Beiträge von Helena

VOTE: Lodestar hilft ja nix. HD als Helfer ist auch doof.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (6): Noira, Lumpi, -L-, David, Kajot, Ente
    Lumpi (4): FMLii, Helena, Xaver, Doubter
    -L- (4): Fayks, Lodestar*2, Hammer

Verbleibende Zeit: 00:02:18

was mir grade noch auffällt zu dem Lode Lynch ist das hier.

Böse Zungen könnten jetzt unterstellen, dass er bei Lode von einem Helfer HD ausgegangen ist weil er wusste, dass Lode kein Wolf sein kann :thinking:

Ach man ich möcht grad einfach dran glauben, dass Ente Dorfi ist

same irgendwo...

Aber wenn ihr beide Wolf seid gibts haue :bunnyteeth:

VOTE: David

Ich bin heute Abend die letzte halbe stunde nicht mehr da. Habe heute Chor probe

--------

Stand Lynchung - Tag 5

David (5): Fayks, Noira, Ente, Helena*2
    Ente (2): FMLii, David
    ChunkShark (1): Doubter
    Noira (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 04:13:29

Der Stand ist uninteressant aber vom Verlauf Her: Xaver ist neben Lumpi (und Hammer) der einzige, der ebenfalls Ente votet. Eher unteamig.
    Hatte eig. erwartet, dass Wölfe versuchen da ein UE zu ninjan oderso, was natürlich nur logisch wäre wenn Ente Dorfi ist. Daher Aluhut: Ente eher Wolf.

Naja UE ist da aber auch schwer hin zukriegen selbst wenn man das machen will. da ungerade Anzahl von stimmen. DAs hätte dann schon durch einen Abseitsvote kommen müssen...

Ich sollte echt nachdenken bevor ich abschicke. Xd

Shark hatte nicht abgestimmt.... Wenn man dem Gedankengang folgt Ente - Shark Team?

Der Stand ist uninteressant aber vom Verlauf Her: Xaver ist neben Lumpi (und Hammer) der einzige, der ebenfalls Ente votet. Eher unteamig.
    Hatte eig. erwartet, dass Wölfe versuchen da ein UE zu ninjan oderso, was natürlich nur logisch wäre wenn Ente Dorfi ist. Daher Aluhut: Ente eher Wolf.

Naja UE ist da aber auch schwer hin zukriegen selbst wenn man das machen will. da ungerade Anzahl von stimmen. DAs hätte dann schon durch einen Abseitsvote kommen müssen...

toll das du das alles so aufschlüsselst aber mir raucht grade der Kopf XD

Ich wurde ja nach einer Gesamteinschätzung gefragt...

Also ganz oben auf meiner Dorfliste steht aktuell Fmlii. Ich finde er passt vom Vote verhalten und allem anderen auch eher wenig zu L und Lumpi.

Danach mit Abschlägen Noira und Xaver. Wobei ich bei den beiden noch eine Fehlerquote von 50 % einräume, aber beide zusammen sind glaube ich keine Wölfe. (Eher Noira der wolf als Xaver)

Blieben 3-4 Wölfe in

Ente, David, Doubter, Shark und Fayks.

Und da kann ich mir außer bei Doubter heute glaube bei allen einen Lynch vorstellen.

Danke, ihr :hug:

Durchlesen von lumpi hat nicht viel gebracht.

Wählt halt shark zum HD aber Naja...

Einzige wirklich bemerkenswerte Interaktion war hier mit fayks

Fayks finde ich immer besser, ich mag die Gedanken

Heute keine Optionen: David (hi :) ) fayks FMLii L

Optionen sind Ling Leon Xaver aktuell

Und hier hat sie in Einschätzungen hinter L und David jeweils einen Smiley. (Zugegebenermaßen gabs das auch einmal mit ling war aber außerhalb von Einschätzungen)

Ka ob das jetzt irgendwas sagen soll :thinking:

Also hast Glück , sass du wahrscheinlich dorf bist, weil ja, warum würde ich nicht meinen dorfi über l oder lumpi voten. Logik? :hau:

Ob ich das diese Runde als Glück bezeichnen würde, weiß ich ja jetzt nicht :ugly:

Anyway was bringt dir die Frage, wos eh schon zu spät ist? Schätz mal lieber lebende Leute ein :katze:

Bescheuerte fragen müssen auch mal angefreundet werden ob es relevant ist oder nicht :P

Mal schauen ob ich das heuite mit den Einschätzungen schaffe, muss gleich wieder zurück ins Krankenhaus.

Kannst sber dhconmal meine top 3 dorfis haben

Hammer, Noira, FMLii

VOTE: -L-

Würde auch lumpi lynchen alles andere macht heute keinen Sinn meiner Meinung nach

--------

Stand Lynchung - Tag 4

-L- (6): Fayks, Doubter, Ente, David, Noira, Helena
    Ente (4): Hammer*2, Xaver, Lumpi

Verbleibende Zeit: 07:30:04

An alle Ente voter mal ne ernsthafte Frage. Warum wollt ihr die L/lumpi Geschichte noch weiter rausgehen das macht für mich grade einfach gar keinen sinn

Also Lumpi ist ja eh als böse geoutet, ich hoffe, da erwartest du keine ernsthafte Antwort. Hammer hat sich bereits erklärt. Ob man ihm zustimmt, ist eine andere Sache, persönlich tue ich das nicht. Und ich ... will eigentlich gar nicht Ente lynchen*, nur den Stand spannender machen.

*Im Vakuum betrachtet denke ich sogar, dass Ente Dorfi ist, aber es würde sehr gut zum Spiel passen, wenn ich auch damit falsch liegen würde.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Liegt aber vllt auch daran das mein Auto correct wieder zugeschlagen hat.

Ich frage dich und die anderen voter warum man nicht erstmal die gesichert bösen lyncht. Aber du hast ne Antwort gegeben und das reicht mir auch so weit erst mal