Beiträge von Helena
-
-
-
-
Es gab passive Truppen.
Leon du kannst gerne auch einen anderen Vorschlag machen und ich sage mindestens eine Stelle woran es meiner Meinung nach scheitern könnte oder ich stimme dem Vorschlag zu.Es gab führungslode Truppen, kleiner aber feiner unterschied
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Stats sind ziemlich eklig. Viele Konstellationen aus 2-3 guten Decken die Stats nicht ab.
Mein Vorschlag wäre aktuell
Camp: Tayro, Daro, Skylark und Schlendi
Fluss: Lumpi, Leon, Linkey und Noira
Wald: Bobbie und ich
Gibt es dagegen Einsprüche?Sieht ziemlich gut aus denke ich. Tayro und Schlendi sind niemals zusammen böse, heißt da sollten 3 Dorfis sein. Fluss ist das gleiche Team wie gestern, nur noch mit Lumpi dazu. Wald sollte ja noch Helena dazu kommen, dann seid ihr immerhin zu dritt.
Paranoia ist nur, dass Akira sich ein Team zusammen bastelt, was scheitern sollte.. Wenn Akira Wolf, wäre das zumindest der naheliegende Play, sich einfach mit seinem Mitwolf in ein Team zu stecken

Ich dachte für euch alle Bobbielinchen ist safe
Und wenn du andeuten willst akira und ich sind ein Team dann wäre Fluss gestern gescheitert. Außer daro sagt er hätte Fluss allein geschafft?
-
Akira ist Helena schon eingeloggt irgendwo?
Nein, Helena hat ohnehin angekündigt auf Absprachen zu scheißen und ihr eigenes Ding zu machen.
Ich plane mit meinem Lynch im Hinterkopf.
Und bevor ich sterbe muss ich nochmal mit Bobbie an einen Ort, macht daraus was ist wollt, aber ich sage es euch damit ihr drumherum planen könnt.
Was ich mache ist fürs Dorf auch wenn es grade nicht ersichtlich ist, werdet ihr es früh genug verstehen
-
-
Akira ist Helena schon eingeloggt irgendwo?
Ich hab gesagt, ivv geh hin wo Bobbielinchen hingeht, da ihr darauf besteht mich zu lynchen ist das nicht verhandelbar
-
Puh Leute, was nehmt ihr das Spiel denn immer so persönlich oO fahren wir mal alle einen Gang zurück..
Helena die Liste bitte

Kommt nicht. Das Dorf will dumme Entscheidungen treffen, dann kann es selber suchen, bin jetzt raus
-
Das du dort hin willst, wo ich bin, war ein outing. Also hör auf zu erzählen. Warum sonst, hängst du dich an mich ran? Alexa hat das selbe gemacht.
Ja weil dass offensichtlich der einzige Grund sein kann. mein gott bist du sturr. Ich hoffe du kannst überhaupt damit umgehen falsch zu liegen, du armed Ding.
Lol. Srybutnotsry. Wenn du gut sein solltest, dann hast dich in vielerlei Hinsicht selbst in die Matsche geritten siehe Lynchstand.
Hauptsache man ist nie selber schuld jaja, offensichtlich kann mich keiner einschätzen, aber es ist immer die schuld des gelynchtenn, weil das Dorf, das dort kann ja nie fehler machen.
So ne scheinheiligkeit kannst du dir sonst wo hinstecken
-
Mimimimimimi
Deine Entschuldigung nehme ich heute Abend gerne noch an.

Das du dort hin willst, wo ich bin, war ein outing. Also hör auf zu erzählen. Warum sonst, hängst du dich an mich ran? Alexa hat das selbe gemacht.
Ja weil dass offensichtlich der einzige Grund sein kann. mein gott bist du sturr. Ich hoffe du kannst überhaupt damit umgehen falsch zu liegen, du armed Ding.
-
-
-
-
-
-
Ne, es gibt da noch was anderes, was auch doof gewesen wäre, aber keine Vollkatastrophe.
Das ist halt die Sache, wir kennen die Folgen nicht. Weswegen ich ehrlich gesagt überrascht war, dass du nicht drauf bestanden hast, noch einen lebenden Spieler dau zu holen.
Es hat alles funktioniert zum Glück. Aber war schon ziemliches pokern auf deiner seite
-
Für mich Klang das so als würdest du sagen wollen, dass ohne dich die Mission gescheitert wäre. Und dass du damit Safe-Dorfi bist, weil wir sonst durch die gescheiterte Mission verloren hätten.
Genau das wollte sie rüberbringen. Denke ich.
Sie wirkt auch etwas angestrengter und unlockerer.
Wirds langsam ernster? xD
Du hattest auch schon bessere reads auf mich

-
-