Beiträge von Helena

was ist eigentlich der ganze pseudo-Inhalt gerade?

Ich kann die frustration verstehen. Aber meckern ist immer einfach, nicht wahr?

Ich hab das Wiki schon gefunden XD wenn ich eine Rolle nicht kenne weiß ich wo ich nachlesen muss.

Inwiefern findest du gerade die Aussage von skylark dorfig. Ich finde sowas kann man auch mal schnell als Wolf auswerfen als Kommentar um sich dorfig bemüht hinzustellen.

Aktuell gefällt mir mallon ganz gut grade... Trotz der randomised Team liste. Da weiß ich nicht was das sollte, aber okay...

Generell kamen mir die ganzen team Vorschläge t0 sehr random vor. Ich kann den Gedanken dahinter verstehen warum man es macht aber manchmal denke ich mir auch weniger ist mehr...

Frage @all: Was haltet ihr von dem nk?

Denkt ihr der war random? Oder waren die Wölfe evtl mit dem Wahlergebnis nicht einverstanden?

Kommt es hier oft vor das der HD Nacht 1 gefressen wird?

Guter Punkt... :D

Wobei ich sagen muss der joke ging total an mir vorbei :facepalm:

Aber besser spät als nie gelacht oder irgendwie so

VOTE: Ling

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ling (6): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Bobbielinchen, Helena
    MalloN (1): Sky

Verbleibende Zeit: 12:52:00

Aber dh du hast schon Erfahrung? Also auch im Forumwerwolf?

Ich hab mal irgendwo (weiß nicht mehr wo) ein paar Spiele gespielt...

Ist aber bestimmt schon 6-7 Jahre her :thinking:

Aber ja so basics über den spielablauf, gängige Rollen etc sind hängen geblieben. viel mehr nicht :whistling:

Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass es kein reines werwolf forum war wie hier sondern einfach nur als Formspiel integriert...

Aber kommen wir mal zum Thema des Tages...

HD wahl

Warum ling? Einfach nur so?

Weil ling Zeit hat?

Naja bei mir wires wohl auf einen Sympathie vote rauslaufen oder ich enthalte mich. Kenne hier ja noch niemanden :thinking: