Beiträge von Helena
-
-
-
-
-
-L- wird neuer HD!
😱😅 jetzt muss ich Verantwortung tragen
Und wer genau lebt jetzt alles!? 😅
Leon was kochst du
Du ich doubter
-
-
-
-
-
-
-
-
Alos ich habe nochmal nachgedacht. Und eigentlich muss Arne noch einen mitvampir haben. Er wäre ja nächste nacht gestorben. Da muss schon alles für ihn zusammenlaufen, damit wir uns davor so zerlegt haben, dass er alleine gewinnt. Vor allem in Hinblick auf Schutz etc.
VOTE: Ling wäre aber auch für sunny zu haben denke ich
--------
Verbleibende Zeit: 05:37:57Stand Lynchung - Tag 3
Doubter (1): Sunset
Sunset (1): Doubter
Ling (1): Helena -
-
Sind aber schwache Vampire, normal müssten die doch schon jemanden erledigt haben

Naja den größten Vorteil den die vampire/wölfe haben ist, dass wir als dorf keine Infos haben, die es einfacher machen würden.
Und wenn die verstorbenen bisher ein Indikator sind werden nächste nacht wahrscheinlich einige sterben

Danach vllt noch ein letzter Tag, wenn wir vorher nicht die bösen erwischen logischerweise.
Wir können jetzt natürlich einfach runter lynchen (sunny) aber weiß auch irgendwie nicht obs das jetzt ist...
Nicht lynchen heute würde ich doubter, lode, xaver
-
-
-
Fühle gerade Helenas passiv aggressiven Vibe, Alexa hat mich um den Schlaf gebracht.
TA Helena/Lode
Aluhut, Helena und Lode sind beides Wölfe und versuchen sich den TA noch mehr zu verdienen.
Ente lass uns doch heute nichmal versuchen einen Wolf zu lynchen statt mich, wie wäre es damit.
Also irgendwie hatte ich gehofft, dass das alles etwas mehr raus bringt, aber naja ohne fraßopfer ist es schon irgendwie schwierig...
Fangen wir mit dem einfachsten an:
Doubter: Ist sehr wahrscheinlich ein Dorfi. Habe das beschlossen nach seinen Reaktionen auf meine Sticheleien T0. Gibt es eine Welt in der er noch Wolf sein kann? Ja aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0
L:
Helena in ner Chaos Runde böse
Den Kommentar fand ich witzig, weil normalerweise bist du doch der Chaos gremlin als Wolf

Was mich auch schon bei L zu meinem Main Problem führt. Meine 2 Main Focus Punkte, wenn es um Einschätzungen geht sind hier komplett Nutzlos.
Wir hatten noch keinen Fraß und L bracuht auch nichts dafür zu tun um Chaos zu stiften, das macht Leon schon von ganz allein.
Insgesammt beim drüber lesen fand ich ihn aber dorfiger als andere Kandidaten, die noch auf meiner Lynchliste stehen.
Lodestar:
Ja, schwierig. Da kommt ziemlich viel Mist aus der Ecke, von Dingen, bei denen ich eigentlich weiß, dass er es besser wissen müsste. Aber ich habe das Gefühl, dass er es etwas zu sehr darauf anlegt, Votes zu sammeln. könnte mir hier am ehesten noch eine Drittpartei vorstellen, aber ka.
Ling:
So ein paar hot takes, die ich irgendwie nicht so nachvollziehen kann. Vor allem das mit dem TA kam total aus dem nichts

Weiß jetzt nicht so recht was das für ein Indikator sein soll bei Ihm, aber joa. Steht definitiv noch auf der Liste.
Spoiler anzeigen
Fühle gerade Helenas passiv aggressiven Vibe, Alexa hat mich um den Schlaf gebracht.
TA Helena/Lode
Aluhut, Helena und Lode sind beides Wölfe und versuchen sich den TA noch mehr zu verdienen.
Ente:
Ist halt Ente, weiß nicht, was ich dazu sonst sagen soll. Auch wenn mich sein Wunsch mich zu lynchen mir ein wenig auf den Keks geht

Steht aber aktuell nicht auf der Liste.
Xaver: Ich war mal eine zeit Lang eigentlich sehr gut darin, ihn einzuschätzen und mein Gefühl sagt mir, er ist Dorf. Ist mir zu lösungsorientiert um Wolf zu sein.
Bleiben Arne und Sunny. Die sind halt so da. Kann mir da schon einen Wolf vorstellen, aber beide wäre schon uff...
Wäre glaube aktuell bei VOTE: Arne Nym da kam in den Posts wirklich so gar nichts an Inhalt
Um nochmal zusammen zu fassen.
Von Lynchbar bis Dorf
Arne > Sunny > Ling/L > Ente/Xaver > Lode > Doubter
--------
Verbleibende Zeit: 02:43:12Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (3): Xaver, -L-, Helena
Xaver (1): Doubter
Ling (1): Ente
Doubter (1): Sunset -
Btw bin heute Abend ca. 18:15-20:15 im Kino, aber sollte da keine plötzliche Aktivitätsexplosion kommen wohl auch kein Problem...
Aber Frage an alle wenn nicht Arne und/oder Sunny wer sind eure Wölfe?
Ich ziehe da auch nioch ling und L in Betracht.
Ich geh jetzt nochmal lesen und dann kommt ein hoffentlich längerer post. Mal schauen
-
Kann nicht schlafen...
Dorfig find ich glaube ich nach wie vor Doubter, Xaver
Lodestar find ich tbh gerade auch immer besser, -L- mhmm... Eigentlich möchte ich da bei meinem ersten Gefühl bleiben. Helena ist leider wieder mein typisches, ich find sie T1 dorfig, aber sie ist wolf und das bewahrheitet sich hier mMn wieder.
Ob dazu jetzt Arne, Sunny oder Ling kommt spielt da glaube ich auch keine Rolle mehr.
Aber dieses Last Minute nochmal reinkommen um sich zu retten find ich glaube ich Sus. Lodestar wen sollten wir heute dmn nicht lynchen?
Tja du liegst falsch und mir das jetzt als wolfig hinzuschmeisen, dasss ich nicht sterben wollte ist mal das letzte

Vom lode train bin ich grade erst mal runter. Mir kommt es aktuell so vor, als ob er es etwas zu sehr drauf1 anlegt, gelyncht zu werden.
Den Rest überlege ich mal morgen.