Beiträge von Helena
-
-
Hältst du mich für dorfig oder eher wolfig Helena?
Ich weiß grade nicht mehr was ich denken soll... fand deine Reaktion auf das scheitern aber eher ehrlich daher dorfig.
Gilt aber auch für tayro, also vielleicht doch manipulation von außen? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
Stimme aber lumpi zu dass für mich Bobbie und alexa nicht automatisch Dorf sind
-
Ente kriegen wir noch irgendwie Gesinnung von lumpi oder haben wir ein zweites Gespenst
-
-
-
-
Alles anzeigen
@Tayro du glaubst echt, dass ich ein Wolf bin?
Ich habe selbst keine Freude dran, dass ich bei den 2 Leuten "Kummer" habe, die ich besonders gerne in der Liste gesehen habe

Wenn Wald von "innen" manipuliert wurde, bist du es für mich zu 50%. Ja.
Würde ich nach Lesegefühl gehen oder wie ihr euch verhaltet... bin ich gerade eher bei außen.
Ist aber dann alles doppelt mies.
Puh von aussen wäre natürlich... uff... vllt haben die Pegasus von oben auf unsere Köpfe gekackert xD
So blöd es klingt, ich würde nicht ausschließen
-
Selbst wenn wir jetzt einen Wolf lynchen der Rest geht einfach gemeinsam wohin zack gescheitert. Ist einfach kacke
bezweifle, dass das so einfach geht und wir können ja auch schauen, dass wir verdähtige leute verteilen zB die Campcrew auf 4 verschiedene misssionen
Fredo war anscheinend auch bei uns, hat sich erst jetzt gemeldet
Weitere Helden von anderen Spielern werden in den Wald geschickt
hatten wir auch, waren evtl bobbies?
Bobbie war angeblich camp
-
Eigentlich haben wir schon so gut wie verloren. Selbst wenn wir jetzt einen Wolf lynchen der Rest geht einfach gemeinsam wohin zack gescheitert. Ist einfach kacke
Na ja. Wenn es noch mehr Fähigkeiten gibt wie die von Arne, dann haben die guten doch noch gute Chancen.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Ente jetzt die Missionen leichter machen wird deswegen.
Jau, denke aber Alexa und Bobbie eher gut. Wenn du 2 oben UND falls sie manipuliert haben, hätten sie es da oben auch getan.
Ofmder es gibt noch eine andere Fähigkeit die da oben geholfen hat. Aber ja maximal 1 Wolf schätze ich
-
Im Wald wurden aimuch Truppen von anderen geschickt so stand es zumindest in der konvo.
Nur aus Neugier: Stand da expliziet dass das Helden waren, die geschickt wurden oder könnten es theoretisch Monster gewesen sein, die nur genative Stats haben?
Weitere Helden von anderen Spielern werden in den Wald geschickt
Stand da

-
-
Also ich war nicht da und kanns nicht beurteilen, aber letztendlich läufts doch so oder so darauf hinaus, dass da Wölfe drunter waren, egal an welchem Stat es jetzt lag, oder?
Im Wald wurden aimuch Truppen von anderen geschickt so stand es zumindest in der konvo.
Wäre natürlich perfide von den Wölfen das so zu machen und dann bequem woanders hin zu gehen, aber an sich, ja muss wer gelogen haben.
Ist halt einfahmch kacke grade und zweifle grade das komplette setting an.
-
Ich glaube im Wald kann es eigentlich nur an der Naturverbundenheit liegen allein mit meinen stat war gerissenheit dchon drin. Und Verteidigung oder Geschick hätte man gut erreichen können. Also kannst nur Naturverbundenheit sein, die hoch angesetzt und Pflicht war
Also Naturverbundenheit sollte kein Problem gewesen sein, ausser es war ein Wolf dort der sowas zB blocken kann o.ä.
Ruhm wäre auch machbar gewesen
Also wenn ein pflichtattribut einfach geblockt werden kann durch einen bösen dann sry ber dann zweifel ich das balancing des Spiels an
-
-
Ich denke es wäre erst mal nötig darüber zu sprechen was im Camp und Wald schief gelaufen ist. Das wir uns da zusammen so verschätzt haben kann eigentlich gar nicht sein.
Naja wir können es ja nicht wirklich detailliert analysieren.Wir hatten eigentlich mehr als genug Leute am Wald, dass wir nicht geklappt hat lässt nur den Schluss zu daß da ein Wolf war. Mindestens. Beim Camp mussten ml die Camp Leute was sagen aber hier geht's jetzt um Transparenz. Eine Mission mehr hops und wir haben verloren. Also Karten auf den Tisch jetzt
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich sowas mehrfach lese:
Meh, also diese Emotionalität hab ich in letzter Zeit von Schlendi zu oft als Wolf gesehen. Fühlt sich gerade aber auch doof an da draufzuvoten..
Wäre denke ich entweder bei Schlendrian weil komisches Gefühl oder Arne wegen der mangelnden Beteiligung
Vielleicht Lynchbar: linkey, Schlendrian
Und die Leute so drumherum schwimmen aber ihn niht wählen.
Meh.
To be fair. Ich habe bei meinem vore geschrieben warum ich ihn heute nicht vote
-
Also Schlendrian will ich grade nicht lynchen und marry macht wenigstens mit bei den Missionen daher bleibt für mich grade VOTE: Arne Nym
Alexa Bobbielinchen wo schickt ihr denn eure bodentruppen hin?
--------
Verbleibende Zeit: 03:20:10Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (4): Skylark, Leon, Akira, Bobbielinchen
Schlendrian (1): Tayro
Ente (1): Schlendrian
Arne Nym (1): Helena -
-