Alles anzeigenIch hätte es mir einfach nicht ausreden lassen sollen, auf linkey zu gehen
Ja, manchmal lohnt es sich einfach auf das Bauchgefühl zu hören. Ich bin da niemand, der gut Überzeugen kann, aber bei Schlendi und Co. geht das ganz schnell xD
Sieht ja schon danach aus das ich da auf ner richtigen fährte war..
Du hast dich Lynch 1 enthalten, mit der Begründung, dass du nur in die neuen reinlynchen könntest und das nicht willst.
Pazifismus ist fast immer ein Vorteil für die Wölfe. Als Seher hättest du natürlich einen weiteren Scan am nächsten Tag.
Dazu dann der Umschwung von "ich habe keinen Verdächtigen" auf 2 pings in meine Richtung. Ich wollte für die neuen verdächtig wirken - aber keiner hat einen klaren Scan mir gegenüber abgegeben. War mir soooo sicher, dass du Seher bist. Und dann kam dein "Linkey>Schlendi>" und einer aus "Lisa&X" oder so.
Auch dein "Lnycht mich einfach morgen" klang wie ein "Jo fresst mich nicht, ich werde eh gelyncht (und heimlich scan ich Schlendi)"
Hätte all-in gewettet, dass du Seher bist
Ich finds witzig. Weil ich bin eigentlich so ein bauchspieler. Und das eine mal wo ich Logik benutze. SMH.
Ich persönlich steh zu dem Pazifismus vote. Letztendlich hat der Lumpi Lynch uns absolut gar nichts gebracht. Und das hatte ich eben befürchtet und so ist es auch eingetreten