Aber aufjedenfall coole runde Kjeks spiele gerne wieder bei dir
schon allein wegen DP![]()
Beiträge von Helena
-
-
Ah ihr wards Geschwister xD Das erklärt einiges - trotzdem starn gespielt.
Und ja, bisschen zu viel Wissen dann wsl im Dorf. Aber trotzdem wars ja ein spannendes Spiel und hat mir viel Spaß gemacht
Andererseits aber auch viele böse Rollen. Wenn da zum Beispiel noch mein lynch durchgegangen wäre oder fayks statt Nia gefressen worden wäre (zu welchem Punkt wir dann wahrscheinlich chrono oder Nachtregen gelyncht hätten) hätte es ganz anders ausgesehen
-
Die Geschwister Fayks und Helena
Als mir klar wurde, dass wir Rabe UND Friedenstaube im Spiel hatten (erst dachte ich, dass Rabe == Friedenstaube war), war ich der starken Überzeugung, dass Fayks und Helena eine Art zweites LP oder FM sein mussten. Gehofft hatte ich FM, da es dann Dorf wäre (und nicht auf einmal draufgehen würde).
War es ja glücklicherweise auch.
Schönes Spiel

Wenn auch mal wieder sehr verwirrend.Hm man muss auch sagen, es war halt extremspiel. Die sind dann schon etwas wilder
-
Fayks meine lieblings katzenschwester

Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir beide überlebt haben

SAAME haha

Hab schon obv raushängen lassen das wissen.
Tut mir auch leid, hab nicht sp prdentöich gespielt was die Taube angeht. War schon (teilweise absichtöich) im grauen Bereich.
Bester Kommentar fand ich als du mir sagtest das sky so sicher im dorf ist wie ich, da wusste ich direkt bescheid

-
Warum hast du die fähigkeit nicht öfter gebutzt Nachtregen ? Da hätte man dich auch einfacher erkennen können

Naja wenn man auf die anderen lynchjngen schaut hats wenig Sinn gemacht
-
Fayks meine lieblings katzenschwester

Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir beide überlebt haben

-
Der jopnu lynch safed the day

-
-
Rock was halt aus unserer (fayks und meiner Sicht) zu NR Wolf und du dorfi nicht passt ist der jopnu lynch.
Wenn du es nicht bist dann hätte ich mal gerne konkrete Anhaltspunkte was NR Wolf macht
-
Können wir nicht einfach zum Ende springen

-
Ach man ich weiß doch auch nicht. Ich verfluche das ausgefallene Fressen, ich hätte entspannt tot sein können

Sei dir nicht so sicher vllt wär auch ich gefressen worden

Find ich auch unfair wölfe können fressen auslassen wir aber nicht den Lynch

-
Tut mir leid, wenn dus nicht bist, aber mein Verstand sagt mir eig. Dass dus sein musst VOTE: Rock . Ansonsten hab ich aufjedenfall eine riesige Frage nach dem Spiel xD
Ich bin heute auch unterwegs und ehrlich gesagt auch wenig Motivation/Kraft Zeit in dieses Spiel zu stecken😅
--------
Stand Lynchung :( - Tag 6
Rock (4): Helena, Nachtregen, Fayks*2
Kjeks (1): RockVerbleibende Zeit: 10:45:39
Same tbh

-
Das ist doch alles doof

-
Ich weiß es auch nicht

-
Abgesehen davon: warum hätte ich Bobbel und Michi absägen sollen? Letztere ist ja auch nur gestorben, weil ich drauf blieb und nicht auf NR ging. Sonst wäre das jetzt n Wolfssieg gestern geworden. Nur so zur Info.
Nein, da Tayro gelebt hätte wär es weiter gegangen iirc
Nur dass das ein normaler Wolf nicht gewusst hätte
-
VOTE: Rock im Hinblick auf die Tatsache das es noch zwei wölfe gab gestern finde ich rocks Versuch den Lynch von Tayro weg zusenden auch eher wolfig
--------
Verbleibende Zeit: 22:44:49Stand Lynchung :( - Tag 6
Kjeks (2): Rock, Nachtregen
Rock (1): Helena -
Fayks also bin ehrlich. Wenn es drum geht taktisch Fraß auszulassen trau ich das eher rock zu....
Außer Nachtregen ist geisterwolf und wird von michi beraten im Hintergrund
-
Also ich weiß ja nciht, wo dir das extrem fehlt, wenn wir von 6 negativen Rollen auf 14 Spieler reden Rock xD
Na mindestens noch ne Solo-Killrolle. Ich leb halt am Limit

Verständnisfrage: was wäre, wenn die Wölfe noch leben. Gewinnt der Auserwählte dann mit?
Der Auserwählte ist günstling aud Steroide
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
ok
flöti- höchstwahrscheinlich nein, also da MUSS sich jemand gemeldet haben
noch ein LP- Nein
noch ein Nekro - Nein halte ich auch für zu stark
WWW - hatten wir schon
Vampire/Verräter - hätten angekündigt sein müssen
Jason- kann es nicht sein, da er verliert, wenn alle anderen bösen tot sindDoppelgänger - halte ich für zu varianzreich in dem Setting. Also no front aber sehe nich wie das Dorf das dann vernünftig anstellen sollt
bleibt eig. nur der Strolch??? aber der hat eh nur zusatzsieg, wie sinvoll ich es da halte die Runde laufen zu lassen weiß ich nciht
bin überfordert
Ich dachte Strolch verliert wenn alle Wölfe tot sind und er seine Liste nicht fertig hat
stand nicht explizit dabei, wie bei jason, außer ich habs überlesen
Steht tatsächlich nicht aber wär schon komisch tbh
-
Uuuh das is ja mal ne geile Rolle xD
Aber hätte der nicht heute schon fressen können?
Ja eigentlich schon würde aber erklären warum Tayro nicht mehr gekämpft hat? Ich weiß es nicht...
Aber Tayro wüsste doch gar nix von dem, oder?
Deswegen ja, tayro würde denken ist eh vorbei...