Beiträge von Helena

Ich muss sagen die Übersetzung verstehe ich noch weniger :rofl:

Aber allein für den Versuch kriegst du meine Stimme für HD da tayro und Xaver meinen Plan eh ruiniert haben ;(

VOTE: Arne Nym

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (3): Lumpi, Tayro, Xaver
    Arne Nym (3): Arne Nym, Fayks, Helena
    Stilzchen (1): Stilzchen
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 09:43:12

Wie war das noch mit getroffene Hunden (Wölfen) die bellen? :katze:

Liebe Helena, ich liebe es wenn sich gute Zitate durchsetzen aber hier fehlt der Zusammenhang :D

Ich dachte es wäre ersichtlich das xaver in dem Zusammenhang der getroffene Hund (wolf) ist 🤭

Also meine Übersetzung wäre:

Genau das will ich wissen. Schreib bitte auf

Fayks Ich bin noch am Rätseln und habe folgende Vermutung:

💪🔺️ -> 🧍‍♂️, 👑🔺️ ->🧍‍♂️, 🗡🔺️ ->🧍‍♂️?

Bedeutet das: Welche Person findest du am stärksten/besten, wer wäre dein lieblings-HD, wen würdest du umnieten?

▲‌ ▲ --> 3x🔺️

🗡, 👑, 💪, ⬇️

Ich merke schon, Hieroglyphen zu entziffern ist nicht meine Stärke :rofl:

Wie war das noch mit getroffene Hunden (Wölfen) die bellen?:katze:

Ah okay hier haben wir unseren ersten mitwolf zu Lumpi. Random.org scheint da auf was gestoßen zu sein :thinking:

Xaver Helfer?

Fayks gefällt mir, egal was random.org sagt.

Na immerhin war random.org richtig bei 2 Wölfen das ist mir gut genug :imp:

Hä ich dachte morgen?

Wer als erstes schreibt ist Wolf :arrow: Bobbie

Ansonsten habe ich ein kleines Quiz für euch vorbereitet. Auswertung wird nach der HD-Wahl sein, wer bis dahin die meisten korrekten Antworten gegeben hat, ist offiziell Dorfi und wird für den Rest des Spiels weder von mir gelyncht noch gefressen.

1. Was ist Xavers Gesinnung?
    2. Wer wird HD?
    3. Wer stirbt in der ersten Nacht?
    4. Wer gewinnt das Spiel?
    5. Wie viele Handgranaten braucht es, um einen Wolf zu töten?
    6. Welches ist der beste Song?
    7. Welche dieser 8 Fragen wird von der Mehrheit zur besten™ Frage gekürt?

Kann ich nicht widersehen.

1. Drittpartei, ich tippe auf Jason oder Strolch. Serienmörder wäre aber auch witzig :ugly:

2. Ganz klar ich

3. Ich tippe auf entenbraten

4. Pest gewinnt, du kriegst extra Sieg

5. 4

6. My demons von star set.

7. Ich fand Frage 42 ganz gut :katze:

Task failed successfully :ugly:

Mir war da auch am Ende wieder der Kommentar von daro bezüglich samas Theorie zum tayro Fraß ein. Falsche Theorie ber richtiges Ergebnis.

Da kann ich die frustration definitiv verstehen

Jey....

Ich denke die Runde hat mir viel zu denken gegeben....

Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, mein Verhalten war teilweise definitiv unfair.

Ich weiß selber nicht ganz was mit mir los war, aber das ist keine Entschuldigung.

An dieser Stelle kann ich nur Besserung geloben...

Wolfigeres Gefühl hab ich auch bei Ente, aber ich verstehe nicht, wie du, Helena dich lieber als Dorfi lynchen lassen willst als weiter zu machen.

Und ja ich sehe auch, dass Ente gestern lange gezögert und lange auf mir war, bevor dann plötzlich doch der Umschwung auf Jewel kam.

Sagen wir es mal so. Ich hatte der Lüge geglaubt wie viele andere auch, dass LB böse war und es nur noch einen bösen gab. Gestern hätte mein Lynch also nach den Parametern durchaus noch Sinn gemacht, damit ihr gezwungen seid nochmal alles neu zu evaluieren.

Ich hab mich gestern nochmal aufgekauft und Jewel als Wolf identifiziert, aväber wolfig geblieben bin ich trotzdem da hatte oxh heute dann nur noch wenig Lust...

Ich sag mal wenn du Wolf bist dann hast du es gut ggespielt.aber ich bleibe bei ente