Wer hatte noch was im Zwischenspeicher?
Warum unterhältst du dich mit Kjeks? x3
Kjeks ist doch ganz toll zum unterhalten ![]()
Wer hatte noch was im Zwischenspeicher?
Warum unterhältst du dich mit Kjeks? x3
Kjeks ist doch ganz toll zum unterhalten ![]()
Was geht denn jetzt ab
Ich verstehe es auch nicht
Hmm ![]()
Warum stehst du eigentlich nicht auf der spielidte wenn du hier schreibst?
Ich bin toadette by the way
Was geht denn jetzt ab ![]()
Ist das eine Mischung aus Freundin und Feindin?
I Like
Ost eigentlich meine Unfähigkei auf dem Handy zu tippe aber passt ausnahmsweis mal ![]()
Als nächstes erzählst du mir, du hast auch kein N64 gespielt...
Hey, es ist nicht meine Schuld, dass meine Eltern mir sowas nie gekauft haben ![]()
Viel Spaß an alle.
Lieblingsfahrer ist Bowser Jr (dicht gefolgt von Knochentrocken).
Dass Helena das Katzenfoto nur für Fayks postet, die es sich natürlich voll verdient hat, ist schonmal sehr böse
Sorry Michael wusste ja nicht dass du auch Katzen magst. Hier
Ich muss beschämt bekunden, dass ich nie mario kart gespielt habe ![]()
Wiii auf geht's ![]()
VOTE: Fayks meine katzenfreindin ![]()
Ansonsten könnte ich mir noch Chrono vorstellen der hat mich letzte Runde echt beeindruckt. ![]()
--------
Fayks (2): Sky, Helena
MichaelCR97 (1): Fayks
Noira mag es wirklich den Kontext bei mir zu verzerren.
Wie kann man dich diese Runde denn als Dorfi erkennen?^^ Dein Voteverhalten ist halt nicht dorfig bisher.
An den vote kann ich mich zufälligerweise erinnern... zu dem Zeitpunkt wurde diskutiert ein wenig dead weight abzuwerfen und die inaktiven die gelyncht werden von den safe dorfis auswählen zu lassen worauf Leon Venturo rein wirft. Und ich sag okay let's go. Nicht meine Schuld dass ihr es euch anders überlegt
Das Leon Argument hat Akira auch schon gebracht, dadurch kann man natürlich die Verantwortung etwas abgeben. Außerdem stand da Alex schon ne Weile im Lynchfokus und nach dem Jan-Lynch hätte man eigentlich schon gut Alex lynchen können, aber dann wurde es halt wieder eine inaktive Person (Denti). Rückblickend wirkt es für mich einfach strategisch für die Wölfe auf die Inaktiven zu gehen, und ja du warst nicht die einzige, aber du hast z.B. auch JD und Lumpi gelyncht und dann eben Venturo, und von Akiras Lynch warst du auch nicht begeistert.
Andersrum kann man sagen, ich hab Alex über Ziege gevotet, und?
Ich schau hier in den thread vllt zweimal 3 wenn hochkommt rein. Wenn ich was sehe was passt dann mach ichs wenn nicht dann nicht. ![]()
Woher weißt du, dass Noira es mag, den Kontext zu verzerren (Ich wollte schon immer mal so eine Torge-Frage
stellen).
Sie wollte mir schon mal anhängen dieses Spiel dass ich dich wolfig habe... oder war es dorfig? Ich weiß es nicht mehr.
Ich hatte in dem post auf den sie sich bezog nichtmal dich erwähnt
Armer Sama, da hat er sich diese Runde schon extrem zurückgehalten, um nicht im Fokus der Wölfe zu landen. :3
FMLii schau mal, Venturo sieht doch nach inaktivem Dorfi aus, oder nicht? Finde Helenas Vote da auch eher wolfig. Ihre Option wäre ja auch Alex gewesen, stattdessen wird versucht vielleicht noch einen inaktiven Lynch zu starten.
Yes, sie steht eh auf meiner To-Do-Liste. Helena finde ich allgemein immer schwierig, diese runde noch mehr. Holen wir doch zur Sicherheit schon mal die Mistgabeln und Fackeln hervor.
(Sicher ist sicher)
Ich hab übrigens grade erst gelesen was los ist.
Noira mag es wirklich den Kontext bei mir zu verzerren.
An den vote kann ich mich zufälligerweise erinnern... zu dem Zeitpunkt wurde diskutiert ein wenig dead weight abzuwerfen und die inaktiven die gelyncht werden von den safe dorfis auswählen zu lassen worauf Leon Venturo rein wirft. Und ich sag okay let's go. Nicht meine Schuld dass ihr es euch anders überlegt ![]()
Armer Sama, da hat er sich diese Runde schon extrem zurückgehalten, um nicht im Fokus der Wölfe zu landen. :3
FMLii schau mal, Venturo sieht doch nach inaktivem Dorfi aus, oder nicht? Finde Helenas Vote da auch eher wolfig. Ihre Option wäre ja auch Alex gewesen, stattdessen wird versucht vielleicht noch einen inaktiven Lynch zu starten.
Yes, sie steht eh auf meiner To-Do-Liste. Helena finde ich allgemein immer schwierig, diese runde noch mehr. Holen wir doch zur Sicherheit schon mal die Mistgabeln und Fackeln hervor.
(Sicher ist sicher)
Du weißt schon das du dann meine süßen katzenbilder nicht mehr bekommst ![]()
Alles anzeigenNia welche 3er Gruppe hattest du geprüft mit deiner Rolle?
skylark, Helena und fayks
Dumm war halt das ich sky so wölfisch fand.
Und ich persönlich finde, das "0" eigentlich keine Anzahl ist
Mit Fayks hattest du ja sogar einen richtigen Riecher
Und Skylark absichern ist auch nie falsch xD
Leider wird Helfer Beim mathematikstudent nicht angezeigt. Schade
Nia welche 3er Gruppe hattest du geprüft mit deiner Rolle?
skylark, Helena und fayks
Dumm war halt das ich sky so wölfisch fand.
Und ich persönlich finde, das "0" eigentlich keine Anzahl ist
Mach dir nicht zu viel draus ich find die Rolle echt schwer
linkey ich muss aber auch sagen... ich hatte dich nixhtmal sonderlich wolfig weswegen ich dich wahrscheinlich auch nicht t1 gelyncht hätte... ich war einfach nur davon überzeugt dass in der gruppe aus dir schlendi und Chrono ein Wolf steckt und da kamst du minimal, wirklich Minimal schlechter als schöendi weg bei mir
Alles anzeigenIch hätte es mir einfach nicht ausreden lassen sollen, auf linkey zu gehen
Ja, manchmal lohnt es sich einfach auf das Bauchgefühl zu hören. Ich bin da niemand, der gut Überzeugen kann, aber bei Schlendi und Co. geht das ganz schnell xD
Sieht ja schon danach aus das ich da auf ner richtigen fährte war..
Du hast dich Lynch 1 enthalten, mit der Begründung, dass du nur in die neuen reinlynchen könntest und das nicht willst.
Pazifismus ist fast immer ein Vorteil für die Wölfe. Als Seher hättest du natürlich einen weiteren Scan am nächsten Tag.
Dazu dann der Umschwung von "ich habe keinen Verdächtigen" auf 2 pings in meine Richtung. Ich wollte für die neuen verdächtig wirken - aber keiner hat einen klaren Scan mir gegenüber abgegeben. War mir soooo sicher, dass du Seher bist. Und dann kam dein "Linkey>Schlendi>" und einer aus "Lisa&X" oder so.
Auch dein "Lnycht mich einfach morgen" klang wie ein "Jo fresst mich nicht, ich werde eh gelyncht (und heimlich scan ich Schlendi)"
Hätte all-in gewettet, dass du Seher bist
Ich finds witzig. Weil ich bin eigentlich so ein bauchspieler. Und das eine mal wo ich Logik benutze. SMH.
Ich persönlich steh zu dem Pazifismus vote. Letztendlich hat der Lumpi Lynch uns absolut gar nichts gebracht. Und das hatte ich eben befürchtet und so ist es auch eingetreten
Ich fand das spiel auch echt toll, werde aber wahrscheinlich erstmal nicht nochmal WW in einem Forum spielen, da mir es einfach zu komplex ist
Das ist schade
An die neuen: Ich fand euch alle jedenfalls sehr angenehm, spielt gerne wieder mit. Hoffe es hat euch gefallen, auch wenn die Runde nicht einfasch war
Dem kann ich mich anschließen, fands schön euch mitzulesen und hoffe auch, dass ihr trotzdem Spaß hattet^^
@Wölfe ihr habt das echt gut gespielt! 3 Lynches + Jägerschuss ohne dass ein Wolf stirbt sieht man nicht alle Tage. Dazu natürlich der Fakt, dass ein Großteil der Dorffähigkeiten nicht zum Einsatz kam, was natürlich auch unlucky war (Kräuterhexe, Anwalt, Druide, Dorfdepp und Jäger auch "verschwendet").
Zum dorfdepp auch wenn blöd fürs Dorf war wobei wenn ich gelyncht worden wäre heute wärs ja auch vorbei gewesen. Ich hatte gehofft ich werd gefressen ich bin kein großer Fan von der Rolle, aber das ist halt persönliche Geschmackssache
War eine lustige Runde, wo eigentlich fast alles schiefgegangen ist.
Wölfe fressen Helfer
Dorf lyncht nur Dorf
Jäger erschießt Hexe
Ich hab meine Hand ins Feuer gelegt, dass Helena Seher ist
Meine Logik war, wenn Wölfe Helfer fressen, muss die Interaktion so untergegangen sein das ihr das nicht gemerkt hattet, deswegen war ich bei Skylarks neutralen und hatte es dann einfach nach Gefühl sortiert.
Oder einer von unseren neuen die noch nicht so viel Erfahrung haben mit dem Helfer suchen. In meinem Kopf war das alles irgendwie logisch und naheliegend ![]()
Das ärgert mich auch ein wenig dass ich an dem Tag com Ente Lynch eingeschlafen war znd dann nixht mehr wirklich am Post war. Sieht ja schon danach aus das ich da auf ner richtigen fährte war..
Das aber auch gar kein Wolf jemals in fefahr war, war bitter. ![]()
Und auch von mir hat super viel Spaß mit den neuen gemacht, gerne wieder ![]()
Meine Antworten waren etwas drüber, sorry
Wie das dann manchmal ist wenn man sich gegenseitig hochschaukelt. Schwamm drüber ![]()
Ich wollt mich für gestern nur nochmal entschuldigen da habe ich mich daneben benommen.
Aber hey immerhin mit linkey hatte ich recht