Beiträge von Helena
-
-
-
-
Ich vote gerne an T1 irgendjemand den ich für lynchbar halte für Tag1 Verhältnisse. In der Hoffnung dass sich daraus irgendeine Dynamik, Interaktion o.ä ergibt.

ah wäre nie drauf gekommen so zu spielen

Könnte sein, und es ist deine Aufgabe es herauszufinden (sofern du Dorf bist)

Mein Gefühl grade sagt zumindest, ja würdest du absolut.
Typisch Wolf der Satz

Zu Helena, war auch nicht super ernst gemeint als Anschuldigung, wobei sowas schon zu Helena Wolf passt, wenig Anschuldigungen raushauen. Wen dorfig haben ist einfach als Wolf, einen DB wolfig nennen als Wolf eher nicht so einfach. Und nein ich glaube es passt nicht zu mir, habe auch schon geschrieben wen oder was ich nicht dorfig finde.
Also jetzt muss ich aber mal was sagen. Wird ja immer wilder.
1. Gerade in den ersten Tagen sind meine lynchs so zu 90 % darauf basierend wen ich weniger tot sehen will.
2. Du meintest noch letzte Runde, als ich dich so schnell ins Dorf gestellt habe, dass ich das so als Wolf auch machen könnte (was ich bestätigt habe) also weiß ich, dass du weißt, wie ich ticke. Mal abgesehen davon, dass ich es wahrscheinlich diese Runde genauso gehandhabt hätte.
Fazit: Was mir gerade so auffällt, ist dass du eine Menge geschwurbelten Mis+t über mich erzählst von dem ich weiß, dass du es eigentlich besser wissen solltest.

Ich weiß grade nicht was dein Plan ist, aber dorfig ist was anderes
-
Gefällt mir.
Doubter wohl auch Dorfi… schon sooo viele Dorfis
joa rückblickend würde ich Doubter glaube auch eher dorfig sehen, fand es gut, wie er auf meine Sticheleien regiert hat.
Och nö.
Ich frag ja nur 😄
Wie sieht die Einschätzung diese Runde aus? Besser als letzte Runde? Da hattest du ja Schwierigkeiten bekundet, da lange nicht mehr mitgespielt.

Habe ich hier auch Schwierigkeiten? Schon. Aber dadurch, dass viel getrollt und geplänkelt wird, Versuche ich mir meine Probleme zu überspielen, in dem ich einen raushaue.
Btw. Habe ich das Gefühl, ihr seid wahrhftig alles Dorfis.
sorry vielleicht stehe ich grade ein wenig auf dem Schlauch, aber wer ist hier "ihr alle"?
Bleibst du noch dabei oder hat sich da was geändert?
Guten Abend, habe nachgelesen. Also Wolf als HD wählen, dann sollte ich ein guter HD sein dieses Spiel!
Also frage mich grade ernsthaft, ob jemand, der als Dorfi immer gerne betont, dass er Dorfi ist, sich nicht auch genauso kackendreist als Wolf outen würde.

VOTE: Helena
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Doubter, Xaver, -L-
Helena (3): Helena, Ling, Lodestar
Xaver (2): Arne Nym, Sunset
Arne Nym (1): JopnuVerbleibende Zeit: 00:00:32
spannend, kannst du mir noch verraten, was dich da gestern zu bewogen hatte?
Alles anzeigenA.........
L!
OK Runter lynchen bei L = VOTE: Ling

--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (1): -L-
Verbleibende Zeit: 22:57:25
warum Ling?
Ich denke dorfig finde ich gerade Doubter > Xaver > Ente
Wölfe bin ich mir noch nicht so sicher. Bin heute aber leider auch etwas beschäftigter als ich mir das gewünscht hätte.
Bin Morgen aber definitiv mehr drin. -
Ich find Lode ähnlich zu letzter Runde unterwegs. Tendenz eher positiv
Helena wie ist deine Meinung dazu?
ich fand Lode letzte Runde noch ein wenig dorfiger aber aktuell würde ich das noch darauf schieben, dass, er nicht so viel Zeit hat heute? Dafür ist er ja eigentlich doch ganz gut unterwegs. Also t1 lynch wirds grade eher nicht.
Ein Dorfi ist nur dann sicher ein Dorfi, wenn er dorfig spielt.
Helena ist einer. Prove me wrong

Könnte schwierig werden...zumindest diese Runde..
achso also du weißt das es schwierig wird zu beweisen, dass er falsch liegt, weil ich ja Dorfi bin.

Frage ist woher weißt du das

Lodestar sunset ist doch eigentlich dafür bekannt als Wolf viel motivierter und präsenter zu sein oder täusche ich mich da? Warum findest du sie dann jetzt dorfiger als im letzten Spiel? Gleiche Frage auch an L.
Die frage ist, weiß Lode das? Ich wusste das nicht. Und letzte Runde war Sunny Wolf, da war sie nicht sehr präsent, was auch daran lag, dass sie wenig Zeit hatte, aber naja.
Ich bin jetzt übrigens auch erst mal weg. Kann sein, dass ich erst morgen,bzw. nach der Nacht wieder rein schaue.
-
Helena Xaver sagt viel wenn der Tag lang is...
Sonst noch keine Tendenz?
Ich wiederhole mich ja nur ungern aber... spannend

Weiß noch nicht wie ich das werten soll. Finde den kommentar irgendwie sehr überflüssig.
Aber gut meiner war auch nicht viel besser zu xaver.
Und um die Frage zu beantworten. Nö

-
˙uǝɥɔuʎl sᴉɟɹop ɥɔɐuɐp pun uǝlɥäʍ pH ɯnz ɟloM uǝuᴉǝ puǝq∀ uǝƃɹoɯ sᴉq uuɐp ʇuuöʞ ɹɥI
˙os pun ʇǝuɟɟöɹǝ ʇsᴉ lǝᴉdS sɐp 'ʇɟnäl sǝ ǝᴉʍ ʇssᴉʍ ɹɥI🫨🥴🙃 me trying to read this
VOTE: Xaver scheint gerade sehr In zu sein, und ih gehe natürlich immer mit dem neuesten Trend mit

-L- ist übrigens Wolf.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (3): Arne Nym, Sunset, Xaver
Ling (1): LodestarVerbleibende Zeit: 29:01:20
Spannend
Miau!
Miau!
Miau

Selbstvotes waren nur auf dem Forentreffen in einem sonderspiel in, hier sind die weird
Ich mag Xavers Art gerade, ich hoffe das bleibt so. Und noch mehr hoff ich du bist Dorf
Für konkrete Tendenzen ist’s nochn bissl früh. Aber lode fand ich auch angenehm.
Selbstvotes sind doch grade voll in. Hat xaver selbst gesagt.
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 14:58:39Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Doubter, Xaver, Ling
Xaver (2): Arne Nym, Sunset
Ling (1): Lodestar
Helena (1): Helena -
Wurde von irgendwem erwähnt ja. Aber generell wollten wir einfach abseits der Norm spielen. Hat nicht so gut geklappt
Dann bin ich orgendwie beruhigt
Wenn man bedenkt dass der Helena Fraß gleich Ente, Leon und Jewel als mögliche Fraß Täter zum Vorschein brachte

Na wenigstens war mein opfer nicht un sonst

-
naja nach so vielen Wolfssiegen in letzter Zeit ist das auch mal wieder in Ordnung einen Dorf Sieg zu haben. Gute Arbeit.

Mich würde aber interessieren, da das T1 mal angschnitten wurde. Bin ich auf den Verdacht hin was wissendes zu sein gefressen worden? XD
weil hatte nicht mal daran gedacht, dass meine Aussage bezüglich L so interpretiert werden könnte XD
-
Würde mal VOTE: Lodestar als möglichen Dorfi einwerfen
Was genau fandest du dorfig?
Ach irgendwie vibes, seine lockere Art auch wie er Leon lynchen will weil just because.

Wisst ihr noch, wie ich früher immer keinen einschätzen konnte und insbesondere zu Beginn sagt, ich habe keine Meinung. Da stellt sich heraus, dass wenn man ein Jahr kein Werwolf spielt, das in der Zwischenzeit nur bedingt besser geworden ist. Ich habe Furi vorsichtig im Dorf. Doubter auch. Das zwischen Lodestar und -L- kann ich nicht wirklich einschätzen.
relatable.
Was findest du an doubter und Furi dorfig
Das ging die Runde aber noch schneller als sonst
Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin? 
Du kennst mich zu gut. Du hast recht, als Wolf würde ich es wahrscheinlich genau so spielen.
Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin?

Also ist das so nen Ding zwischen euch, dass sie dich früh dorft? Immer zurecht, oder auch, wenn du Wolf bist?

er ist glaube ich traumatisiert, weil ich ihn letzte runde nicht sofort im Forf hatte und zu lange geschwankt habe, das hat seine Wahrnehmung verzerrt.
-
guten Morgen. Sind ja doch ein paar mehr Spieler als erwartet geworden

Leon erzähl mal, du musst doch irgendwas gesehen haben als du ermordet wurdest.
Lustig wärs ja wäre Leon böse...
Lodestar warum Daro?
Fände es ja eine gute Idee Leon T1 zu lynchen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich noch keinen guten Geist gesehen habe!
also wenn du nur negative Erfahrung mit Geistern gemacht hast, dann musst du ja irgendwas angestellt haben

Und mit "dorfig" meine ich nicht: als Wolf kurz dorfig wirken und dann ins Nirwana verschwinden. 🥸
ach schade, genau das wollte ich machen

k.a chaos? oderso...
was nicht ist, kann ja noch kommen.
Hallo ich bin auch mal da:)
Sehr müde aber wach genug um L dorfig zu finden
joa kann sein.
Nach N1 wissen wir mehr.Immernoch kein Wolf? -> Es gibt keine Wölfe -> Xaver lynchen
Pest geht auch immer

Würde mal VOTE: Lodestar als möglichen Dorfi einwerfen
--------
Verbleibende Zeit: 08:50:16Stand HD-Wahl - Tag 0
Daro (3): Lodestar, Buchzauber, Jewel
Fayks (3): Leon, Jopnu, Doubter
Lodestar (2): Fayks, Helena
Leon (2): Sunset, Arne Nym
Jewel (1): -L- -
Habe nicht das Gefühl, dass ich mir an ihr auffhänge? Zumal ich ja nichtmal ne konkrete Meinung zu ihr geäußert habe
Außerdem ist das ja wie geschreiben keine einzel Beobachtung der Leute, sondern ich fand es interessant wie sie so hintereinander Sunny dorfen (deswegen "im Bezug auf Sunny"). Bin da grade bei 'kann schon gut einer Wolf sein' aber jedenfalls bei sind nicht alle 3 WolfDas kkommt davon wenn man von unterwegs schreibt.

Ich meinte sunset mein fehler
Dann: Wen willst du aktuell denn nicht lynchen
Du, dounter, L
-
Zwischen daro, sunset und lode def. Ein wolf.
Wie kommst du denn auf diese Zusammenstellung?
Wo wärst du beim Lynch heute?
Habs einfach mal so rausgehauen
Frag. Ich lieber bei wem ich grade nicht wäre, die Liste ist kürzer.
habe noch keine wirkliche Richtung aktuellInteressant. Vor allem Lode -> ich lese raus, dass du ihn eher wolfig hast?
Ich fand Daro, L, Buch da ja spannender in Bezug auf Sunny

Es ist nicht so viel, dass ich ihn wolfig habe, sondern mehr, dass mir da grade noch die dorfmomente fehlen.

Ich weiß ich hab L auch im Bezug auf den nk ins Gespräch gebracht, aber fand was danach kam sogar eher dorfig.
Warum hängst du so auf Buchzauber fest? Hab mit ihr (?) Ka noch nie gespielt. Woran machst du das fest
-
Die erste Aussage verstehe ich nicht so ganz. Hat ja irgendwie keiner behauptet.
Natürlich kannst du es nicht verstehen, weol hier einfach manche Spieler bewusst einfach die Augen verschließen. Will da auch gar nciht so viel drauf eingehen, weil es dem spiel nicht zuträglich ist, bzw. Eine konvi die darüber hinaus geht. Aber wenn man nicht merkt, dass hier im forum manche Spieler, egal was sie machen immer wolfog abgestewerden dann kann ich dir auch nicht helfen. Bin ich ehrlich
-
-
Alles anzeigen
Achja, da kommen Erinnerungen hoch

Immerhin hab ich dazu gelernt

Aber der nk ist eine echte Frechheit

Wer würde sowas bitte tun
Dh du frisst deine Helfer nun erst Nacht 2?

Hab da auch noch ein Trauma zu verarbeiten...
Du?
Aber ja stimme dir zu, frech is er def.
Ich glaube ich hab nur einmal meinen helfer gefressen und das war im endgame

Ich bin def. nicht so frech... aber weiß nicht ob mich meine mitwölfe nicht überreden könnten. Aber würde denken ich hätte den fraß gevetot
Willst du wissen wer frech frisst (naja eher fürs chaos) -L-

-
-
Hallohalli Helena,
Spannend
Oh du Ironie, meine große Liebe, bist du eine trügerische Dame...
Care to explain?
Ich find den HD sehr quatschig und habe ihn gerne auf Leuten, die wenig Aufmerksamkeit bekommen, da andere Leute hier den HD weniger quatschig finden.
Bis dahin...Hm fair enough

War nur überrascht, dass du wen wählst mit dem du ja eigentlich nimpch nicht gespielt hast udn von dem bisher noch nicht so viel kam.
Aber passt

-
Alles anzeigen
Hallohalli Chrono Trigger,
mach mal lieber du.
VOTE: Chrono Trigger
Bis dahin...
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
User7Gaming (2): -L-, Chrono Trigger
Chrono Trigger (2): Helena, User7Gaming
-L- (1): Lodestar