Beiträge von Helena
-
-
-
-
was ist die doomerstimmung hier? wir stehen mMn gut dar, 2 misslynches vs 3 tote wölfe...
auf der anderen Seite wahrscheinlich noch 3 Wölfe vs. 5 Dorfis. Ist knapper als es scheint, finde ich.
Um nochmal meinen Gedanken von gestern aufzugreifen zum ersten Lynch.
Was ich mir vorstellen kann und weswegen ich dann auch gestern Abend noch auf Sama gevotet habe, war dass cih vermute, dass einfach nicht genug Wölfe mit einer "freien" Stimme da waren. Für Hammer und lode wäre es definitiv verdächtig gewesen auf einen Dorfi um zu voten.
Sama hingegen hat T1 ins Abseits gevotet und war dann bis nach dem Lynch nicht mehr da.

-
-
-
-
I mean. Was du gestern über Bobbie gesagt hast hab ich ähnlich wahrgenommen. Bobbie ist hier nicht am Wolfen, aber wirklich ihr dorfspiel seh ich hier auch nicht
Im Zweifelsfall völt noch ne drittpartei wie Strolch oder so.

Weiß aber was du meinst, war da deswegen bei ihr ja auch erst bei wolf... Aber passt nicht so wirklich zu dem hammer Lynch oder?
-
-
Also ich habe mur gerade nochmal die lynchstände angeschaut und versucht daraus Sinn zu ziehen.
Meine Ergebnisse bisher:
Noira und Ente sehr wahrscheinlich Dorf (ich weiß revolutionär :D)
zwischen Schlendi und Skylark kann ich mir einen levelnden Wolf vorstellen aber glaube nicht beide.
Nach dem Lynch an t2 Bobbie wohl eher nicht Wolf. Von den votern dann unter umständen Sama oder Xsí Wolf
Der letzte Wolf könnte jemand sein der ab und an abseits votet wie Xaver oder Sky.
Jan redet irgendwie viel aber hab irgendwie das Gefühl, dass die Posts deutlich aufgebauscht sind. Krieg Kopfschmerzen vom lesen

...
Und Mir fällt grade auf, dass ich 1 Wolf zu viel habe. 3 Tot mit 4 wären es sieben das wäre etwas zu viel...

Unruhe VOTE: Sky fürs erste
--------
Verbleibende Zeit: 04:10:02Stand Unruhe - Tag 4
Xaver (3): Skylark, Sky, Jan
Sky (3): Ente, Bobbielinchen, Helena
Bobbielinchen (2): Samaraner, Schlendi
Schlendi (1): Xsí
Samaraner (1): Noira -
hm,
hatte ja schon mal t1 oder 2 weiß es nicht mehr ein Verdachtsmoment bei Shiny Amnesiac daher ist
Lynchung VOTE: Jan für mich okay. besser als mich lynchen

wegen Unruhe vote muss ich mal gucken, wollte mir jetzt nochmal Wuffis anschauen ob ich irgendwas draus ziehen kann.
--------
Verbleibende Zeit: 05:07:32Stand Lynchung - Tag 4
Jan (7): Samaraner, Skylark, Sky, Ente, Noira, Xsí, Helena
Helena (4): Rabe, Schlendi, Bobbielinchen, Jan -
Alles anzeigen
Ist immer mal witzig zu schauen wenn dass dorf a Tunneln ist.
Alle sind sich so einig, dass Lode und ich beide Wolf sind, dass einfach null Bewegung heute drinnen ist.
Also wenn ich und Lode beide Wolf wären (zumindest bei mir weiß ich ja, sas ich es nicht bin, aber hey manchmal ist das offensichtliche nicht zu sehen)
Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden

Naja ich sehe dich gerade auch keine alternativen suchen
Ich liege.mit Magen darm im Bett.
Was ist deine Entschuldigung?
Nebenbei gesagt bin ixh immer noch bei sky und Bobbie wobei ich zugeben kann, dass der Lynch gestern Bobbie unwahrscheinlicher macht.
Helena Wieso stellst du denn Lode + Du als falsche Kombination in den Fokus? Er könnte doch auch einfach Wolf sein(?)
Könnte er, wäre nicht das erste mal das ich falsch liege diese Runde. Hab ihn aber eher dorfig
VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 02:52:22Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (8): Rabe, -L-, Skylark, Leon, Sky, Ente, Noira, Schlendi
Helena (3): Bobbielinchen, Jan, Lodestar
Jan (1): Xaver
Sky (1): Helena -
Ist immer mal witzig zu schauen wenn dass dorf a Tunneln ist.
Alle sind sich so einig, dass Lode und ich beide Wolf sind, dass einfach null Bewegung heute drinnen ist.
Also wenn ich und Lode beide Wolf wären (zumindest bei mir weiß ich ja, sas ich es nicht bin, aber hey manchmal ist das offensichtliche nicht zu sehen)
Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden

-
-
Sus: bobbie und Sky (wobei ich nicht unbedingt glaube, dass beide Wolf sind)
Helena, du Schlawinerin, mogel dich mal bitte nicht an einer Einschätzung zu Hammer und Leon vorbei.
Warum Sky sus? Warum Xaver und Ente eher positiv?
Also manchmal habe ich das Gefühl du schreibst mit mir um des schreiben willens Noira
Also unsern sky hatte ich schon was geschrieben und wenn ich zu jemandem keine Einschätzung habe dann schreibe ich da auch nichts (leon)
Hammer gatte ich gestern ja eher positiv, weiß aber auch nicht so recht wo ich gestern da einordnen soll Also auch wieder plus minus mitte.
Xaver ist Xaver und Ente hat doubter gelyncht.
Helena Bin auch etwas irritiert, dass du mich gestern gelyncht hättest und heute gar nicht mehr erwähnst.
Ja man stelle dich vor, dass die Datsache, dass ein Wolf gelyncht wurde Dinge verändert. Wild.
Langsam verstehe ich aber auch warum andere doch t1 so sus hatten

-
Meh
Jugo jnd sama kann ich beide nicht so einschätzen und dümpelt hei mir daher veide so im Mittelfeld rum
Maary schlendi, i guess

Der vote wird dir aber auch nicht viel bringen glaub ich aber bitte
VOTE: Bobbielinchen
Dorf grade:
Linkey, L, Lodestar, schlendi
Eher noch positiv:
Xaver, ente
Sus: bobbie und Sky (wobei ich nicht unbedingt glaube, dass beide Wolf sind)
--------
Verbleibende Zeit: 02:53:30Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (5): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, Xaver
Helena (3): Sky, Bobbielinchen, Lodestar
Samaraner (2): linkey, Noira
Lodestar (2): -L-, Ente
Xaver (1): Jugolas
Leon (1): Hammer
Schlendi (1): Xsí
Bobbielinchen (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Samaraner -
So bin auch mal wieder zuhause. Gibt's irgendwas was ich mir anschauen soll?
Irgendwelche Fragen?
Die Leute die auf mir sitzen finde ich übrigens grade recht spannend
Loadstar kaufe ich den verranten dorfi am ehesten ab.
Sky hätte ich irgendwie mehr erwartet.
Und Bobbielinchen macht eigentlich genau das, was ich bei ihr als Wolf erwarten würde. 🤔
-
-
Wenn ihr mich dafür lynchen wollt dass ich falsch lag in nem 50/50 macht ruhig. Ich muss erstmal überlegen wie es weiter geht.
Irgendwer hatte gefragt warum nicht jugo.
Wenn diese Person mal mei e posts richtig lesen würde, hätte sie vielleicht ein Hinweis. Aber ist natürlich einfacher mich als Wolf hinzufügen.
Gute nacht
-
Ich gatte einen langen tag es wirf auch nicht mehr viel heute kommen aber ich geb nochmal ein paar gedanken ab
Das kommt drauf an, ob mir jörg Draeger statt ihnen einen Umschlag anbietet. Und du?
Xsi, aber wäre auch eher grade ein Verlegenheitsvote, weil ich die anderen beiden leicht dorfiger habe.
Habe nicht gesagt, dass es ihn zum Wolf macht.
Finds interessant, dass du darauf anspringt, aber zu dem Zeitpunkt meinen etwas konkretere Verdacht auf lumpi im gleichen Post links hast liegen lassen.

Jo weil ich den Vote von ihm einfach als total random angesehen habe und eher in die troll-richtung schieben würde.
Aber wieso findest du es dann "spannend" wenn du es nicht wolfig findest? Vor allem mit dem zweiten Satz wo du meinst, dass es kein Witz sein wird und auch eher nicht der Fall ist, dass er nicht genau auf die Liste geschaut hat.
Was Lumpi damit zu tun hat weiß ich auch nicht
Naja was das mit lumpi zu tun hat kann ich dir sagen.
Du wirfst mir vor ich würde mir einen verdachtsmoment an den Haaren herbei ziehen, um dann auf Sana gehen zu können.
Hab sber im selben post was zu lumpi geschrieben gehabt, was darauf sehr viel besser passen würde.
wirkt einfach grad so als hättest du den post nur sehr selektiv gelesen und das erst beste genommen wad dir in den Sinn kam, was nicht so wirklich dorfig ist.
Alles anzeigenGuten Morgen!
VOTE: Jugolas
Helena weil du fragtest warum
Was halten wir eigentlich so kollektiv von Ente? Ich find seine Beiträge komisch und würde ihn gerne lynchen. Die letzten Male war er aber dann meist Dorfi D:
Das ist ein Wolf der nicht weiß ob das was Ente da am Anfang gemacht irgendwie gelesen werden sollte/kann.
Dorfread auf Leon nehm ich zurück.
-L- hat bei mir einen kleinen Pluspunkt dafür bekommen, dass er verpeilt hat, am tagesende abzustimmen. kann natürlich Zufall sein daher nur klein.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jugolas (4): Skylark, Xaver, -L-, Hammer
Noira (3): FMLii, Sky, Doubter
Hammer (2): Leon, linkey
Skylark (1): Rabe
Lodestar (1): Ente
Helena (1): Lodestar
Doubter (1): Schlendi
-L- (1): SamaranerVerbleibende Zeit: 10:52:12
Hmm ich verstehe was du meinst, mir fällt es schwer das aber zu werten m, weil ich dass als dorfi auch manchmal mache

L könnte auch Dorfi sein.
"Könnte Dorfi sein"? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass du -L- aktuell als Wolf siehst?
Komische Schlussfolgerung
Die Sache ist: Die Wölfe sehe ich aktuell glaub ich eher bei den weniger aktiven Personen, weil da vor allem übewiegend reaktive Posts dabei sind. Gut, nun war ich auch an Tag 0 und die erste Hälfte von Tag 1 fast komplett abwesend, aber ich habe bei den aktivsten Leuten bisher kein negatives, eher ein neutrales bis positives Gefühl. FMLii ist gefühlt weniger aktiv unterwegs wie in der vorigen Runde, das kann aber am frühen Stadium des Spiels liegen.
Hängt halt auch immer vom Wolf ab und davon wie viel Zeit man hat.
Aber bis auf das eben Erwähnte und die absurde 5-Poster-Regel.. (glaube die Regel ist von dir linkey oder?) hätte ich sonst nichts Konkretes.
Die ist von Alexa (
). Bis jetzt hat es halt immer gepasst, wenn die mal angewendet wurde (was statistisch auch nicht verwunderlich ist, wenn man im Schnitt so mit 10~18 Leuten spielt).Was besagte die Regel nochmal?
Dorfig habe ich aktuell:
Xaver: hat mich gerade am Anfang so ein bisschen an das april Spiel von Leon erinnert, wo alle total überdreht und er im Vergleich plötzlich ernst war.
L: def Fraß passt nicht zu ihm.
Hammer: einfach wie er schreibt und finde seine Gedanken nachvollziehbar
Schlendrian: erinnert mich vom Stil her an voran gegangene Spiele
Nicht so gut weg kommen grade:
Lodestar und Shiny Amnesiac
Zur lynchung:
Hammer will ich grade nicht lynchen.
Zwischen Doubter und noira zu entscheiden tu ich mich grade schwer. Der doubter lynch könnte gut ein Versuch sein einen Noira Wolf zu retten. Kann aber auch genauso gut sein, dass einfach beide dorf sind. Oder Doubter Wolf. Einzige was für mich grade gegen doubter spricht wäre für mich, dass die wölfe dann vllt mehr versuchen würden sich auf Hammer oder noira zu fokussiere , nicht beide.

VOTE: Noira erst mal
--------
Verbleibende Zeit: 01:17:24Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (5): Ente, Skylark, Noira, linkey, Sky
Noira (3): FMLii, Doubter, Helena
Helena (3): Lodestar, -L-, Shiny Amnesiac
Jugolas (2): Xaver, Hammer
Hammer (2): Leon, Jugolas
Leon (2): Xsí, Schlendi
Skylark (1): Rabe
-L- (1): Samaraner
Xsí (1): Bobbielinchen