Die Entscheidung sie zj voten war aufgrund des letzten Spieles, die Entscheidung umzuvotren aufgrund von t0. Ich find deine Anschuldigungen ein wenig konstruiert.
Aber warum dann das Statement setzen?
Welches?
Die Entscheidung sie zj voten war aufgrund des letzten Spieles, die Entscheidung umzuvotren aufgrund von t0. Ich find deine Anschuldigungen ein wenig konstruiert.
Aber warum dann das Statement setzen?
Welches?
Ich lieg krank im bett also hab ich mal zeit rrin zuschauen.
Und das gibt Dorfpunkte weil? xD
VOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:47:11
Finde ich schon etwss extrem als reaktion auf eine nachfrage ![]()
ich weiß grad nicht do richtig wie ich deinen umgang mit linkey bewerten soll aber es hinterlässt irgendwie einen komischen Beigeschmack.
Alo sagt, dass Skylark Dorf ist, falls linkey Wolf ist (einseitige logische Schlussfolge, nicht umkehrbar), weil linkey als Wolf eher unzufrieden oder unglücklich mit der korrekten Dorfstellung einer anderen Person aus "falschen" Gründen ist
linkey sagt, dass Skylarks Gesinnung ihm dabei egal ist, sondern es nur um die Gesinnung derer geht, die hier Dorfpunkte für etwas verteilen, was linkey nicht als Dorfpunktgrund sieht
Also Skylark, die ihre Mitwölfe ohne mit der Wimper zu zucken voted, würde ich schon zutrauen, FMLii zu fressen und danach so 'ne Reaktion zu schreiben. Also verstehe da tatsächlich nicht, wo da direkt Dorfpunkte herkommen. Wenn das jemand schreibt, der als Wolf eher defensiv oder unsicherer spielt, ok xD
(Skylark Dorfpunkte geben, weil FMlii gefressen wurde, würde ich schon eher verstehen)
+
1 oder 2 PBler im Wolfsteam?
vllt bin ich blöd aber was sind PBler?
Alles anzeigenJewel - ich finde auffällig, dass sie nicht von sich aus mit mir in Interaktion geht. Ich habe überlegt, ob sie das eher als Wolf oder als Dorf so macht. Und es auf Hinweis sogar zugibt. Und ich komme da nach Nachdenken eher bei Wolf raus, weiß aber nicht, wie ich dann die nachfolgende Interaktion werten soll, wo dann doch ein bisschen Meinungsaustausch stattfand.
Schlendi - Viberead sagt Dorf. Wie er andere einschätzt sagt Wolf mit Restchance auf Unsicherheit seinerseits. Ich mag mich täuschen, aber habe kaum Einschätzungen zu Schlendi von anderen gelesen. Wie steht es damit?
linkey - Ich mochte seine Tag 0-Art und Weise nicht. So, wie ich es verstanden habe, hat er Äußerungen von Dorfis des letzten Spiels kopiert und fand das lustig. Warum? Die Äußerung bzgl. Skylark finde ich wolfig. V.a. weil er ja später selbst zugibt, dass der Fraß Skylark evtl. dorfig macht, nur nicht die Äußerung danach. Harter TA hier.
Lumpi - Da habe ich aus der Erinnerung keine Meinung zu.
Stilzchen - Die finde ich dorfig. Vor allem ihre chillige Präsenz im Thread und die ab und zu Meinungsäußerungen. Keine harte Meinung für mich, aber das Gefühl stimmt.
Skylark - Sie kann ich grundsätzlich nicht einschätzen (daher verwundern mich die Anforderungen diesbzgl. Jewel Lumpi) Da fällt mir ein: Das Eingrätschen von Lumpi bei der Jewel/me-Debatte, dass ich Skylark wohl besser einschätzen kann, habe ich nicht verstanden. Ich mag Teamvermutungen nicht, aber spreche sie mal hier aus. Wie kommt Lumpi auf die Idee, dass ich Skylark besser einschätzen könnte als Jewel? Anyway... die FMLii-Äußerung fand ich dorfig, weil ich das Skylark-Wolf, die gerade FMLii gefressen hat, so nicht posten sehe.
Daro - Einstieg und Interesse am Spiel und an den Einschätzungen finde ich Daro-dorfig.
Ente - Ente könnte sich mal dazu äußern, was er über Schlendi und mich geschrieben hat. Denn Schlendi hat recht, schreiben geht, aber Gesinnungen kamen dabei nicht rum. Für mich las es sich, als wenn er einen TA hätte, aber kA. Lynchbar, weil ich wildere Theorien von Ente-Dorfi erwarten würde, die er da nicht ausgereizt hat. Hoffe, ihr versteht.
Helena - Dorf, ich glaube nicht, dass ich mich da irre.
Bobbie - existiert. Nicht mit Jewel Wolf. Ihren letzten Post fand ich superstrange, beschwichtigend.
Fazit: Jewel oder Bobbie - linkey - Lumpi - Ente
Ich finds interessant, dass Alo mich als dorfi hat.
ich bringe eigentlich grade nicht so mein bestes Dorfspiel ![]()
VOTE: Helena zum drüber schlafen. Hat mich mit ihrem Linkey hin und her nicht convinced. Glaube ihr die Einschätzung da nicht.
(Erst super HD, dann plötzlich doch nicht mehr weil bisschen Troll, aber Troll soll dann doch nicht wolfig sein. Wieso dann kein HD? Fragen…)
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Helena (1): EnteVerbleibende Zeit: 20:03:00
Yvon den aktuellen Kandidaten wäre ich glaube grade bei VOTE: Bobbielinchen die war mir bisher einfach zu blass
--------
Alohomora (3): Stilzchen*2, Lumpi
Bobbielinchen (3): Skylark, Jewel, Helena
Helena (1): Ente
Oh nein, nicht mein Mitwolf.
Ich kann nicht fassen dass du mich angelogen hast SMH ![]()
Ja hat sehr dolle weh getan ![]()
aber nein mal im ernst. Ich gehe davon aus dass sich die Frage darauf bezieht warum ich Stilzchen und nicht dich gevotet habe...
wie ich schon jewel war es glaube ich gesagt habe, Bauchgefühl. Ich krieg dich noch nicht so richtig zu fassen ![]()
Helena mit nur acht Posts? Was'n da los?
Dafür scheint Schlendi deutlich motivierter zu sein als letztens, was mich natürlich sehr freut
Willkommen im game, schön das du da bist.
Arbeit ist los ![]()
VOTE: Stilzchen statt Lumpi
Warum?
Bauchgefühl. ![]()
So weit würde ich noch nicht gehenn, dafür habe ich mit linkey noch nicht oft genug gespielt.
Inwiefern schließt ihn das dann als HD aus?
Weil ich linkey schon irgendwie anders zu letzter Runde finde und ich weiß noch nicht wie ich es einordnen soll. Vor allem da Sonderspiele dann ja auch nochmal was anderes ist als ein Standard Spiel.
Ich glaube ich bin gefühlsmäßig grade eher bei
VOTE: Stilzchen statt Lumpi
--------
Lumpi (4): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
Stilzchen (4): Schlendrian, linkey, Jewel, Helena
Skylark (2): FMLii, Skylark
Helena (1): Alohomora
Fühl ich ehrlich gesagt. Mit war das von linkey heute etwas zu viel rumgealber aber weiß auch nicht wen ich sonst grade voten soll
Rumgealber = wolfig?
So weit würde ich noch nicht gehenn, dafür habe ich mit linkey noch nicht oft genug gespielt.
Weil es bei der einen Sache um einen Lynch und bei der anderen um den HD geht, schätze ich mal?
Spielt keine Rolle, das kann man sich schon zusammenreimen.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Für mich gibt's da einen Unterschied.
Aber ich hab da mal eine follow up question für dich.
Warum ist das rumgealber für dich ein lynchgrund.
So auch endlich mal von der Arbeit wieder da
Wäre ja auch kein Standart Spiel wenn ixh bei dir nicht Wolf bin.
Ich weiß nicht wo ich gesagt habe, dass du Wolf bist.
Also wo finden wir deinen anderen Mitwolf. Sag mal bitte
Offensichtlich FMLii, da er mich gewählt hat.
Hm dann hatte ich den satz falsch verstanden. Ka was du da dann meintest ![]()
Schlendi dorfig durch aktives Nichtgefallenwollen denke ich.
Gute Nacht, ihr Lieben!
ich fand Schlendrian im Einstieg vor allem anstrengend. Wie sicher bist du dir da dass das ein dorf zeichen ist
Bobbie btw momentan auch noch sehr farblos.
stimme ich zu, wobei ich die richtige bin das zu sagen, bin ja kein deut besser ![]()
Darf ich den HD-Skip Button drücken und Linkey einfach schon lynchen.^^
warum linkey?
Alles anzeigenBraWWO Hits:
Ente
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.linkey
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Skylark
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Helena
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alohomora
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lumpi
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jewel
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LB123
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.FMLii
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stilzchen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bobbielinchen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leon
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann ich mit leben.
Hyper hyper ![]()
VOTE: Skylark
Keine Ahnung wen ich gerade wählen soll--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (4): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
Skylark (2): FMLii, Skylark
Stilzchen (2): Schlendrian, linkey
linkey (1): Helena
Helena (1): AlohomoraVerbleibende Zeit: 02:36:47
Fühl ich ehrlich gesagt. Mit war das von linkey heute etwas zu viel rumgealber aber weiß auch nicht wen ich sonst grade voten soll
Alles anzeigenDann schreib bitte gat nichts mehr xD aber einer gewissen Länge schaltet mein Hirn ab
Geht schon. Gebt mir einfach keinen Grund zu posten und löst das Spiel ohne mich Zwinkersmiley
Oki doki
- Ente
- linkey
- Skylark
- Helena
- Alohomora
- Lumpi
- Jewel
- LB123
- FMLii
- Stilzchen
- Bobbielinchen
Schlendrian
Rot wolf, blau Helfer, gelb DP, Rest Dorf
Gefällt mir ich liebe es dp zu spielen ![]()
Ich kann dir bestätigen, dass da kein Wolf dabei ist xD
Bestätigen können das eigentlich nur Wölfe
Willst du uns noch verraten wo wir den dritten finden
Da fehlt aber erstmal der zweite. Skylark spricht ja nur von einem.
Finde dich dorfig.
Naja der erste Wolf ist einer von dir lumpi (oder ich)
Nummer 2 ist Skylark
Wer ist der dritte
danke find ich gut ![]()
Alles anzeigenWoran machst du das fest ?
War vor allem mal um zu schauen wer so wie drauf reagiert.
Aber an sich finde ich das auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass man sich da als Wolf mal dranhängt. An sich ist die Wahrscheinlichkeit bei 3 Leuten aber eh relativ hoch.Ich kann dir bestätigen, dass da kein Wolf dabei ist xD
Was du natürlich nicht weißt, ist das einer davon dein Helfer ist
Willst du uns noch verraten wo wir den dritten finden?
Warum interessiert dich nicht, wer von den anderen beiden der Wolf ist mMn, solltest es nicht du sein?
Wäre ja auch kein Standart Spiel wenn ixh bei dir nicht Wolf bin. ![]()
Aber ne das fifty fifty reicht mir fürs erste.
Also wo finden wir deinen anderen Mitwolf. Sag mal bitte
Dann schreib bitte gat nichts mehr xD aber einer gewissen Länge schaltet mein Hirn ab
Geht schon. Gebt mir einfach keinen Grund zu posten und löst das Spiel ohne mich Zwinkersmiley
Oder vielleicht erbarmen sich die Wölfe ![]()
Alles anzeigenIch bin vollgefressen vom spargel aber freue mich auf die neue Runde
VOTE: linkey bin ichbauxh dabei die hat mich letzte Runde voll überzeugt
Spoiler anzeigen
Hmmm, Spargel
"Er".
Hm... ups, sry ![]()
Unter den Leuten die jetzt schon Linkey gewählt haben ist ein Wolf.
Na als mitwolf wirst du es wissen. ![]()
Willst du uns noch verraten wo wir den dritten finden?
Unter den Leuten die jetzt schon Linkey gewählt haben ist ein Wolf.
Ich kann dir bestätigen, dass da kein Wolf dabei ist xD
Aww danke für das Vertrauen ![]()
![]()
Ich bin vollgefressen vom spargel aber freue mich auf die neue Runde
VOTE: linkey bin ichbauxh dabei die hat mich letzte Runde voll überzeugt ![]()
--------
linkey (3): Stilzchen, Lumpi, Helena
Alles anzeigenEnte wie genau war das eigentlich mit meiner Fähigkeit zu verstehen? Ich fand das extrem schwierig.
Meine Fähigkeit:
3 Naturverbundenheit (Missionsaktion – passiv): du erfährst, wer potenziell böse ist. (Böse können als Gut und Gute als Böse gerochen werden)
-> klingt wie ein passiver Aura-Seher in den Missionen, mit dem Hinweis, dass da manipuliert werden kann -> wichtig, der Zusatz: gerochen
Tag 1, der im Wald gescheitert ist, erhalte ich folgende Info:
Du wirst von einem Skorpion vergiftet. Du verlierst ab jetzt jede Nacht ein Lebenspunkt, bis die Verletzung geheilt ist.
Paar Minuten später:
du riechst nur einen Skorpion
(riiiiiechst -> muss also meine Fähigkeit sein)
Kurzer Ausflug zur Niederlage im Wald T1: Da mein Ares btw. Stärke +1 erhalten hat, war ich mir sicher, dass die Mission gescheitert ist (als irgendwann diskutiert wurde, ob das nicht ein Fake war). Klar, muss man machen, weil sonst der Fake schnell auffliegen würde. Ist aber trotzdem irgendwie komisch: die Mission ist fehlgeschlagen, zählt aber nicht zu der Niederlagen/Siegbedingung dazu. Zu Bedingungen für Stats der Helden zählt es aber schon?
In allen folgenden Missionen habe ich nicht 1x etwas gerochen. Was Tayro/Helena als Wolf ziemlich festgefahren hat. War klar, dass die Wölfe auch verschleiern können, weshalb ich mir da nicht 100% sicher war und ich das auch so kommunizieren wollte (gerade weil Leon auch in 2 Missionen in Folge mit mir zusammengespielt hat.
Richtig strange wurde es, als Alexa gestorben ist zwischendurch. Da hab ich nachgefragt, ob ich Alexa denn gerochen hätte, als sie mich vergiftet hat (ich wurde von einem SKORPION vergiftet und ich habe einen SKORPION gerochen). Und folgende Antwort erhalten:
Soweit ich weiß hat Alexa gar keinen üblen Geruch in ihrer Rolle.
Wenn mich ein Skorpion vergiftet und ich eine Skorpion rieche und Alexa, die gesichert als Böse gerade gelyncht wurde, nicht gerochen hat, muss also wer anders im Camp gerochen haben (aber scheinbar kein Wolf? Skorpion <> Wolf?). Ging jetzt davon aus, dass Tayro oder Helena böse, aber Dritt-Partei ist xD
Gestern hätte ich alleine den Wald schon geschafft. Also leon ODER noira wolf wäre möglich. Bauchgefühl ist aber, dass die beiden dorf sind, hand ins feuer legen würde och nicht
Wenn unter daro, lumpi, tayro und helena nicht mindestens ein wolf und/oder DP dabei ist, fall ich vom glauben ab
Leon liest sich wie die richtige lynchwahl heute - war aber mit ihm im wald und am fluss und konnte da nichts auffälliges sehen.
Ich hielt Tayro(+lumpi) für den Wald wahrscheinlich T1 - Helena+Daro aber auch für möglich, nur unwahrscheinlicher.
Das alles kombiniert mit der Geistermechanik war für jemanden wie mich too much xD Ich hatte zwischendurch ja auch angedeutet, dass ich mir bei Tayro+Lumpi noch eine Rolle, über die ich nicht spekulieren will (verliebt/geschwister) vorstellen konnte. Ich verstehe, dass ein Tod von Lumpi auch direkt zu krass gewesen wäre, weil man dann gewusst hätte, dass Tayro 100% Dorf ist etc. - aber so Geisterrunden sind echt hart.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp, wie ich hier von Tayro/Helena gedanklich weggekommen wäre? Also hatte oft zwischendurch gedacht, dass die beiden eigentlich zu dorfig spielen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein guter Spieler als Skorpion angezeigt wurde, keine DP ist, der Wald mit 5 Leuten fehlgeschlagen ist. Alle anderen Theorien sind von der Wahrscheinlichkeit da doch viel geringer. Wie löst ihr sowas? Helena war ja z.B. super schnell von Tayro und mir überzeugt und ist nicht so drauf reingefallen wie ich. Helena hast du einen Tipp? xD
Naja lumpi und ich haben glaube ich beide recht früh angemerkt, dass def Wald eventuell von außen manipuliert wurde.
Klar ich hatte tayro eine Weile verdächtig, aber ich hatte auch erkannt, dass lumpi da anscheinend mehr wissen hat. Hatte hier aber noch die scan Verfälschung von Merry im Hinterkopf.
Ich würde ja gerne sagen, dass ich irgendwie den duper gedanklichen Durchbruch habe, aber am Ende hatte ich mich dann doch auf meinen ersten Instinkt verlassen, dass Wald eigentlich nicht hätte scheitern können.
Das nach 3 gedcheiterten Missionen es dann weiter ging hat es dann für mich bestätigt.
Ich lag ja auch halb richtig dann mit meiner Theorie
Ich fange mal anders an. Was ich mir gewünscht hätte, ist dass man besser abschätzen kann, wie stark ein Spieler ist. Also dass die Werte einfach weniger krass schwanken, so dass man grob sagen kann ein guter Spieler bringt so grob 20-25 Punkte mit. Vielleicht auch ein Maximum Pro Kategorie, an dem man einerseits seine Werte dann abschätzen kann. Und dann auch für die Rechnung einen besseren Orientierungswert hat.
Es ist zwar schön, dass Linkey so super krasse Werte hat. Aber das hilft mir halt auch nicht viel, weil ich das im Zweifel nicht wissen kann. Eigentlich muss ich sogar davon ausgehen, dass er ja auch schlechte Werte haben könnte.
Gefühlt war es schon fast schädlich, wenn jemand gute Stats hat, weil das die Punkte für die Berechnung hoch treibt und man aber nicht weiß wo die Punkte liegen => diese nicht einplanen kann.
Ich kann auch später nochmal aufschreiben, was ich mit der Sache mit Tayro/Linkey und den Geistern genau meine.
+
Und meine Einschätzung war: dass die Leute sich dann schon natürlich auch verteilt hätten (wenn man sagt, die Werte streben wir an)
Wie gesagt, das hätte in vielen Punkten nicht geklappt, weil beide Leute den gleichen Wert alleine erfüllen und dafür andere kaum oder gar nicht.
Und man weiß halt auch trotzdem nicht, wer starke Stats hat und wer schwache. Wenn mehrere schwache Spieler zusammen kommen, kann es ja auch gefährlich werden.
Alleine davon dass ich die Fälle in denen das schief gehen konnte ein einer Hand abzählen kann, hätte das ziemlich sicher geklappt
Konntet ihr natürlich nicht wissen. Ihr hattet immerhin mehr als 100 statpunkte mehr als ihr brauchtet
Ja das ist dann wieder der unterschied zwischen auf dem Papier und Realität.
Ich glaube Akiras Vorschlag, da die Menge der zur Auswahl stehrnden Atribute runterzuschrauben wäre da schon besser.
So mussten wir quasi Leon sagen, wie er Luft sabotieren kann und haben uns irgendwie trotzdem komplett verschätzt.
Als dann Akira meinte er geht auch noch in die Luft, dachte ich mir schon, dass wir im Wald mehr brauchen obwohl das ja keinen wirklichen Unterschied gemacht hat... aber ist dann irgendwie untergegangen
Ein Gedanke der mir noch gekommen ist.
Das Dorf hat bis auf Tag 1 nur Wölfe gwlyncht. Kann sein, dass es den la das die Wölfe zu schwach oder das Dorf zu stark war. Keine Ahnung. Aber ich glaube das ist es auch was mich an den Missionen am letzten Tag gestört hat. Es fühlte sich fast so an, als ob das Dorf dafür bestraft wird, dass es die Wölfe gefunden hat.
Ente was war denn jetzt Fredo eigentlich ![]()
War uch mit dem ersten Gedanken doch richtig. Dass Wald t1 kein Wolf war ![]()