
-
-
SL-Post
Lodestar ist jetzt HD.
Titeln klauen ist son Dorffeind/ Drittpartei Ding
Lode möchtest mir was sagen XD
Vllt kann man dir bei deiner Siegesbedingung helfen 🥸
Ach geht auch als dorfi. Hatte mal in einen sonderspiel ne Rolle wo ich Monarch für nen Tag haben durfte.
-
-
-
-
J_D hier hast du vergessen zu antworten

Ich glaub die Info war dass was passiert je nachdem ob wir ihn abwählen oder hier behalten.
Willst ihn reinvoten? Habe halt Angst, dass er wolfsfreundlich ist und ich empfinde das Spiel wie es jetzt ist eigentlich als lösbar.
Ich war ja immer der Meinung leben und leben lassen, bringst aber einen guten Punkt

-
Alles anzeigen
In welcher Welt bin ich hier mit Jewel Wolf

Aber passt mir ganz gut für meine Einschätzung, Schlendi next, Wolf 4 (?) mach ich mir morgen Gedanken.
Ungültiger VOTE: Schlendi
Was machen wir mit JD?
Erstmal gar nichts, warten was da kommt
Lode hat sich schon für nen Lynch entschieden
Da beschäftige ich mich morgen mit. Bin erstmal schlafen