Wenn euch damit besser geht, hätte meine Fähigkeit wahrscheinlich eh nicht eingesetzt
Beiträge von Helena
-
-
Naja gräbt euch nicht. Danke für die gute besserungswünsche.
*lässt einen Teller kekse da*
-
Alles anzeigen
Das hat sie als dorfi letztes Spiel ja auch gemacht - sich opfern
meinst in deinem?
Helena wen hälst du aktuell für einen Wolf?
Neue Theorie H.Elena dorfi. Das hat sie als dorfi letztes Spiel ja auch gemacht - sich opfern
Aber da war es anders
Ein wenig anders war escaber nicht aus den Gründen due du denkst
Schlendi sry wollte deine Frage beantworten aber hats nicht gespeichert? Ka mein Wolf ist Bobbielinchen
-
Das hat sie als dorfi letztes Spiel ja auch gemacht - sich opfern
meinst in deinem?
Helena wen hälst du aktuell für einen Wolf?
Bobbielinche ch bin nur kurz da, weil ich immer noch krank bin. 🤒
Ich habe aktuell eine Theorie zu Alo weswegen ich sie nicht voten werde.
Wenn das bedeutet, dass ich sterbe dann ist es halt so

Neue Theorie H.Elena dorfi. Das hat sie als dorfi letztes Spiel ja auch gemacht - sich opfern
Aber da war es anders
Ein wenig anders war escaber nicht aus den Gründen due du denkst
-
Helena Bobbielinchen linkey Daro wie seht ihr Alos jetzigen Post?
Ich bin nur kurz da, weil ich immer noch krank bin. 🤒
Ich habe aktuell eine Theorie zu Alo weswegen ich sie nicht voten werde.
Wenn das bedeutet, dass ich sterbe dann ist es halt so

-
Helena was hat dich zum Wechsel deiner HDstimme bewogen? Wurde eine Person dörfiger oder eine andere wölfischer oder Tor 3?
Mischung aus allem denke ich.
Zu dem Zeitpunkt wo ich umgezogen habe war schon abzusehen, dass linkey nicht Hd wird. Mir hatte er aber auch nicht so super gefallen t0.
Und zwischen Stilzchen und lumpi, hatte mir dann Stilzchen besser gefallen, lumpi war da für mich mehr eine Person die do rumschwirrt aber noch keine richtige Tendenz hatte
Ich glaube ich hatte sogar die ersten Tendenzen oO
Ich meinte damit das du bei mir noch keine Tendenz hattest
-
Helena was hat dich zum Wechsel deiner HDstimme bewogen? Wurde eine Person dörfiger oder eine andere wölfischer oder Tor 3?
Mischung aus allem denke ich.
Zu dem Zeitpunkt wo ich umgezogen habe war schon abzusehen, dass linkey nicht Hd wird. Mir hatte er aber auch nicht so super gefallen t0.
Und zwischen Stilzchen und lumpi, hatte mir dann Stilzchen besser gefallen, lumpi war da für mich mehr eine Person die do rumschwirrt aber noch keine richtige Tendenz hatte
-
Aber warum dann das Statement setzen?
Welches?
Na der Linkey einstiegsvote, wenn das Commitment nach dem ersten bisschen Troll fällt?
Weil ich Sonntag abend auch schon wusste, dass sich meine Meinung ändert 🤷♀️
Alles anzeigenDanke übrigens nochmal für die Bravo Hits gestern, waren schon sehr fetzig

Danke für die Gelegenheit dazu
Hab ich bisschen Bock so zu spielen und spaßen. Das hat mir dieses Spiel bisher gefallen. Bist du dabei?
klar, müssen nur schauen, wie wir das parallel schaffen ohne den Thread zu derailen. vielleicht in spoilern?
Lass uns mal Pokemonspiel weiterführen. Ich sag dir ne Person aus dem Spiel. Du mir das passende Pokémon
du mir eine Person. … und so weiter.okay. Inklusive vibde dieses Spiels oder einfacv als Person?
Von meiner Seite aus gerne!
same
Schlendi Argument zu Alo meh
was ist denn mein Argument?
vllt bin ich blöd aber was sind PBler?
Die wundervollen Menschen, die aus Pirateboard stammen (für mich hier zählen da Bobbie, stilzchen, lumpi, linkey aus diesem Spiel)
Der Grund ist, dass FMLii dort sehr viel fürs Werwolfspiel getan hat und einen sehr guten Ruf genießt (gefühlt besser als hier, was keine Wertung beinhalten soll)
Für mich ergeben sich als Fressmotivation 2 Möglichkeiten:
FMLii wurde wegen starker Spieler / guten Reads gefressen oder er wurde gefressen, weil andere Leute gevetoet wurden.
Das ergibt dann folgetheorien, die ganz spannend sein könnten
Ah okay, ja verstehe ich.

Da würde ich sogar mitgehen zu sagen, dass einer aus der Gruppe Wolf sein kann
-
Die Entscheidung sie zj voten war aufgrund des letzten Spieles, die Entscheidung umzuvotren aufgrund von t0. Ich find deine Anschuldigungen ein wenig konstruiert.
Aber warum dann das Statement setzen?
Welches?
-
Ich lieg krank im bett also hab ich mal zeit rrin zuschauen.
Und das gibt Dorfpunkte weil? xD
VOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:47:11
Finde ich schon etwss extrem als reaktion auf eine nachfrage

ich weiß grad nicht do richtig wie ich deinen umgang mit linkey bewerten soll aber es hinterlässt irgendwie einen komischen Beigeschmack.
Alo sagt, dass Skylark Dorf ist, falls linkey Wolf ist (einseitige logische Schlussfolge, nicht umkehrbar), weil linkey als Wolf eher unzufrieden oder unglücklich mit der korrekten Dorfstellung einer anderen Person aus "falschen" Gründen ist
linkey sagt, dass Skylarks Gesinnung ihm dabei egal ist, sondern es nur um die Gesinnung derer geht, die hier Dorfpunkte für etwas verteilen, was linkey nicht als Dorfpunktgrund sieht
Also Skylark, die ihre Mitwölfe ohne mit der Wimper zu zucken voted, würde ich schon zutrauen, FMLii zu fressen und danach so 'ne Reaktion zu schreiben. Also verstehe da tatsächlich nicht, wo da direkt Dorfpunkte herkommen. Wenn das jemand schreibt, der als Wolf eher defensiv oder unsicherer spielt, ok xD
(Skylark Dorfpunkte geben, weil FMlii gefressen wurde, würde ich schon eher verstehen)
+
1 oder 2 PBler im Wolfsteam?
vllt bin ich blöd aber was sind PBler?
Alles anzeigenJewel - ich finde auffällig, dass sie nicht von sich aus mit mir in Interaktion geht. Ich habe überlegt, ob sie das eher als Wolf oder als Dorf so macht. Und es auf Hinweis sogar zugibt. Und ich komme da nach Nachdenken eher bei Wolf raus, weiß aber nicht, wie ich dann die nachfolgende Interaktion werten soll, wo dann doch ein bisschen Meinungsaustausch stattfand.
Schlendi - Viberead sagt Dorf. Wie er andere einschätzt sagt Wolf mit Restchance auf Unsicherheit seinerseits. Ich mag mich täuschen, aber habe kaum Einschätzungen zu Schlendi von anderen gelesen. Wie steht es damit?
linkey - Ich mochte seine Tag 0-Art und Weise nicht. So, wie ich es verstanden habe, hat er Äußerungen von Dorfis des letzten Spiels kopiert und fand das lustig. Warum? Die Äußerung bzgl. Skylark finde ich wolfig. V.a. weil er ja später selbst zugibt, dass der Fraß Skylark evtl. dorfig macht, nur nicht die Äußerung danach. Harter TA hier.
Lumpi - Da habe ich aus der Erinnerung keine Meinung zu.
Stilzchen - Die finde ich dorfig. Vor allem ihre chillige Präsenz im Thread und die ab und zu Meinungsäußerungen. Keine harte Meinung für mich, aber das Gefühl stimmt.
Skylark - Sie kann ich grundsätzlich nicht einschätzen (daher verwundern mich die Anforderungen diesbzgl. Jewel Lumpi) Da fällt mir ein: Das Eingrätschen von Lumpi bei der Jewel/me-Debatte, dass ich Skylark wohl besser einschätzen kann, habe ich nicht verstanden. Ich mag Teamvermutungen nicht, aber spreche sie mal hier aus. Wie kommt Lumpi auf die Idee, dass ich Skylark besser einschätzen könnte als Jewel? Anyway... die FMLii-Äußerung fand ich dorfig, weil ich das Skylark-Wolf, die gerade FMLii gefressen hat, so nicht posten sehe.
Daro - Einstieg und Interesse am Spiel und an den Einschätzungen finde ich Daro-dorfig.
Ente - Ente könnte sich mal dazu äußern, was er über Schlendi und mich geschrieben hat. Denn Schlendi hat recht, schreiben geht, aber Gesinnungen kamen dabei nicht rum. Für mich las es sich, als wenn er einen TA hätte, aber kA. Lynchbar, weil ich wildere Theorien von Ente-Dorfi erwarten würde, die er da nicht ausgereizt hat. Hoffe, ihr versteht.
Helena - Dorf, ich glaube nicht, dass ich mich da irre.
Bobbie - existiert. Nicht mit Jewel Wolf. Ihren letzten Post fand ich superstrange, beschwichtigend.
Fazit: Jewel oder Bobbie - linkey - Lumpi - Ente
Ich finds interessant, dass Alo mich als dorfi hat.
ich bringe eigentlich grade nicht so mein bestes Dorfspiel

VOTE: Helena zum drüber schlafen. Hat mich mit ihrem Linkey hin und her nicht convinced. Glaube ihr die Einschätzung da nicht.
(Erst super HD, dann plötzlich doch nicht mehr weil bisschen Troll, aber Troll soll dann doch nicht wolfig sein. Wieso dann kein HD? Fragen…)
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Helena (1): EnteVerbleibende Zeit: 20:03:00
Die Entscheidung sie zj voten war aufgrund des letzten Spieles, die Entscheidung umzuvotren aufgrund von t0. Ich find deine Anschuldigungen ein wenig konstruiert.
Yvon den aktuellen Kandidaten wäre ich glaube grade bei VOTE: Bobbielinchen die war mir bisher einfach zu blass
--------
Verbleibende Zeit: 10:46:28Stand Lynchung - Tag 1
Alohomora (3): Stilzchen*2, Lumpi
Bobbielinchen (3): Skylark, Jewel, Helena
Helena (1): Ente -
Oh nein, nicht mein Mitwolf.
Ich kann nicht fassen dass du mich angelogen hast SMH

-
Ja hat sehr dolle weh getan

aber nein mal im ernst. Ich gehe davon aus dass sich die Frage darauf bezieht warum ich Stilzchen und nicht dich gevotet habe...
wie ich schon jewel war es glaube ich gesagt habe, Bauchgefühl. Ich krieg dich noch nicht so richtig zu fassen

Helena mit nur acht Posts? Was'n da los?
Dafür scheint Schlendi deutlich motivierter zu sein als letztens, was mich natürlich sehr freut

Willkommen im game, schön das du da bist.
Arbeit ist los

-
VOTE: Stilzchen statt Lumpi
Warum?
Bauchgefühl.

-
So weit würde ich noch nicht gehenn, dafür habe ich mit linkey noch nicht oft genug gespielt.
Inwiefern schließt ihn das dann als HD aus?
Weil ich linkey schon irgendwie anders zu letzter Runde finde und ich weiß noch nicht wie ich es einordnen soll. Vor allem da Sonderspiele dann ja auch nochmal was anderes ist als ein Standard Spiel.
Ich glaube ich bin gefühlsmäßig grade eher bei
VOTE: Stilzchen statt Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 00:14:04Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (4): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
Stilzchen (4): Schlendrian, linkey, Jewel, Helena
Skylark (2): FMLii, Skylark
Helena (1): Alohomora -
Fühl ich ehrlich gesagt. Mit war das von linkey heute etwas zu viel rumgealber aber weiß auch nicht wen ich sonst grade voten soll
Rumgealber = wolfig?
So weit würde ich noch nicht gehenn, dafür habe ich mit linkey noch nicht oft genug gespielt.
Weil es bei der einen Sache um einen Lynch und bei der anderen um den HD geht, schätze ich mal?
Spielt keine Rolle, das kann man sich schon zusammenreimen.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Für mich gibt's da einen Unterschied.
Aber ich hab da mal eine follow up question für dich.
Warum ist das rumgealber für dich ein lynchgrund.
-
So auch endlich mal von der Arbeit wieder da
Wäre ja auch kein Standart Spiel wenn ixh bei dir nicht Wolf bin.
Ich weiß nicht wo ich gesagt habe, dass du Wolf bist.
Also wo finden wir deinen anderen Mitwolf. Sag mal bitte
Offensichtlich FMLii, da er mich gewählt hat.
Hm dann hatte ich den satz falsch verstanden. Ka was du da dann meintest

Schlendi dorfig durch aktives Nichtgefallenwollen denke ich.
Gute Nacht, ihr Lieben!
ich fand Schlendrian im Einstieg vor allem anstrengend. Wie sicher bist du dir da dass das ein dorf zeichen ist
Bobbie btw momentan auch noch sehr farblos.
stimme ich zu, wobei ich die richtige bin das zu sagen, bin ja kein deut besser

Darf ich den HD-Skip Button drücken und Linkey einfach schon lynchen.^^
warum linkey?
Alles anzeigenBraWWO Hits:
Ente
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.linkey
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Skylark
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Helena
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alohomora
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lumpi
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jewel
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LB123
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.FMLii
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stilzchen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bobbielinchen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leon
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann ich mit leben.
Hyper hyper

VOTE: Skylark
Keine Ahnung wen ich gerade wählen soll--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (4): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
Skylark (2): FMLii, Skylark
Stilzchen (2): Schlendrian, linkey
linkey (1): Helena
Helena (1): AlohomoraVerbleibende Zeit: 02:36:47
Fühl ich ehrlich gesagt. Mit war das von linkey heute etwas zu viel rumgealber aber weiß auch nicht wen ich sonst grade voten soll
-
Alles anzeigen
Dann schreib bitte gat nichts mehr xD aber einer gewissen Länge schaltet mein Hirn ab
Geht schon. Gebt mir einfach keinen Grund zu posten und löst das Spiel ohne mich Zwinkersmiley
Oki doki
- Ente
- linkey
- Skylark
- Helena
- Alohomora
- Lumpi
- Jewel
- LB123
- FMLii
- Stilzchen
- Bobbielinchen
Schlendrian
Rot wolf, blau Helfer, gelb DP, Rest Dorf

Gefällt mir ich liebe es dp zu spielen

-
Ich kann dir bestätigen, dass da kein Wolf dabei ist xD
Bestätigen können das eigentlich nur Wölfe

Willst du uns noch verraten wo wir den dritten finden
Da fehlt aber erstmal der zweite. Skylark spricht ja nur von einem.
Finde dich dorfig.
Naja der erste Wolf ist einer von dir lumpi (oder ich)
Nummer 2 ist Skylark
Wer ist der dritte
danke find ich gut
Alles anzeigenWoran machst du das fest ?
War vor allem mal um zu schauen wer so wie drauf reagiert.
Aber an sich finde ich das auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass man sich da als Wolf mal dranhängt. An sich ist die Wahrscheinlichkeit bei 3 Leuten aber eh relativ hoch.Ich kann dir bestätigen, dass da kein Wolf dabei ist xD
Was du natürlich nicht weißt, ist das einer davon dein Helfer ist

Willst du uns noch verraten wo wir den dritten finden?
Warum interessiert dich nicht, wer von den anderen beiden der Wolf ist mMn, solltest es nicht du sein?Wäre ja auch kein Standart Spiel wenn ixh bei dir nicht Wolf bin.

Aber ne das fifty fifty reicht mir fürs erste.
Also wo finden wir deinen anderen Mitwolf. Sag mal bitte
Dann schreib bitte gat nichts mehr xD aber einer gewissen Länge schaltet mein Hirn ab
Geht schon. Gebt mir einfach keinen Grund zu posten und löst das Spiel ohne mich Zwinkersmiley
Oder vielleicht erbarmen sich die Wölfe

-
Alles anzeigen
Ich bin vollgefressen vom spargel aber freue mich auf die neue Runde
VOTE: linkey bin ichbauxh dabei die hat mich letzte Runde voll überzeugt

Spoiler anzeigen
Hmmm, Spargel

"Er".
Hm... ups, sry

Unter den Leuten die jetzt schon Linkey gewählt haben ist ein Wolf.
Na als mitwolf wirst du es wissen.

Willst du uns noch verraten wo wir den dritten finden?
Unter den Leuten die jetzt schon Linkey gewählt haben ist ein Wolf.
Ich kann dir bestätigen, dass da kein Wolf dabei ist xD
Aww danke für das Vertrauen

-
Ich bin vollgefressen vom spargel aber freue mich auf die neue Runde
VOTE: linkey bin ichbauxh dabei die hat mich letzte Runde voll überzeugt

--------
Verbleibende Zeit: 31:16:09Stand HD-Wahl - Tag 0
linkey (3): Stilzchen, Lumpi, Helena