Helena. Möglich wäre eigentlich fast jeder.
Glaubt ihr denn, Doubter hätte so nervig/trollig gespielt als Dracula?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt, weiß nicht wie doubter sich so als dp gibt.... ausschließen würde ich es nicht
Helena. Möglich wäre eigentlich fast jeder.
Glaubt ihr denn, Doubter hätte so nervig/trollig gespielt als Dracula?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt, weiß nicht wie doubter sich so als dp gibt.... ausschließen würde ich es nicht
Damit hätte sich dann wohl die Sache mit den safe dorfis erledigt. xD
Also nur mal so aber sollte doubter Dracula gewesen sein spricht das eher gegen den lode Seher. Ich kann verstehen das er nicht offen sagen kann, dass doubter dp war nach dem Tod aber subtile Hinweise wie, ich glaube doubter war böse vs ich denke doubter war wolf hätte man schon einbauen können ![]()
I mean to be fair wenn er FMLiii für mery buchtstabiert hat würde jetzt was neues kommen but idk
Wer sind die drei?
Meine Wenigkeit, sama und shark?Ach shark hatte ich schon wieder vergessen, ich meinte dave XD
Frechheit, der ChonkyShark wird sich das merken
Hey immerhin hab ich Taschenspieler gevotet weil er dich gevotet hat ![]()
Mhm solangsam gibts ja dann kaum noch Dorfis bei so vielen Toten, DP und Wölfen
Aber wenigstens n guter Lynch.
Hallo DaveNaja immerhin 3 safe dorfis jetzt keen dorf steht also?
Wer sind die drei?
Meine Wenigkeit, sama und shark?
Ach shark hatte ich schon wieder vergessen, ich meinte dave XD
Mhm solangsam gibts ja dann kaum noch Dorfis bei so vielen Toten, DP und Wölfen
Aber wenigstens n guter Lynch.
Hallo Dave
Naja immerhin 3 safe dorfis jetzt keen dorf steht also?
Ich will das alles nicht mehr.
Kopf hoch sind doch ein paar böse gestorben....
Aber wir haben mindestens noch den Grafen und einen wolf + die Voodoo lady
.
---- Lynchung ----
Apfel stimmt auf Merry Lamb mit Stimmwert 1.
Wer ist Apfel und warum stimmter er/sie/es auf eine tote
*gähn*
Sunny liest sich dorfig:P
Aber dieser Graf Dracula Typ wirkt ungemütlich
Willkommen zurück ich hoffe das Nickerchen war angenehm ![]()
VOTE: Taschenspieler
Ich hätte gerne mal ne Erklärung für den Vote auf shark gestern
--------
Akira (1): Rabe
Taschenspieler (1): Helena
Alles anzeigenStand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (5): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb, Fayks
Akira (2): Rabe, Fredo
-L- (1): -L-
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1
Heute bekommt ihr sogar mal wieder einen vote von mir: VOTE: ChunkShark
--------
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (5): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb, Fayks
ChunkShark (1): Taschenspieler
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1Verbleibende Zeit: 01:03:12
Also denkst du auch, dass lodes scans fake waren oder was bewegt dich zu dem vote
Fayks es ist schön mit dir zu spielen. Danke für die regelmäßigen Lacher, du hast viel Kreativität und einen tollen Humor
Dem stimme ich zu
Alles anzeigenDass es Wölfe gibt müsste doch eigentlich auch durch den zerfleischer Wolf klar sein oder?
Ich hab jetzt mal alle Leon Posts und ein paar andere gelesen.
Jewel sehr kreative 10 Punkte über Leon, alleine dafür kommst du erstmal in mein Dorf^^Und wieso denkst du du wärst keine gute Hilfe?
Wissen wir was ein Voodoo Fluch ist?
Welche Zelda Buchstaben haben wir denn?
Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass lodestar auch Wolf gewesen sein könnte? Gibt’s da ein paar Zitate irgendwo?
Oder wer lohnt es sich konkreter nachzulesen? Also hat irgendwer vllt schon was zusammengefasst, wo ich schneller nen Überblick bekomme?
Ließ dir mal Jans Rollen durch. Er wr sich ziemlich sicher das lode nicht Seher ist idk.
Voodoo Fluch ist du sagst das verbotene Wort und stirbst (siehe jan) mehr weiß ich auch nicht...
Zeldas Buchstaben in teihenfolge: FML
Alles anzeigen-L- Akira FuriusCamillus Merry Lamb Taschenspieler
Habt ihr das Gefühl in dieser Gruppe sind - von euch abgesehen - viele Wölfe? Falls nein, wo seht ihr die vor allem?Akira empfand ich eigentlich als dorfig bisher, L, Furius und Taschenspieler wären alle bei meinen "könnten mit dem Verhalten Wölfe sein", auf jeden Fall kommt nicht viel dorfiges bei rum. Ich blicke aber ehrlich gesagt nicht wirklich was hier so passiert, Voodoo, Homunkuli, David ist wohl weg und Sunset jetzt da?
VOTE: FuriusCamillus
--------
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (4): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1Verbleibende Zeit: 04:15:09
Also wenn ich den Alchemisten richtig verstehe kommt dave wieder, oder wie ist das Leon XD
Voodoo ka aber das ist glau e ne andere Rolle
Es ist aber schon einigermaßen sicher entweder Doubter oder Lodestar Wolf, oder? Also eher keine Pest?
Pest würde ich ja feiern aber nein wohl eher nicht XD
https://werwolf-online.yooco.de/forum/hinterhltiger_wolf_abgelehnt-6433312-t.html#6433312
Lode könnte theoretisch diese Rolle hier gewesen sein. Da steht zwar, dass sie im Tod als solche offenbart wird aber kann sein das Leon das abgeändert hat.
Ich finde die Sache mit Jan halt Bach wie vor etwas seltsam.
Meine Einschätzungen
Dorf: david, sunset, shark (mit Vorbehalt)
Eher dorf: Bobbielinchen, Ente, fayks
Neutral: Jewel, fredo, L
Kann nicht so genau sagen warum aber ich vermute zwischen Akira und Taschenspieler genau ein wolf.
Das mit dem Hinweis fml(i?) Auf Merry könnte gut sein
Furi, Skylark und sama ist mir wenig hängen geblieben waren ja auch eher wenig aktiv. Kann mir in der Gruppe auch gut noch einen wolf vorstellen
SL-Post:
Sunset wurde wieder zum Leben erweckt. Sie ist aktuell die Reine Seele. Sie nimmt von nun an auch am Spiel teil
häh
Ich muss einkaufen, Einschätzung kommt danach aber ich febe mal ein Gedanken rein...
Was wäre wenn Jan an eine falsche Rolle bei Lode geglaubt hat weil er Lode gescannt hat und Buchstaben bekommen hat die nicht zu Seher passen? ![]()
Er war sich so sicher das es fake ist war schon komisch
Mhmm. Hab den ganzen Nachtkram tatsächlich erst jetzt gelesen und war Voodoo verwirrt.
Kann man irgendwie helfen die Verwirrung zu beheben XD
https://werwolf-online.yooco.de/forum/der_alchemist_abgelehnt-4530398-t.html#4530398
Ich war mal so frei und hab raus gesucht was ein homunkulus ist