Beiträge von Helena

Fühl ich ehrlich gesagt. Mit war das von linkey heute etwas zu viel rumgealber aber weiß auch nicht wen ich sonst grade voten soll

Rumgealber = wolfig?

So weit würde ich noch nicht gehenn, dafür habe ich mit linkey noch nicht oft genug gespielt.

Weil es bei der einen Sache um einen Lynch und bei der anderen um den HD geht, schätze ich mal?

Spielt keine Rolle, das kann man sich schon zusammenreimen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Für mich gibt's da einen Unterschied.

Aber ich hab da mal eine follow up question für dich.

Warum ist das rumgealber für dich ein lynchgrund.

So auch endlich mal von der Arbeit wieder da

Wäre ja auch kein Standart Spiel wenn ixh bei dir nicht Wolf bin.

Ich weiß nicht wo ich gesagt habe, dass du Wolf bist.

Also wo finden wir deinen anderen Mitwolf. Sag mal bitte

Offensichtlich FMLii, da er mich gewählt hat.

Hm dann hatte ich den satz falsch verstanden. Ka was du da dann meintest ?(

Schlendi dorfig durch aktives Nichtgefallenwollen denke ich.

Gute Nacht, ihr Lieben!

ich fand Schlendrian im Einstieg vor allem anstrengend. Wie sicher bist du dir da dass das ein dorf zeichen ist

Bobbie btw momentan auch noch sehr farblos.

stimme ich zu, wobei ich die richtige bin das zu sagen, bin ja kein deut besser :D

Darf ich den HD-Skip Button drücken und Linkey einfach schon lynchen.^^

warum linkey?

Kann ich mit leben.

Hyper hyper :katze:

VOTE: Skylark

Keine Ahnung wen ich gerade wählen soll

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (4): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
    Skylark (2): FMLii, Skylark
    Stilzchen (2): Schlendrian, linkey
    linkey (1): Helena
    Helena (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 02:36:47

Fühl ich ehrlich gesagt. Mit war das von linkey heute etwas zu viel rumgealber aber weiß auch nicht wen ich sonst grade voten soll

Gefällt mir ich liebe es dp zu spielen :thumbup:

Ich kann dir bestätigen, dass da kein Wolf dabei ist xD

Bestätigen können das eigentlich nur Wölfe :whistling:

Willst du uns noch verraten wo wir den dritten finden

Da fehlt aber erstmal der zweite. Skylark spricht ja nur von einem.

Finde dich dorfig.

Naja der erste Wolf ist einer von dir lumpi (oder ich)

Nummer 2 ist Skylark

Wer ist der dritte

danke find ich gut :thumbup:

Wäre ja auch kein Standart Spiel wenn ixh bei dir nicht Wolf bin. :tz:

Aber ne das fifty fifty reicht mir fürs erste.

Also wo finden wir deinen anderen Mitwolf. Sag mal bitte

Dann schreib bitte gat nichts mehr xD aber einer gewissen Länge schaltet mein Hirn ab

Geht schon. Gebt mir einfach keinen Grund zu posten und löst das Spiel ohne mich Zwinkersmiley

Oder vielleicht erbarmen sich die Wölfe :joy:

Hm... ups, sry :hug:

Unter den Leuten die jetzt schon Linkey gewählt haben ist ein Wolf.

Na als mitwolf wirst du es wissen. :ugly:

Willst du uns noch verraten wo wir den dritten finden?

Unter den Leuten die jetzt schon Linkey gewählt haben ist ein Wolf.

Ich kann dir bestätigen, dass da kein Wolf dabei ist xD

Aww danke für das Vertrauen :love::hug:

Naja lumpi und ich haben glaube ich beide recht früh angemerkt, dass def Wald eventuell von außen manipuliert wurde.

Klar ich hatte tayro eine Weile verdächtig, aber ich hatte auch erkannt, dass lumpi da anscheinend mehr wissen hat. Hatte hier aber noch die scan Verfälschung von Merry im Hinterkopf.

Ich würde ja gerne sagen, dass ich irgendwie den duper gedanklichen Durchbruch habe, aber am Ende hatte ich mich dann doch auf meinen ersten Instinkt verlassen, dass Wald eigentlich nicht hätte scheitern können.

Das nach 3 gedcheiterten Missionen es dann weiter ging hat es dann für mich bestätigt.

Ich lag ja auch halb richtig dann mit meiner Theorie

Ich fange mal anders an. Was ich mir gewünscht hätte, ist dass man besser abschätzen kann, wie stark ein Spieler ist. Also dass die Werte einfach weniger krass schwanken, so dass man grob sagen kann ein guter Spieler bringt so grob 20-25 Punkte mit. Vielleicht auch ein Maximum Pro Kategorie, an dem man einerseits seine Werte dann abschätzen kann. Und dann auch für die Rechnung einen besseren Orientierungswert hat.

Es ist zwar schön, dass Linkey so super krasse Werte hat. Aber das hilft mir halt auch nicht viel, weil ich das im Zweifel nicht wissen kann. Eigentlich muss ich sogar davon ausgehen, dass er ja auch schlechte Werte haben könnte.

Gefühlt war es schon fast schädlich, wenn jemand gute Stats hat, weil das die Punkte für die Berechnung hoch treibt und man aber nicht weiß wo die Punkte liegen => diese nicht einplanen kann.

Ich kann auch später nochmal aufschreiben, was ich mit der Sache mit Tayro/Linkey und den Geistern genau meine.

+

Und meine Einschätzung war: dass die Leute sich dann schon natürlich auch verteilt hätten (wenn man sagt, die Werte streben wir an)

Wie gesagt, das hätte in vielen Punkten nicht geklappt, weil beide Leute den gleichen Wert alleine erfüllen und dafür andere kaum oder gar nicht.

Und man weiß halt auch trotzdem nicht, wer starke Stats hat und wer schwache. Wenn mehrere schwache Spieler zusammen kommen, kann es ja auch gefährlich werden.

Alleine davon dass ich die Fälle in denen das schief gehen konnte ein einer Hand abzählen kann, hätte das ziemlich sicher geklappt

Konntet ihr natürlich nicht wissen. Ihr hattet immerhin mehr als 100 statpunkte mehr als ihr brauchtet

Ja das ist dann wieder der unterschied zwischen auf dem Papier und Realität.

Ich glaube Akiras Vorschlag, da die Menge der zur Auswahl stehrnden Atribute runterzuschrauben wäre da schon besser.

So mussten wir quasi Leon sagen, wie er Luft sabotieren kann und haben uns irgendwie trotzdem komplett verschätzt.

Als dann Akira meinte er geht auch noch in die Luft, dachte ich mir schon, dass wir im Wald mehr brauchen obwohl das ja keinen wirklichen Unterschied gemacht hat... aber ist dann irgendwie untergegangen

Hm ich muss zugeben ich hatte dann schon irgendwann den Verdacht, dass lumpi wissen hatte vor tayros tot

ich habe mit dir mitgelitten. Wirklich. (Ich hab da von beiden Seiten Druck bekommen und wenig Zeit gestern abend und dann wurds wahrscheinlich etwas zu schwer)

Ich auch.... Ich hab mir synonyme überlegt wenn nur 1 fehlt (fitzelchen) a weng (2bis3) und sonst versucht mit Prozent das iwie zu gestalten

Hahaha dito xD war echt knifflig

Bobbielinchen hast du mein Geschenk dnen bekommen?

Du hast Bobbielinchen auch was geschenkt?