Beiträge von Helena
-
-
-
Eine verwirrte Helena, die alleine ist. Überfordert und dadurch komplett demotiviert mit einem LB im Team, den Sama D1 noch versucht hat zu retten, passt viel eher. Skylark packt Sama ins Dorf und setzt darauf, dass die beiden das zuende spielen, weil sie Jewel einlullen.
Sama hat ja schon seit Tagen den Ente Lynch vorbereitet.Dann beantworte mir mal eine Frage.
Warum habe ich den Tag wo ich Monarch war nicht einfach dich gelyncht.
Wenn ich Wolf und du dor bist, wäre ich eher damit davon gekommen dich zu lynchen als daro
-
-
-
-
-
Also maximal noch ein lebender Wolf?
Sonst wäre ja gestern schon ziemlich sicher vorbei gewesen, wenn die Helfer sich zu erkennen gegeben hätten?
Hoffe ich mal ansonsten hat das Dorf ein Problem, wenn ihr darauf besteht mich zu lynchen. Was ihr eh tut. Mir ist es mittlerweile egal ich hab mental aus dem game schon ausgescheckt.
-
Dass Ente hier noch lebt, erstaunt mich. no offense unso
Wieso, wie meinst du das?
Findest du Helena denn dorfig? Ich finde sie teilweise gestellt inkonsequent so Fähnchen im Wind wie es gerade so passt.
Also mich als Fähnchen im Wind zu bezeichnen finde ich hier schon echt unfair.
Ich kann verstehen warum ihr mich lynchen wollt, ich würd mich grade wohl auch lynchen

Aber der Grund warum ich gestern von Ente weg bin war zu großem auch dem geschuldet, dass es sich mit euch gestern überhaupt nicht über Alternativen reden ließ.
Es war Ente ofäder ich für den Großteil des Tages und über Alternativen konnte man mit euch ja überhaupt nicht reden.
Mal abgesehen davon, dass das gestrige Spiel, wenn ich Wolf wäre, so ziemlich das dümmste Spiel gewesen wäre was ich gesehen habe.
Aber bitte lyncht mich. Werdet schon sehen was ihr davon habt.
-
-
Du hast auch 2 dorfis gekillt?
wieso 2? Hast du Tayro gefressen? Ich bin für eine Magensonde bei Helena, sowie eine Hausdurchsuchung. Irgendwo finden wir bestimmt noch ein Tayro-Steak. Hallo? Hat das wer gelesen? Woooolf!!!!!!!
Fall gelöst. Könnt mir später danken
hast du den Part wo lumpi gestorben ist einfach ignoriert, oder....?
-
-
Jetzt hast du schon so viele dorfis auf dem Gewissen wie ich in Schlendis 23 Spieler-Sonderspiel.
Du hast auch 2 dorfis gekillt?

Vielleicht wäre Revolution doch sinnvoller gewesen.
Nope geicher Ausgang zwei Dorfis tot aber wem erzähle ich das glaubt mir eh keiner.
Das Dorf, würde ich mal sagen, ist screwed
-
-
-
-
Helena es wäre halt trotzdem cool, wenn du dich 15 min vor Ende zumindest zu 90% festlegst.
allein das kein Revolten chaos entsteht.
Ich tu mein bestes

-
Stand jetzt eher Daro.
Samas Rückzug fand ich tendenziell dorfig
außer natürlich, er weiß, dass er nicht sterben wird

Weil Helena Wolf sama Wolf nicht killt?
Oder weil ich sehr öffentlich gesagt habe das ich ohne nicht lynchen werde more like it.
Daro hab ich halt gar keinem read drauf. Was sagt der Rest?
-
-